Werder wird durchgereicht

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Atlan »

Werder hat jetzt ganz schlechte Aussichten, wenigstens den Relegationsplatz zu halten.
Nächsten Spieltag kann Köln gegen Schalke gewinnen und Werder gegen Gladbach verlieren. Dann tauschen sie die Plätze.
Für mich klingt das realistisch.
Werder reicht nicht mal ein Unentschieden, wenn Köln gewinnt.
Okay, es wird wieder das echte Nordderby geben. Freuen wir uns darauf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Wer den Rose ehrt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Atlan hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:05 Nächsten Spieltag kann Köln gegen Schalke gewinnen und Werder gegen Gladbach verlieren.
Sehe ich seit heute Nachmittag nicht mehr so plastisch. Bis 15.30 Uhr habe ich fest damit gerechnet, dass Schalke in den letzten beiden Partien noch 8 Stück fängt. Pustekuchen!

Die Kölner kriegen es fertig und verdaddeln das.

Köln-Schalke 2:2
Werder-Gladbach 1:1
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wer den Rose ehrt

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:21
Atlan hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:05 Nächsten Spieltag kann Köln gegen Schalke gewinnen und Werder gegen Gladbach verlieren.
Sehe ich seit heute Nachmittag nicht mehr so plastisch. Bis 15.30 Uhr habe ich fest damit gerechnet, dass Schalke in den letzten beiden Partien noch 8 Stück fängt. Pustekuchen!

Die Kölner kriegen es fertig und verdaddeln das.

Köln-Schalke 2:2
Werder-Gladbach 1:1
VfB-Gütersloh Nordost 1:0

der Vollständigkeit halber ..... :lol!: :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :wuerg: :birdiedoublegreen: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von TiSa667 »

Seht bloß zu, dass ihr die Klasse haltet. Zum einen wünsche ich mir, dass wir nächste Saison gegen so viele "neue" Gegner wie möglich spielen (also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon), zum anderen hatte Fin sich schon im Pokal Werder gewünscht. Das würde er sicher gerne in der Liga nachholen.
Uns reicht auch vorübergehend der 3. Platz im Norden. :wink:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:57 Seht bloß zu, dass ihr die Klasse haltet. Zum einen wünsche ich mir, dass wir nächste Saison gegen so viele "neue" Gegner wie möglich spielen (also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon), zum anderen hatte Fin sich schon im Pokal Werder gewünscht. Das würde er sicher gerne in der Liga nachholen.
Uns reicht auch vorübergehend der 3. Platz im Norden. :wink:
alles ist möglich :lol:
das wirklich Schlimme ist....irgendwie bin ich ziemlich emotionslos.....ich denke,Werder ist eh ziemlich am Arsch (die Panik Verpflichtungen der Vergangenheit kurz VOR der Pandemie, immer schön alles auf Kante genäht...alles zur Unzeit) und wie gesagt...stehste am Ende hinter Bielefeld.........

Holzbein hat die Saison wirklich grandios gestaltet...Dir sei der Spaß gegönnt, Fin sowieso
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Acker1966 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 17:57 Das wird ganz bitter. Aber ok, die Truppe ist einfach zu schlecht.
Und die Werderspiele sind Körperverletzung. Kann man sich nicht anschauen.

Und in Liga 2 kann die schlaue Opposition, den Club dann komplett zugrunde richten.
Stimmt alles noch.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Heinz B. »

:eh:
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:57 Seht bloß zu, dass ihr die Klasse haltet. Zum einen wünsche ich mir, dass wir nächste Saison gegen so viele "neue" Gegner wie möglich spielen (also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon), zum anderen hatte Fin sich schon im Pokal Werder gewünscht. Das würde er sicher gerne in der Liga nachholen.
Uns reicht auch vorübergehend der 3. Platz im Norden. :wink:
Bleib mal auf dem Teppich. Für Überheblichkeit sind die Bayern zuständig, nicht ihr.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von TiSa667 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:37 :eh:
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 18:57 Seht bloß zu, dass ihr die Klasse haltet. Zum einen wünsche ich mir, dass wir nächste Saison gegen so viele "neue" Gegner wie möglich spielen (also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon), zum anderen hatte Fin sich schon im Pokal Werder gewünscht. Das würde er sicher gerne in der Liga nachholen.
Uns reicht auch vorübergehend der 3. Platz im Norden. :wink:
Bleib mal auf dem Teppich. Für Überheblichkeit sind die Bayern zuständig, nicht ihr.
Wo liest du da Überheblichkeit?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Heinz B. »

"also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon"

Noch seid ihr nicht aufgestiegen. Obwohl ich euch die Daumen drücke. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von TiSa667 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:46 "also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon"
Wenn wir aufsteigen, fände ich es nun mal reizvoller, gegen so viele "neue" Gegner wie möglich zu spielen. Gegen Köln und Arminia haben wir schon in der 2. Liga gespielt. Was ist daran verwerflich oder überheblich? Unter dem Aspekt hätte ich mir auch gewünscht, dass Schalke nicht absteigt, aber der Zug ist ja nun schon länger abgefahren.
Ich gehe mal davon aus, dass wir ohnehin nicht länger als 1 Jahr bleiben, dann kann man doch auch so viel Neues mitnehmen, wie es geht.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:46 Noch seid ihr nicht aufgestiegen. Obwohl ich euch die Daumen drücke. :thumbup:
Sollen sie von mir aus, Hauptsache der DSC schafft es. Aus eigener Kraft ist alles möglich. Man muss nur mal das Tor treffen... Sie hätten es heute schon entscheiden müssen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:55
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:46 Noch seid ihr nicht aufgestiegen. Obwohl ich euch die Daumen drücke. :thumbup:
Sollen sie von mir aus, Hauptsache der DSC schafft es. Aus eigener Kraft ist alles möglich. Man muss nur mal das Tor treffen... Sie hätten es heute schon entscheiden müssen.
Wünsche es den Arminen auch, in Liga 1 zu bleiben. Aber ich wage, ehrlich gesagt, keine Prognose. Das ist alles so eng. Aber du hast recht. Ein 1:0 und alles ist gegessen. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:54
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:46 "also lieber Köln oder Bielefeld direkt runter, die hatten wir schon"
Wenn wir aufsteigen, fände ich es nun mal reizvoller, gegen so viele "neue" Gegner wie möglich zu spielen. Gegen Köln und Arminia haben wir schon in der 2. Liga gespielt. Was ist daran verwerflich oder überheblich? Unter dem Aspekt hätte ich mir auch gewünscht, dass Schalke nicht absteigt, aber der Zug ist ja nun schon länger abgefahren.
Ich gehe mal davon aus, dass wir ohnehin nicht länger als 1 Jahr bleiben, dann kann man doch auch so viel Neues mitnehmen, wie es geht.
Ok, habe ich ich vermutlich in den falschen Hals bekommen. Also alles Gute für den Aufstieg. Ihr habt die besten Voraussetzungen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Pherenike »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 17:57
Und die Werderspiele sind Körperverletzung. Kann man sich nicht anschauen.
Pokalhalbfinale wohl schon vergessen. War auch ein Fußballspiel :thumbup:

Wir nehmen Samstag Köln mit runter und Werder geht in die Relegation. Läuft...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 22:23 Wünsche es den Arminen auch, in Liga 1 zu bleiben. Aber ich wage, ehrlich gesagt, keine Prognose. Das ist alles so eng. Aber du hast recht. Ein 1:0 und alles ist gegessen. :thumbup:
Enge Kiste klar. Mal ein, zwei schnelle Tore machen und dann das Ding immer einfach auf die gegnerische Eckfahne prügeln. Von mir aus ne abgefälschte Gurke in der 89. Minute. Egal. Könnte ja auch trotz Niederlage klappen aber es gibt so Dinge im Leben darauf verzichte ich gerne. Wenn wir als Sieger vom Platz gehen reicht es. Anders kann man das Ziel nicht formulieren. Darauf sollte und muss die Mannschaft spielen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Heinz B. »

Pherenike hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 22:34
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 17:57
Und die Werderspiele sind Körperverletzung. Kann man sich nicht anschauen.
Pokalhalbfinale wohl schon vergessen. War auch ein Fußballspiel :thumbup:

Wir nehmen Samstag Köln mit runter und Werder geht in die Relegation. Läuft...
So machen wir das. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von bolz_platz_kind »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 17:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 14:58 Meine Glaskugel hat mir gesagt, dass Werder diese Saison kein Spiel mehr gewinnt aber dennoch nicht absteigt.

PS: Am Dienstag soll es angeblich eine Entscheidung zur Personalie Florian Kohfeldt geben.


MfG
b_p_k
Nach wie vor möglich, sogar in verschiedenen Varianten :mrgreen:
Ich habe immer noch 200 Puls, obwohl ich seit 15:30 Uhr an meiner selbst geklöppelten Destille hänge.
Aber hey, ich habe Mut und schaue in die Zukunft ... denn ein schlauer Bremer sagte mir: "Die Ente naht".

Und nun knie nieder Du Bauer, ein Sachse ist anwesend.
Bis zum 34. Spieltag lese ich mich schon mal im 2. Liga Forum ein, nur so zur Sicherheit. :drinkingdrunk:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von bolz_platz_kind »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:55
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:46 Noch seid ihr nicht aufgestiegen. Obwohl ich euch die Daumen drücke. :thumbup:
Sollen sie von mir aus, Hauptsache der DSC schafft es. Aus eigener Kraft ist alles möglich. Man muss nur mal das Tor treffen... Sie hätten es heute schon entscheiden müssen.
Absolut richtig. Für mich war das eine der besten Leistungen, welche die Arminia in dieser Saison abgeliefert hat.
Dennoch sollte man sich für die Monster-Parade von Ortega gegen Kramaric bedanken. Denn dieser Schuss hätte das Spiel auf den Kopf gestellt.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von sampenza »

Jetzt soll wohl Thomas Schaaf die rettenden Punkte holen. Panik an der Weser.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Meikinho »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 23:39
Meikinho hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:55
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:46 Noch seid ihr nicht aufgestiegen. Obwohl ich euch die Daumen drücke. :thumbup:
Sollen sie von mir aus, Hauptsache der DSC schafft es. Aus eigener Kraft ist alles möglich. Man muss nur mal das Tor treffen... Sie hätten es heute schon entscheiden müssen.
Absolut richtig. Für mich war das eine der besten Leistungen, welche die Arminia in dieser Saison abgeliefert hat.
Dennoch sollte man sich für die Monster-Parade von Ortega gegen Kramaric bedanken. Denn dieser Schuss hätte das Spiel auf den Kopf gestellt.


Sportliche Grüße
Ja, vielleicht neben dem Spiel in München mit dem 0,02mm Möchtergern-Abseits.

Ortega ist eigentlich immer zu erwähnen. Ein sehr guter 1. Liga Keeper auf den stets Verlass ist. Er hatte Angebote von anderen Erstligaclubs mit denen er sicher drin geblieben wäre, ehrt ihn dass er Arminia die Treue hält. War übrigens kein Schuß, war nen Kopfball. :grin:
Acker1966

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Acker1966 »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:44 Jetzt soll wohl Thomas Schaaf die rettenden Punkte holen. Panik an der Weser.

Munterbleim Sampenza
Zu spät.
Am Ende eine Aneinderreihung von Fehlentscheidungen, angefangen mit der Einschätzung von Kohfeldt, dass Kruse verlängern wird.
Baumann sollte dann aber ab nächsten Samstag auch Geschichte sein. Er kann es nicht.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Hoellenvaart »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:54
sampenza hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:44 Jetzt soll wohl Thomas Schaaf die rettenden Punkte holen. Panik an der Weser.

Munterbleim Sampenza
Zu spät.
Am Ende eine Aneinderreihung von Fehlentscheidungen, angefangen mit der Einschätzung von Kohfeldt, dass Kruse verlängern wird.
Baumann sollte dann aber ab nächsten Samstag auch Geschichte sein. Er kann es nicht.
Hrubesch hätte zeit nächste woche, für ein spiel könnten seine motivations"künste" ausreichen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Acker1966

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Acker1966 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 17:25
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:54
sampenza hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:44 Jetzt soll wohl Thomas Schaaf die rettenden Punkte holen. Panik an der Weser.

Munterbleim Sampenza
Zu spät.
Am Ende eine Aneinderreihung von Fehlentscheidungen, angefangen mit der Einschätzung von Kohfeldt, dass Kruse verlängern wird.
Baumann sollte dann aber ab nächsten Samstag auch Geschichte sein. Er kann es nicht.
Hrubesch hätte zeit nächste woche, für ein spiel könnten seine motivations"künste" ausreichen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Habt ihr Hrubesch schon gefeuert?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Hoellenvaart »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 18:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 17:25
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 10:54

Zu spät.
Am Ende eine Aneinderreihung von Fehlentscheidungen, angefangen mit der Einschätzung von Kohfeldt, dass Kruse verlängern wird.
Baumann sollte dann aber ab nächsten Samstag auch Geschichte sein. Er kann es nicht.
Hrubesch hätte zeit nächste woche, für ein spiel könnten seine motivations"künste" ausreichen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Habt ihr Hrubesch schon gefeuert?
Horst Hrubesch: Es tut weh. Eins muss man aber auch klar sagen: Wir haben es auch nicht verdient! Ich denke, wenn du so ein Spiel angehst, dann musst du einfach mehr leisten. Das haben wir nicht getan. Ich bleibe dabei: Du musst dir so etwas verdienen. Mir tut es leid, weil wir die Möglichkeit noch einmal gekriegt haben und dann nutzen wir unsere Chance nicht. Am Ende des Tages müssen wir uns selber hinterfragen, warum das so ist.

Wir sind in der Lage, guten Fußball zu spielen, das haben wir gegen Nürnberg gezeigt, und wir sind auch in der Lage, kompakt zu spielen. Aber wir machen Türen auf und kriegen Gegentore, bei denen du dich wirklich hinterfragen musst. Wir haben sie ja quasi selbst geschossen. Dann sind wir in der Schlussphase endlich wieder dran, haben das Spiel bei 2:2, doch dann musst du dieses Spiel aber auch wollen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel so wollten, wie du dieses Spiel von Anfang an spielen musst. Wir haben alle gewusst, was auf uns zukommt, deshalb muss sich jeder hinterfragen, ob das alles ist, was er da gemacht und gegeben hat.


wer eine solche scheisse von sich gibt, wäre jedenfalls bereit für Werder.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Acker1966

Re: Werder wird durchgereicht

Beitrag von Acker1966 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 19:12
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 18:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 17:25

Hrubesch hätte zeit nächste woche, für ein spiel könnten seine motivations"künste" ausreichen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Habt ihr Hrubesch schon gefeuert?
Horst Hrubesch: Es tut weh. Eins muss man aber auch klar sagen: Wir haben es auch nicht verdient! Ich denke, wenn du so ein Spiel angehst, dann musst du einfach mehr leisten. Das haben wir nicht getan. Ich bleibe dabei: Du musst dir so etwas verdienen. Mir tut es leid, weil wir die Möglichkeit noch einmal gekriegt haben und dann nutzen wir unsere Chance nicht. Am Ende des Tages müssen wir uns selber hinterfragen, warum das so ist.

Wir sind in der Lage, guten Fußball zu spielen, das haben wir gegen Nürnberg gezeigt, und wir sind auch in der Lage, kompakt zu spielen. Aber wir machen Türen auf und kriegen Gegentore, bei denen du dich wirklich hinterfragen musst. Wir haben sie ja quasi selbst geschossen. Dann sind wir in der Schlussphase endlich wieder dran, haben das Spiel bei 2:2, doch dann musst du dieses Spiel aber auch wollen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel so wollten, wie du dieses Spiel von Anfang an spielen musst. Wir haben alle gewusst, was auf uns zukommt, deshalb muss sich jeder hinterfragen, ob das alles ist, was er da gemacht und gegeben hat.


wer eine solche scheisse von sich gibt, wäre jedenfalls bereit für Werder.
Wir müssen die Torchancen, die wir haben, nutzen. Die waren in der ersten Halbzeit ja durchaus da. Und dann, da muss man jetzt auch nicht groß drum herum reden: Ich breche den Stab nicht über Grosso (Christian Groß, d. Red.), aber das ist natürlich die dümmste Gelbe Karte der Saison. Da können wir nichts anderes sagen, da musst du einfach dahinter bleiben. Dann dreht sich das Spiel, wir kriegen ein Standard-Gegentor. Wir haben dann trotzdem noch die Chancen. Wir werden das schaffen in der nächsten Woche, wir werden gewinnen. Und dann schauen wir. Wir können jetzt nicht klagen. Wir sind heute nicht abgestiegen, wir haben noch ein Spiel. Und ich erwarte von jedem, dass er kämpft für diesen Verein – für Werder, für die Mitarbeiter. Sie sollen sich irgendetwas aussuchen, aber wir müssen dieses Spiel gewinnen. Darauf richte ich meinen Fokus und alles andere besprechen wir danach.

Kohfeldts Kommentar :lol: