Flick geht nach der Saison

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Flick geht nach der Saison

Beitrag von Brazzo72 »

Gerade live auf Sky

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Brazzo72 »

Wer NM-Trainer wird dürfte damit auch klar sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Hoellenvaart »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:15 Wer NM-Trainer wird dürfte damit auch klar sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
hoffentlich direkt und nicht erst nach der kommenden blamage bei der em, auch wenn ich den ekligen Hansi für ähnlich unfähig halte wie Popelyogi.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Bilardo

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Bilardo »

Überraschend isses ja nun nicht mehr. Zur Eintracht fänd ich gut.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:22
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:15 Wer NM-Trainer wird dürfte damit auch klar sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
hoffentlich direkt und nicht erst nach der kommenden blamage bei der em, auch wenn ich den ekligen Hansi für ähnlich unfähig halte wie Popelyogi.
Dann ist Hansi ja der Nächste, den du fix und foxi machst in diesme-Forum. :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:25 Überraschend isses ja nun nicht mehr. Zur Eintracht fänd ich gut.
Fände ich auch gut... :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Brazzo72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:22
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:15 Wer NM-Trainer wird dürfte damit auch klar sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
hoffentlich direkt und nicht erst nach der kommenden blamage bei der em, auch wenn ich den ekligen Hansi für ähnlich unfähig halte wie Popelyogi.
Macht dann doch keinen Sinn, wenn Du beide für unfähig hälst - oder ❓

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von GaviaoDF »

Flick geht nach Köln, will endlich die Klub-WM gewinnen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Harry-Tony »

So gute Spieler, wie bei Bayern, die quasi von alleine gut spielen können,
wenn man Sie nur lässt, hätte der gute Hansi bei der NAT natürlich nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:36 So gute Spieler, wie bei Bayern, die quasi von alleine gut spielen können,
wenn man Sie nur lässt, hätte der gute Hansi bei der NAT natürlich nicht.
Meinst du? Spielen da nicht die Besten der Besten?
Also unter Bundesjogi vielleicht nicht, aber Hansi kann da ja nachjustieren.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:39
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:36 So gute Spieler, wie bei Bayern, die quasi von alleine gut spielen können,
wenn man Sie nur lässt, hätte der gute Hansi bei der NAT natürlich nicht.
Meinst du? Spielen da nicht die Besten der Besten?
Also unter Bundesjogi vielleicht nicht, aber Hansi kann da ja nachjustieren.
Müsste man denn da nicht auch einen deutschen Pass haben ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:44
Atlan hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:39
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:36 So gute Spieler, wie bei Bayern, die quasi von alleine gut spielen können,
wenn man Sie nur lässt, hätte der gute Hansi bei der NAT natürlich nicht.
Meinst du? Spielen da nicht die Besten der Besten?
Also unter Bundesjogi vielleicht nicht, aber Hansi kann da ja nachjustieren.
Müsste man denn da nicht auch einen deutschen Pass haben ?
Ist mit "NAT" denn nicht die deutsche Nationalmannschaft gemeint?
Als Trainer kann er dann auch einen anderen Pass haben, bei den Spielern ist er Grundvoraussetzung.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von #blackducksmatter »

Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob Nagelsmann auch schon fix ist - oder der Flick dem Kackbrazzo noch einmal so richtig eine mitgegeben hat mit dieser Verkündung. Klappt das nämlich nicht, dann viel Spaß: Allegri, Rangnick, (bald) Mourinho liefen zwar herum ... aber optimal wirken die alle nicht. Und dass Salihamidzic (zumindest offiziell) aussuchen wird: auweia. Da kommt dann wieder was mit "Stallgeruch" zu den Bauern zurück :wuerg:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Lotte2 »

Wie man ja jetzt weis, hatte Nico.K. ähnliche Probleme mit dem Sportkasperle.Da darf man dann schon mal nachfragen was der Vorstand unternommen hat um die Wogen zu glätten und "klare Butter bei die Fische" auf zu zeigen? Oder waren sie sich nicht darüber im klaren das So etwas dabei heraus kommen würde? Wenn man es hat darauf ankommen lassen.....dann herzlichen Glückwunsch.Einen Trainer der 6 Titel in einer Saison holt werden die Bayern in absehbarer Zeit nicht wieder verpflichten können.Unglaublich welches Unvermögen in der Führungsetage sitzt.Allen voraus ein Herbert Hainer....anscheinend auch nur ein Begrüßungsonkel.
Was er da bei Sky 90 für wirre Thesen abgelassen hat....brauchen kein Liebespaar zu sein etc.
Unglaublich :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:53
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:44
Atlan hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 18:39
Meinst du? Spielen da nicht die Besten der Besten?
Also unter Bundesjogi vielleicht nicht, aber Hansi kann da ja nachjustieren.
Müsste man denn da nicht auch einen deutschen Pass haben ?
Ist mit "NAT" denn nicht die deutsche Nationalmannschaft gemeint?
Als Trainer kann er dann auch einen anderen Pass haben, bei den Spielern ist er Grundvoraussetzung.
Ja, sicher sind da nur die Spieler gemeint.
Wir wissen doch Beide, dass der Nachwuchs in der NAT nicht mehr
konkurrenzfähig ist und auch deshalb sich den Job kaum noch Jemand
antun möchte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2426
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Dallas05 »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:12 Wie man ja jetzt weis, hatte Nico.K. ähnliche Probleme mit dem Sportkasperle.Da darf man dann schon mal nachfragen was der Vorstand unternommen hat um die Wogen zu glätten und "klare Butter bei die Fische" auf zu zeigen? Oder waren sie sich nicht darüber im klaren das So etwas dabei heraus kommen würde? Wenn man es hat darauf ankommen lassen.....dann herzlichen Glückwunsch.Einen Trainer der 6 Titel in einer Saison holt werden die Bayern in absehbarer Zeit nicht wieder verpflichten können.Unglaublich welches Unvermögen in der Führungsetage sitzt.Allen voraus ein Herbert Hainer....anscheinend auch nur ein Begrüßungsonkel.
Was er da bei Sky 90 für wirre Thesen abgelassen hat....brauchen kein Liebespaar zu sein etc.
Unglaublich :facepalm:
Kannst ja nicht erwarten, dass der Pate vom Tegernsee einen seriösen Präsidenten installiert.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:00 Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob Nagelsmann auch schon fix ist - oder der Flick dem Kackbrazzo noch einmal so richtig eine mitgegeben hat mit dieser Verkündung. Klappt das nämlich nicht, dann viel Spaß: Allegri, Rangnick, (bald) Mourinho liefen zwar herum ... aber optimal wirken die alle nicht. Und dass Salihamidzic (zumindest offiziell) aussuchen wird: auweia. Da kommt dann wieder was mit "Stallgeruch" zu den Bauern zurück :wuerg:
Ich hatte ja schon meine Hoffnung aufgegeben, dass es mit dem Abgang der beiden Altbauern zu ernsthafteren Problemen kommt.
Das schien eigentlich erstaunlich friktionslos zu laufen.

Aber so langsam kommt die Hoffnung zurück :grin:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Hoellenvaart »

Nagelsmann.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

jeder halbwegs brauchbare übungsleiter hätte diese saison mit der Bullenpisse die meisterschaft erreicht, der typ kann doch offenbar nix.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von Lotte2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:32 Nagelsmann.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

jeder halbwegs brauchbare übungsleiter hätte diese saison mit der Bullenpisse die meisterschaft erreicht, der typ kann doch offenbar nix.
Ein erstes und wahrscheinlich letztes Mal das wir einig sind :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:24
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:00 Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob Nagelsmann auch schon fix ist - oder der Flick dem Kackbrazzo noch einmal so richtig eine mitgegeben hat mit dieser Verkündung. Klappt das nämlich nicht, dann viel Spaß: Allegri, Rangnick, (bald) Mourinho liefen zwar herum ... aber optimal wirken die alle nicht. Und dass Salihamidzic (zumindest offiziell) aussuchen wird: auweia. Da kommt dann wieder was mit "Stallgeruch" zu den Bauern zurück :wuerg:
Ich hatte ja schon meine Hoffnung aufgegeben, dass es mit dem Abgang der beiden Altbauern zu ernsthafteren Problemen kommt.
Das schien eigentlich erstaunlich friktionslos zu laufen.

Aber so langsam kommt die Hoffnung zurück :grin:
Vielleicht sollten wir mal Rose ansprechen. Ihr habt ja Terzic :love:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:56
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:24
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:00 Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob Nagelsmann auch schon fix ist - oder der Flick dem Kackbrazzo noch einmal so richtig eine mitgegeben hat mit dieser Verkündung. Klappt das nämlich nicht, dann viel Spaß: Allegri, Rangnick, (bald) Mourinho liefen zwar herum ... aber optimal wirken die alle nicht. Und dass Salihamidzic (zumindest offiziell) aussuchen wird: auweia. Da kommt dann wieder was mit "Stallgeruch" zu den Bauern zurück :wuerg:
Ich hatte ja schon meine Hoffnung aufgegeben, dass es mit dem Abgang der beiden Altbauern zu ernsthafteren Problemen kommt.
Das schien eigentlich erstaunlich friktionslos zu laufen.

Aber so langsam kommt die Hoffnung zurück :grin:
Vielleicht sollten wir mal Rose ansprechen. Ihr habt ja Terzic :love:
Fände ich jetzt nicht nett, aber bitte, nur zu, solange die Ablöse stimmt... :grin:

Und für übernächste Saison ist ja unser Farmklub schon mit der Weiterbildung beschäftigt, da kommt dann halt Adolf, sollte Edin nicht zünden.
Wenn jetzt noch Frankfurt Jesse Marsch holen sollte... diese Weiterverwertunskette würde mir ja 3-stufig noch besser gefallen, gibt Planungssicherheit :lol!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von alemao82 »

Fick dich Salihamidzic. Echt, verpiss dich einfach nur, du dummer Vollidiot. Ich werde nicht so weit gehen wie andere hier, aber eines verspreche ich: Wenn der weg ist (hoffentlich sehr bald!), dann werde ich ein sehr, sehr edles Tröpfchen öffnen. Der Mann ist wahrscheinlich die größte Katastrophe, die dem Verein in 120 Jahren Bestehen im Management passiert ist. Eine wandelnde Vereinsschädigung.

Wie "einfach" es ist, einen wirklich guten Trainer für Bayern zu finden, hat man in den letzten 5 Jahren anschaulich verfolgen können. Eine nahezu perfekte Lösung nach einem halben (!) Jahr wegzuekeln, das ist schon eine richtig reife Leistung. Bin gespannt, wie lange es jetzt dauert, bis man so ein Kaliber wieder auftreibt. Wenn die Oberknallgranate bei der Suche ran darf, jedenfalls seeeeeehr lange. Falls er überhaupt einen findet. Tipp: Er schafft es nicht und macht es dann am Ende selbst. Warum auch nicht, seine Kompetenz auf allen Feldern hat er ja reichlich unter Beweis gestellt. Jemand anderes fällt mir momentan nicht ein, außer dem Schaljogi. Ähnlicher Worst Case, aber damit haben wir ja jetzt schon Erfahrung.

Nailsman kommt natürlich nicht. Der wird schön blöd sein. Egal welchen Vogel uns die Hohlbirne auf der Trainerbank vorsetzen wird, seit heute ist die Bullenpisse der große Favorit auf die Meisterschaft nächstes Jahr. Das lässt sich der Nailsman nicht entgehen, macht bestimmt mehr Spaß als unter einem hirnlosen Clown zu buckeln. Mal abgesehen davon dass sie ihn (zum Glück) sowieso nicht weglassen werden. Hoffentlich probiert es Lionel Hutz noch mit einem Abwerbeversuch, wird sicher lustig.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 17. April 2021, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von #blackducksmatter »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 20:28 Wie "einfach" es ist, einen wirklich guten Trainer für Bayern zu finden, hat man in den letzten 5 Jahren anschaulich verfolgen können. Bin gespannt, wie lange es jetzt dauert. Wenn die Oberknallgranate bei der Suche ran darf, jedenfalls seeeeeehr lange. Falls er überhaupt einen findet. Tipp: Er schafft es nicht und macht es dann am Ende selbst.
Der erste ("Stallgeruch") hat doch die Bewerbung schon abgegeben :mrgreen: :smokingjoint:
Markus Babbel, Ex-Profi des FC Bayern und ehemaliger Bundesliga-Trainer, hat scharf gegen FCB-Coach Hansi Flick ausgeteilt. Er kritisierte den Badener für dessen öffentlichen Zwist mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutlich.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 20:08
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:56
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:24

Ich hatte ja schon meine Hoffnung aufgegeben, dass es mit dem Abgang der beiden Altbauern zu ernsthafteren Problemen kommt.
Das schien eigentlich erstaunlich friktionslos zu laufen.

Aber so langsam kommt die Hoffnung zurück :grin:
Vielleicht sollten wir mal Rose ansprechen. Ihr habt ja Terzic :love:
Fände ich jetzt nicht nett, aber bitte, nur zu, solange die Ablöse stimmt... :grin:

Und für übernächste Saison ist ja unser Farmklub schon mit der Weiterbildung beschäftigt, da kommt dann halt Adolf, sollte Edin nicht zünden.
Wenn jetzt noch Frankfurt Jesse Marsch holen sollte... diese Weiterverwertunskette würde mir ja 3-stufig noch besser gefallen, gibt Planungssicherheit :lol!:
Ja, super, nicht? Ich sag dir nur eines, es ist verdammt ärgerlich, wenn die Saat zu früh aufgeht, siehe Haaland :banghead:
Aber wenn der Nagelsmann nicht käme (bin da optimistischer als der alemao, Fantum und Selbstüberzeugung, das passt), hätte der Flick sich schon anständig um die Liga verdient gemacht, das muss man ihm lassen :mrgreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Flick geht nach der Saison

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 20:08
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:56
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 19:24

Ich hatte ja schon meine Hoffnung aufgegeben, dass es mit dem Abgang der beiden Altbauern zu ernsthafteren Problemen kommt.
Das schien eigentlich erstaunlich friktionslos zu laufen.

Aber so langsam kommt die Hoffnung zurück :grin:
Vielleicht sollten wir mal Rose ansprechen. Ihr habt ja Terzic :love:
Fände ich jetzt nicht nett, aber bitte, nur zu, solange die Ablöse stimmt... :grin:

Und für übernächste Saison ist ja unser Farmklub schon mit der Weiterbildung beschäftigt, da kommt dann halt Adolf, sollte Edin nicht zünden.
Wenn jetzt noch Frankfurt Jesse Marsch holen sollte... diese Weiterverwertunskette würde mir ja 3-stufig noch besser gefallen, gibt Planungssicherheit :lol!:
Braucht man in Frankfurt nicht noch so was wie nen Sportvorstand? Ich hätte da nen Vorschlag...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)