„Deppen-Derby“ BMG - LEV

Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Nein ! Ich habe das hier ermittelt Herr bolz_platz_kind:


Ortega
Ginter, Davies, Süle (Lacroix)
Neuhaus, Wirtz, Olmo, Baumgartner, Bellingham (Klimovicz, Bozdogan)
Schick, Cunha


Mein Team Rückrunde:

Ortega
Ginter, Angelino, Friedrich (Lacroix)
Neuhaus, Wirtz, Olmo, Baumgartner (Bellingham, Klimovicz, Bozdogan)
Silva, Schick, Wamangituka

Kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor ?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 17:41 Nein ! Ich habe das hier ermittelt Herr bolz_platz_kind:


Ortega
Ginter, Davies, Süle (Lacroix)
Neuhaus, Wirtz, Olmo, Baumgartner, Bellingham (Klimovicz, Bozdogan)
Schick, Cunha


Mein Team Rückrunde:

Ortega
Ginter, Angelino, Friedrich (Lacroix)
Neuhaus, Wirtz, Olmo, Baumgartner (Bellingham, Klimovicz, Bozdogan)
Silva, Schick, Wamangituka

Kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor ?
Ups, da hatte ich doch tatsächlich meinen Dortmunder Bankdrücker unterschlagen. Willste den haben? Ich brauch ihn nicht mehr.


Mänäger-Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Nein, danke :-) Der Depp will mir schon immer den Dennis andrehen..behaltet Eure visionären Transfers. Ich lehne dankend ab !

MfG
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 17:50 Nein, danke :-) Der Depp will mir schon immer den Dennis andrehen..behaltet Eure visionären Transfers. Ich lehne dankend ab !

MfG
In der Not könnte ich Dir noch einen Gladbacher anbieten (Leihgeschäft), allerdings hast Du ja schon 5 im Kader. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Ich hab Elvedi, Stindl & Rose. Das reicht. Bin doch keine Bad Bank.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 18:01 Ich hab Elvedi, Stindl & Rose. Das reicht. Bin doch keine Bad Bank.
Aber eine Kaschämm?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Mein Team is Haute Cuisine. Deines diese furchtbare weisse Wurst.

Nur der RWE !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 18:15 Mein Team is Haute Cuisine.

Dein Team ist Haute Cuisance.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Auch dem ham se seinerzeit übel mitgespielt. Kämpft der Junge heute noch mit.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 14:01
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 13:25
Bilardo hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 18:58 Am Samstag treffen im Borussia-Park zwei Schwergewichte des deutschen Vereinsfußballs aufeinander – wenn es denn nur nach den jeweiligen Personalausgaben ginge.
Annähernd eine Viertelmilliarde legen die beiden Vereine jährlich für ihr Personal auf den Tisch.
Gladbach (98,61 Mio.) und Bayer (136,58 Mio.) kommen zusammen auf stolze Ausgaben von über 235 Mio. Euro. (Quelle: fussball-geld.de)

https://fussball-geld.de/finanzbilanz-b ... ngladbach/
https://fussball-geld.de/finanzbilanz-bayer-leverkusen/

Zum Vergleich: Der beliebteste Club der Region – der 1.FC Köln mit über 111000 Mitgliedern-
kommt gerade einmal auf Ausgaben von 47,79 Mio. Nicht einmal die Hälfte des Geldes der Gladbacher Borussia wird hier an die Angestellten ausgezahlt. Gar nur etwa ein Drittel im Vergleich zum Chemienachbarn von der anderen Rheinseite.

https://fussball-geld.de/finanzbilanz-1-fc-koeln/

Trotz oder eben gerade wegen dieser horrenden Ausgaben hängt der Haussegen bei den beiden solventen „Randclubs“ im Rheinland momentan gehörig schief.
In Gladbach startete man eine regelrechte Hexenjagd auf den Trainer, dessen Vergehen es lediglich war völlig branchenüblich von einer Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. In teils widerwärtiger Art und Weise ging der aufgebrachte virtuelle Mob hier den eigenen Übungsleiter an, anstatt die hochbezahlten Herren Profis in die Verantwortung zu nehmen. Beispielsweise die Spieler Ginter und Kramer, die seit Wochen höchstens noch zur Lachnummer taugen.
In Leverkusen ein ähnliches Bild. Trainer Bosz, ein hochsympathischer Mann und glühender Verfechter des Offensivfussballs, soll hier aber auch für wirklich jede Verfehlung der Kicker seinen Kopf hinhalten.
Dass da ein Florian Wirtz – einst noch als „Werks-Zidane“ gehypt – mittlerweile jedwede Bodenhaftung verloren zu haben scheint und kaum noch Kreisklassenniveau auf den grünen Rasen bekommt..das möchte der gemeine Werksangestellte mit gesponserter Dauerkarte partout nicht wahrhaben.

Als neutraler Beobachter kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die als solche bezeichneten „Deppen“ nicht etwa auf den beiden Trainerbänken zu finden sind, sondern vielmehr in der jeweiligen Anhängerschaft dieser beiden Clubs. Wohlbeleibt auf der heimischen Couch campierend, zwischen Chipstüten und leeren Bierdosen. Die kochende Volksseele verkörpernd mit dumpfen Hang zum Sündenbock-Ventil.

Die eigentlichen Deppen in diesem Derby der Kriselnden werden nicht die beiden Fussball-Lehrer Rose und Bosz sein, und auch erst in zweiter Linie die formlosen Herren Ginter, Kramer, Bensebanini, Demirbay, Wirtz und Schick.

Nein, die eigentlichen Deppen werden die wild krakeelenden „Fans“ dieser beiden Bundesligamannschaften vor ihren heimischen Bildschirmen sein, wenn Sie am Samstag um 15:30 Uhr auf die Zielgeraden ihrer jeweiligen Social-Media-Hetzjagden einbiegen.
„Fan“ sein mag sich zwar von fanatisch ableiten. Die pure Einfalt entschuldigt dies allerdings noch lange nicht.
fussball-geld.de .......... :lol!: :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Der beliebteste Club der Region........... pruuuust :lol:

gib mir auch was von dem Zeugs.... :drinkingdrunk:
Eine durchaus seriöse Quelle. Ansonsten ist das Geheimnis Kölsch ! ;-)
Ihr erinnert Euch hoffentlich daran dass wir Euch kürzlich mit einem 6-1 reich beschenkt haben. Ich erwarte da Sonntag ein wenig Dankbarkeit, wo ihr da jetzt - dank uns ! - wieder etwas im Lichte steht. Anständig wärs. Bis dato möchte ich den Frankfurtern ja noch keinen großen Glauben schenken.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Kölsch ...puuuhh :drinkingdrunk: :lol:
reich beschenkt... :lol: :lol: wahres Leistungsvermögen.....Gisdol immer noch da, Respekt :clap:
mit den Würstchen gibts halt mal Zoff...passt schon. Wie damals mitm VfB...eigentlich prima, nur das Niweau wird schwächer....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Nach S04-Mainz gestern nun heute der zweite Krisengipfel. Noch mit den Starttrainern der Saison (bei S04 ja anders geartet).

Bosz oder Rose ? Wer fliegt ? Angeblich ja keiner. Schön wäre es. Bei Bosz wäre es wohl die ruhigste Leverkusener Trainerentlassung seit Jahren. Neben Rose war für den gar kein Platz mehr im Blätterwald.

Wirtz, Bailey und Stindl, Kramer fehlen sicher.

Passend zur Thematik hat der Kicker erst gar keinen Vorbericht zum Fussballspiel. Man lässt sich durch Sport nicht unterbrechen in Rose, Rose, Rose..
2x Rose irgendwas also zum Spiel:

https://www.kicker.de/gladbachs-fanproj ... 87/artikel

https://www.kicker.de/rose-ich-habe-sch ... 38/artikel

Unfassbar.

Ich freu mich auf ein intensives Fussballspiel. Da ich beide Teams nicht sonderlich mag kann ich es objektiv geniessen. Langweilig dürfte es nicht werden und ein guter Einstieg zum Weltclasico sein.

Einfach mal nur Fussball. Sofern das in diesen Tagen noch möglich ist.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 11:22 Nach S04-Mainz gestern nun heute der zweite Krisengipfel. Noch mit den Starttrainern der Saison (bei S04 ja anders geartet).

Bosz oder Rose ? Wer fliegt ? Angeblich ja keiner. Schön wäre es. Bei Bosz wäre es wohl die ruhigste Leverkusener Trainerentlassung seit Jahren. Neben Rose war für den gar kein Platz mehr im Blätterwald.

Wirtz, Bailey und Stindl, Kramer fehlen sicher.

Passend zur Thematik hat der Kicker erst gar keinen Vorbericht zum Fussballspiel. Man lässt sich durch Sport nicht unterbrechen in Rose, Rose, Rose..
2x Rose irgendwas also zum Spiel:

https://www.kicker.de/gladbachs-fanproj ... 87/artikel

https://www.kicker.de/rose-ich-habe-sch ... 38/artikel

Unfassbar.

Ich freu mich auf ein intensives Fussballspiel. Da ich beide Teams nicht sonderlich mag kann ich es objektiv geniessen. Langweilig dürfte es nicht werden und ein guter Einstieg zum Weltclasico sein.

Einfach mal nur Fussball. Sofern das in diesen Tagen noch möglich ist.
Halt endlich deine verlogene, versiffte, jeden Tag von morgens bis abends das gleiche bubbelnde Fresse und verkriech dich in dein schimmeliges Kellerverlies, du arme Sau!
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

In der Offline-Welt hättest du jetzt die weiße Jacke gewonnen !!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 11:31 In der Offline-Welt hättest du jetzt die weiße Jacke gewonnen !!
Winke winkeeeee, Lügen-Sau! :lol:
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Sag ma, haste Attila Hildmann-Tag ?

Bild
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

So, es ist angerichtet.

Hier die Aufstellungen:

Sommer,Lainer,Ginter,Elvedi,Benseabiti,Zakaria,Neuhaus,Lazaro,Wolf,Thuram,Plea

Grill,Wendell,Tapsoba,Tah,Frimpong,Aranguiz,Amiri,Demirbay,Gray,Schick,Diaby

Beide Teams also mit der momentan bestmöglichen Elf. Leverkusen ohne 10 !! Ausfälle.
Rocco Reitz & Exequiel Palacios nehmen zunächst auf der Bank Platz.

Gutes Spiel !

P.S. Tom Bayer kommentiert
Eckfahnenfan

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 15:24 So, es ist angerichtet.

Hier die Aufstellungen:

Sommer,Lainer,Ginter,Elvedi,Benseabiti,Zakaria,Neuhaus,Lazaro,Wolf,Thuram,Plea

Grill,Wendell,Tapsoba,Tah,Frimpong,Aranguiz,Amiri,Demirbay,Gray,Schick,Diaby

Beide Teams also mit der momentan bestmöglichen Elf. Leverkusen ohne 10 !! Ausfälle.
Rocco Reitz & Exequiel Palacios nehmen zunächst auf der Bank Platz.

Gutes Spiel !

P.S. Tom Bayer kommentiert
Rose hat sich rehabilitiert. Mit dieser Aufstellung. Jetzt liegt es an den Jungs aufem Platz.

P.S.
Heute pro Streich, Mittwoch pro Klopp
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Pro Streich immer. Hertha zurück hört man in Köln ganz gern. Naja, früh am Tag.

Lev kommt besser rein. Gladbach steht sehr tief - auf Konter aus.
Eckfahnenfan

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bester Gladbacher bisher: Benes
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Ja. Lazaro bekam einen Ball in Glocken. Spielt aber tapfer weiter. Davon braucht Gladbach mehr. Nah am Catenaccio die ersten 20 Minuten. Lev kann ab Höhe 16er nicht mehr. Gladbach will noch gar nicht.

Erster Torabschluss für Gladbach durch Plea. Da haben sie mal umgeschaltet.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Erste gute Chance durch Wolf. Die Fohlen sind jetzt wach.
Eckfahnenfan

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Eckfahnenfan »

Diaby kann einem Angst machen. Klasse Spieler.
Muss man neidlos anerkennen.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Trickreicher Wirbelwind. Wenn der all seinen Sand mal in Förmchen bekäme.
Beiden Teams fehlt es sichtlich noch an Leichtigkeit.

Und Diaby mit der Grosschance..Sommer. Schick recht unglücklich beim Abpraller.
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 6. März 2021, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

Einige Gladbacher fordern Elfmeter. Lazaro meint er wäre elfmeterreif gerempelt worden. Unklar ob er da reinlief oder geschubst wurde. Im 16er oder außerhalb. Gräfe macht es sich einfach. Spiel läuft weiter.

Amiri mit selten dummer gelben Karte. Schlägt den Ball weg nach klarer Abseitsposition. Bei 0-0 in der 38. Minute :banghead: Die Nerven.
Bilardo

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Beitrag von Bilardo »

HZ. Eine schwache erste Hälfte. Zu Beginn wollte Leverkusen. Nach und nach stand Gladbach dann 20 Meter höher. Was die Gefahr birgt dass Demirbay jeweils Diaby in die Tiefe schicken kann. Der weiß allerdings noch nichts daraus zu machen. Beide Teams mit einer richtig guten Chance. Das Spiel öffnet sich wohl erst nach dem ersten Tor an Geschwindigkeit & Emotionen.