Der adipöse Underdog jagd wieder !

Bilardo

Der adipöse Underdog jagd wieder !

Beitrag von Bilardo »

Die große Mannschaft Eintracht Frankfurt !

https://www.kicker.de/eberls-bescheiden ... 43/artikel

So is recht. Erst alles an Scheisse über den leitenden Angestellten auskippen was opportunistisch im Rinnstein von Nutzen erscheint & ne Woche später dann fabulieren dass man als Underdog ja das Unmögliche im Kampf gegen die Titanen (gemeint: Bayer unter Wolf/BVB unter Terzic) anstreben würde.

Schämt das Quadrat sich eigentlich für gar nichts mehr ? Und wo is das gallische Dorf nun hin ?

Der Marco wird das gegen alle internen Widerstände aus dem Gladbacher Verein und dessen "Fanszene" auch schaffen. Wenn ich aber daran denke dass der Sandalensocken-Manager sich dann so weit in die Sonne stellen wird, dass überhaupt kein anderer überhaupt mehr auch nur einen einzigen Strahl davon abbekommen wird...es steigt das Frühstücksbrötchen in mir hoch.
Zwischendrin verhandelt er die nächste Ausstiegsklausel. Wo ist denn nun Wolfgang Kleff wenn man ihn mal braucht ?

Bin wirklich richtig verärgert.