chain reaction...

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

chain reaction...

Beitrag von erpie »

Manchmal ist eine AK auch ganz gut...
Gladbach will Wolfsburgs Glasner
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... lger-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: chain reaction...

Beitrag von JAF99 »

die dpa schreibt bei Sport-Bild ab, bzw. erstellt eine Meldung auf Basis der Spekulationen dort? Bemerkenswert.

Ansonsten wäre Glasner sicher eine gute Wahl, aber eigentlich würde ich mir bei keinem der bisher genannten Kandidaten Sorgen um Gladbach machen.
:smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: chain reaction...

Beitrag von Lotte2 »

Haben denn schon "Sommerloch"? Die Spekulationen bezüglich Löw oder Nachfolge Rose schießen schon wieder dermaßen ins Kraut.....unglaublich!! :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Hütter vor der Reise in die Zukunft?

Beitrag von erpie »

Moin,
keine Ahnung wieviel da dran ist?
Längst zeichnet sich ab: Es wird Hütter, der bei den Fohlen im Sommer die Nachfolge des zu Borussia Dortmund wechselnden Marco Rose antritt. Per Ausstiegsklausel kann der Österreicher die Eintracht aus seinem erst im vergangenen September um zwei Jahre bis 2023 verlängerten Vertrag verlassen. Die Summe soll bei etwa 7,5 Millionen Euro liegen.
https://www.kicker.de/huetter-vor-der-r ... 16/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: chain reaction...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ich glaubs zwar nicht, aber lustig wäre es allemal, wenn Schmadtkes Rose-Ersatz in MG anheuert.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Hütter nächste Saison neuer Gladbach-Trainer

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Hütter nächste Saison neuer Gladbach-Trainer

Beitrag von schurigel »

erpie hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 10:40 Wen holt nun die Eintracht?
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html
Super timing vor dem Duell am Samstag und das sage ich als VfL Supporter.
Eberl wird mir immer unsympathischer. Die Eintracht vor einem Reset ohne Bobic und Adolf.
Ob der Max gleich wieder ne Klausel in den Vertrag schreibt, wenn ne größere Nummer anklopft?
:banghead:
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana