DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 17:16
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 14:15
4-2 für mich, klare angelegenheit.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
rechne da lieber nochmal genau nach... :love:
in den zitierten Beiträgen geht es aber nirgendwo um Königsdörffers Rote oder den nicht gegbenen Elfer.
Über Opoku brauchen wir wie schon gesagt nicht reden. Darüber, dass die HSV-Verantwortlichen nerven, auch nicht.
na gut, dann nehme ich eben einfach eine deiner quellen:

„Bei Königsdörffer gibt es nur eine – nicht sehr aussagekräftige – Kameraeinstellung. Der Assistent hob jedenfalls sofort die Fahne, er hatte die Situation also im Blick. Und er war näher dran als die Kameras. Die Bilder belegen jedenfalls keinen klaren und offensichtlichen Fehler. Deshalb erfolgte zu Recht kein Eingriff des VAR.“

https://hsv24.mopo.de/2022/08/21/glaskl ... rueck.html

eigentor deinerseits, dann eben nur 3-1 für mich.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 17:25
:lol: Moinsen, was hat Deine Schlägertruppe da wieder veranstaltet ? Reichen nicht die lustigen Vögel aus der "Vereinsspitze" ?
hab ich denn mal so garnix von gesehen....aber wenn Kinhöfer was sagt...(also ohne smiley) ... :drinkingdrunk:
War ja klar, dass DU hier auch noch aufschlägst. Aber dass du jetzt schon aus dem Koma erwacht bist... :birdiedoublegreen:
Du hast was verpasst. :hsv: hat es mal wieder geschafft, sich auf allen Ebenen mit Rum zu bekleckern - da hättste deine Freude dran gehabt :smokingjoint:

Am Rande: Wenn Kinnhöfer etwas sagt, von dem er möchte, dass es jemand ernst nimmt, sollte er das nicht in der Bild tun.
my mining
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 19:29
tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 17:16
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 14:15
4-2 für mich, klare angelegenheit.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
rechne da lieber nochmal genau nach... :love:
in den zitierten Beiträgen geht es aber nirgendwo um Königsdörffers Rote oder den nicht gegbenen Elfer.
Über Opoku brauchen wir wie schon gesagt nicht reden. Darüber, dass die HSV-Verantwortlichen nerven, auch nicht.
na gut, dann nehme ich eben einfach eine deiner quellen:

„Bei Königsdörffer gibt es nur eine – nicht sehr aussagekräftige – Kameraeinstellung. Der Assistent hob jedenfalls sofort die Fahne, er hatte die Situation also im Blick. Und er war näher dran als die Kameras. Die Bilder belegen jedenfalls keinen klaren und offensichtlichen Fehler. Deshalb erfolgte zu Recht kein Eingriff des VAR.“

https://hsv24.mopo.de/2022/08/21/glaskl ... rueck.html

eigentor deinerseits, dann eben nur 3-1 für mich.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
War das eigentlich der gleiche Assistent, der auch "sofort die Fahne hob", als er Glatzel versehentlich im Abseits wähnte, obwohl ja die Vorgabe ist, im Zweifel erstmal laufen zu lassen, und uns so um einen Elfer gebracht hat?
Ich frage nur interessehalber :wave: :umbrella:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 22:07
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 19:29
tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 17:16
rechne da lieber nochmal genau nach... :love:
in den zitierten Beiträgen geht es aber nirgendwo um Königsdörffers Rote oder den nicht gegbenen Elfer.
Über Opoku brauchen wir wie schon gesagt nicht reden. Darüber, dass die HSV-Verantwortlichen nerven, auch nicht.
na gut, dann nehme ich eben einfach eine deiner quellen:

„Bei Königsdörffer gibt es nur eine – nicht sehr aussagekräftige – Kameraeinstellung. Der Assistent hob jedenfalls sofort die Fahne, er hatte die Situation also im Blick. Und er war näher dran als die Kameras. Die Bilder belegen jedenfalls keinen klaren und offensichtlichen Fehler. Deshalb erfolgte zu Recht kein Eingriff des VAR.“

https://hsv24.mopo.de/2022/08/21/glaskl ... rueck.html

eigentor deinerseits, dann eben nur 3-1 für mich.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
War das eigentlich der gleiche Assistent, der auch "sofort die Fahne hob", als er Glatzel versehentlich im Abseits wähnte, obwohl ja die Vorgabe ist, im Zweifel erstmal laufen zu lassen, und uns so um einen Elfer gebracht hat?
Ich frage nur interessehalber :wave: :umbrella:
jedenfalls eine lobenswerte aktion dieses schiris. vielleicht hatte er diese zweifel ja nicht. oder er hatte es satt, dass die HSV-bank üblicherweise das ganze spiel über herumstänkert. ohne diese fehlentscheidung hätte der HSV das spiel natürlich verdient gewonnen, ganz zweifellos.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Hold your stupid Fresse !

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 14:16 "Der Kühne Holding AG geht es nicht darum, im Rahmen einer weiteren Zusammenarbeit auf die Geschicke der HSV Fußball AG Einfluss zu nehmen oder gar 'Macht auszuüben'. Wir bieten ausschließlich eine maßgebliche Unterstützung zur Herstellung gesunder finanzieller Verhältnisse an, womit die Grundlage für zukünftige sportliche Erfolge geschaffen werden soll."

https://www.kicker.de/kuehne-erneuert-s ... 19/artikel

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Na siehst du: Er meint es nur gut und will nur helfen :angel:
Davon ab: Von mir aus dürfte er einfach eine Milliarde auf den Tisch legen und das ganze marode Gebilde kaufen, alle raus und alle Positionen mit Berufskraftfahrern besetzen.
Alles, wirklich ALLES ist besser als der jetzige Zustand.
my mining
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 00:26 ohne diese fehlentscheidung hätte der HSV das spiel natürlich verdient gewonnen, ganz zweifellos.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
neee, aber vielleicht unverdient :wink:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Hold your stupid Fresse !

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 10:23
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 14:16 "Der Kühne Holding AG geht es nicht darum, im Rahmen einer weiteren Zusammenarbeit auf die Geschicke der HSV Fußball AG Einfluss zu nehmen oder gar 'Macht auszuüben'. Wir bieten ausschließlich eine maßgebliche Unterstützung zur Herstellung gesunder finanzieller Verhältnisse an, womit die Grundlage für zukünftige sportliche Erfolge geschaffen werden soll."

https://www.kicker.de/kuehne-erneuert-s ... 19/artikel

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Na siehst du: Er meint es nur gut und will nur helfen :angel:
Davon ab: Von mir aus dürfte er einfach eine Milliarde auf den Tisch legen und das ganze marode Gebilde kaufen, alle raus und alle Positionen mit Berufskraftfahrern besetzen.
Alles, wirklich ALLES ist besser als der jetzige Zustand.
my mining
das dachte man vor der ausgliederung auch, und dann..........
the bitter reality
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hold your stupid Fresse !

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 10:23 Na siehst du: Er meint es nur gut und will nur helfen :angel:
Kühne: „Wir haben, Rosa-Hüpfer, liebe Vereinsmitglieder, einen außerordentlich hohen Kontakt mit allen fußballbegeisterten Menschen in überall... ja, wir haben einen Kontakt, ja wir haben einen Kontakt, ihr werdet gleich hören ... ihr werdet gleich hören, warum. Wir haben den Auftrag erst mal gehabt als Allerwichtigstes alles aufzudecken, was gegen den nächsten Meistertitel des HSV sich richtete, und wir haben hervorragende Informationen geliefert, die den Verein jetzt zu sich ... soweit brachten, wie wir ihn heute haben, Rosa-Hüpfer. Aber, einen Moment mal bitte.“

HSV-Sitzungsleiter: „Ja, bitte?“

HSV-Vereinsmitglied: „Zur Geschäftsordnung: Ich bitte doch endlich dafür zu sorgen – in diesme Mitgliederversammlung sitzen nicht nur Rosa-Hüpfer. Ich bitte ...“

Kühne: „Ich bitte um Verzeihung. Das ist doch nur ‚ne natürliche, menschliche Frage. Das ist doch eine formale Frage. Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...mit meinem Geld.“

:smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Opoku darf bald wieder zutreten

Beitrag von Hoellenvaart »

nur 5 spiele sperre, ich fasse es nicht....
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Opoku darf bald wieder zutreten

Beitrag von Meikinho »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 19:02 nur 5 spiele sperre, ich fasse es nicht....
Hatte ich getippt. Ersttäter, drei zu lasch also fünf.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Opoku darf bald wieder zutreten

Beitrag von Lattekversteher »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 19:11
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 19:02 nur 5 spiele sperre, ich fasse es nicht....
Hatte ich getippt. Ersttäter, drei zu lasch also fünf.
Dann rückt der vierte Platz ja schon früh in weite Ferne :lol:
Übler Tritt,muss länger gesperrt werden.
Egal ob Ersttäter oder nicht!
Aber die Herren haben eben ihre schwammigen Richtlinien...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hold your stupid Fresse !

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 10:23 Alles, wirklich ALLES ist besser als der jetzige Zustand.
Sicher?

a) Weiterwurschteln
b) Insolvenz
c) Kühne
d) Wunder

Zu c) eine mMn ganz passende Einschätzung:
HSV Arena hat geschrieben:Der Brandstifter aus Schindeleggi

Es ist immer wieder absolut erstaunlich, wie das spontane Auftauchen von Dollarzeichen einem Teil der KSV-Anhängerschaft die Sinne vernebeln. Auf der einen Seite prangern sie zu Recht an, dass ganz besonders im Hinblick auf das Transferverhalten, aber auch was die Zweckentfremdung der Staatsgelder in Höhe von knapp € 33 Mio. (Stadiongelände und Corona-Beschiss) betrifft, in den letzten Jahren in leichtfertigster Art und Weise Millionen und Abermillionen verbrannt wurden und dass man an allen Fronten nachhaltiger und sorgsamer mit dem wenigen Geld umgehen sollte. Auf der anderen Seite wedelt der Logistiker mit ein paar Scheinchen und alle Vorbehalte werden umgehend über Bord geworfen. Denn im Grunde sind sie nicht anders als der greise Klau-Mi, sie wollen schnellen Erfolg oder was auch immer man in Hamburg darunter versteht. Wasser predigen und Wein trinken, nichts anderes. Denn was das Engagement Kühnes in den letzten 10+ Jahren für den KSV bedeutet hat, kann man sowohl an der Liga wie auch am Kontostand ablesen. Und nein, es war eben nicht nur die Versager in Vorstand und Aufsichtsrat, die nicht mit Geld umgehen konnten, es war auch und besonders Kühne selbst. Wer immer noch nicht verstanden hat, dass Kühnes Schatten toxisch ist und bleiben wird, sollte sich einen anderen Sport suchen.
[,,,]
Und so redet also jemand, der es gut mit seinem “Herzensverein” meint? Nein, Kühne wartet im Hintergrund grundsätzlich wie eine Spinne im Netz, bis es mal wieder sportlich und finanziell richtig düster aussieht. Dann macht er ein Angebot, welches der Verein ablehnen muss und danach erklärt er, natürlich wieder über die Medien, welch Gutmensch er doch sei und dass außer ihm keiner etwas geben möchte. Der Umstand, dass seinetwegen keiner geben möchte, bleibt unerwähnt. Und: Alles, was er tut oder zu geben vorgibt, ist mit Bedingungen verknüpft. Am Ende des Tages möchte er selbst das letzte Wort haben, wohin den Verein dies gebracht hat – siehe Zustand.
https://www.hsv-arena.hamburg/2022/08/2 ... indeleggi/


Ach ja, zur Causa Mutzel:
Mopo hat geschrieben:Zuletzt hatten sich die Anwälte beider Seiten auf einen Vergleich geeinigt, der im Bereich von 600.000 bis 800.000 Euro lag (das Abendblatt berichtete zuerst darüber). Eine Menge Geld. Mutzel, so ist zu hören, soll dem Verein da aber schon ein gutes Stück entgegen gekommen sein. Doch der Aufsichtsrat weigerte sich, die Summe abzusegnen – weil die Liquidität des Vereins bei einer außerplanmäßigen Zahlung dieser Größenordnung ernsthaft hätte gefährdet sein können.
https://www.mopo.de/sport/hsv/nach-fris ... r-den-hsv/


Liquidität bei Zahlung von 800.000 Euro gefährdet, aber neue Spieler kaufen. :lol!: :lol!: :lol!:
Der Boldt muss am Ende in jedem Fall eine Abfindung bekommen: für besondere Verdienste. Hat der Didi ja auch erhalten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 21:56
micki2 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 17:25
:lol: Moinsen, was hat Deine Schlägertruppe da wieder veranstaltet ? Reichen nicht die lustigen Vögel aus der "Vereinsspitze" ?
hab ich denn mal so garnix von gesehen....aber wenn Kinhöfer was sagt...(also ohne smiley) ... :drinkingdrunk:
War ja klar, dass DU hier auch noch aufschlägst. Aber dass du jetzt schon aus dem Koma erwacht bist... :birdiedoublegreen:
Du hast was verpasst. :hsv: hat es mal wieder geschafft, sich auf allen Ebenen mit Rum zu bekleckern - da hättste deine Freude dran gehabt :smokingjoint:

Am Rande: Wenn Kinnhöfer etwas sagt, von dem er möchte, dass es jemand ernst nimmt, sollte er das nicht in der Bild tun.
my mining
:lol: grüssle vom schmmartphone...
Hab mir den Tritt angeguckt. geil.. fast die Richtung Pepe.....
Was mir ETWAS Sorge bereitet ist der Titel des triiiets..
Wird heute nicht jeder Dreck öffentlich.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 11:28
tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 21:56
micki2 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 17:25
:lol: Moinsen, was hat Deine Schlägertruppe da wieder veranstaltet ? Reichen nicht die lustigen Vögel aus der "Vereinsspitze" ?
hab ich denn mal so garnix von gesehen....aber wenn Kinhöfer was sagt...(also ohne smiley) ... :drinkingdrunk:
War ja klar, dass DU hier auch noch aufschlägst. Aber dass du jetzt schon aus dem Koma erwacht bist... :birdiedoublegreen:
Du hast was verpasst. :hsv: hat es mal wieder geschafft, sich auf allen Ebenen mit Rum zu bekleckern - da hättste deine Freude dran gehabt :smokingjoint:

Am Rande: Wenn Kinnhöfer etwas sagt, von dem er möchte, dass es jemand ernst nimmt, sollte er das nicht in der Bild tun.
my mining
:lol: grüssle vom schmmartphone...
Hab mir den Tritt angeguckt. geil.. fast die Richtung Pepe.....
Was mir ETWAS Sorge bereitet ist der Titel des triiiets..
Wird heute nicht jeder Dreck öffentlich.....
Mit 5 Spielen ist der Typ noch gut bedient, was für ein Vollpfosten! Denke aber die StA wird bei dem Tritt auch ermitteln und noch ein Strafverfahren einleiten. Hauptsache der Typ ist irgendwann weg, aber da müssen wir wahrscheinlich auch noch was drauflegen und die Liquidität hat Mutzel ja schon vereinnahmt, der Bengel :smokingjoint:

Letztlich ist das alles nur noch peinlich, ich kümmere mich daher besser nur noch um das Sportliche: Da könnte Morgen auch wieder richtig Druck auf dem Kessel sein, wenn beim Glubb verloren wird. :think: :think:

Es bleibt spannend auf der Southfork-Ranch in HH-Stellingen! :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Mopo hat geschrieben:
Sein Marktwert wird von „transfermarkt.de“ auf 20 Millionen Euro taxiert, mit drei Toren in den ersten drei Premier-League-Spielen und 43 Treffern in der vorangegangenen Aufstiegssaison 2021/22 für den FC Fulham gehört Aleksandar Mitrovic zu den aufstrebenden Stürmern in England. Dabei hätte es den Serben im Januar 2018 offenbar auch nach Hamburg statt nach London ziehen können. Über Mitrovic, der damals für Newcastle United kickte, sagte der damalige Cheftrainer Bernd Hollerbach der „Bild“: „Ich habe ihn unbedingt nach Hamburg holen wollen. Mitrovic war mein Wunschspieler. Er wusste, wo das Tor steht. Er war brandgefährlich im gegnerischen Strafraum“. An den damaligen Stamm-Neuner Bobby Wood habe er dagegen „nicht so geglaubt“. Lediglich 600.000 Euro, so der Bericht, wären für eine Rückrunden-Leihe des heute 27-Jährigen fällig geworden. Dennoch habe der Aufsichtsrat damals sein Veto eingelegt, ein ausgeglichener Etat sei für das Kontrollgremium vorrangig gewesen, weshalb der Deal scheiterte. Mitrovic war 2015 für 18,5 Millionen Euro nach Newcastle gekommen.
https://hsv24.mopo.de/2022/08/27/berich ... ermer.html



''ein ausgeglichener Etat sei für das Kontrollgremium vorrangig gewesen'' :lol!: :lol!: :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 18:05
Mopo hat geschrieben:
Sein Marktwert wird von „transfermarkt.de“ auf 20 Millionen Euro taxiert, mit drei Toren in den ersten drei Premier-League-Spielen und 43 Treffern in der vorangegangenen Aufstiegssaison 2021/22 für den FC Fulham gehört Aleksandar Mitrovic zu den aufstrebenden Stürmern in England. Dabei hätte es den Serben im Januar 2018 offenbar auch nach Hamburg statt nach London ziehen können. Über Mitrovic, der damals für Newcastle United kickte, sagte der damalige Cheftrainer Bernd Hollerbach der „Bild“: „Ich habe ihn unbedingt nach Hamburg holen wollen. Mitrovic war mein Wunschspieler. Er wusste, wo das Tor steht. Er war brandgefährlich im gegnerischen Strafraum“. An den damaligen Stamm-Neuner Bobby Wood habe er dagegen „nicht so geglaubt“. Lediglich 600.000 Euro, so der Bericht, wären für eine Rückrunden-Leihe des heute 27-Jährigen fällig geworden. Dennoch habe der Aufsichtsrat damals sein Veto eingelegt, ein ausgeglichener Etat sei für das Kontrollgremium vorrangig gewesen, weshalb der Deal scheiterte. Mitrovic war 2015 für 18,5 Millionen Euro nach Newcastle gekommen.
https://hsv24.mopo.de/2022/08/27/berich ... ermer.html



''ein ausgeglichener Etat sei für das Kontrollgremium vorrangig gewesen'' :lol!: :lol!: :lol!:
„Ausgeglichen“ ist halt ein dehnbarer Begriff 😀😀

Gerade haben die Jungs einen recht souveränen Sieg beim Glubb eingefahren. Passt heute sehr schön zu den Nachmittagsergebnissen👍

Gut, Zwayer hat einen eindeutigen Elfer als Stürmerfoul von Glatzel gesehen, aber das ist halt Zwayer, sonst war er in Ordnung. Der witzigste Typ war allerdings der Nürnberger Trainer im Interview nach dem Spiel („Von welchem Spiel reden Sie? Waren Sie heute im Nürnberger Stadion?“) Arroganz und Überheblichkeit kommen immer gut nach Niederlagen, was für ein komischer Vogel :facepalm:

Nun nächste Woche geht es zu Hause gegen die Mannschaft der Stunde, den KSC. Da müssen die Jungs hellwach sein und dürfen nicht so eine Anfangsphase wie gegen DA98 hinlegen.

Let‘s go!

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 23:37
Depp72 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 18:05
Mopo hat geschrieben:
Sein Marktwert wird von „transfermarkt.de“ auf 20 Millionen Euro taxiert, mit drei Toren in den ersten drei Premier-League-Spielen und 43 Treffern in der vorangegangenen Aufstiegssaison 2021/22 für den FC Fulham gehört Aleksandar Mitrovic zu den aufstrebenden Stürmern in England. Dabei hätte es den Serben im Januar 2018 offenbar auch nach Hamburg statt nach London ziehen können. Über Mitrovic, der damals für Newcastle United kickte, sagte der damalige Cheftrainer Bernd Hollerbach der „Bild“: „Ich habe ihn unbedingt nach Hamburg holen wollen. Mitrovic war mein Wunschspieler. Er wusste, wo das Tor steht. Er war brandgefährlich im gegnerischen Strafraum“. An den damaligen Stamm-Neuner Bobby Wood habe er dagegen „nicht so geglaubt“. Lediglich 600.000 Euro, so der Bericht, wären für eine Rückrunden-Leihe des heute 27-Jährigen fällig geworden. Dennoch habe der Aufsichtsrat damals sein Veto eingelegt, ein ausgeglichener Etat sei für das Kontrollgremium vorrangig gewesen, weshalb der Deal scheiterte. Mitrovic war 2015 für 18,5 Millionen Euro nach Newcastle gekommen.
https://hsv24.mopo.de/2022/08/27/berich ... ermer.html



''ein ausgeglichener Etat sei für das Kontrollgremium vorrangig gewesen'' :lol!: :lol!: :lol!:
„Ausgeglichen“ ist halt ein dehnbarer Begriff 😀😀

Gerade haben die Jungs einen recht souveränen Sieg beim Glubb eingefahren. Passt heute sehr schön zu den Nachmittagsergebnissen👍

Gut, Zwayer hat einen eindeutigen Elfer als Stürmerfoul von Glatzel gesehen, aber das ist halt Zwayer, sonst war er in Ordnung. Der witzigste Typ war allerdings der Nürnberger Trainer im Interview nach dem Spiel („Von welchem Spiel reden Sie? Waren Sie heute im Nürnberger Stadion?“) Arroganz und Überheblichkeit kommen immer gut nach Niederlagen, was für ein komischer Vogel :facepalm:

Nun nächste Woche geht es zu Hause gegen die Mannschaft der Stunde, den KSC. Da müssen die Jungs hellwach sein und dürfen nicht so eine Anfangsphase wie gegen DA98 hinlegen.

Let‘s go!

:hsv:
der Glubb war grottenschlecht, da kann sogar der KSV einen ungefährdeten sieg landen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 12:29
micki2 hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 11:28
tcb hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 21:56
War ja klar, dass DU hier auch noch aufschlägst. Aber dass du jetzt schon aus dem Koma erwacht bist... :birdiedoublegreen:
Du hast was verpasst. :hsv: hat es mal wieder geschafft, sich auf allen Ebenen mit Rum zu bekleckern - da hättste deine Freude dran gehabt :smokingjoint:

Am Rande: Wenn Kinnhöfer etwas sagt, von dem er möchte, dass es jemand ernst nimmt, sollte er das nicht in der Bild tun.
my mining
:lol: grüssle vom schmmartphone...
Hab mir den Tritt angeguckt. geil.. fast die Richtung Pepe.....
Was mir ETWAS Sorge bereitet ist der Titel des triiiets..
Wird heute nicht jeder Dreck öffentlich.....
Mit 5 Spielen ist der Typ noch gut bedient, was für ein Vollpfosten! Denke aber die StA wird bei dem Tritt auch ermitteln und noch ein Strafverfahren einleiten. Hauptsache der Typ ist irgendwann weg, aber da müssen wir wahrscheinlich auch noch was drauflegen und die Liquidität hat Mutzel ja schon vereinnahmt, der Bengel :smokingjoint:

Letztlich ist das alles nur noch peinlich, ich kümmere mich daher besser nur noch um das Sportliche: Da könnte Morgen auch wieder richtig Druck auf dem Kessel sein, wenn beim Glubb verloren wird. :think: :think:

Es bleibt spannend auf der Southfork-Ranch in HH-Stellingen! :nenene: :nenene:
:lol:
Eigentlich MUSS der HSV diese Saison aufsteigen.....aber grade diese Mördertopfavoritenrolle .....hmmm :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Keinen Bock mehr auf HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.kicker.de/wertvolle-verstae ... 76/artikel

"Maxi ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, wechseln zu möchten. Das hat uns ein Stück weit gewundert", gestand Sportvorstand Jonas Boldt und betonte: "Aufgrund der aktuellen Kaderkonstellation haben wir uns dazu entschieden, ihm den Wunsch erfüllen zu können, weil wir gesagt haben, wir brauchen hier am Ende nur Jungs, die auch bereit sind, den Weg hier gemeinsam zu gehen."

https://www.90min.de/posts/rohr-wechsel ... seitenhieb

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Keinen Bock mehr auf HSV

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 13:13 https://www.kicker.de/wertvolle-verstae ... 76/artikel

"Maxi ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, wechseln zu möchten. Das hat uns ein Stück weit gewundert", gestand Sportvorstand Jonas Boldt und betonte: "Aufgrund der aktuellen Kaderkonstellation haben wir uns dazu entschieden, ihm den Wunsch erfüllen zu können, weil wir gesagt haben, wir brauchen hier am Ende nur Jungs, die auch bereit sind, den Weg hier gemeinsam zu gehen."

https://www.90min.de/posts/rohr-wechsel ... seitenhieb

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Rohr ist jetzt mE kein besonders relevanter Spieler, aber den an einen direkten Mitkonkurrenten abzugeben, ist schon ziemlich dämlich. Schon schlimm genug, dass man Ambrosius an den KSC abgegeben hat, David hätte es für die auch getan.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Wer ist datt denn? ...tauch in der Kicker-headline-Meldung zur 2.Liga auf.
.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 12:28 Wer ist datt denn? ...tauch in der Kicker-headline-Meldung zur 2.Liga auf.
.
Völlig egal, übermorgen gelingt euch so oder so kein Sieg. Ob nun mit oder ohne Heil.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 16:13
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 12:28 Wer ist datt denn? ...tauch in der Kicker-headline-Meldung zur 2.Liga auf.
.
Völlig egal, übermorgen gelingt euch so oder so kein Sieg. Ob nun mit oder ohne Heil.
Schon klar, Punkt in Kiel wäre ja schon ein gefühlter Sieg…. da Walterchen nach der Renis-Orgie letzte Saison in der Hinrunde nun offenbar hopp oder top angeordnet hat, könnt Ihr Euch voraussichtlich auf 3 Punkte einstellen👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 22:13
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 16:13
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 12:28 Wer ist datt denn? ...tauch in der Kicker-headline-Meldung zur 2.Liga auf.
.
Völlig egal, übermorgen gelingt euch so oder so kein Sieg. Ob nun mit oder ohne Heil.
Schon klar, Punkt in Kiel wäre ja schon ein gefühlter Sieg…. da Walterchen nach der Renis-Orgie letzte Saison in der Hinrunde nun offenbar hopp oder top angeordnet hat, könnt Ihr Euch voraussichtlich auf 3 Punkte einstellen👍
Moooment, da lässt du aber unseren Trainer außen vor. Der scheißt sich seit dem 2:7 in Paderborn in die Hose aus Angst, dass wir ein Gegentor fangen könnten. Die 0 muss stehen, notfalls auch vorne. Gegen die Offensivmächte aus Sandhausen und Regensburg (mal ehrlich, als wenn man sich gegen die 5 Dinger fangen könnte :mrgreen: ) haben wir immerhin 4 Punkte mit 1:0 Toren geholt, dank eines Sonntagsschusses von Skrzybski. Wenn ich das in Verbindung mit unserem letzten Heimspiel gegen euch bringe und den Faktor Wriedt abziehe, dann steht uns ein begeisterndes 0:0 bevor. Bei unserer Aufstellung tippe ich auf eine Fünferkette (drei IV, zwei AV), davor zwei DM, flankiert von zwei weiteren AV, vorne drin dann der Alibistürmer (dieser Satz könnte Spuren von Ironie beinhalten).
Apropos Wriedt, kleiner Nebenschauplatz. Der ist gerade in einem tiefen Loch und wurde, im Gegensatz zur letzten Saison, nicht zur NM eingeladen. Stattdessen wurde Königsdörffer eingeladen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 11:49 Apropos Wriedt, kleiner Nebenschauplatz. Der ist gerade in einem tiefen Loch und wurde, im Gegensatz zur letzten Saison, nicht zur NM eingeladen. Stattdessen wurde Königsdörffer eingeladen.
Von Kiel raus in die Welt, das scheint mir auch ein unpassender Ansatz. Wenn ein König allerdings bei einem Weltverein spielt...

Die KSV gegen der KSV: Hoffe auf eine kühne Niederlage.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.