Warum nicht Lothar Matthäus?

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:14 Nicht zu vergleichen. Beckenbauer hatte, zumindest damals, ein ganz anderes Ansehen und war eine Respektperson, ganz anders als der fränkische Teenie-Gigolo. Der hat sich sein Image mehr als gründlich selbst versaut. Und jammert jetzt rum, dass ihn niemand mehr ernst nimmt - außer der üblichen Mia-san-mia Fraktion, versteht sich.
Unter "Respektperson" verstehe ich erst mal eine auf dem Platz. Der zieht mit denen ja nicht durch die Dissen oder reißt Weiber auf. Obwohl er da wohl auch Vorteile hätte...

Seine Titel kennst du, wer will dem was erzählen? Du kannst ihn nicht ab, ok, aber würdest du Loddar erzählen wollen/können wie Fußball funktioniert? Das kann auch keiner aus der Mannschaft... Da wird Respekt vorhanden sein. Der hat das Trikot nicht 150x getragen weil er auf Knien drum gebettelt hat.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:32
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:14 Nicht zu vergleichen. Beckenbauer hatte, zumindest damals, ein ganz anderes Ansehen und war eine Respektperson, ganz anders als der fränkische Teenie-Gigolo. Der hat sich sein Image mehr als gründlich selbst versaut. Und jammert jetzt rum, dass ihn niemand mehr ernst nimmt - außer der üblichen Mia-san-mia Fraktion, versteht sich.
Unter "Respektperson" verstehe ich erst mal eine auf dem Platz. Der zieht mit denen ja nicht durch die Dissen oder reißt Weiber auf. Obwohl er da wohl auch Vorteile hätte...

Seine Titel kennst du, wer will dem was erzählen? Du kannst ihn nicht ab, ok, aber würdest du Loddar erzählen wollen/können wie Fußball funktioniert? Das kann auch keiner aus der Mannschaft... Da wird Respekt vorhanden sein. Der hat das Trikot nicht 150x getragen weil er auf Knien drum gebettelt hat.
Natürlich. Aber er hat sich in den Jahren danach viele Peinlichkeiten geleistet, die seine sportlichen Leistungen schon seit langem überschatten. Außerdem ist ein erstklassiger Fussballer nicht automatisch auch ein erstklassiger Trainer. Loddar selbst ist ironischerweise ein schönes Beispiel dafür.

Und es stimmt auch nicht, dass ich Matthäus nicht mag, ich finde es nur traurig, wie der sich selbst zum Affen gemacht hat. Genauso übrigens wie ein gewisser Boris Becker. Da stehen die sportlichen Leistungen doch sehr im Widerspruch zum Intellekt. Leider.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 19:53 Ausnahmen. Alle zwei Jahre kümmert sich ansonsten mal die Presse um dich.
24/7 ist gaaanz weit weg davon.
Wir haben nur alle zwei Jahre mal Länderspiele? Da gibt es immer Diskussionen... Bei jeder sich bietenden Gelegenheit sollst du was erklären...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Lotte2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:31
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:27
Lotte2 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:19 Leute, Löw hat über 10 Jahre von der Idee und der Initialzündung von J. Klinsmann gelebt. Eine solche Leistung traue ich Matthäus auch zu. :thumbup: :wave:

NS Atlan, Meik und alle Beführworter sind also Bayernanhänger?
NS Atlan? Na, hör mal... :nenene:

Ansonsten willst du uns doch nicht wirklich noch weitere 10 Jahre das Löw'sche Rumgegurke der letzten drei oder vier Jahre antun wollen?
nein, Lodde2 will uns weitere 10 jahre diese vollkommen hirnlosen beiträge antun.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Es ist doch immer wieder eine Bereicherung deine ach so maßgebliche Meinung zu lesen.
Aber jetzt kriech bitte wieder unter deinen Stein :clap: :clap:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:44
Natürlich. Aber er hat sich in den Jahren danach viele Peinlichkeiten geleistet, die seine sportlichen Leistungen schon seit langem überschatten. Außerdem ist ein erstklassiger Fussballer nicht automatisch auch ein erstklassiger Trainer. Loddar selbst ist ironischerweise ein schönes Beispiel dafür.

Und es stimmt auch nicht, dass ich Matthäus nicht mag, ich finde es nur traurig, wie der sich selbst zum Affen gemacht hat. Genauso übrigens wie ein gewisser Boris Becker. Da stehen die sportlichen Leistungen doch sehr im Widerspruch zum Intellekt. Leider.
Also bei Becker gehe ich mit dem Intellekt konform. Loddar sehe ich da etwas anders. Der wollte seit langem nichts mehr als Trainer machen, muss er ja auch nicht, er sieht die NM eher als Verpflichtung. Finanziell braucht er das nicht. Der könnte das auch auf lau machen. Der will den Kick. Vielleicht wie Franz, als Spieler und Trainer. Das schafften wenige. Eine Vereins-Vita als Trainer ist da eher unwichtig weil du es nicht vergleichen kannst.

Irgendwer wird es irgendwann entscheiden. Wer genau, keine Ahnung, ist ja der DFB... Wenn der Reiseverkehrs-Kaufmann es entscheidet dann Gott mit uns...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Hoellenvaart »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:55
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:31
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:27
NS Atlan? Na, hör mal... :nenene:

Ansonsten willst du uns doch nicht wirklich noch weitere 10 Jahre das Löw'sche Rumgegurke der letzten drei oder vier Jahre antun wollen?
nein, Lodde2 will uns weitere 10 jahre diese vollkommen hirnlosen beiträge antun.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Es ist doch immer wieder eine Bereicherung deine ach so maßgebliche Meinung zu lesen.
Aber jetzt kriech bitte wieder unter deinen Stein :clap: :clap:
verpiss dich endlich, deinen geistigen müll braucht hier niemand.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Hoellenvaart »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:32
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 20:14 Nicht zu vergleichen. Beckenbauer hatte, zumindest damals, ein ganz anderes Ansehen und war eine Respektperson, ganz anders als der fränkische Teenie-Gigolo. Der hat sich sein Image mehr als gründlich selbst versaut. Und jammert jetzt rum, dass ihn niemand mehr ernst nimmt - außer der üblichen Mia-san-mia Fraktion, versteht sich.
Unter "Respektperson" verstehe ich erst mal eine auf dem Platz. Der zieht mit denen ja nicht durch die Dissen oder reißt Weiber auf. Obwohl er da wohl auch Vorteile hätte...

Seine Titel kennst du, wer will dem was erzählen? Du kannst ihn nicht ab, ok, aber würdest du Loddar erzählen wollen/können wie Fußball funktioniert? Das kann auch keiner aus der Mannschaft... Da wird Respekt vorhanden sein. Der hat das Trikot nicht 150x getragen weil er auf Knien drum gebettelt hat.
vor Loddar hat niemand respekt, vor Yogi allerdings auch nicht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 21:47
vor Loddar hat niemand respekt, vor Yogi allerdings auch nicht.
Warum? Loddar hat doch nie für den HSV gespielt...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Hoellenvaart »

Meikinho hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 22:00
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 21:47
vor Loddar hat niemand respekt, vor Yogi allerdings auch nicht.
Warum? Loddar hat doch nie für den HSV gespielt...
beim HSV hätte Loddar keine 5 minuten überlebt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Meikinho »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 22:11
beim HSV hätte Loddar keine 5 minuten überlebt.
Eher der Rest der Mannschaft nicht... Eine gewisse Qualität bei den Mitspielern hat er ja schon vorausgesetzt...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 18:44 Er war Weltfußballer, Trainer und hat einen imensen Erfahrungsschatz.Also warum nicht Lothar Matthäus als Bundestrainer? :clap: :wave:
Weil es totaler Quatsch ist. Das Image des DFB ist mittlerweile so beschädigt, dass nur noch ein kompletter Rundumschlag auf bessere Zeiten hoffen lässt. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Wir reden hier vom größten Sport-Verband der Welt (!), welcher in den letzten Jahren exorbitantes Vertrauen bei den Fans verspielt hat.
Mittlerweile reden wir hier von Vetternwirtschaft sowie betonierten Stühlen, die selbst ein Fritz Keller nicht sprengen konnte, obwohl er Jogi schon vor geraumer Zeit zu verstehen gegeben hat, den Stuhl zu räumen.

Ein Lothar Matthäus hat mit Sicherheit seine Qualitäten. Allerdings nicht als Bundestrainer.

Ich hätte da meine eigenen Gedanken, nennen wir es Dreamteam in Hinsicht auf die EM 2024 im eigen Land:

Lahm für Keller: Klingt komisch, ist aber so. Es wird höchste Zeit, dass jemand diesem Ehrenamt seine Würde und Strahlkraft zurückgibt! Lahm ist ohnehin schon im Präsidium und bei der EM-Organisation eingebunden. Ein Musterbeispiel für Fairplay und Bodenständigkeit, ein Vorbild in jeder Hinsicht. Ein kluger, unabhängiger, kritischer, uneitler Kopf.
Lahm als DFB-Präsident wäre der Befreiungsschlag, der die Wahrnehmung des DFB von einem Tag auf den anderen ändern würde.

Rangnick für Bierhoff: Eine Mischung aus Sport-Direktor und Ausbildungs-Chef der neuen Akademie. Keiner wäre besser dafür geeignet, unsere Talentförderung und die Trainerschulung inhaltlich zu gestalten.
Einen Manager wie Olli brauchen wir dann auch nicht mehr.

Der neue Trainer: Jürgen Klopp sagt, er würde gerne, aber er könne jetzt (noch) nicht. Bayerns Hansi würde gerne, aber er darf (noch) nicht. Nagelsmann wird nicht gefragt, weil es eh niemanden interessiert.
So schließt sich der Kreis. Und am Ende bleiben nur noch Sorg und Kuntz übrig.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Depp72 »

Ich hätte noch einen Vorschlag, der Stimmung und Schlagzeilen garantiert: Louis van Gaal aus dem Ruhestand erlösen.
Dann wird wieder ordentlich gefeiert. Die Sprache kann er auch. Und dass er ein Händchen hat junge Spieler zu fördern, ist hinlänglich bekannt. Dazu deutsch-holländische Versöhnung. Co-Trainer wird Ente Lippens.


McGi87 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 12:09 Um die fehlende Eignung von Loddar zu erkennen, muss man sich nur die Jahreszahlen von Lothars Stationen in Hölles Aufzählung ansehen ..das liegt alles Minimum 10 Jahre zurück.. :?:
Wie lange lag denn die Trainererfahrung von Kuntz zurück? Welche Erfahrung hatten Franz, Rudi und der Linkmichel? Jogis Erfolge waren überschaubar. Die skepsis damals groß.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Ein Käskopp als Bundestrainer? Dann lieber den Loddar mit Neururer als Co! :wink:

Davon abgesehen, welche Erfolge hatten denn Klinsi und Tante Käthe als Nationaltrainer? Einzig der von den Göttern (bis vor kurzem geliebte) Franz Beckenbauer war erfolgreich. Der Diver hatte zumindest Ideen und hat organisatorisch frischen Wind in den altersstarren DFB gebracht. Matthäus hat von beiden nichts. Von daher spricht nichts für den fränkischen Teenie-Gigolo und RTL- Soapstar. :roll:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 07:23 Davon abgesehen, welche Erfolge hatten denn Klinsi und Tante Käthe als Nationaltrainer?
Ich kann Klinsmann bekanntlich so wenig ab wie Otto R., aber mit den Gurkenspielern war Platz 3 eine riesige Leistung. Damals gab es nicht wenige Stimmen, die ein Vorrundenaus befürchteten. Zudem hat er mit Jogi einen Trainer dazu geholt, der ihn zunächst top ergänzt und das Team dann später zur WM 2010 spielerisch enorm weiterentwickelt hat. Und Tante Käthe als Vize-Weltmeister. Ist das heute nix mehr? Auch er mit einem Rumpelteam. Den damaligen deutschen Leistungsstand und die erbärmliche Auswahl an Spielern spiegelte dann die WM 2004 wieder. Zwischen 1998 und 2008 war D spielerisch extrem schwach. Platz 3 und Finale sind angesichts dessen sehr gute Trainerleistungen. Ebenso wie Franzens Vize-Titel 1986.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 07:40
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 07:23 Davon abgesehen, welche Erfolge hatten denn Klinsi und Tante Käthe als Nationaltrainer?
Ich kann Klinsmann bekanntlich so wenig ab wie Otto R., aber mit den Gurkenspielern war Platz 3 eine riesige Leistung. Damals gab es nicht wenige Stimmen, die ein Vorrundenaus befürchteten. Zudem hat er mit Jogi einen Trainer dazu geholt, der ihn zunächst top ergänzt und das Team dann später zur WM 2010 spielerisch enorm weiterentwickelt hat. Und Tante Käthe als Vize-Weltmeister. Ist das heute nix mehr? Auch er mit einem Rumpelteam. Den damaligen deutschen Leistungsstand und die erbärmliche Auswahl an Spielern spiegelte dann die WM 2004 wieder. Zwischen 1998 und 2008 war D spielerisch extrem schwach. Platz 3 und Finale sind angesichts dessen sehr gute Trainerleistungen. Ebenso wie Franzens Vize-Titel 1986.
Ok, kann man so sehen. Rudis Vizeweltmeisterschaft hatte ich bereits völlig vergessen. Aber in der Beurteilung der Spieler als "Gurken" kann ich dir nicht folgen. Außerdem schreiben viele den deutschen Erfolg 2006 eher der Trainerleistung Löw zu.

Aber egal. Ich möchte Matthäus nicht als Bundestrainer. Vor allem, um den Loddar vor Loddar selbst zu schützen. Aber auf mich hört eh' niemand. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Watt?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Ein kluger, unabhängiger, kritischer, uneitler Kopf.
Stand das in seinem Buch?
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Nagelsmann wird nicht gefragt, weil es eh niemanden interessiert.
???

Der springende Punkt wäre doch zunächst mal, wie interessiert euer Trainer überhaupt wäre und ob die Trollkotze in Brausegestalt ihn aus dem Vertrag entlassen würde.
Sollte das publik werden, dann nimm Gift drauf, dass es Fußballdeutschland interessiert. Unbeliebt genug für einen Scheißesturm ist der Nailsman, alleine in diesne heiligen Hallen. Für meinen Geschmack übertreiben die Menschen mit ihrer Abneigung. Wäre der Typ nämlich Trainer ihrer geliebten echten Liebe, dann fänden sie ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich cool - aber als Vorzeigeamthor der Retorte... :roll:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Watt?

Beitrag von Roberto »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 14:38
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Ein kluger, unabhängiger, kritischer, uneitler Kopf.
Stand das in seinem Buch?
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Nagelsmann wird nicht gefragt, weil es eh niemanden interessiert.
???

Der springende Punkt wäre doch zunächst mal, wie interessiert euer Trainer überhaupt wäre und ob die Trollkotze in Brausegestalt ihn aus dem Vertrag entlassen würde.
Sollte das publik werden, dann nimm Gift drauf, dass es Fußballdeutschland interessiert. Unbeliebt genug für einen Scheißesturm ist der Nailsman, alleine in diesne heiligen Hallen. Für meinen Geschmack übertreiben die Menschen mit ihrer Abneigung. Wäre der Typ nämlich Trainer ihrer geliebten echten Liebe, dann fänden sie ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich cool - aber als Vorzeigeamthor der Retorte... :roll:
War das denn jemals anders mit dem Interesse.
Die ach so bösen Spieler aus der Uhrensohntruppe, die die Pest holen soll - bis sie das passende Echte-Liebe-Trikot anhaben, dann ist alles gut!
Und für die Trainer gilt doch das Gleiche - bei welchen Verein war doch der ab Sommer amtierende Wundermann bei der echten Liebe, vor seiner jetzigen Beschäftigung angestellt - ach, beim österreichischen Brauseclub! Das hat genauso sehr gestört, wie der letzte Verein eines Haaland - nämlich keine Sau!
Anderes Trikot, anderer Trainingsanzug - und schon ist der entsprechende völlig geläutert.
DAS WEISS MAN DOCH!!!! :banghead:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Watt?

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 17:04
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 14:38
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Ein kluger, unabhängiger, kritischer, uneitler Kopf.
Stand das in seinem Buch?
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Nagelsmann wird nicht gefragt, weil es eh niemanden interessiert.
???

Der springende Punkt wäre doch zunächst mal, wie interessiert euer Trainer überhaupt wäre und ob die Trollkotze in Brausegestalt ihn aus dem Vertrag entlassen würde.
Sollte das publik werden, dann nimm Gift drauf, dass es Fußballdeutschland interessiert. Unbeliebt genug für einen Scheißesturm ist der Nailsman, alleine in diesne heiligen Hallen. Für meinen Geschmack übertreiben die Menschen mit ihrer Abneigung. Wäre der Typ nämlich Trainer ihrer geliebten echten Liebe, dann fänden sie ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich cool - aber als Vorzeigeamthor der Retorte... :roll:
War das denn jemals anders mit dem Interesse.
Die ach so bösen Spieler aus der Uhrensohntruppe, die die Pest holen soll - bis sie das passende Echte-Liebe-Trikot anhaben, dann ist alles gut!
Und für die Trainer gilt doch das Gleiche - bei welchen Verein war doch der ab Sommer amtierende Wundermann bei der echten Liebe, vor seiner jetzigen Beschäftigung angestellt - ach, beim österreichischen Brauseclub! Das hat genauso sehr gestört, wie der letzte Verein eines Haaland - nämlich keine Sau!
Anderes Trikot, anderer Trainingsanzug - und schon ist der entsprechende völlig geläutert.
DAS WEISS MAN DOCH!!!! :banghead:
Nicht so zynisch, mein Bester. Ist doch auch schön, wenn die armen Jungs nach vielen Irrwegen heim zum kleinen kuscheligen Malocherclub ins Echte Liebe Reich finden. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Watt?

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 19:34
Roberto hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 17:04
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 14:38

Stand das in seinem Buch?



???

Der springende Punkt wäre doch zunächst mal, wie interessiert euer Trainer überhaupt wäre und ob die Trollkotze in Brausegestalt ihn aus dem Vertrag entlassen würde.
Sollte das publik werden, dann nimm Gift drauf, dass es Fußballdeutschland interessiert. Unbeliebt genug für einen Scheißesturm ist der Nailsman, alleine in diesne heiligen Hallen. Für meinen Geschmack übertreiben die Menschen mit ihrer Abneigung. Wäre der Typ nämlich Trainer ihrer geliebten echten Liebe, dann fänden sie ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich cool - aber als Vorzeigeamthor der Retorte... :roll:
War das denn jemals anders mit dem Interesse.
Die ach so bösen Spieler aus der Uhrensohntruppe, die die Pest holen soll - bis sie das passende Echte-Liebe-Trikot anhaben, dann ist alles gut!
Und für die Trainer gilt doch das Gleiche - bei welchen Verein war doch der ab Sommer amtierende Wundermann bei der echten Liebe, vor seiner jetzigen Beschäftigung angestellt - ach, beim österreichischen Brauseclub! Das hat genauso sehr gestört, wie der letzte Verein eines Haaland - nämlich keine Sau!
Anderes Trikot, anderer Trainingsanzug - und schon ist der entsprechende völlig geläutert.
DAS WEISS MAN DOCH!!!! :banghead:
Nicht so zynisch, mein Bester. Ist doch auch schön, wenn die armen Jungs nach vielen Irrwegen heim zum kleinen kuscheligen Malocherclub ins Echte Liebe Reich finden. :fiep:
Na dann ist ja alles gut. Wenn das so einfach ist, dann braucht sich ja auch keiner mehr über solche Vereine aufregen.
Einfach deren Trainer und Spieler wegverpflichten - und schon ist das Problem vom Tisch. :facepalm:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Watt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 14:38
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Ein kluger, unabhängiger, kritischer, uneitler Kopf.
Stand das in seinem Buch?
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 01:51 Nagelsmann wird nicht gefragt, weil es eh niemanden interessiert.
???

Der springende Punkt wäre doch zunächst mal, wie interessiert euer Trainer überhaupt wäre und ob die Trollkotze in Brausegestalt ihn aus dem Vertrag entlassen würde.
Sollte das publik werden, dann nimm Gift drauf, dass es Fußballdeutschland interessiert. Unbeliebt genug für einen Scheißesturm ist der Nailsman, alleine in diesne heiligen Hallen. Für meinen Geschmack übertreiben die Menschen mit ihrer Abneigung. Wäre der Typ nämlich Trainer ihrer geliebten echten Liebe, dann fänden sie ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich cool - aber als Vorzeigeamthor der Retorte... :roll:
Hömma, Radkappe ... das heißt nicht Watt sondern Hä?
So viel traditioneller Anstand muss schon sein. :love:

Ach so, das Ding mit Nailsmann hatte ich eigentlich nur ironisch eingestreut. Mir ging es hier schon um Lahm, Rangnick, Flick und Klopp. Mein Dreamteam für die EM 2024 im eigenen Land. Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit und die Verträge aller Protagonisten laufen 2023 aus. Puh, nochmal Schwein gehabt.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Lotte2 »

Soooo, jetzt mal Butter bei die Fische,Wer glaubt denn das sich mit Sorg oder Kuntz unter der Fuchtel von Biermensch irgend etwas verbessert? Die Beiden sind doch froh das sie leben! Da hat doch keiner den Arsch in der Hose elementare Dinge zu verändern. Weichspülungen helfen nicht weiter und davon hatten wir unter Bundesjogi schon genug ....oder? :facepalm: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum nicht Lothar Matthäus?

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 01:05 Soooo, jetzt mal Butter bei die Fische,Wer glaubt denn das sich mit Sorg oder Kuntz unter der Fuchtel von Biermensch irgend etwas verbessert? Die Beiden sind doch froh das sie leben! Da hat doch keiner den Arsch in der Hose elementare Dinge zu verändern. Weichspülungen helfen nicht weiter und davon hatten wir unter Bundesjogi schon genug ....oder? :facepalm: :thumbdown:
Genau. Und deswegen Loddar for Jogi.

Schließlich hat er die einzige Reputation, die wirklich zählt. Er hat bei Bayern gespielt. Und er kann junge Mädchen (wichtig für die Vermaktung in Richtung Eventfans). Außerdem ist er ein Kommunikationsprofi. Alles, was in der Kabine gesprochen wurde, können wir am nächsten Morgen brühwarm in der Blöd lesen!

PS für einige Bayernfans: :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: