„Deppen-Derby“ BMG - LEV

Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Kramer beim HZ-Interview. Verletzung gestern im Training sei ohne Fremdeinwirkung passiert. Eine Delle bei Gladbach würde er nicht sehen. Als der Reporter dann meinte "Nun sehen wir uns die Leverkusener Chancen an" beschwerte sich Kramer während die Bilder liefen, dass ihm die Gladbacher Chancen in diesem Zusammenschnitt fehlen würden. Das amüsierte nicht nur den Interviewer. Immerhin mal Leichtigkeit.
Zum Rose-Thema an Social Media eierte er rum. Verständnis für Wut..aber diese Ausmaße wären zu viel..erinnert an Trump zu den Capitol-Stürmern. Man will es sich mit den Leuten auch nicht verderben. Hier hätte ich mir klarere Worte gewünscht ! Dienstag stand da die gerufene Polizei vorm Stadion ! Das falsche Thema für Anbiederung. Meine Meinung.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Ohne Wechsel geht es weiter.

Wolf wird leicht geschubst..schreit lauthals & sinkt wie von einer Kugel getroffen zu Boden. Alle lassen ihn das einfach mal so machen. Gibt normal Einwurf. Komische Szene.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Elfmeter für Gladbach ! Frimpong schläft & foult dann Thuram.

VAR - Abseits vorher. Bitter für die Borussia.
Eckfahnenfan

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Eckfahnenfan »

Beschiss?
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

War deutlich Abseits. Hatten nur nicht alle auf dem Schirm, weil Lazaro vorher per Fallrückzieher ein spektakuläres Luftloch schlug & dann das Foul passierte. Reizüberflutung. Dementsprechend dumm guckte man bei "Abseits" dann drein.

Jetzt macht Gladbach mehrheitlich das Spiel. Stehen weit, weit höher & versuchen.

2-0 Red Bull..Hertha gleicht aus. Schlimm !
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Amiri in der 67. Minute mit der besten Chance der zweiten Hälfte. Aus dem Rückraum drüber. Das Spiel ist zwar etwas belebter, aber nicht wirklich besser geworden. Immerhin will man wohl nicht auf ein 0-0 hinaus. Embolo soll kommen.

Die Eintracht nach Bremen schon wieder 0-1. Find ich schade. Plea geht für Embolo. Plea wirkt seit Wochen einfach nur phlegmatisch. Teils unbeteiligt.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Die Eintracht schlägt zurück !
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Nach 74 Minuten muss man sagen das ist ein Unentschieden-Spiel. Egal wer da jetzt trifft..an verdient oder angebahnt war da nix. Jetzt geht es was mehr hin her her. Aber brotlos unbeholfen. Überspitzt gesagt: Stolpert noch irgendwer einen rein ? Eine Standard scheint noch die wahrscheinlichste Variante zu sein. Zu viel Krampf. Sehr schade.
Bilardo

0:1 Schick

Beitrag von Bilardo »

Die in meinen Augen beiden schlechtesten Akteure auf dem Platz sind am 0-1 beteiligt. Wolf (wirklich gar nicht gut) verliert einen entscheidenden Zweikampf an der Mittellinie gegen Tah..der Raum geht auf..Konter. Sommer hält noch sehr stark, aber ausgerechnet der schlechteste Leverkusener - Schick- staubt ab. Wie eben noch geschrieben: glücklich.

Embolo und Traore sollen kommen. Thuram (ein Schatten seiner selbst) & Lazaro gehen runter.
Eckfahnenfan

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 16:59 Die Eintracht schlägt zurück !
Jetzt noch den Siegtreffer durch den anderen Jugo.
Go, Frankfurt, go...
Eckfahnenfan

Re: 0:1 Schick

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:06 Die in meinen Augen beiden schlechtesten Akteure auf dem Platz sind am 0-1 beteiligt. Wolf (wirklich gar nicht gut) verliert einen entscheidenden Zweikampf an der Mittellinie gegen Tah..der Raum geht auf..Konter. Sommer hält noch sehr stark, aber ausgerechnet der schlechteste Leverkusener - Schick- staubt ab. Wie eben noch geschrieben: glücklich.

Embolo und Traore sollen kommen. Thuram (ein Schatten seiner selbst) & Lazaro gehen runter.
Vorbereitung Diaby. Wenn der aufdreht, kommt keiner mit.
Jetzt ist Moral gefragt bei Gladbach.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Den Ausgleich hätten sie verdient.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Rote Karte (als Bild): "Sportdirektor Schäfer" (Schrift) sieht sehr geil aus im Kicker-Newsletter zu Hoffe-VW.. :lol:

Der junge Grill macht das gut bei Bayer im Tor.

3 Minuten Nachspielzeit.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Ginter mit einer Chance. Mittig. Grill lenkt zur Ecke und fängt diese sicher. Chapeau. Auch vorher schon bei einem Aufsetzerfreistoss cool geblieben.

2-1 Hertha - Auweia. Dodi, auch das noch.
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 6. März 2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Lotte2 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:20 Ginter mit einer Chance. Mittig. Grill lenkt zur Ecke und fängt diese sicher. Chapeua. Auch vorher schon bei einem Aufsetzerfreistoss cool geblieben.

2-1 Hertha - Auweia. Dodi, auch das noch.
Gegen Looserkusen kann man schon mal verlieren :mrgreen: nur zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungünstig für Rose :umbrella:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Brazzo72 »

Grill den Rose :mrgreen:

Gut gehn‘
Brazzo72
Bilardo

Fazit

Beitrag von Bilardo »

Ein Leverkusener Spieltag ist es geworden. VW mit Niederlage, die Eintracht nur Remis. Lev auf Platz 5 - 3 Punkte an der CL dran.
Gladbach jetzt zweistellig - auf Platz 10.
Zum Spiel ist alles gesagt.
Mich freut es sehr für Bosz.

Wirklich über bleibt vor allem das Halbzeitinterview mit Christoph Kramer. Er würde im Jahre 2021 überhaupt keine Delle sehen bei Borussia Mönchengladbach. Leipzig, City & der BVB wären halt gut. Den FC (sicher auch gut) & Mainz unterschlug er.
Aus den letzten 6 Ligaspielen holte Gladbach jetzt 2 Punkte. Platz 10. Plus Pokal-Aus & CL 0-2.
Ob er jetzt eine Delle sieht ? Ganz merkwürdige Einschätzung.
Würde mir ja wünschen dass diese Gelassenheit sich auch im Gladbacher Umfeld breit macht. Immerhin war heute nicht von Polizei die Rede. Das ist erfreulich.

Einen entspannten Abend in die rote Runde

Vorwärts immer, rückwärts nimmer !
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Haha lol prima »

Marschiert die Polizei schon wieder auf vor dem Gladbacher Stadion?
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von GaviaoDF »

Und morgen:

Das Fischkopp vs Sodomisten--Derby.
Im Detail: Wie man sich zum x-ten Mal in Liga 2 runterfickt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Haha lol prima hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:39 Marschiert die Polizei schon wieder auf vor dem Gladbacher Stadion?
Sie haben eben nichts gesagt. Ich verfolge das aber auch weiter den Abend hindurch. Traue der Ruhe da noch nicht.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:28
Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:20 Ginter mit einer Chance. Mittig. Grill lenkt zur Ecke und fängt diese sicher. Chapeua. Auch vorher schon bei einem Aufsetzerfreistoss cool geblieben.

2-1 Hertha - Auweia. Dodi, auch das noch.
Gegen Looserkusen kann man schon mal verlieren :mrgreen: nur zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungünstig für Rose :umbrella:
Ja, man wird es wieder an ihm festmachen wollen. Dass bei Leverkusen 10 Spieler fehlten laut Reporter hilft da auch so gar nicht.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von GaviaoDF »

Haha lol prima hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:39 Marschiert die Polizei schon wieder auf vor dem Gladbacher Stadion?
Nein. Sind alle in Köln auf Bereitschaft.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:45
Haha lol prima hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 17:39 Marschiert die Polizei schon wieder auf vor dem Gladbacher Stadion?
Sie haben eben nichts gesagt. Ich verfolge das aber auch weiter den Abend hindurch. Traue der Ruhe da noch nicht.
Natürlich machst du das den ganzen Abend. Du hast ja sonst nichts und niemand, du armes, verlogenes Schwein! :smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Depp72 »

Wer guggt den so einen Scheiß, wenn Team-Skispringen läuft. :lol!:
Jetzt aber schnell umschalten auf Eurosport.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 18:04 Wer guggt den so einen Scheiß, wenn Team-Skispringen läuft. :lol!:
Jetzt aber schnell umschalten auf Eurosport.
Du wirst lachen. Der Hannes Wolf war eben in einigen Situationen an Motorik nah dran am Skisprung.

Dir wünsche ich aber viel Spaß. Ein friedlicher Sport. Das ist toll.