Diese Nibelungentreue...

Dede_17

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Dede_17 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 19:40
Linden hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 13:37 Und die Kinder! Denkt hier auch mal wer an die Kinder???
Genau, wir bolz_platz_kinder haben es zur Zeit nicht leicht. Da schreiben weiter oben tatsächlich Experten, dass es beim WM-Sieg 2014 eine flache Hierarchie gab. :nenene:
Ich sage nur Schweinsteiger, Lahm, Klose, Neuer usw., alles Spieler, welche die Mannschaft geführt haben.


MfG
b_p_k
leeven Ossi, wer war den "usw"? Wenn du 10 Führungsspieler hast, hast du keine Indianer bzw. die Hierarchie ist flach. Selbst der Fibsi hat damals gesagt, dass flache Hierarchien das Erfolgsrezept war. Neuer 2014 mal im Vergleich zu Kahn......Schweinsteiger 2014 im Vergleich zu Ballack.....lächerlich. Klose.....das war ne homogene Truppe ohne richtige Chefs. Was besser ist, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall haben wir mit Neuer (heutzutage) und Kimmich zwei Leader plus Erdogan und Kroos.

Beim BVB haben wir auch geile "Leader": Hummels, Reus, Can, Witsel.....trotzdem kommt das gleiche raus. Diese Diskussion ist Quatsch aus meiner Sicht.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 13:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 19:40
Linden hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 13:37 Und die Kinder! Denkt hier auch mal wer an die Kinder???
Genau, wir bolz_platz_kinder haben es zur Zeit nicht leicht. Da schreiben weiter oben tatsächlich Experten, dass es beim WM-Sieg 2014 eine flache Hierarchie gab. :nenene:
Ich sage nur Schweinsteiger, Lahm, Klose, Neuer usw., alles Spieler, welche die Mannschaft geführt haben.


MfG
b_p_k
leeven Ossi, wer war den "usw"? Wenn du 10 Führungsspieler hast, hast du keine Indianer bzw. die Hierarchie ist flach. Selbst der Fibsi hat damals gesagt, dass flache Hierarchien das Erfolgsrezept war. Neuer 2014 mal im Vergleich zu Kahn......Schweinsteiger 2014 im Vergleich zu Ballack.....lächerlich. Klose.....das war ne homogene Truppe ohne richtige Chefs. Was besser ist, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall haben wir mit Neuer (heutzutage) und Kimmich zwei Leader plus Erdogan und Kroos.

Beim BVB haben wir auch geile "Leader": Hummels, Reus, Can, Witsel.....trotzdem kommt das gleiche raus. Diese Diskussion ist Quatsch aus meiner Sicht.
Na ja, ich sehe das ein wenig anders, ohne jetzt auf den BvB einzugehen.
Leute wie Großkreutz, Durm, Weidenfeller, Mustafi, Draxler, Ginter usw. ( :mrgreen: ) hat man mehr oder weniger mit durchs Turnier geschleppt. Alle dürfen sich heute Weltmeister nennen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Löw bleibt also.
Aber wie viele Graupen kann sich die DFB-Mannschaft leisten?
Neuer entwickelt sich allmählich zum Oberpatzer. Auch ein Unantastbarer?
Schweinsteiger wurde schon mitgeschleppt in die WM 2014. Aufem absteigenden Ast. Ob sowas ein zweites Mal gut geht?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 19:18 Löw bleibt also.
Aber wie viele Graupen kann sich die DFB-Mannschaft leisten?
Neuer entwickelt sich allmählich zum Oberpatzer. Auch ein Unantastbarer?
Schweinsteiger wurde schon mitgeschleppt in die WM 2014. Aufem absteigenden Ast. Ob sowas ein zweites Mal gut geht?
Mit Löw als " Trainer" gar keine. Und Schweinsteiger spielt doch gar nicht mehr!? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von GaviaoDF »

Buyern ist einfach nur Scheisse. Nuff said.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?