Uefa sperrt Eintrittskarten für englische Fans

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Uefa sperrt Eintrittskarten für englische Fans

Beitrag von Dallas05 »

Schau an, schau an, die UEFA wird flexibler, wohl auf Druck des italienischen Innenministeriums.
Um die Einreise nach Italien zu vermeiden, hat die Uefa die Tickets für das Viertelfinale der "Three Lions" in Rom für englische Fans sperren lassen. Einreisende aus Großbritannien müssen wegen der Delta-Variante in Quarantäne.

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat alle jüngst an englische Fans verkauften Eintrittskarten für das EM-Viertelfinale in Rom gesperrt. Damit soll verhindert werden, dass die Anhänger der "Three Lions" trotz Quarantänevorschriften nach Italien reisen. Das gab das italienische Innenministerium am Donnerstag bekannt.

Demnach wurden ab Donnerstag keine Tickets für das Spiel am Samstag (21.00 Uhr/t-online-Liveticker) gegen die Ukraine mehr verkauft, zudem wurden bereits an Fans in Großbritannien verkaufte Karten gesperrt. Einreisende aus Großbritannien müssen wegen der dort grassierenden Delta-Variante des Coronavirus in Italien fünf Tage in Quarantäne.

Die italienischen Behörden hatten angekündigt, diese Regelung scharf zu kontrollieren. Auch die britische Regierung hatte ihren Bürgern geraten, nicht für das Spiel nach Italien zu reisen.

Was für eine Enttäuschung für das Virus. :mrgreen:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fans.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.