Come on, HSV

Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Come on, HSV

Beitrag von urban_bushman »

Okay, der Effzeh ist durch. Aber bei Platz 2 und 3 hat sich am 32. Spieltag rein gar nichts geändert. Also, wer packt's?

Restliche Spiele:
- Paderborn gegen HSV (H) und Dresden (A): Endspiel gegen den HSV, für Dresden geht's um nix mehr
- Union gegen Magdeburg (H) und Bochum (A): Magdeburg fightet noch, und Union ist immer für ein trübes Remis gut
- HSV gegen Paderborn (H) und MSV (A): Endspiel gegen Paderborn, MSV ist schwer berechenbar
- Schnatterer gegen MSV (A) und Ingo (H): zwei Abstiegskandidaten, die noch nicht aufgegeben haben

Ich tippe ja immer noch darauf, dass der HSV es noch irgendwie packt und auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie kriecht. Aber das ist natürlich inzwischen eine radikale Außenseitermeinung.

urban_zahnfleisch
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Come on, HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

der HSV möchte aber nur aufrecht gehen und dabei auf die fresse fallen. :mrgreen:

gruß Hoellybris
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Come on, HSV

Beitrag von urban_bushman »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 20:02 der HSV möchte aber nur aufrecht gehen und dabei auf die fresse fallen. :mrgreen:

gruß Hoellybris
Das ist eine durchaus ehrenwerte Haltung, die aber möglicherweise im brutalen Zweitliga-Gemetzel eine Spur zu hanseatisch-hüftsssteif sein könnte. Da ist eher Grasfressen angesagt - und das geht in der Regel nur auf allen Vieren. :?

urban_hilfreich
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Come on, HSV

Beitrag von bolz_platz_kind »

urban_bushman hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 12:24 Okay, der Effzeh ist durch. Aber bei Platz 2 und 3 hat sich am 32. Spieltag rein gar nichts geändert. Also, wer packt's?

Restliche Spiele:
- Paderborn gegen HSV (H) und Dresden (A): Endspiel gegen den HSV, für Dresden geht's um nix mehr
- Union gegen Magdeburg (H) und Bochum (A): Magdeburg fightet noch, und Union ist immer für ein trübes Remis gut
- HSV gegen Paderborn (H) und MSV (A): Endspiel gegen Paderborn, MSV ist schwer berechenbar
- Schnatterer gegen MSV (A) und Ingo (H): zwei Abstiegskandidaten, die noch nicht aufgegeben haben

Ich tippe ja immer noch darauf, dass der HSV es noch irgendwie packt und auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie kriecht. Aber das ist natürlich inzwischen eine radikale Außenseitermeinung.

urban_zahnfleisch
Der HSV ist stets bemüht bemüht die Klasse zu halten. Dieses Jahr schaffen sie es mit Sicherheit. :D

1. Köln
2. Paderborn
3. Union


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Come on, HSV

Beitrag von micki2 »

urban_bushman hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 12:24 Ich tippe ja immer noch darauf, dass der HSV es noch irgendwie packt und auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie kriecht. Aber das ist natürlich inzwischen eine radikale Außenseitermeinung.

urban_zahnfleisch
auch wenn das völlig sinnlos erscheint, glaube ICH das auch immer noch :o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Come on, HSV

Beitrag von Pk-hh »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 03:02
urban_bushman hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 12:24 Ich tippe ja immer noch darauf, dass der HSV es noch irgendwie packt und auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie kriecht. Aber das ist natürlich inzwischen eine radikale Außenseitermeinung.

urban_zahnfleisch
auch wenn das völlig sinnlos erscheint, glaube ICH das auch immer noch :o
Du bist doch nur scharf auf 6 potentielle Punkte nächste Saison.

Der HSV ansich geht dir doch am Allerwertesten vorbei.
Mir allerdings auch bald....
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7578
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Come on, HSV

Beitrag von Atlan »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 06:30
Du bist doch nur scharf auf 6 potentielle Punkte nächste Saison.
Über 6 Punkte nächste Saison in den beiden Nordderbys für WERDER freue ich mich jetzt schon! :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1824
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Come on, HSV

Beitrag von TiSa667 »

Nix da, die 6 Punkte gehen an Kiel!

6:1-Gruß
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Come on, HSV

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 06:30
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 03:02
urban_bushman hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 12:24 Ich tippe ja immer noch darauf, dass der HSV es noch irgendwie packt und auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie kriecht. Aber das ist natürlich inzwischen eine radikale Außenseitermeinung.

urban_zahnfleisch
auch wenn das völlig sinnlos erscheint, glaube ICH das auch immer noch :o
Du bist doch nur scharf auf 6 potentielle Punkte nächste Saison.

Der HSV ansich geht dir doch am Allerwertesten vorbei.
Mir allerdings auch bald....
naja ---mit den Emotionen ist das sone Sache....das Ende naht halt :lol:
ich hätte schon lieber das Heimspiel vs Humbug...also Paderborn...........naja
aber wie die pruuust - Verantwortlichen- beim HSV DAS geschafft haben....uiuiuiui...also euer siggi0815 hat mir schon lange nicht mehr erklärt warum der hsv die nr.1 ist :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Come on, HSV

Beitrag von magical »

urban_bushman hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 12:24 Okay, der Effzeh ist durch. Aber bei Platz 2 und 3 hat sich am 32. Spieltag rein gar nichts geändert. Also, wer packt's?

Restliche Spiele:
- Paderborn gegen HSV (H) und Dresden (A): Endspiel gegen den HSV, für Dresden geht's um nix mehr
- Union gegen Magdeburg (H) und Bochum (A): Magdeburg fightet noch, und Union ist immer für ein trübes Remis gut
- HSV gegen Paderborn (H) und MSV (A): Endspiel gegen Paderborn, MSV ist schwer berechenbar
- Schnatterer gegen MSV (A) und Ingo (H): zwei Abstiegskandidaten, die noch nicht aufgegeben haben

Ich tippe ja immer noch darauf, dass der HSV es noch irgendwie packt und auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie kriecht. Aber das ist natürlich inzwischen eine radikale Außenseitermeinung.

urban_zahnfleisch
Ich befürchte das. So wie der HSV die letzten Jahre immer, bis auf das Abstiegsjahr, durchgekrochen ist.

Und das ist einer der Gründe warum ich das nicht hoffe.

Ich war jahrelang der Meinung der HSV muss mal absteigen, damit die den Knall hören. Sie haben ihn aber immer noch nicht gehört.
Die haben trotzdem versucht sich erstmal durchzumogeln.

16. in der Rückrundentabelle - 15. in der Notentabelle - und immer noch 4. mit allen Möglichkeiten. Das ist unfassbar und lässt sich lt. wahretabelle auch mit den Schiri-entscheidungen wieder mal erklären. Laut denen wären sie mit 44 Punkten normal bereits weit abgeschlagen.

Dabei, und davon bin ich fest überzeugt, nachdem ich das Rückspiel bei uns gesehen habe, hätten sie Potential gehabt. Wenn sie den Weg mit jungen Spielern konsequent gegangen wären, wären sie mE um ein paar Mios Schulden weniger belastet und hätten jetzt ne gute entwicklungsfähige Mannschaft am Start die mE sicher auch noch Chancen gehabt hätte.

Für mich ist der HSV die Krönung von dem was auch der FC lange Jahre falsch gemacht hat und auch jetzt mir wieder als lightversion vorkommt.

Wir haben nur keinen Kühne, der immer wieder Geld nachgeschossen hat und uns gehört halt kein Stadion was man belasten kann. (was ich auch begrüße, wenn ich mir ansehe, wie Vereine wie der HSV oder Schalke mit der Kohle umgehen) Bei uns war da glücklicherweise früher ne natürliche Grenze erreicht. Und damals als wir abgestiegen sind haben wir die richtigen Schlüsse gezogen. Dashätte ich dem HSV auch gewünscht.

Ich weiß genau, dass viele Leute auch Experten sagen, dass man die 2. Liga nicht als Chance sehen kann. Weil man da einfach sehr viel Gelder verliert und es eben auch Risiko ist. Wenn aber die falschen Leute einfach immer weitermachen und nach dem kölschen Grundprinzip "et hätt noch immer jot jejange" verfahren, dann ist das die einzige Chance. Und die wünsche ich dem HSV indem ich ihm in dieser Saison keinen Aufstieg wünsche.

Aber den anderen ging zuletzt leider auch die Düse oder die Puste aus.

Allgemein betrachtet ist es natürlich schön, dass da noch bis zum Schluss Spannung drin ist.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7578
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Come on, HSV

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 09:45 Nix da, die 6 Punkte gehen an Kiel!
6:1-Gruß
Kein Problem - HSV 2.Liga = 6 Punkte an den KSV. HSV 1.Liga = 6 Punkte an den SVW. ;)
Gruß mit Zinsen zurück! :D
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Come on, HSV

Beitrag von urban_bushman »

magical hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 12:56 Ich befürchte das. So wie der HSV die letzten Jahre immer, bis auf das Abstiegsjahr, durchgekrochen ist.

Und das ist einer der Gründe warum ich das nicht hoffe.

Ich war jahrelang der Meinung der HSV muss mal absteigen, damit die den Knall hören. Sie haben ihn aber immer noch nicht gehört.
Die haben trotzdem versucht sich erstmal durchzumogeln.
Ja, hast ja recht. Aber es wäre doch ein echter Spitzenwitz und von hinreißender Ungerechtigkeit, wenn der HSV es nach dieser Rückrunde noch schaffen würde.

Von dem Autor Diedrich Diederichsen gibt's ein bildschönes Zitat: „Fußball ist eine suppige, zerfranste Analogie auf das Leben: Wer sich anstrengt, wird vielleicht belohnt, vielleicht auch nicht. Manchmal geht es gerecht, meistens aber ungerecht zu."

Diederichsen ist übrigens Hamburger - wäre doch klasse, wenn ausgerechnet der HSV seine Aussage bestätigen könnte. :twisted: :D

urban_zitatenhuber
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Come on, HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

nein.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Come on, HSV

Beitrag von Hexer_h1 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 06:52
Pk-hh hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 06:30
Du bist doch nur scharf auf 6 potentielle Punkte nächste Saison.
Über 6 Punkte nächste Saison in den beiden Nordderbys für WERDER freue ich mich jetzt schon! :lol:
Drauf geschissen auf die 6 Punkte. Außerdem habe wir grade gegen Gurken diese Saison gerne schlecht ausgesehen. Der HassSV hat mit seinem Drecksauftritt in den letzten Jahren bei mir jede Sympathie verspielt. :evil:

Wer morgen nicht für Paderboring ist, hat kein Herz für den Fußball.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7578
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Come on, HSV

Beitrag von Atlan »

Hexer_h1 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 18:12
Wer morgen nicht für Paderboring ist, hat kein Herz für den Fußball.
Demnach habe ich ein Herz für Fußball! :D
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1824
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Come on, HSV

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 14:54
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 09:45 Nix da, die 6 Punkte gehen an Kiel!
6:1-Gruß
Kein Problem - HSV 2.Liga = 6 Punkte an den KSV. HSV 1.Liga = 6 Punkte an den SVW. ;)
Gruß mit Zinsen zurück! :D
Deal!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Come on, HSV

Beitrag von Hexer_h1 »

4:1! Na Prost Mahlzeit. Ein Aufstieg ist praktisch unmöglich! War wohl besser so.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Bilardo

Re: Come on, HSV

Beitrag von Bilardo »

Mehr als nen WM-Experten holen kann man halt auch nicht machen. Was war der Wolf hier medial schon Papst nach paar Spielen..Gott, die Artikel müsste man alle wieder ausgraben. Müssen se beim Kühne vorsprechen. 53 Punkte nach 33 Spielen..mein Gott..der Kader is ja sicher schwierig. Aber damit nicht 60+ zu holen..herrje. Denke Holtby geht.
Hab ihnen den Abstieg schwer gewünscht, hab heute kein Mitleid..aber nächstes Jahr dürfen se ruhig wieder hoch. "Immer erste Liga" singen se dann ja wohl nicht mehr..die Fahrstuhltruppler..