Bielefeld-Union

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Bielefeld-Union

Beitrag von JAF99 »

ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber was icb gesehen habe, war maximal grsusam. Wie ging es euch?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bielefeld-Union

Beitrag von Meikinho »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 7. März 2021, 20:02 ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber was icb gesehen habe, war maximal grsusam. Wie ging es euch?
Da war nicht viel... Bei Bielefeld hätte es Cordova machen müssen, Union hatte drei sehr gute Chancen. Ansonsten breiten wir den Mantel des Schweigens darüber.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Bielefeld-Union

Beitrag von #blackducksmatter »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 7. März 2021, 20:02 ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber was icb gesehen habe, war maximal grsusam. Wie ging es euch?
Grsusam, unqürdig, wiferlich!
Füt solchr Spielw existierz dad Worz Grottenkicj.

Und:
Kicker hat geschrieben: So blieb es beim 0:0 - und Debütant Kramer blieb ein übles Missgeschick erspart: In der Schlussphase bereitete der Coach einen Vierfachwechsel vor, hatte zuvor aber bereits zweimal getauscht. Letztlich blieb es dann bei drei Auswechslungen und das Endresultat damit auch nicht anfechtbar.
Das widerum hätte dem Araber nach seinem Trainerwechsel gegönnt.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: