Vor dem Finale

Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Vor dem Finale

Beitrag von Sandro_1956 »

Dreiviertel der Saison sind vorbei. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz.
Die CL-Plätze sind wohl schon vergeben. Da wird sich auch an der Reihenfolge nichts ändern, obwohl ich der Eintracht den dritten Platz zutraue.
Vorn ist überraschend, dass der BVB so instabil ist. Nicht zu erwarten war auch , dass gerade in der bisherigen Rückrunde Gladbach und Verleumderkusen ihre Qualitäten nicht auf den Platz bringen.
Den Abstieg werden wohl die fünf Letztplatzierten unter sich ausmachen, wobei Mainz als Fünfter der Rückrunde den zur Zeit besten Eindruck macht.
Union spielt bisher eine überragende Saison. Der siebte Platz ist schon stark. Die Mannschaft will aber mehr.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.