Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
Auch hier wieder ... offensichtlich hält sich der Glaube hartnäckig, ALLES würde nur am Geld liegen. Scheiß die Leute mit Geld zu und sie kommen zu Bayern. Woher weisst du schon wieder was den Bayern zuviel war? Noch vor kurzem hast du rumgepoltert das Brazzo sich lächerlich machte überhaupt anzufragen, weil Haaland nie im Leben gekommen wäre. Jetzt aber liegt es angeblich doch am Geld. Du solltest dich gegebenenfalls entscheiden welche Schublade du nun final offen lässt.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 17:36
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
Auch hier wieder ... offensichtlich hält sich der Glaube hartnäckig, ALLES würde nur am Geld liegen. Scheiß die Leute mit Geld zu und sie kommen zu Bayern. Woher weisst du schon wieder was den Bayern zuviel war? Noch vor kurzem hast du rumgepoltert das Brazzo sich lächerlich machte überhaupt anzufragen, weil Haaland nie im Leben gekommen wäre. Jetzt aber liegt es angeblich doch am Geld. Du solltest dich gegebenenfalls entscheiden welche Schublade du nun final offen lässt.
Hast du den Artikel gelesen??
Dann frag lieber bei den Bayern nach, was jetzt letztendlich den Ausschlag gab😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 17:36
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
Auch hier wieder ... offensichtlich hält sich der Glaube hartnäckig, ALLES würde nur am Geld liegen. Scheiß die Leute mit Geld zu und sie kommen zu Bayern. Woher weisst du schon wieder was den Bayern zuviel war? Noch vor kurzem hast du rumgepoltert das Brazzo sich lächerlich machte überhaupt anzufragen, weil Haaland nie im Leben gekommen wäre. Jetzt aber liegt es angeblich doch am Geld. Du solltest dich gegebenenfalls entscheiden welche Schublade du nun final offen lässt.
Meinst Du mich ???????
Glaubst Du, dass der für 23 Mios in Manchester spielt ??????
Du glaubst auch an den Osterhasen, oder ??????
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 17:58
robika hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 17:36
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
Auch hier wieder ... offensichtlich hält sich der Glaube hartnäckig, ALLES würde nur am Geld liegen. Scheiß die Leute mit Geld zu und sie kommen zu Bayern. Woher weisst du schon wieder was den Bayern zuviel war? Noch vor kurzem hast du rumgepoltert das Brazzo sich lächerlich machte überhaupt anzufragen, weil Haaland nie im Leben gekommen wäre. Jetzt aber liegt es angeblich doch am Geld. Du solltest dich gegebenenfalls entscheiden welche Schublade du nun final offen lässt.
Hast du den Artikel gelesen??
Dann frag lieber bei den Bayern nach, was jetzt letztendlich den Ausschlag gab😉
Ich glaube nur nicht alles was im Netz zu lesen ist. Lt. dem Netz hatten die Bayern ja auch keine Chance bei Haaland. Im Endeffekt ist das so Jacke wie Hose und es befriedigt nur die Voyeure unter den Bayern Fans die in allem die Unfähigkeit der Verantwortlichen sehen wollen. Also links rum oder rechts rum ist egal, Hauptsache scheisse. So kann man auch durchs Leben gehen :smokingjoint:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 18:07
Glaubst Du, dass der für 23 Mios in Manchester spielt ??????
Du glaubst auch an den Osterhasen, oder ??????
Warum nicht? Lewa spielt ja auch für 10 Mio für Barca :clap:

Mir ist das ehrlich so egal, die Themen sind alle lange durch. Nur nicht für's Netz, da wird es bis zur nächsten Transferperiode immer wieder Geschichten geben.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 07:51 So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:
Julian Nagelsmann steht beim FC Bayern unter Druck, hat aber noch das Vertrauen der Bosse. Allerdings soll sein Vertrag eine besondere Klausel beinhalten.

Nach vier Ligaspielen am Stück ohne Sieg herrscht beim FC Bayern Katerstimmung. Entsprechend schlecht gelaunt versammelte sich das Team auch beim obligatorischen Wiesn-Besuch in München.

Aller schlechten Ergebnisse zum Trotz soll Trainer Nagelsmann noch das Vertrauen der Bosse genießen. Wie die "Bild" berichtet, enthält dessen bis 2026 laufender Vertrag allerdings eine spezielle Klausel.

Laut dem Boulevard-Blatt greifen ab Ende des zweiten Vertragsjahrs im Fall einer Trennung besondere Abfindungsregelungen. Je später eine Trennung erfolgt, desto geringer gestaltet sich die Ablösesumme.
Trennung wäre extrem teuer für den FC Bayern

Da Nagelsmann sein zweites Vertragsjahr allerdings noch nicht abgeschlossen hat, würde die Münchner eine etwaige Trennung teuer zu stehen kommen. Der junge Bayern-Coach könnte frei über die Entschädigung verhandeln, satte 40 bis 50 Millionen Euro könnte den Rekordmeister ein vorzeitiger Abschied kosten. Stand jetzt ist ein Ende Nagelsmanns beim FC Bayern aber noch kein Thema.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
@robika
Ich bin nicht nachtragend, aber bitte lies das erste Wort meines Beitrages : LUSTIG ‼️‼️‼️
Ich wollte das ganze hier mal von der amüsanten Seite angehen.
Schade,hast Du überlesen, was soll‘s.
Im Gegensatz zu Dir hab ich Humor ! (Selbst in diesen ach so harten Zeiten ! :grin: )
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 18:54
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 07:51 So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:

Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
@robika
Ich bin nicht nachtragend, aber bitte lies das erste Wort meines Beitrages : LUSTIG ‼️‼️‼️
Ich wollte das ganze hier mal von der amüsanten Seite angehen.
Schade,hast Du überlesen, was soll‘s.
Im Gegensatz zu Dir hab ich Humor ! (Selbst in diesen ach so harten Zeiten ! :grin: )
Sorry alter Weggefährte😁
Harten Zeiten??
Weil die Bajuffen nicht den Platz an der Sonne genießen 😁
Sie wollten Konkurrenz, jetzt haben sie Konkurrenz 😁

Ach ist das herrlich👏

PS: es gibt Vereine mit richtig harten Zeiten 😉 :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 07:51 So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:
Julian Nagelsmann steht beim FC Bayern unter Druck, hat aber noch das Vertrauen der Bosse. Allerdings soll sein Vertrag eine besondere Klausel beinhalten.

Nach vier Ligaspielen am Stück ohne Sieg herrscht beim FC Bayern Katerstimmung. Entsprechend schlecht gelaunt versammelte sich das Team auch beim obligatorischen Wiesn-Besuch in München.

Aller schlechten Ergebnisse zum Trotz soll Trainer Nagelsmann noch das Vertrauen der Bosse genießen. Wie die "Bild" berichtet, enthält dessen bis 2026 laufender Vertrag allerdings eine spezielle Klausel.

Laut dem Boulevard-Blatt greifen ab Ende des zweiten Vertragsjahrs im Fall einer Trennung besondere Abfindungsregelungen. Je später eine Trennung erfolgt, desto geringer gestaltet sich die Ablösesumme.
Trennung wäre extrem teuer für den FC Bayern

Da Nagelsmann sein zweites Vertragsjahr allerdings noch nicht abgeschlossen hat, würde die Münchner eine etwaige Trennung teuer zu stehen kommen. Der junge Bayern-Coach könnte frei über die Entschädigung verhandeln, satte 40 bis 50 Millionen Euro könnte den Rekordmeister ein vorzeitiger Abschied kosten. Stand jetzt ist ein Ende Nagelsmanns beim FC Bayern aber noch kein Thema.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... smann.html
Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Dem Cazzo hat doch so eine besoffene Wiesn-Leiche nach 17 Maß und 3 Imodium mit Anlauf ins Gehirn geschissen. Anders kann ich mir so eine Klausel, sollte sie tatsächlich existieren, nicht erklären.

Was ich mir allerdings jetzt sehr gut erklären kann, ist, warum er so wahnsinnig scharf darauf war, nach München zu kommen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:46
Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:14
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:08 Wie heute zu lesen war, gibt es eine gestaffelte Kündigungsklausel für Julia!
Wenn er vor Ablauf der zweiten Saison fliegt, ist die Abfindung frei verhandelbar.
Danach ist es auf die Dauer gestaffelt.
Die Blöd schreibt, wenn er in dieser Saison geht, dürften 40-50 Mio Abfindung fällig werden 😁👏

Bei der momentanen Gelassenheit von Julia, könnte man denken, das er auf einen Abflug aus ist 😜

Danach könnte er mit seiner Journalistin in Rente gehen 😉
Schau mal 3 Beiträge höher... :grin: Du bist zu spät.
Da fehlt aber mein Zusatz 😉
Ist aber ein nettes Sümmchen was der Ahnungslose abgreifen kann 😁
Die werden den Armleuchter aber nicht rausschmeißen.
Lieber ein paar Remis und mal nicht an der CL teilnehmen,als dem ne Abfindung zu zahlen :lol:

Nur mal überspitzt gerechnet,25 Mio Ablöse,8-9 Mio pro Jahr, machen 16-18 Mio Gehalt, dann 45 Mio Abfindung 😎💸💰
Mit Prämien irgendwo bei schlappen 90 Mio für eine Meisterschaft, die Herrmann Gerland alleine hinbekommen hätte 🤣🤣🤣
:ironie: :hsv:
Noch dazu der Imageschaden und die 2-3 entgangenen Champions-League-Titel, die man mit dem Duo Flick/Lewandowski vermutlich noch geholt hätte. Bravo!

Dann nächstes Mal lieber doch wieder Sören Lerby. Kurz und schmerzvoll, bleibt ewig im Gedächtnis. Von Nailsman bleibt nur der Müllsack.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/
LOL ich darf mich da nicht zu sehr reinsteigern, sonst geht meine ganze Freizeit dafür drauf. So zwischen echt lustiger Rage und völlig durchgeknallt. Hier nur ein repräsentatives Beispiel (Rechtschreibung/Grammatik sic):

"ich kann es nicht fassen. 30 mio gehalt kann man ohne lang zu ueberlegen zahlen, haette jeder hobbyfan so gemacht. selbst bis zu 40 ist nicht zuviel, denn der ist der unterschied zwischen relevanz und irrelevanz, zwischen cl halb- und achtelfinale. oder vielleicht sogar zwischen CL und euroleague qualifikation
statt dessen rumpelt hinten ein weiteres 150 mio abwehrpaket durch die gegend, und vorne rennen sich 6 linksaussen ueber den haufen"

Weiter unten wird über Füllkrug spekuliert :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap:. Und Kimmich und Müller mögen "endlich mal in die Schranken verwiesen werden", denn sie sind "der wahre Unruheherd!" :thumbup:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 17:03
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Atlan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 07:51 So nahe ist das Nailsmann-Ende wohl doch nicht:

Der FCB sollte JN das 2.Jahr zu Ende trainieren lassen, ist besser für das Festgeldkonto. :think:
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/

Realistisch sind die Boni wohl bei ca. 27 Millionen plus x.
Homogenes Gehaltsgefüge :lol:
Unglaublich 😁

Was der Bursche marketingtechnisch eingebracht hätte wäre Wahnsinn gewesen 😁

Wie schon seit Wochen, reden die sich alles schön :lol:

Wann übernehmen KHR und UH wieder das Kommando :ironie:
Hi alter Freund LV,

möchte mal wieder an die harten Kicker-Zeiten mit Hr. Kaiser auf dem Wintermarkt, Schweinsbratwürste nicht vom Schwein, Glühwein ohne Wein etc….erinnern.

Realistisch waren das schon harte Zeiten für welche Lächerlichkeiten man dunnemals gesperrt wurde, war doch nur Kritik ohne Beleidigungen (!), nur harmlose Kritik an muslimische Gäste in Bremen, oder ?????
Oder irre ich mich da jetzt gewaltig ?
Hab ich was Wesentliches vergessen ?
Mann, Mann, Mann die Nerven lagen blank beim Kaiser und seinem Schergen. Wie hieß der Nasenbär gleich wieder ? Kannst Du Dich noch an seinen Namen erinnern ?
Auf alle Fälle eine unfassbare lächerliche, dämliche Aktion.
Man bedenke nur ein Bsp.
Trap ist immer noch unzensiert auf YouTube mit seiner weit unter die Gürtellinie :grin: gehende Kritik an STUUUNZ. „Was erlauben…….. immer verletzt……..schwach wie Flasche leer……..etc.
https://www.sport1.de/tv-video/video/-w ... 3994458054

(Kann überlesen werden von Nicht-FCB-Fans;
Tja, die gute alte Zeit. Noch keine Meisterschaften in Serie, trotzdem, schön war es.
Obwohl, die Tatsache, dass die aktuell 15, 16 jährigen Teenager
noch keinen anderen Meister als den FCB erlebten, der Gedanke hat was. :lol!: )

Gut, vllt für die Allermeisten gibt es doch etwas positives an den 10 in Folge.
Hab früher immer mal wieder gelesen, dass der BFC Dynamo den Rekord als Serienmeister hält. In der Tat gewannen die „Berliner Dynamos“ ab 78/79 10x in Folge die DDR Meisterschaft. Wer sich neben Fußball auch noch etwas für Politik interessiert, weiß, dass Erich (Fritz Emil) Mielke alle DDR Bürger liebte, allerdings hatte er eine besondere Liebe für den BFC Dynamo. Böse 👿 Zungen zumindest behaupten, dass er seinen Posten als Minister für Staatssicherheit etwas ausnützte um „seinen“ BFC etwas zu helfen :lol!: , die ein oder andere Meisterschaft zu gewinnen. Er war seiner Zeit Voraus :grin: ! :lol:
Heutzutage etwas GANZ NORMALES :lol: , man nennt es „Mäzenatentum“. :lol:
Einer der bekanntesten Mäzen ist der überall beliebte :lol: (vor allen bei BvB-Fans :lol: )
Herr Hopp, der den Traditionsverein 1899 Hoffenheim aus der Versenkung ausgegraben hat, der Verein bei dem er einst höchstpersönlich spielte.
Herr Hopp war sozusagen ein Visionär in Sachen Mäzen. So wie der legendäre Günter Mast, damals Präsident von Eintracht Braunschweig.
„ Am 24. März 1973 kam es in der Bundesliga zu einer Revolution, die den Fußball für immer veränderte: Eintracht Braunschweig lief gegen Schalke 04 mit neuen Trikots auf. Auf der Brust der "Löwen" prangte erstmals offiziell das Firmenlogo von Jägermeister - und damit eines Trikotsponsors.“
Ja, als Bayern-Fan muß ich natürlich auch unseren Präsidenten Wilhelm Neudecker erwähnen, der den ersten hauptamtlichen Manager im deutschen Fußball eingestellt hat, mit der unglaublichen Begründung: „Herr Schwan, ich glaube man kann mit Fußball Geld verdienen.“ :lol:
Schwan wiederum wurde u.a.mit dem Satz „ Ich kenne nur zwei vernünftige Menschen: Robert Schwan am Vormittag und Robert Schwan am Nachmittag.“ bekannt :lol:

Ja, lieber Lattekversteher, ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine oft sehr amüsanten Beiträge.
Speziell, dass Du nie das :lol: vergisst. Manche nehmen meine Signatur immer für ernst, selbst wenn ich mal etwas amüsantes schreibe.
Einen Beitrag mit „lustig“ zu beginnen reicht nicht aus, es wird halt leicht überlesen.
Ich werde versuchen, sollte ich was amüsantes schreiben, bzw. auf was lustiges hinweisen ein :lol: zu setzen.

In diesen Sinne beende ich meinen Pulitzerpreis-verdächtigen Beitrag beenden !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 22:22 selbst wenn ich mal etwas amüsantes schreibe.

Selbst wenn der FCB in den letzten zehn Jahren nicht einmal Meister geworden ist? :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

https://www.kicker.de/nagelsmann-ist-al ... 16/artikel

Es ist höchste Zeit, dass Julian Nagelsmann sich und seine Rolle hinterfragt. Der Bayern-Trainer sollte sich auf seine originären Aufgaben konzentrieren. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

Karlheinz dreht mal wieder den Scheinwerfer, Karl-Heinz sich im Grabe um.

:lol: :lol: :lol:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 22:43 https://www.kicker.de/nagelsmann-ist-al ... 16/artikel

Es ist höchste Zeit, dass Julian Nagelsmann sich und seine Rolle hinterfragt. Der Bayern-Trainer sollte sich auf seine originären Aufgaben konzentrieren. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

Karlheinz dreht mal wieder den Scheinwerfer, Karl-Heinz sich im Grabe um.

:lol: :lol: :lol:
Geil, das Bild! Ist das ernst?!? Screenshot ist gemacht.

"Es ist höchste Zeit, dass der Fußball-Lehrer sich und seine Hauptrolle als Trainer des FC Bayern hinterfragt und definiert. Schon in der vorigen Saison hatte er Glück, dass sein Lehrjahr und vor allem die holprige Rückrunde nicht kritischer beurteilt wurden, weil der Rosenkrieg um Robert Lewandowski alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Exakt diese Personalie holt Nagelsmann nun ein, und das viel früher, als zu erwarten war."

"Den Bayern fehlt die Nummer 9, wofür der Trainer mitverantwortlich zeichnet, weil er Lewandowski nicht mehr in seinem Kader haben wollte und intern erklärte, die drohende Lücke sei alternativ und problemlos zu beheben. Zunächst schien dieser Übergang wunderbar glatt zu gelingen, doch mittlerweile schreien viele vergebene Chancen nach einem Vollstrecker. Diese Aufgabe müssen zuallererst die Topstars auf dem Feld erfüllen. Genauso muss ihnen aber ihr Trainer taktische und spielerische Lösungen aufzeigen, Laufwege, Automatismen."

"Ohnehin sollte er sich bevorzugt auf seine originären Aufgaben als Fußball-Lehrer konzentrieren. Die Coachingzone ist kein Laufsteg," :lol:

"Der junge Trainer wird sich fortan mehr auf seine Innen- als die Außenwirkung besinnen müssen. Weniger Öffentlichkeit ist da hilfreich. So war die nach dem Spiel im TV ausgesprochene Empfehlung, den sonntäglichen Mannschaftsbesuch des Oktoberfestes abzusagen, voreilig dahingeredet. Seine Autorität stärkt er damit nicht. (Obwohl diese Aktion schon wegen Corona sehr wohl fragwürdig ist.)"

Irgendwo hab ich diese ganzen Sätze so oder so ähnlich doch schon mal gelesen. War das vielleicht in diesem Thread? Call me Carlemao82! :wave: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :birdiedoublegreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Erst Kahn jetzt noch Hainer...
Am Montag bekam Nagelsmann dann auch noch Rückendeckung von Herbert Hainer, der in die gleiche Kerbe schlägt: "Wir sind von Julian Nagelsmann und unserer ganzen Mannschaft komplett überzeugt", meinte der Vereinspräsident des Rekordmeisters im "Münchner Merkur" und in der "tz".
Vielmehr erwartet Hainer nach der Länderspielpause ein anderes Gesicht der Mannschaft, da werden "wir wieder richtig angreifen, wie man es vom FC Bayern kennt. Die Saison hat gerade erst begonnen, und wir wissen, dass wir das Potenzial haben, um unsere großen Ziele zu erreichen." Mit Nagelsmann.
https://www.kicker.de/hainer-von-nagels ... 14/artikel
Nailsi sollte sich Gedanken machen :mrgreen: :popcorn: :lol: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 13:33 Erst Kahn jetzt noch Hainer...
Am Montag bekam Nagelsmann dann auch noch Rückendeckung von Herbert Hainer, der in die gleiche Kerbe schlägt: "Wir sind von Julian Nagelsmann und unserer ganzen Mannschaft komplett überzeugt", meinte der Vereinspräsident des Rekordmeisters im "Münchner Merkur" und in der "tz".
Vielmehr erwartet Hainer nach der Länderspielpause ein anderes Gesicht der Mannschaft, da werden "wir wieder richtig angreifen, wie man es vom FC Bayern kennt. Die Saison hat gerade erst begonnen, und wir wissen, dass wir das Potenzial haben, um unsere großen Ziele zu erreichen." Mit Nagelsmann.
https://www.kicker.de/hainer-von-nagels ... 14/artikel
Nailsi sollte sich Gedanken machen :mrgreen: :popcorn: :lol: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Es wäre enttäuschend für mich, wenn es anders wäre. Mitte September, nach den ersten Schwierigkeiten, alles zu hinterfragen, freut die Journalisten und die Gegner.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Die letzte Chaos-Saison der Bayern

Beitrag von erpie »

Bei 11 Freunde ist ein sehr schöner Bericht / Interview mit Roland Grahammer, Thomas Berthold, Christian Ziege, Manni Bender und Manni Schwabl... :mrgreen: über die Saison 1991/1992. Leider Bezahlschranke
Ziege: Je länger die Misere ging, desto hektischer wurde auch die Vereinsführung. Uli Hoeneß legte eine Ausgangssperre fest, unter der Woche sollten wir um 23 Uhr zu Hause sein. Das wurde sogar kontrolliert. Eines Abends saß ich daheim auf der Terrasse und mein Telefon klingelte. Hoeneß war dran und fragte, wo ich sei. Ich sagte: „Wenn du mich zu Hause anrufst, bin ich wohl zu Hause. Ich habe Freunde zu Besuch und wir spielen ein Brettspiel.“ Aber er bestand darauf, dass ich bei meinem Nachbarn auf der Terrasse gesessen hätte. Wahrscheinlich hatte Hoeneß jemanden beauftragt, nachzugucken, ob ich daheim bin, der dann die Wohnungen verwechselt hat. In der Presse hieß es später, man habe Privatdetektive auf uns angesetzt.
...
Grahammer: Das Hinspiel in der zweiten Runde des Uefa-Cups gegen BK Kopenhagen war von allen Spielen in dieser Saison das schlimmste. Das Stadion sah aus wie eine Sportanlage aus der Landesliga, es gab kaum Tribünen, der Platz war zu klein und außerdem ein ziemlicher Acker. Diesem Amateurniveau haben wir uns leider angepasst. Zur Pause stand es noch 1:1, in der zweiten Hälfte wurden wir aber ein ums andere Mal ausgekontert. Am Ende stand es 6:2 für die Dänen.
...
Grahammer: In der Kabine war nach der Partie zunächst Totenstille, dann kam Uli Hoeneß reingestürmt und hat ein schönes Tänzchen aufgeführt. Ich war sechs Jahre bei den Bayern, aber Hoeneß habe ich nie so gesehen wie in diesen Wochen. Er sprang täglich wie ein Rumpelstilzchen am Trainingsplatz rum und wurde oft laut. Aber er hatte ja Recht. Das Rückspiel gegen Kopenhagen gewannen wir 1:0, aber das hat natürlich überhaupt nichts gebracht. Ich saß die kompletten 90 Minuten auf der Bank, weil ich im Hinspiel so schlecht gewesen war. Aber mal im Ernst: Eigentlich hätte man alle elf Spieler auf die Bank setzen müssen.
...
Ziege: Dass die Saison so verlief, wie sie verlief, lag aber nicht an Sören Lerby. In allererster Linie lag es an uns. An den Grabenkämpfen zwischen den Führungsspielern, am Klima in der Kabine. Die Stimmung auf dem Trainingsplatz war unterirdisch. Charakterlich waren einige eher darauf bedacht, ihr eigenes Ding zu machen und möglichst schadlos aus der Nummer rauszukommen. Aber das geht nur, wenn man zusammenhält. Oft war es aber eher ein Gegeneinander. Das hat man vor allem im Training gemerkt, wo wir oft aneinandergeraten sind. Es gab nicht nur lautstarke Auseinandersetzungen, sondern auch Trainingseinheiten, in denen es richtig auf die Socken gab. Da wäre es wichtig gewesen, Leute wie Kohler und Reuter zu haben, die die Mannschaft hätten führen können.

Grahammer: Ich kannte den Abstiegskampf aus Nürnberg. Aber viele meiner Kollegen haben das gar nicht in die Köpfe gekriegt, weil sie nie zuvor in einer solchen Situation gewesen sind. Ständig gab es Reibereien, im Training wurde mehr getreten als im Spiel am Wochenende. Zu dieser Zeit waren Schienbeinschoner im Training wirklich wichtig. Eine explosive Stimmung innerhalb eines unpassend zusammengestellten Kaders. Wir sind auch nie mal ein Bierchen trinken gegangen, höchstens in kleinen Gruppen. Und natürlich gab es nach der Saison auch keine Saisonabschlussfeier. Es gab ja nichts zu feiern.
https://11freunde.de/p/club/heftinhalt/ ... 40890.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 13:33 Erst Kahn jetzt noch Hainer...
Am Montag bekam Nagelsmann dann auch noch Rückendeckung von Herbert Hainer, der in die gleiche Kerbe schlägt: "Wir sind von Julian Nagelsmann und unserer ganzen Mannschaft komplett überzeugt", meinte der Vereinspräsident des Rekordmeisters im "Münchner Merkur" und in der "tz".
Vielmehr erwartet Hainer nach der Länderspielpause ein anderes Gesicht der Mannschaft, da werden "wir wieder richtig angreifen, wie man es vom FC Bayern kennt. Die Saison hat gerade erst begonnen, und wir wissen, dass wir das Potenzial haben, um unsere großen Ziele zu erreichen." Mit Nagelsmann.
https://www.kicker.de/hainer-von-nagels ... 14/artikel
Nailsi sollte sich Gedanken machen :mrgreen: :popcorn: :lol: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Mal bei Kovac durchklingeln, wenn er wissen will, wies weitergeht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von odin_04 »

Ich habe noch nie viel von den Nagelsmannschen Qualitäten gehalten und ich habe auch nie verstanden,warum Bayern ihn verpflichtet hat,aber....
Augsburg kam zum Sieg über Bayern wie die Jungfrau zum Kinde, Müller sagte nach Spielende treffend,Bayern hätte zwar nicht gerade das beste Spiel abgeliefert,aber zu 90 Prozent würden solche Spiele gewonnen,nur zu 2 Prozent verloren.
In der CL steht Bayern in der Tabelle vor Barcelona und Inter, in der BL traue ich den Bayern zu,bis zur WM keinen Punkt mehr abzugeben.
Und dann reden alle wieder davon,wie langweilig die Liga wohl sei.
Bayern hat in der BL seit Jahren keinen Konkurrenten mehr,der den Bayern bei einer Form-oder Ergebniskrise enteilen könnte, und das wissen auch die Verantwortlichen in der Chefetage.
"Krisengeschüttelte" Bayern haben am Saisonende nur zehn statt zwanzig Punkte Vorsprung vorm Rest.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 11:42
robika hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 11:37
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 11:34
Tuches ist frei, für den Fall, das der AR und/oder der Sportvorstand denken, das die Ziele des Vereins gefährdet sind.

Gut gehn‘
Brazzo72
Unwahrscheinlich, dass es jetzt schon passiert. Wäre Tuchel ein Wunschkandidat, vielleicht, aber dieser trainiert ja schon an der Säbener. Keine Panik, das wird alles noch.
Ein Trainer des Formats ist aber selten auf dem Markt !

Gut gehn‘
Brazzo72
Soll wohl schon wieder bei anderen Schwergewichten in der Verlosung sein...
Juventus e Inter deluse da Allegri e Inzaghi, ma per ora li confermano. Tuchel, Pochettino e Sousa alla finestra
https://www.repubblica.it/sport/calcio/ ... 366398423/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 12:13 Soll wohl schon wieder bei anderen Schwergewichten in der Verlosung sein...
Wären das nicht Perlen vor die Säue?

Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 16:27
erpie hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 12:13 Soll wohl schon wieder bei anderen Schwergewichten in der Verlosung sein...
Wären das nicht Perlen vor die Säue?

Bild
ABSOLUT! :lol: :lol: :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Brazzo72 »

Angeblich ist Juve zu klamm, um sich einen Trainerwechsel leisten zu können.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

„Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 20:58
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 16:48
Lustiger Artikel auf FCBinside.
Angeblich verdient Haaland bei City 23 Mios plus Boni. Das war Bayern Zuviel. Schreibe bewußt angeblich. Würde es stimmen………
Noch lustigerer sind die Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
https://fcbinside.de/2022/09/19/hainer- ... scheitert/
LOL ich darf mich da nicht zu sehr reinsteigern, sonst geht meine ganze Freizeit dafür drauf. So zwischen echt lustiger Rage und völlig durchgeknallt. Hier nur ein repräsentatives Beispiel (Rechtschreibung/Grammatik sic):

"ich kann es nicht fassen. 30 mio gehalt kann man ohne lang zu ueberlegen zahlen, haette jeder hobbyfan so gemacht. selbst bis zu 40 ist nicht zuviel, denn der ist der unterschied zwischen relevanz und irrelevanz, zwischen cl halb- und achtelfinale. oder vielleicht sogar zwischen CL und euroleague qualifikation
statt dessen rumpelt hinten ein weiteres 150 mio abwehrpaket durch die gegend, und vorne rennen sich 6 linksaussen ueber den haufen"

Weiter unten wird über Füllkrug spekuliert :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap:. Und Kimmich und Müller mögen "endlich mal in die Schranken verwiesen werden", denn sie sind "der wahre Unruheherd!" :thumbup:
………..sprach der Kaiser Franz einmal.
Nunja, auch im größten Schwachsinn ist manchmal ein Körnchen und ist es auch noch so klein Wahrheit enthalten.
So finde ich dieses Satzfragment durchaus nicht ganz falsch, leider.
„ statt dessen rumpelt hinten ein weiteres 150 mio abwehrpaket durch die gegend, und vorne rennen sich 6 linksaussen ueber den haufen"
„weiteres“ muß natürlich gestrichen werden, so teuer war de Lig(h)t nun doch nicht, aber in der Summe mit Hernandez kommt es hin. „6 linksaussen“ kann man als Hinweis, auf die überdurchschnittlich besetzten Aussenbahnen auslegen.
Ja, wir haben Spieler, die für Scorerpunkte immer gut sind oder wären, aber top-Torschützen waren und sind sie leider nicht.
Und das, das hat man oder man hat es nicht. Die Kaltschnäuzigkeit kann man auch nicht wirklich trainieren.
Dieser Schwachmatt hat es erkannt, unser Triumvirat Kahn—Cazzo—Julia wohl nicht.
Verstehe den Optimismus von einigen Usern deshalb nicht.
Erwarte das Schlimmste, erhoffe das Beste.
Also beende ich diesen Beitrag auch mit Franzl Worten: „Schaun ma mal……..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „Das Tor steht in der Mitte“ …………

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 09:55
Verstehe den Optimismus von einigen Usern deshalb nicht.
Und ich verstehe die permanente Schwarzmalerei nicht. Frag mal bei Fans anderer Vereine rum - ich glaube die hätten alle gern unsere Probleme. 10 Meisterschaften in Folge. Verwöhnte Bürschchen seid ihr geworden, die einen kleinen Rücksetzer seelisch nicht mehr verkraften können :grin: :grin: