Nr. 1 der Hohlbirnen-Weltrangliste

Antworten
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Lichtgestalt
Beiträge: 1336
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Nr. 1 der Hohlbirnen-Weltrangliste

Beitrag von Hoellenvaart » Dienstag 23. Juni 2020, 18:02

Nun hat es auch Novak Djokovic erwischt: Der Weltranglistenprimus und Organisator der umstrittenen Adria-Tour wurde als vierter Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet. Die Kritik an dem Event hält an.

Wie der 33 Jahre alte Serbe am Dienstag mitteilte, zeigt er keine Symptome. Das Virus wurde auch bei seiner Frau Jelena festgestellt, jedoch nicht bei den Kindern des Paars.

"Leider ist das Virus noch da, und leider ist das eine neue Realität, mit der wir immer noch umzugehen und zu leben lernen", schrieb er. Der deutsche Ex-Profi Nicolas Kiefer fragte in einer Kolumne für "Focus": "Hat Djokovic gedacht, dass das Virus überall ist, nur nicht in Serbien?"


https://www.kicker.de/778204/artikel/au ... adria_tour

Alarmierende Zahlen in Brasilien und Serbien

Aktualisiert am 22.06.2020

Unterdessen sind auch beim serbischen Fußball-Erstligaklub Roter Stern Belgrad fünf Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Verein an diesem Montag mit, nachdem das Team am Samstag seine dritte aufeinanderfolgende Meisterschaft nach einem 2:1-Heimsieg gegen Proleter Novi Sad gefeiert hatte. Etwa 18.000 Fans besuchten das Spiel und die Party danach - oft eng gedrängt.

Vor zwölf Tagen hatte Roter Stern bereits vor 16.000 Zuschauern gegen den Stadtrivalen Partizan Belgrad gespielt. Die serbische Liga hatte am 29. Mai den Spielbetrieb zunächst ohne Zuschauer wieder aufgenommen.

Serbien war eines der europäischen Länder, das die Corona-Beschränkungen sehr früh lockerte und das erste, das Zuschauer bei Massenveranstaltungen zuließ. Rund 20.000 Menschen begleiteten beispielsweise das Pokalhalbfinale zwischen den beiden Stadtrivalen Roter Stern und Partizan Belgrad Anfang Juni.


https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 26876.html
https://www.youtube.com/watch?v=4s_yuY-cVxM

„Meine Sätze erläutern dadurch, daß sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie - auf ihnen - über sie hinausgestiegen ist.“ :twisted:

McGi87
Forumsfroint
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nr. 1 der Hohlbirnen-Weltrangliste

Beitrag von McGi87 » Mittwoch 24. Juni 2020, 16:04

Der Djoker ist doch angeblich so unglücklich darüber, dass er nicht im Ansatz so viele Fans wie "Money" Federer und Rafa hat, da macht dieser hirnverbrannte Adria-Cup natürlich Sinn, um daran etwas zu ändern. Dazu als Garnierung noch die geisteskranken Kommentare seines Vaters, da ist dann nur noch fremdschämen angesagt (das gilt allerdings auch für die anderen Deppen, die da mitgemacht haben: Thiem, Zverev usw.)

Antworten