Nailsman: Das Ende

agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von agil »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 13:19 Schon lustig euer Pro und Kontra Nagelsmann. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft....dazwischen. In der Zeit als Sane`nach seiner Form suchte fand ich schon so manche Aussage des Trainers hilflos. Allerdings war die Systemumstellung nach Lewas Weggang schon sehr ordentlich.Ich mag seine zur Schau gestellte Selbssicherheit und sein übertriebenes Fachgesülze ebenfalls nicht. Dennoch muß man sagen das er seinen Laden gut im Griff hat....isso! :wave:
Dieser Thread läuft doch nun schon seit der Amtsübernahme von Nagelsmann....

habe ab und an mal reingeschaut...bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Thread wohl mit weitem Abstand der Dümmste in diesem Forum ist.
Und das heißt schon was , wenn man hier ab und an reinschaut.........
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Blaubarschbube »

agil hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 11:23 Dieser Thread läuft doch nun schon seit der Amtsübernahme von Nagelsmann....

habe ab und an mal reingeschaut...bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Thread wohl mit weitem Abstand der Dümmste in diesem Forum ist.
Und das heißt schon was , wenn man hier ab und an reinschaut.........
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß
BBB
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

Wo ihr Recht habt habt ihr recht! :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 15:24 Der Fehler ist dass du Millioneninvestitionen und Villareal in ein Topf wirfst obwohl die Investitionen erst nach dem Spiel stattgefunden haben. War es das wonach du gesucht hast? :clap: :clap:
Platz 2 in der Liga hast du mal schön unter den Tisch fallen lassen. :clap: :clap: :clap:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ich frage mich

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 16:55 Spätestens wenn alemao0815 seinen Kader am heutigen Abend aufstellt, wird er über deine Aussage stolpern. Die Antwort kenne ich auch schon.
Da kommt mit Sicherheit was wie: Barca wusste schon vor dem Spiel, dass sie ausgeschieden sind und haben deshalb keine 100% gegeben um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Wetten?


MfG
b_p_k
War im Urlaub. Belustigt mich mittlerweile ziemlich, wie jemand "am Ende beurteilen" will, aber dann wirklich nach jedem einzelnen Spiel, (das gewonnen wurde) hier postet. Kann sich keiner ausdenken.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ich frage mich

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 10:15 Der Lewa-Stachel sitzt aber noch sehr, sehr tief, oder? :lol!:

Ansonsten, ja, eine Top-Leistung. Bravo! :clap:
Da sitzt so einiges, ja.

Barca sind seit Jahren unsere besten Kunden. Flick 8:2, war auch noch Halbfinale, hat der Nailsi noch bisschen zu tun, bis er da hinkommt. Hinrundenmeister waren wir auch schon öfter mal, ab März wirds spannend.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Ich hab also Lobgehudelt nach den letzten Siegen? Ich hoffe du kannst das belegen, denn ich erinnere mich nur daran sehr nüchtern gepostet zu haben. Klär mich gerne auf was du als "lobgehudel" empfindest.

Zu dem System, da kann ich nichts schlechtes daran erkennen, wenn ein Trainer flexibel bleibt, und reagiert, wenn eine Idee nicht aufgeht. Im Gegenteil, es macht uns unberechenbarer. Kannst du dich noch an Spiele erinnern in denen wir bei dem ach so tollen und unverrückbaren Flick-System ausgeguckt wurden, und nichts ging? Wurde übrigens Flick damals öfter mal vorgehalten dass er keinen Plan B hat. Wenn ich mir die letzten NM Spiele so angesehen habe könnte ich analog argumentieren, dass ich nicht verstehe wieso der beste NM Trainer der letzten Jahre vergrault wurde nur um Flick zu installieren? Man müsste doch davon ausgehen dass es eine Verbesserung in allen Bereichen gibt, das ist bislang nicht der Fall :lol:

Zu 4: Joa, dann hat der beste Trainer der letzten Jahre deine Maßstäbe auch gerissen, vielleicht solltest du deine überhöhte Erwartung einfach runterschrauben.

Ich denke niemand, aber auch wirklich niemand, hat nach dem Ausscheiden gegen Villareal etwas positives daran gefunden. Vielleicht hat aber auch die Mannschaft einen klitzekleinen Anteil daran, es fing ja schon gegen Salzburg an. Da jetzt aber wieder ALLES daran zu hängen, naja, nicht mein Geschmack.

Und ja, Villareal war eine Nummer zu groß, dafür waren wir aber dieses Jahr eine Nummer zu groß für Inter und Barca, ich denke das kann man ruhig auch mal erwähnen.

Ansonsten kommen die wichtigen Spiele, wie immer, erst nach der Winterpause.
[/quote]

Nur kurz:

Es gibt ne Menge Leute, die der Meinung sind, Lewa und Flick wurden vergrault. Von exklusiv kann keine Rede sein.

Ja, Flick hat auch mal nicht alles geholt, allerdings hatte er da gerade schon ein Sextuple abgeräumt, wieviele Doubles hat der unschlagbare Nailsman bisher? Ach na ja, aber hat gegen Mainz gewonnen, alles wieder gut.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 11:23 Dieser Thread läuft doch nun schon seit der Amtsübernahme von Nagelsmann....

habe ab und an mal reingeschaut...bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Thread wohl mit weitem Abstand der Dümmste in diesem Forum ist.
Und das heißt schon was , wenn man hier ab und an reinschaut.........
Etwas als dumm zu bezeichnen und trotzdem "reinzuschauen" und auch noch zu posten - überlass ich dir mal selbst, einen Schluss zu ziehen, was das über den Verfasser aussagt. Viel Spaß weiterhin!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 11:23 Dieser Thread läuft doch nun schon seit der Amtsübernahme von Nagelsmann....

habe ab und an mal reingeschaut...bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Thread wohl mit weitem Abstand der Dümmste in diesem Forum ist.
Und das heißt schon was , wenn man hier ab und an reinschaut.........
Nun, jetzt sind noch nicht einmal 1,5 Jahre von den 5 Jahren vorbei.
Da kann noch verdammt viel passieren.
“Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten”
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ich frage mich

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 22:38 War im Urlaub. Belustigt mich mittlerweile ziemlich, wie jemand "am Ende beurteilen" will, aber dann wirklich nach jedem einzelnen Spiel, (das gewonnen wurde) hier postet. Kann sich keiner ausdenken.
Ich mache es kurz und knapp.
Mit Nagelsmann wäre Leipzig schon längst Meister. Isso!

PS: Ob Du im Urlaub warst, interessiert mich nicht die Bohne.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ich frage mich

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:38 Ich mache es kurz und knapp.
Mit Nagelsmann wäre Leipzig schon längst Meister. Isso!

PS: Ob Du im Urlaub warst, interessiert mich nicht die Bohne.


MfG
b_p_k
Nein. Dann wäre Flick nämlich noch in München. :birdiedoublegreen:

Da du meine Posting-Aktivitäten offenbar minutiös verfolgst, kann ich dem nicht so ganz Glauben schenken.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ich frage mich

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:40 Nein. Dann wäre Flick nämlich noch in München. :birdiedoublegreen:

Da du meine Posting-Aktivitäten offenbar minutiös verfolgst, kann ich dem nicht so ganz Glauben schenken.
Du hast mir geantwortet und ich dir. Nicht mehr und nicht weniger.
Und glaub mir, Flick war zwar das Hirn von 2014 ... ein Allerheiliger ist er allerdings auch nicht.

Und nun schlaf gut.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ich frage mich

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:47 Du hast mir geantwortet und ich dir. Nicht mehr und nicht weniger.
Und glaub mir, Flick war zwar das Hirn von 2014 ... ein Allerheiliger ist er allerdings auch nicht.

Und nun schlaf gut.


MfG
b_p_k
Wenn du jemals einen Trainer in deinem Verein hast, der aus einer absoluten Kacksaison ein Sextuple macht, möchte ich sehen, ob du ihm nicht auch einen Schrein baust.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Ich frage mich

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 22:38 War im Urlaub. Belustigt mich mittlerweile ziemlich, wie jemand "am Ende beurteilen" will, aber dann wirklich nach jedem einzelnen Spiel, (das gewonnen wurde) hier postet. Kann sich keiner ausdenken.
Nee, wir warten drauf dass du hier postest, nach jedem Spiel das nicht gewonnen wurde. Viel besser - hat Niveau. Gebe agil in diesem Punkt schon recht. Insofern ist es mittlerweile einfach ein Spaß JEDES Mal hier zu posten wenn der FCB gewinnt.

Im Endeffekt ist es ein Versuch eines vorurteilsfreien Austausches, woran du offensichtlich kein Interesse hast. Eigene Trainer zu bashen ist halt nicht so mein Ding.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Ich frage mich

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:58 Wenn du jemals einen Trainer in deinem Verein hast, der aus einer absoluten Kacksaison ein Sextuple macht, möchte ich sehen, ob du ihm nicht auch einen Schrein baust.
Ich schon, wie man an meiner veralteten VK erkennen kann. Trotzdem bin ich nicht so blindwütig wie manch anderer. Auch ein Flick hätte Schwächephasen erlebt (hat er ja auch, obwohl er so kurz dabei war) - durch Handauflegen kann er auch nix reparieren.

Er ist genau zum richtigen Zeitpunkt abgetreten, ein sextuple hätte er auch nicht so ohne weiteres wiederholt. Wäre auch für einen Jogi besser gewesen auf dem Höhepunkt (2014) abzutreten. Stattdessen ging er als "geprügelter Hund".
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 22:48

Es gibt ne Menge Leute, die der Meinung sind, Lewa und Flick wurden vergrault. Von exklusiv kann keine Rede sein.
Vergraulen ist etwas, was man mit Vorsatz tut.

Du bist also ernsthaft der Meinung die beiden wurden ganz bewusst weggeekelt? Es ist also nicht passiert weil man unterschiedlicher Meinung war (was in der besten Ehe vorkommt) sondern weil jemand entschieden hat "ich will die beiden weg haben, und am besten noch mit medialem Getöse"?
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Ich frage mich

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:38

PS: Ob Du im Urlaub warst, interessiert mich nicht die Bohne.


MfG
b_p_k
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denke mal, dass war eher als Ausrede gedacht, warum er so lange unter der Oberfläche war. Gab ja schlecht was zu meckern. Ist ihm wahrscheinlich auch zu unglaubwürdig nach jedem Sieg hier als "Mahner" aufzutreten.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 10:45 Vergraulen ist etwas, was man mit Vorsatz tut.

Du bist also ernsthaft der Meinung die beiden wurden ganz bewusst weggeekelt? Es ist also nicht passiert weil man unterschiedlicher Meinung war (was in der besten Ehe vorkommt) sondern weil jemand entschieden hat "ich will die beiden weg haben, und am besten noch mit medialem Getöse"?
Nicht nur er glaubt es !
Cazzo war es, denn entweder er hätte gehen müssen oder die anderen.
Aber wie schon geschrieben war es eigentlich der Pate vom Tegernsee.
Traurig zu sehen, wie er mit seinem Arsch alles wieder einreisst, was er aufgebaut hat.
Um Missverständnisse zu vermeiden, mit Arsch meine ich diesmal nicht Cazzo.
Cazzo ist Ulis Sklave. Der Uli war einfach zu oft in Katar. Man weiss ja, dass es ihm dort sehr gefällt.
Naja, in der westlichen Welt gibt es ja auch Sklaven, man nennt sie Ehefrauen. :smileygiantred:

PS
Dass mit Ehefrau kann ich leicht schreiben, da sie weder das Passwort kennt, noch die deutsche Sprache.
Pikanterweise ist sie ja US-Amerkanerin, die nicht den besten Ruf als Ehefrauen haben. Liegt wohl an Peggy Bundy. 😂
Aber alles eine Sache der Erziehung. (Wie bei Cazzo durch Uli.H….. )
Klar beschwert sie sich, dass ich ihr in 22 Jahren nicht deutsch beigebracht habe, aber es ist besser so für die Ehe, wäre ja echt Scheisse wenn sie alles versteht. :grin:
Hab ihr gleich ein Zitat von Mark Twain erzählt, dass ein Menschenleben zu kurz ist um deutsch zu lernen……… :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 11:39 Nicht nur er glaubt es !
Cazzo war es, denn entweder er hätte gehen müssen oder die anderen.
Aber wie schon geschrieben war es eigentlich der Pate vom Tegernsee.
Traurig zu sehen, wie er mit seinem Arsch alles wieder einreisst, was er aufgebaut hat.
Um Missverständnisse zu vermeiden, mit Arsch meine ich diesmal nicht Cazzo.
Cazzo ist Ulis Sklave. Der Uli war einfach zu oft in Katar. Man weiss ja, dass es ihm dort sehr gefällt.
Naja, in der westlichen Welt gibt es ja auch Sklaven, man nennt sie Ehefrauen. :smileygiantred:

PS
Dass mit Ehefrau kann ich leicht schreiben, da sie weder das Passwort kennt, noch die deutsche Sprache.
Pikanterweise ist sie ja US-Amerkanerin, die nicht den besten Ruf als Ehefrauen haben. Liegt wohl an Peggy Bundy. 😂
Aber alles eine Sache der Erziehung. (Wie bei Cazzo durch Uli.H….. )
Klar beschwert sie sich, dass ich ihr in 22 Jahren nicht deutsch beigebracht habe, aber es ist besser so für die Ehe, wäre ja echt Scheisse wenn sie alles versteht. :grin:
Hab ihr gleich ein Zitat von Mark Twain erzählt, dass ein Menschenleben zu kurz ist um deutsch zu lernen……… :grin:
Schöne Anekdote über deine Ehe, nur hast du die Quintessenz meiner Aussage leider nicht verstanden.

Ihr glaubt also, dass Lewa und auch Flick ganz bewusst weggeekelt wurden?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 13:10 Schöne Anekdote über deine Ehe, nur hast du die Quintessenz meiner Aussage leider nicht verstanden.

Ihr glaubt also, dass Lewa und auch Flick ganz bewusst weggeekelt wurden?
Ja ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Yes ‼️‼️‼️ Si ‼️‼️‼️

Flick v. Cazzo ‼️‼️‼️‼️‼️

Lewa v. der unfassbaren Arroganz vom Nageldeppen, der glaubte er könnte ohne Mittelstürmer unberechenbarer spielen lassen. Ergebnis sieht man ja jetzt !!!!
Total gescheitert, Totalschaden. ‼️‼️‼️‼️

Allein wegen der Arroganz von ihm müsste man ihn feuern, wenn er nicht so teuer gewesen wäre.
Danke Uli für ihn und dunnemals für Kovac. :ironie:
Selbst bei einem kaputten Barca trifft Lewa in La Liga ! Und wir stehen hinter den Hobby-Kickern von Union, naja Hoffnung besteht. Obwohl Bayer04 ist noch viel kaputter als Barca. Naja wir werden heute Nachmittag ja sehen.

PS
Am Weggang von Lewa hatte natürlich auch Cazzo seine schmutzigen Pfoten im Spiel. Jagte einen totalen Hirngespinst nach. Haaland machte sich sogar lustig über das Äffchen Cazzo.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Cazzo zum :wuerg: :wuerg: :wuerg: finde ???? :grin:
(Aber wer kritisiert, muss auch loben. De Ligt war eine sehr gute Verpflichtung. Wegen seines Alters Ablöse wert.
Gilt auch für Mane, sofern er seine FCL Form erreicht. Da hat Cazzo die Anweisungen von Nagelsmann gut umgesetzt.
Bei Tel muss man abwarten, von Arp 2.0 bis zum überdurchschnittlichen BL-Spieler alles noch drin.)

PsPs
Was ich schon immer mal fragen wollte.
Wieviel hat eigentlich der reichste Verband DFB an Ablöse für Flick bezahlt. ❓❓❓❓
Hoffentlich hat Cazzo sich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Flick war Sextupel Coach = erstmal 60 Mios. Aber auch Schmerzensgeld im Namen der Mitglieder sollte selbstverständlich fällig gewesen sein.
Knapp 300.000 Mitglieder = 300 Millionen.
Also Gesamtablöse Minimum 360 Millionen.

Hoffnung besteht übrigens, bei dem Spielermaterial, das Flick zur Verfügung hat, sollte auch der beste Trainer der WM krachend scheitern.
Hoffentlich schmeisst er hin und kommt zurück zum FCB. Erfolg auf Jahre gesichert und diesmal wird Flick sich nicht von Cazzo verarschen lassen.
Da wird es täglich ein paarmal am Tag „halt das Maul“ geben, wenn Cazzo nur den Mund zum Schnaufen aufmacht ‼️‼️‼️
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 13:10 Schöne Anekdote über deine Ehe, nur hast du die Quintessenz meiner Aussage leider nicht verstanden.

Ihr glaubt also, dass Lewa und auch Flick ganz bewusst weggeekelt wurden?
Ja ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Yes ‼️‼️‼️ Si ‼️‼️‼️

Flick v. Cazzo ‼️‼️‼️‼️‼️

Lewa v. der unfassbaren Arroganz vom Nageldeppen, der glaubte er könnte ohne Mittelstürmer unberechenbarer spielen lassen. Ergebnis sieht man ja jetzt !!!!
Total gescheitert, Totalschaden. ‼️‼️‼️‼️

Allein wegen der Arroganz von ihm müsste man ihn feuern, wenn er nicht so teuer gewesen wäre.
Danke Uli für ihn und dunnemals für Kovac. :ironie:
Selbst bei einem kaputten Barca trifft Lewa in La Liga ! Und wir stehen hinter den Hobby-Kickern von Union, naja Hoffnung besteht. Obwohl Bayer04 ist noch viel kaputter als Barca. Naja wir werden heute Nachmittag ja sehen.

Am Weggang von Lewa hatte natürlich auch Cazzo seine schmutzigen Pfoten im Spiel. Jagte einen totalen Hirngespinst nach. Haaland machte sich sogar lustig über das Äffchen Cazzo.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Cazzo zum :wuerg: :wuerg: :wuerg: finde ???? :grin:
(Aber wer kritisiert, muss auch loben. De Ligt war eine sehr gute Verpflichtung. Wegen seines Alters Ablöse wert.
Gilt auch für Mane, sofern er seine FCL Form erreicht. Da hat Cazzo die Anweisungen von Nagelsmann gut umgesetzt.
Bei Tel muss man abwarten, von Arp 2.0 bis zum überdurchschnittlichen BL-Spieler alles noch drin.)

PS
Was ich schon immer mal fragen wollte.
Wieviel hat eigentlich der reichste Verband DFB an Ablöse für Flick bezahlt. ❓❓❓❓
Hoffentlich hat Cazzo sich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Flick war Sextupel Coach = erstmal 60 Mios. Aber auch Schmerzensgeld im Namen der Mitglieder sollte selbstverständlich fällig gewesen sein.
Knapp 300.000 Mitglieder = 300 Millionen.
Also Gesamtablöse Minimum 360 Millionen.

Hoffnung besteht übrigens, bei dem Spielermaterial, das Flick zur Verfügung hat, sollte auch der beste Trainer der bei der WM krachend scheitern. Selbst seine Bayern-Spieler sind ausgebrannt.
Hoffentlich schmeisst er hin und kommt zurück zum FCB. Erfolg auf Jahre gesichert und diesmal wird Flick sich nicht von Cazzo verarschen lassen.
Da wird es täglich ein paarmal am Tag „halt das Maul“ geben, wenn Cazzo nur den Mund zum Schnaufen aufmacht ‼️‼️‼️ :mrgreen:
Das Trainertalent J.N. sollte Bayern II übernehmen. Katastrophe, was die zusammen spielen.
Was zum Teufel machen sie eigentlich im sündhaft teuern NLZ ❓❓❓❓
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 14:22
robika hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 13:10 Schöne Anekdote über deine Ehe, nur hast du die Quintessenz meiner Aussage leider nicht verstanden.

Ihr glaubt also, dass Lewa und auch Flick ganz bewusst weggeekelt wurden?
Ja ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Yes ‼️‼️‼️ Si ‼️‼️‼️

Flick v. Cazzo ‼️‼️‼️‼️‼️

Lewa v. der unfassbaren Arroganz vom Nageldeppen, der glaubte er könnte ohne Mittelstürmer unberechenbarer spielen lassen. Ergebnis sieht man ja jetzt !!!!
Total gescheitert, Totalschaden. ‼️‼️‼️‼️
Ok, du hast einen an der Waffel. Lass dich untersuchen
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 20:31
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 14:22

Ja ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Yes ‼️‼️‼️ Si ‼️‼️‼️

Flick v. Cazzo ‼️‼️‼️‼️‼️

Lewa v. der unfassbaren Arroganz vom Nageldeppen, der glaubte er könnte ohne Mittelstürmer unberechenbarer spielen lassen. Ergebnis sieht man ja jetzt !!!!
Total gescheitert, Totalschaden. ‼️‼️‼️‼️
Ok, du hast einen an der Waffel. Lass dich untersuchen
Eigentor von Dir. Danke !
Da Du mich beleidigen musst, gibst Du indirekt zu, dass ich recht habe.
(Bist übrigens der erste angebliche Bayernfan, der mich beleidigt, sonderbar…..)

Wenn Du mal über 35 Jahre Mitglied bist, mit den Bayern kumuliert gut 10 mal um die Welt geflogen bist, (ja 400.000 km kommen locker hin), bekommt man eine andere Sichtweise. Bekam damals vor allem ein bisserl mehr mit, was hinter den Kulissen so abging.
(Und nicht in der Blöd steht. Aber auch Blöd, tz, az etc. müssen sich manchmal beherrschen, sonst bekommen sie in der Zukunft nix mehr an sogenannten Insider Infos. Ab und zu müssen sie sogar Lügen schreiben aus eben genannten Grund.)

Du gibst es ja selber zu, dass Fussball nur Zeitvertreib für Dich ist und Du bei Siegen eine geile Zeit erlebst. Wer nicht ?
Bist halt ein typischer Schönwetter Fan. Denk Dir nix, das sind die meisten.
Bin ich jetzt auch, kommt ja alles im TV, sogar Freundschaftsspiele.
Früher musste man ja ins Stadion, wenn man das Spiel sehen wollte, also „musste“ man auch ins Flugzeug.
Naja, zu einer Stadtrundfahrt hat es zeitlich immer gereicht und den zumeist sehr angenehmen Kontakt zu den Fans des Gegners möchte ich auch nicht missen. Die weltweiten Auswärtsspiele waren ein geiler Zeitvertreib. Wenn Du Dir jetzt zu recht Gedanken machst, dass sie gar nicht so viele weltweite Spiele hatten, kann ich Dir gleich schreiben, dass ich sehr oft zu Freundschaftsspielen geflogen bin. Südamerika (sehr oft), Japan, China alles dabei. Fast alles, Nordkorea fehlt mir noch :grin: , ja und fast unglaublich Katar. Aber Weihnachten waren wir immer in USA.
Hatte übrigens IMMER eine sehr grosse Menge an Fanartikeln, vor allem Aufnäher, Aufkleber, aber auch T-Shirts, Caps dabei, kam unglaublich gut bei Jung und sogar Alt an. Jeder kann PR für seinen Verein machen. Werde nie die Freude in den Gesichtern der sozial benachteiligten Kindern/Jugendlichen vergessen.
Kann so ein Wohlstands-Jünglein wie Du nicht nachvollziehen, also versuch es erst gar nicht.

PS
Hast ja recht, ich bin krank, leide seit frühester Jugend an Fernweh. Den Flugplan der Lufthansa kannte ich besser als meinen Stundenplan an der Schule/Uni.
Deshalb waren die Flüge zu Bayernspiele nur ein eher kl. Teil meiner Fernreisen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 23:19
robika hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 20:31

Ok, du hast einen an der Waffel. Lass dich untersuchen
Eigentor von Dir. Danke !
Da Du mich beleidigen musst, gibst Du indirekt zu, dass ich recht habe.
(Bist übrigens der erste angebliche Bayernfan, der mich beleidigt, sonderbar…..)

Wenn Du mal über 35 Jahre Mitglied bist, mit den Bayern kumuliert gut 10 mal um die Welt geflogen bist, (ja 400.000 km kommen locker hin), bekommt man eine andere Sichtweise. Bekam damals vor allem ein bisserl mehr mit, was hinter den Kulissen so abging.
(Und nicht in der Blöd steht. Aber auch Blöd, tz, az etc. müssen sich manchmal beherrschen, sonst bekommen sie in der Zukunft nix mehr an sogenannten Insider Infos. Ab und zu müssen sie sogar Lügen schreiben aus eben genannten Grund.)

Du gibst es ja selber zu, dass Fussball nur Zeitvertreib für Dich ist und Du bei Siegen eine geile Zeit erlebst. Wer nicht ?
Bist halt ein typischer Schönwetter Fan. Denk Dir nix, das sind die meisten.
Die Wahrheit darf man doch wohl noch aussprechen - du angeblicher Bayernfan. Lies dir deinen unfassbaren Bullshit der letzten Wochen / Monate inkl. dem letzten Post nochmal durch - da kann man nur konstatieren dass du eine komplett in die falsche Richtung verrückte Weltsicht hast. Das Thema Lewa und auch Flick ist nun so oft durchgekaut worden, leb einfach in der Vergangenheit weiter, das haben generell alte Menschen so an sich.

Zu dem Thema Schönwetterfussballfan kann ich nur lachen. DU bist doch derjenige der hier permanent Bullshit-Statistiken auflegt wenn es mal nicht so läuft - komisch dass du dich nach Siegen generell gar nicht äußerst.
Im Gegensatz zu dir halte ich zu meiner Mannschaft, auch wenn es nicht rund läuft, und auch wenn mir nicht so genehme Personen am Ruder sind oder auf dem Spielfeld stehen.

Und wer sagt dir eigentlich dass ich nicht langjähriges Mitglied beim FCB bin? Das eine hat aber mit dem anderen zu tun, wie der berühmte Sack Reis.

Thema durch!!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Huch, da ist ja jemand aufgebracht.
Klappt immer wieder 😂, Danke.
You made my week !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.