R.I.P. Stefan Hecker

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

R.I.P. Stefan Hecker

Beitrag von Depp72 »

Bis Anfang der 90er habe ich Handball häufiger verfolgt, danach nur sehr wenig. Deckarm, Wunderlich, Brandt, Freisler, Klühspies... später Andreas Thiel, Jochen Fraatz oder auch Stefan Hecker hab ich damals gern gesehen. Jetzt hat es leider den ehemaligen TuSEM-Torwart erwischt. Mach et joot!


https://www.mopo.de/sport/sportmix/gros ... s-33094130
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: R.I.P. Stefan Hecker

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 23:45 Bis Anfang der 90er habe ich Handball häufiger verfolgt, danach nur sehr wenig. Deckarm, Wunderlich, Brandt, Freisler, Klühspies... später Andreas Thiel, Jochen Fraatz oder auch Stefan Hecker hab ich damals gern gesehen. Jetzt hat es leider den ehemaligen TuSEM-Torwart erwischt. Mach et joot!


https://www.mopo.de/sport/sportmix/gros ... s-33094130
Ich nur bis Anfang der 80er. Lankenau, Harjes,Pries, Schwenker. Rappelvolle Stadthalle und Bombenstimmung......

Kenne trotzdem JEDEN Deiner Aufzählung und habe auch sehr gerne im Fernsehen die EC-Spiele von Gummersbach verfolgt. Großwallstadt (Klühspies) mochte ich nicht, kann Dir aber nicht sagen warum.......im Eishockey war Rosenheim mein unbeliebter Club (auch keine Ahnung warum).
Die Einschläge werden mehr und kommen näher......schließe mich an
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind