Paderborn verpflichtet Max Kruse

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8493
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Heinz B. »

Ex-Nationalspieler stürmt an die Pader

Der SCP07 hat einen weiteren erfahrenen und führungsstarken Spieler zur Zweitliga-Saison 2023/2024 verpflichtet. Der ehemalige Nationalspieler Max Kruse, der zuletzt für den Bundesligisten VfL Wolfsburg am Ball war, stürmt künftig an der Pader.

Der 35-jährige Stürmer bringt viel Erfahrung mit nach Paderborn. In 307 Bundesliga-Spielen unter anderem für den SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach gingen mehr als 170 Scorer-Punkte auf sein Konto.

„Die Gespräche waren von Anfang an sehr sehr gut und haben mich überzeugt. Ich will gar nicht so viel reden, denn am Ende werde ich die Leistung auf dem Platz zeigen. Es gibt eigentlich nur drei Dinge zu sagen: Ich habe richtig Bock auf Fußball, bin erfolgshungrig und will mit dem SC Paderborn 07 oben angreifen!“, erklärt Kruse.

„Die fußballerischen Qualitäten und der Torinstinkt von Max sind unbestritten. Auch seine Führungsstärke sowie seine Erfahrung auf nationaler wie internationaler Ebene werden uns sehr weiterhelfen“, betont Geschäftsführer Sport Benjamin Weber.

Quelle: FC Paderborn
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3612
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Lattekversteher »

Glückwunsch nach Paderborn!
Finde die Aufgabe interessant, oben anzugreifen und um den Aufstieg mitspielen zu wollen, sehr gut 👍
Traue Max zu, seine Fähigkeiten einzubringen, hoffe nur dass er der rauen Gangart in der zweiten Liga gerecht werden kann 😉
Ein Jahr Paderborn, dann Aufstieg und dann mit einem Traumangebot nach Saudi Arabien 😁 :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7542
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 1. Juli 2023, 16:17 Glückwunsch nach Paderborn!
Finde die Aufgabe interessant, oben anzugreifen und um den Aufstieg mitspielen zu wollen, sehr gut 👍
Traue Max zu, seine Fähigkeiten einzubringen, hoffe nur dass er der rauen Gangart in der zweiten Liga gerecht werden kann 😉
Ein Jahr Paderborn, dann Aufstieg und dann mit einem Traumangebot nach Saudi Arabien 😁 :ironie:
Darf Max dort auch pokern - das Kartenspiel? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Hoellenvaart »

also noch ein platz weiter hinter für den Uwe Seeler Enkel Verein, gut so.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3831
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von McGi87 »

… Schöne Folklore-Sache in PB! Und falls Dilara in PB auf der Suche nach ein paar „vernünftigen“ Boutiquen sein sollte, kann sie sich direkt mal an Effenbergs Claudia wenden: Die hat schon damals dafür plädiert, dass da mal was Gescheites hingezimmert wird… :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4162
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Harry-Tony »

Ja und nach Dortmund ist es über die A 44 auch nur ein "Maxesprung"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Start gegen Landesligisten (6. Liga)

Beitrag von Hoellenvaart »

FC Verden 04 - Uwe Seeler Enkel Verein = 2-3

angesichts der anstrengenden relegation ein sehr beachtliches ergebnis,

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von TiSa667 »

Kaum ist im Zweitligaforum mal etwas mehr los, kommt Hoelle schon durcheinander, wo er seine HSV-Beiträge reinzimmern soll. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8493
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 2. Juli 2023, 18:12 Kaum ist im Zweitligaforum mal etwas mehr los, kommt Hoelle schon durcheinander, wo er seine HSV-Beiträge reinzimmern soll. :lol!:
Seinen HSV-Faden liest ja keiner. Außerdem scheint er wegen des grandiosen Ergebnisses etwas neben der Spur.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Paderborn verpflichtet Max Kruse

Beitrag von Hoellenvaart »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 2. Juli 2023, 18:12 Kaum ist im Zweitligaforum mal etwas mehr los, kommt Hoelle schon durcheinander, wo er seine HSV-Beiträge reinzimmern soll. :lol!:
sonst liest das ja keiner.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild