Rostock Asis

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Rostock Asis

Beitrag von Lattekversteher »

Nach erneuten Krawallen in Paderborn, hoffe ich dass die Fans von Hansa Rostock für alle Auswärtsspiele ausgeschlossen werden!
Und noch wichtiger ist es, das auch keine Fans zu Auswärtsspielen ihres Vereins anreisen.
Die werden sowieso in die Bedeutungslosigkeit der dritten Liga absteigen und dann auch hoffentlich aus dem deutschen Fußball verschwinden.
Wie so häufig,schöne Stadt, hässliche Außendarstellung.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Rostock Asis

Beitrag von Lattekversteher »

"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Rostock Asis

Beitrag von Blaubarschbube »

Als es das Kicker-Forum noch gab hatte ich mal über "Probleme" mit dem Gesindel aus Rostock berichtet; muss so 2003 oder 2004 gewesen sein

Seit diesem Tag damals all meine Verachtung für diesen Abschaum

Es hat sich, was dieses Gesindel betrifft, bis heute nichts geändert. Es darf einfach nicht sein das dieses Pack noch zu einem weiteren Auswärtsspiel fahren darf.

"Wie so häufig, schöne Stadt, hässliche Außendarstellung."
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Wenn du mal entsprechend googelst, offenbart sich immer das gleiche Muster. Die geisteskranken "Fans" randalieren regelmäßig und der Hansa Vorstand bedauert ebenso regelmäßig.
Der Verein bedauere "zutiefst, dass die Begegnung durch das Auftreten seiner Anhänger kurz vor dem Abbruch stand und verurteilt das massive Fehlverhalten aufs Schärfste." Man habe dem SC Paderborn bereits signalisiert, sich an den entstandenen Kosten für den Sachschaden beteiligen zu wollen.
Was heißt beteiligen? Denen sollte man die gesamten Kosten, immerhin über 100.000 Euro, aufbrummen.

Es wird allerhöchste Zeit, dass dieser Asi-Club vom DFB insgesamt bestraft wird. Neben dem geforderten Fan-Verbot für Auswärtsspiele (gerne für eine ganze Saison) auch drei oder fünf Heimspiele ganz ohne Zuschauer.
Zuletzt geändert von Heinz B. am Samstag 16. Dezember 2023, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Rostock Asis

Beitrag von Blaubarschbube »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 14:53 Wenn du mal entsprechend googelst, offenbart sich immer das gleiche Muster. Die geisteskranken "Fans" randalieren regelmäßig und der Hansa Vorstand bedauert ebenso regelmäßig.
Der Verein bedauere "zutiefst, dass die Begegnung durch das Auftreten seiner Anhänger kurz vor dem Abbruch stand und verurteilt das massive Fehlverhalten aufs Schärfste." Man habe dem SC Paderborn bereits signalisiert, sich an den entstandenen Kosten für den Sachschaden beteiligen zu wollen.
Was heißt beteiligen? Denen sollte man die gesamten Kosten, immerhin über 100.000 Euro, aufbrummen.

Es wird allerhöchste Zeit, dass dieser Asi-Club vom DFB insgesamt bestraft wird. Neben dem geforderten Fan-Verbot für Auswärtsspiele (gerne für eine ganze Saison) auch drei oder fünf Heimspiele ganz ohne Zuschauer.
Fan-Verbot für Auswärtsspiele kann ich mitgehen. Was die Heimspiele betrifft sollte man erstmal den "Gästebereich" in den gegenüberliegenden Stadionbereich verlegen. Wer ist so blöde die Gäste einen Block neben die Heimfans zu platzieren? Oder hat das einen anderen, triftigen, Grund? Dann bitte her mit der Erklärung.
Wissenswertes: Der Gästeblock befindet sich auf der Südtribüne in unmittelbarer Nähe zum Stehplatzbereich der Heimfans. Durch den leidenschaftlichen Support der Hansa-Fans herrscht im Ostseestadion eine tolle Stimmung[/qoute]

https://www.fussballmafia.de/stadion/os ... n-rostock/

Lass ich mal so stehen

Klar, die Kosten für die Schäden in Paderborn muss Hansa übernehmen und versuchen diese dann auf das Gesocks "umzulegen" Die Tickets sollten ja personalisiert gewesen sein

Obwohl, eine Reaktion seitens Hansa gibt es schon:
Nach den schweren Ausschreitungen in Paderborn hat der FC Hansa Rostock seine Pläne gegen zukünftige Fan-Ausschreitungen konkretisiert. Neben baulichen Veränderungen im Ostseestadion betreffen die Vorhaben auch den Ticket-Zugang für Fans. Zu den Auswärtspartien im Februar bei Hannover 96 und beim VfL Osnabrück gehen Karten nur an Vereinsmitglieder und nur in den Einzelverkauf, wie der Club am Mittwochabend mitteilte. Zudem wird es bei Heimspielen bis Ende März ein Choreo-Verbot geben.

«Nach den beiden Auswärtsspielen wird der FC Hansa Rostock darüber entscheiden, ob die eingeführte Maßnahme bis zum Saisonende auf Bewährung ausgesetzt werden kann», teilte der Club bezüglich der Ticketvergabe mit. Weil Rostocker Anhänger im Frühjahr auch in Hamburg beim FC St. Pauli wüteten, werden für die nächste Partie am Millerntor Ende April ohnehin die strengeren Regeln gelten.


Zuletzt waren die Fans des kriselnden Zweitligisten wiederholt negativ aufgefallen. Die Rostocker Oberbürgermeisterin sorgte sich in diesem Zusammenhang um den Ruf der Hansestadt. Die Anhänger der Rostocker hatten zuletzt beim 0:3 am vergangenen Freitagabend in Paderborn für gewalttätige Randale gesorgt. Laut Polizeiangaben wurden dabei 38 Menschen verletzt. Hansa-Fans hatten Pyrotechnik gezündet, Polizisten mit Gegenständen beworfen und Getränke- und Imbissbuden zerlegt.

Rostock bezifferte den bisher ermittelten Schaden des Abends in Ostwestfalen auf 50.000 Euro. Der Verein distanzierte sich erneut von den Tätern und kündigte an, «alles Mögliche» zu unternehmen, um «solche Personen nachhaltig aus dem Stadion und aus dem Verein auszuschließen».

Hansa teilte weiter mit, unter Mithilfe der Polizei Stadionverbote auf den Weg zu bringen. Mit einer Ermittlungskommission will die Polizei zudem nach den Ereignissen in Paderborn die Störer aus Rostock ermitteln. «Wir haben Unmengen an Foto- und Videomaterial zur Sichtung», sagte ein Sprecher der Polizei Paderborn. «Es gibt auch Absprachen mit den Kollegen aus Rostock.» Mithilfe der Rostocker Polizei sollen möglichst viele Hansa-Anhänger identifiziert werden. Zeugen können über ein Hinweisportal der Polizei Nordrhein-Westfalen anonym Fotos und Videos einreichen.

Die Änderungspläne des Clubs betreffen auch das Ostseestadion. Nach den Ausschreitungen in der Partie gegen Schalke am 10. Dezember kündigte Hansa mehrere Maßnahmen an, um Gäste- und Heimfans stärker zu trennen. Die Partie war für eine halbe Stunde unterbrochen worden, weil Schalker Fans die Begrenzung zum Bereich der Heim-Anhänger durchbrochen hatten und versuchten, in den Heimbereich zu kommen. Auch Rostocker Anhänger gelangten in eine Pufferzone zwischen den Fan-Lagern. Die Polizei konnte beide Lager daraufhin zurückdrängen.

© dpa-infocom, dpa:231220-99-365642/3[/qoute]

https://www.zeit.de/news/2023-12/20/ros ... reo-verbot

Na dann, gutes gelingen
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Was mich ich immer wieder frage. Wie bekommen die "Fans" immer wieder Böller, Raketen und Pyrosachen ins Stadion? Trotz Kontrollen und das überall in Deutschland.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Rostock Asis

Beitrag von TiSa667 »

Hansa war mir immer sehr sympathisch. Zum einen aus regionalen Gründen, als Ostsee-Stadt fühle ich da mehr Verbundenheit als zum Beispiel zu Hamburg. Und zum anderen aus Zeiten, als sie als aufgestiegener Underdog in den 90ern mit Spielern wie Beinlich, Baumgart und Breitkreutz in der Bundesliga für Furore gesorgt haben.
Sehr schade, dass es da diese Pisser auf den Tribünen gibt, die das nahezu zunichte machen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rostock Asis

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 20:55 Hansa war mir immer sehr sympathisch. Zum einen aus regionalen Gründen, als Ostsee-Stadt fühle ich da mehr Verbundenheit als zum Beispiel zu Hamburg. Und zum anderen aus Zeiten, als sie als aufgestiegener Underdog in den 90ern mit Spielern wie Beinlich, Baumgart und Breitkreutz in der Bundesliga für Furore gesorgt haben.
Sehr schade, dass es da diese Pisser auf den Tribünen gibt, die das nahezu zunichte machen.
unglaublich...son büschen "seelenverwandt" scheinen wir zu sein :lol!:
hätte von mir sein können........war auch einst beim Willi Lemke Milka Spiel im Ostseestadion....wir wollten da nicht dumm auffallen und ham jeder "nur" 3 Würste geholt...die "Brötchen" hat nämlich JEDER weggeschmissen... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Rostock Asis

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 12:59 unglaublich...son büschen "seelenverwandt" scheinen wir zu sein :lol!:
hätte von mir sein können........
Wobei ich ja glaube, dass deine regional bedingte nicht so ausgeprägte Verbundenheit mit Hamburg nichts mit der Ostsee zu tun hat. :lol!: Und das, wo es...
Willi Lemke Milka Spiel
...ja ganz offensichtlich "Humbug" auch in Bremen gibt. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Rostock Asis

Beitrag von Blaubarschbube »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 20:55
Sehr schade, dass es da diese Pisser auf den Tribünen gibt, die das nahezu zunichte machen.
Gibt es ja woanders auch, nur nicht in der Masse und mit solch einer Aggressivität. Schade eigentlich...
Gruß
BBB
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rostock Asis

Beitrag von McGi87 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 20:55 Hansa war mir immer sehr sympathisch. Zum einen aus regionalen Gründen, als Ostsee-Stadt fühle ich da mehr Verbundenheit als zum Beispiel zu Hamburg. Und zum anderen aus Zeiten, als sie als aufgestiegener Underdog in den 90ern mit Spielern wie Beinlich, Baumgart und Breitkreutz in der Bundesliga für Furore gesorgt haben.
Sehr schade, dass es da diese Pisser auf den Tribünen gibt, die das nahezu zunichte machen.
Stimme Dir weitgehend zu -die Verbundenheit zu Hamburg mal ausgenommen-. Da ein guter Freund (gebürtiger Rostocker) Hansa-Fan ist, bekomme ich da so ein bisschen was mit und finde ich Hansa jetzt auch nicht soo schlecht. Die sog. Fans sind absolut Unterste Schublade.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass sich ausgerechnet ein paar Schalker in diesem thread als moralische Instanz darstellen. Die Typen aus dem S04-Block in Rostock sahen jetzt auch nicht so aus als würden sie allesamt der Gelsenkirchener Glaser-Innung angehören, die nur zufällig zur Scheibenreparatur im Stadion waren.

(Kenne aber auch nur die Sky-Bilder : Musste das Spiel seinerzeit leider in voller Länge anschauen, wegen Schalke-Fans in der family)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 14:06
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 20:55 Hansa war mir immer sehr sympathisch. Zum einen aus regionalen Gründen, als Ostsee-Stadt fühle ich da mehr Verbundenheit als zum Beispiel zu Hamburg. Und zum anderen aus Zeiten, als sie als aufgestiegener Underdog in den 90ern mit Spielern wie Beinlich, Baumgart und Breitkreutz in der Bundesliga für Furore gesorgt haben.
Sehr schade, dass es da diese Pisser auf den Tribünen gibt, die das nahezu zunichte machen.
Stimme Dir weitgehend zu -die Verbundenheit zu Hamburg mal ausgenommen-. Da ein guter Freund (gebürtiger Rostocker) Hansa-Fan ist, bekomme ich da so ein bisschen was mit und finde ich Hansa jetzt auch nicht soo schlecht. Die sog. Fans sind absolut Unterste Schublade.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass sich ausgerechnet ein paar Schalker in diesem thread als moralische Instanz darstellen. Die Typen aus dem S04-Block in Rostock sahen jetzt auch nicht so aus als würden sie allesamt der Gelsenkirchener Glaser-Innung angehören, die nur zufällig zur Scheibenreparatur im Stadion waren.

(Kenne aber auch nur die Sky-Bilder : Musste das Spiel seinerzeit leider in voller Länge anschauen, wegen Schalke-Fans in der family)
Nur weil ich Sympathie für Schalke habe, heißt das das doch nicht, dass ich das üble Verhalten der eigenen Fans gut heiße bzw das anderer Fans nicht kritisieren darf. Wenn das so wäre, dürfte wohl niemand hier etwas Kritisches schreiben. Auch HSV Fans nicht. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Schalkeforever
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2023, 22:26

Re: Rostock Asis

Beitrag von Schalkeforever »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 14:14 Nach erneuten Krawallen in Paderborn, hoffe ich dass die Fans von Hansa Rostock für alle Auswärtsspiele ausgeschlossen werden!
Und noch wichtiger ist es, das auch keine Fans zu Auswärtsspielen ihres Vereins anreisen.
Die werden sowieso in die Bedeutungslosigkeit der dritten Liga absteigen und dann auch hoffentlich aus dem deutschen Fußball verschwinden.
Wie so häufig,schöne Stadt, hässliche Außendarstellung.
Ich war in Paderborn im Stadion. Das war schon krass. Die Rostocker hatten nicht mal vor Rettungskräften Halt gemacht. Sowas habe ich in meiner Zeit in der ich die Stadien besuche noch nicht erlebt.
......Vielleicht hatte ich auch nur das Glück sowas nicht zu erleben....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Schalkeforever hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 23:06
Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 14:14 Nach erneuten Krawallen in Paderborn, hoffe ich dass die Fans von Hansa Rostock für alle Auswärtsspiele ausgeschlossen werden!
Und noch wichtiger ist es, das auch keine Fans zu Auswärtsspielen ihres Vereins anreisen.
Die werden sowieso in die Bedeutungslosigkeit der dritten Liga absteigen und dann auch hoffentlich aus dem deutschen Fußball verschwinden.
Wie so häufig,schöne Stadt, hässliche Außendarstellung.
Ich war in Paderborn im Stadion. Das war schon krass. Die Rostocker hatten nicht mal vor Rettungskräften Halt gemacht. Sowas habe ich in meiner Zeit in der ich die Stadien besuche noch nicht erlebt.
......Vielleicht hatte ich auch nur das Glück sowas nicht zu erleben....
Vielleicht. Aber sie Rostocker Asis sind schon Spitze. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Rostock Asis

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 14:23
micki2 hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 12:59 unglaublich...son büschen "seelenverwandt" scheinen wir zu sein :lol!:
hätte von mir sein können........
Wobei ich ja glaube, dass deine regional bedingte nicht so ausgeprägte Verbundenheit mit Hamburg nichts mit der Ostsee zu tun hat. :lol!: Und das, wo es...
Willi Lemke Milka Spiel
...ja ganz offensichtlich "Humbug" auch in Bremen gibt. :lol!:
:lol: :lol: :lol:
yup ...die Humbugger stören auch anner Ostsee.........vor allem : ich muß DA durch , sonst müßte ich ja übers Kap der guten Hoffnung anreisen :lol!:

und ja is klar : Willi der Vorreiter fürs nahende Ende.... :lol!: Kapitalist eben...gröhl :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Und es geht weiter. Jetzt gegen Lauterer Spieler. Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Rostock Asis

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 15:38 Und es geht weiter. Jetzt gegen Lauterer Spieler. Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
wäre dieser "fan" mitglied eines clans, würdest du ihn wohl als kriminellen bezeichnen. faszinierend, diese milde.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 17:05
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 15:38 Und es geht weiter. Jetzt gegen Lauterer Spieler. Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
wäre dieser "fan" mitglied eines clans, würdest du ihn wohl als kriminellen bezeichnen. faszinierend, diese milde.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Und wäre meine Oma ein Bus, würde sie hupen!

Fazit: Geh' scheißen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Rostock Asis

Beitrag von Lattekversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 17:05
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 15:38 Und es geht weiter. Jetzt gegen Lauterer Spieler. Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
wäre dieser "fan" mitglied eines clans, würdest du ihn wohl als kriminellen bezeichnen. faszinierend, diese milde.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Du bist wirklich ganz stark gestört...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 20:58
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 17:05

wäre dieser "fan" mitglied eines clans, würdest du ihn wohl als kriminellen bezeichnen. faszinierend, diese milde.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Du bist wirklich ganz stark gestört...
Einerseits finde ich es ja gut, dass die Anstaltsleitung ihn aus Therapiegründen hier schreiben lässt. Andererseits ist die positive Wirkung dieser Maßnahme leider gleich Null. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Rostock Asis

Beitrag von *Dropkick* »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 15:38 Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
Zu gefährlich, ausser Ostsee, ein paar Touristen und Hansa gibt es nix Nennenswertes in der ganzen Region. Man stelle sich vor, was die Spasten ohne Fussball machen würden.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Rostock Asis

Beitrag von Lattekversteher »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 12:47
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 15:38 Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
Zu gefährlich, ausser Ostsee, ein paar Touristen und Hansa gibt es nix Nennenswertes in der ganzen Region. Man stelle sich vor, was die Spasten ohne Fussball machen würden.
Janz viel Hartz4 oder besser Bürgergeldempfänger gibbet da 😁
Viele von denen sind Alkoholiker und Kettenraucher :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rostock Asis

Beitrag von Heinz B. »

Blödsinn.

Rostock, Warnemünde und die Ostsee sind lohnende Urlaubsziele. Und die Menschen dort sind nicht schlechter oder besser als die im übrigen Deutschland.

Allein die asozialen Fans des FC Hansa und ein Verein, der seit Jahrzehnten immer wieder sein Bedauern über die Handlungen der kriminellen Schläger ausdrückt, aber absolut nichts dagegen unternimmt, möchte ich nicht mehr im deutschen Fußball sehen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Rostock Asis

Beitrag von rauschberg »

Wobei einem noch der ein oder andere Verein mit seinen asozialen Fans einfallen würde, den es auch nicht wirklich braucht.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7500
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Rostock Asis

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 20:55 Wobei einem noch der ein oder andere Verein mit seinen asozialen Fans einfallen würde, den es auch nicht wirklich braucht.
Es sind aber nur diese sogenannten "Fans" die man nicht wirklich braucht.
Leider gehen die Vereine nicht entschlossen gegen sie vor und machen sich damit mitschuldig.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.