Diese Nibelungentreue...

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Gladbacher »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 21:57
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 20:36
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 20:17

Ich bin hier raus, Dedes Antwort ist für mich nicht kommentierbar, das Niveau will ich nicht erreichen

Deine Meinung bleibt Dir, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

Meine erste 11 wäre:

Neuer
Klostermann - Hummels - Boateng - Max ( Halstenberg)
Kimmich - Goretzka
Müller
Gnabry - Werner - Sane

6 aus der ersten 11 des CL-Siegers, kann nicht so schlecht sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich zähle da sogar 7 Bayern. Möchte auf die Spieler jetzt auch nicht eingehen, nicht auf Werner (LOL), auf Max, darauf wie Müller (du weißt ich liebe den) die letzten Jahre in der NM gespielt hat, usw.

Nur soviel: ich habe keinen Bock auf 7 Bayern in meiner Nationalmannschaft. Und ich bin nicht mal Dortmunder oder Löwe!

Bis denne
Hatte mir eigentlich verboten darauf zu antworten. Aber kann mir mal jemand sagen wann und wo ich erwähnt habe das ausschließlich Bayernspieler in die NM gehören? Aus meiner Sicht sollen dort Leute nominiert werden die die Qualität aufweisen . Es ist föllig wurscht ob Alt ob Jung ob Hell,-oder Dunkelhäutig Die Besten MÜSSEN es sein. Das man wie man so schön sagt in engen Spielen den höchst möglichen Erfolg hat, wenn man mit Führungsspielern in den einzelnen Mannschaftsteilen (der sogenannten Achse) spielt ist auch keine neue Erkenntnis.Ich fordere nur einen fähigen Mann der aus dem Pool der vorhandenen Spieler eine unserem Anspruch entsprechende Mannschaft zusammenstellt. Löw hat jetzt seit 2018 Zeit gehabt diesen auch eigenen Ansprüchen zu genügen.Wenn das gestrige Debakel zusätzlich zu den davor gezeigten Leistungen kein Grund ist den Mann in die Wüste zu schicken dann frage ich : was muß noch passieren? Und das hat weder mit Bayernspieler noch mit Dortmundern oder sonst irgenwelchen Vereinen zu tun!! :thumbdown:
Du kapierst wirklich nix. Halt dich an dein angebliches Ignore!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Gladbacher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 22:58
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 20:36
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 20:17

Ich bin hier raus, Dedes Antwort ist für mich nicht kommentierbar, das Niveau will ich nicht erreichen

Deine Meinung bleibt Dir, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

Meine erste 11 wäre:

Neuer
Klostermann - Hummels - Boateng - Max ( Halstenberg)
Kimmich - Goretzka
Müller
Gnabry - Werner - Sane

6 aus der ersten 11 des CL-Siegers, kann nicht so schlecht sein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich zähle da sogar 7 Bayern. Möchte auf die Spieler jetzt auch nicht eingehen, nicht auf Werner (LOL), auf Max, darauf wie Müller (du weißt ich liebe den) die letzten Jahre in der NM gespielt hat, usw.

Nur soviel: ich habe keinen Bock auf 7 Bayern in meiner Nationalmannschaft. Und ich bin nicht mal Dortmunder oder Löwe!

Bis denne
"deine" nationalmannschaft?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

ansonsten hast du natürlich recht, ich würde sogar noch einen kleinen schritt weiter gehen:

ich habe keinen Bock auf 7 Bayern in meinem Land. Und ich bin nicht mal Preuße oder Berliner!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Wirst niemanden finden der die Nationalmannschaft seines Landes nicht als seine oder unsere bezeichnet. Wüsst auch nicht was die sonst als Bezeichnung sein soll, wenn ich als Deutscher in Deutschland lebe.

Ich war übrigens ein wenig vorschnell damit dass es niemanden geben könnte, der das macht. Dede hat in einem anderen Thread 1-2 Sachen gesagt, die man durchaus andenken kann.
Acker1966

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Acker1966 »

Die Spieler stellen sich doch von selber auf. Ob da jetzt Rüdiger oder Tah als 4. Innenverteidiger zur WM fährt ist doch völlig Banane. Das er Hummels und Boateng nicht mehr will ist aus Altersgründen auch verständlich. Vorne haben wir eh kein Problem. Da würde ein Müller die Qualität nicht anheben.

Für mich ist ein 0:6 Arbeitsverweigerung. Die Spieler haben entweder kein Bock auf Jogi oder haben grundsätzlich kein Bock auf N11.

Ich glaube eher das letztere. Und das liegt zu einem Teil auch an Corona und diese blödsinnige Reiserei und natürlich an dieser Scheiße Nations League. Das ganze ist getarnt als Wettbewerb aber es sind am Ende nur so Hasenspiele, die keinen interessieren. Und die Spieler haben momentan einfach kein Bock auf so einen Scheißdreck.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von TW317 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 18:48
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 18:44 Als der Löw mal raus musste, denke ich mal, dass die den Sorg gefragt haben, ob er von Jogi übernimmt, wenn sie den rausschmeissen.
Sorg: "Ah noi".

Keller, Bierhoff: "Gut, dann bleibt Jogi."
:drinkingdrunk:
Nun, ganz falsch wirst du nicht liegen. Wenn er weitermachen darf liegt es sicher zum Teil auch daran, dass es weit und breit niemanden der frei ist und dem man zutraut das deutlich besser zu machen.
Rangnick kann sofort Woche übernehmen, der würde gleichzeitig auch den eh überflüssigen Bierhoff noch überflüssiger machen.
Acker1966

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Acker1966 »

TW317 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 09:51
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 18:48
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 18:44 Als der Löw mal raus musste, denke ich mal, dass die den Sorg gefragt haben, ob er von Jogi übernimmt, wenn sie den rausschmeissen.
Sorg: "Ah noi".

Keller, Bierhoff: "Gut, dann bleibt Jogi."
:drinkingdrunk:
Nun, ganz falsch wirst du nicht liegen. Wenn er weitermachen darf liegt es sicher zum Teil auch daran, dass es weit und breit niemanden der frei ist und dem man zutraut das deutlich besser zu machen.
Rangnick kann sofort Woche übernehmen, der würde gleichzeitig auch den eh überflüssigen Bierhoff noch überflüssiger machen.
Rangnick und der DFB. Lol...was lustigeres könnte ich mir nicht vorstellen :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Linden »

Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg würde ich vorschlagen. Expertise braucht man ja nicht, schließlich hat Bayern die CL gewonnen und Leverkusen und Hoffenheim führen in ihren EL-Gruppen. Die N11 ist auf Jahre unschlagbar wenn nur Jogi endlich weg ist!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 10:51 Rangnick und der DFB. Lol...was lustigeres könnte ich mir nicht vorstellen
Ja, weil... :?:

Könnte ich sehr gut mit leben und schlafen. Absoluter Fachmann, keine Leichen im Keller (erfolgstechnisch) und abkömmlich auch. Die Tatsache, dass hunderttausende Fußballdeutsche ihn nicht verknusen können, weil er anderthalb Dekaden lang die falschen "Klubs" angeführt hat, ist mE nix, was ihm in puncto NM groß entgegensteht.

100 x eher als Klopp (mal davon ab, dass der in einer echt liebenden Beziehung steckt). Eines Tages Pauli oder Uriella, aber sicher nicht dieser korrupt-elitäre DFB, mit dem man - obwohl hochglanzig bis nach Meppen - auf keinen Fall glänzen kann bei der angestrebten Klientel.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von frankyman »

Ich habe ja schon vor etwa 10 Jahren wegen Löw und seinen immer wieder merkwürdigen Entscheidungen wer als Spieler für Deutschland antreten darf und wer nicht meine Sympathie für die NM verloren, vom Spiel gegen Spanien habe ich nur am nächsten Tag die Tore gesehen und denke dass da auch nicht alles mit rechten Dingen zuging was vor allem die Verteidigung betrifft. Wie allein Gnabry sich beim 0-1 verhält ist mehr als lächerlich, die Spanier spielten danach wohl wirklich extrem stark, aber wenn hier erklärt wird dass der mittlerweile langsame Boateng, der den Bayern scheinbar nicht nur aus Altersgründen nicht mehr gut genug ist, zum Heilsbringer erklärt wird, dann macht mich das mehr als nachdenklich.
Hummels, der ebenfalls langsam ist, könnte ich mir ja noch vorstellen und der würde die Abwehr auch sicherer machen, aber mit Leuten wie Tah oder Rüdiger bist du da auch einfach limitiert.
Müller ist zwar immer noch in sehr guter Form in München, muss aber ebenfalls nicht zurückgeholt werden weil der Angriff da wirklich gut besetzt ist.
Naja, und dass Löw und Bierhoff so extrem an ihren Posten kleben und beim DFB scheinbar niemand Arsch in der Hose hat da mal aufzuräumen wird es auch so schnell nicht wieder besser laufen ...
Unfassbar, was beim DFB auf allen Ebenen mittlerweile so passiert, mehr als schmierig ist das!
Acker1966

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 12:59
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 10:51 Rangnick und der DFB. Lol...was lustigeres könnte ich mir nicht vorstellen
Ja, weil... :?:
Weil den Haufen DFB dreimal auf links drehen würde. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Hoellenvaart »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 08:19
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 22:58
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 20:36

Ich zähle da sogar 7 Bayern. Möchte auf die Spieler jetzt auch nicht eingehen, nicht auf Werner (LOL), auf Max, darauf wie Müller (du weißt ich liebe den) die letzten Jahre in der NM gespielt hat, usw.

Nur soviel: ich habe keinen Bock auf 7 Bayern in meiner Nationalmannschaft. Und ich bin nicht mal Dortmunder oder Löwe!

Bis denne
"deine" nationalmannschaft?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

ansonsten hast du natürlich recht, ich würde sogar noch einen kleinen schritt weiter gehen:

ich habe keinen Bock auf 7 Bayern in meinem Land. Und ich bin nicht mal Preuße oder Berliner!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Wirst niemanden finden der die Nationalmannschaft seines Landes nicht als seine oder unsere bezeichnet. Wüsst auch nicht was die sonst als Bezeichnung sein soll, wenn ich als Deutscher in Deutschland lebe.

Ich war übrigens ein wenig vorschnell damit dass es niemanden geben könnte, der das macht. Dede hat in einem anderen Thread 1-2 Sachen gesagt, die man durchaus andenken kann.
ich bin also niemand, gut, immerhin in der gesellschaft von Odysseus, das ist ok. :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Pak-Do-Ik »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 15:33
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 15:21
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 14:12 grenzt an Selbstzerfleischung. Laut Sky haben Löw,Sorg, Keller und Bierhof kurz nach der Rückkehr aus Spanien ein Weiter so mit Löw beschlossen. Wie borniert kann man sein. Laut Kickerumfrage im Netz halten gut 93% Löw für nicht mehr tragbar. Was muß passieren das der DFB nach Sachstand entscheidet :?: :?:
Wahrscheinlich ein Punkt- und Torloses Ausscheiden in der Vorrunde der kommenden Europameisterschaft.
Das "bloße" Ausscheiden in der Vorrunde bei der letzten WM war ja wohl noch nicht demütigend genug........
Im Ernst: Ich weiß es nicht, warum Löw 2018 nicht den Fallschirm gezogen hat oder zumindest seine Strategie, personell revidiert und variable Taktiken so mehr möglich macht.
Die Entlassung der "Drei" war nicht nur sportlich wie man sieht mehr als riskant und davon abgesehen auch in der Form töricht.
Eine Umstrukturierung graduell mit oder teilweise ohne die Granden wäre auch so möglich gewesen.
Ein Rücktritt vom Cheftrainer (siehe oben) für alle Beteiligten allerdings die beste Neuerung.
Jeder kommt mal an seine Grenzen und die kann man sich nicht immer selber aussuchen.
Löw kann in der aktuellen Situation gar nicht aufhören, eine adäquate Anschlussverwendung ist derzeit ausgeschlossen. Wer will den abgehalfterten Löw denn aktuell noch als Trainer haben? Er braucht schon eine halbwegs stabile EM, um zumindest bei PSG oder ManU unterzukommen (was sein Anspruch sein dürfte). Aus Deutschland ist da momentan höchstens Hertha denkbar.
Ich muss doch sehr bitten !!!
Ihr würdet Euch doch selbst mit Basler als Trainer die zweitklassigen Finger lecken.
Ob Bruno das schafft, hier, wird man sehen, ist zugegebener Maßen nicht sicher und jetzt Ruhe aus dem Hamburger Kellergeschoss.
P.S.
Die besten Wünschen an den einmaligen Uwe Seeler (das war noch HSV) und seine Genesung.
Vereinsübergreifend sportlich und menschliches Vorbild.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Hoellenvaart »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 18:25
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 15:33
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 15:21

Wahrscheinlich ein Punkt- und Torloses Ausscheiden in der Vorrunde der kommenden Europameisterschaft.
Das "bloße" Ausscheiden in der Vorrunde bei der letzten WM war ja wohl noch nicht demütigend genug........
Im Ernst: Ich weiß es nicht, warum Löw 2018 nicht den Fallschirm gezogen hat oder zumindest seine Strategie, personell revidiert und variable Taktiken so mehr möglich macht.
Die Entlassung der "Drei" war nicht nur sportlich wie man sieht mehr als riskant und davon abgesehen auch in der Form töricht.
Eine Umstrukturierung graduell mit oder teilweise ohne die Granden wäre auch so möglich gewesen.
Ein Rücktritt vom Cheftrainer (siehe oben) für alle Beteiligten allerdings die beste Neuerung.
Jeder kommt mal an seine Grenzen und die kann man sich nicht immer selber aussuchen.
Löw kann in der aktuellen Situation gar nicht aufhören, eine adäquate Anschlussverwendung ist derzeit ausgeschlossen. Wer will den abgehalfterten Löw denn aktuell noch als Trainer haben? Er braucht schon eine halbwegs stabile EM, um zumindest bei PSG oder ManU unterzukommen (was sein Anspruch sein dürfte). Aus Deutschland ist da momentan höchstens Hertha denkbar.
Ich muss doch sehr bitten !!!
Ihr würdet Euch doch selbst mit Basler als Trainer die zweitklassigen Finger lecken.
Ob Bruno das schafft, hier, wird man sehen, ist zugegebener Maßen nicht sicher und jetzt Ruhe aus dem Hamburger Kellergeschoss.
P.S.
Die besten Wünschen an den einmaligen Uwe Seeler (das war noch HSV) und seine Genesung.
Vereinsübergreifend sportlich und menschliches Vorbild und übler Dummschwätzer.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von TW317 »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 10:51
TW317 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 09:51
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 18:48

Nun, ganz falsch wirst du nicht liegen. Wenn er weitermachen darf liegt es sicher zum Teil auch daran, dass es weit und breit niemanden der frei ist und dem man zutraut das deutlich besser zu machen.
Rangnick kann sofort Woche übernehmen, der würde gleichzeitig auch den eh überflüssigen Bierhoff noch überflüssiger machen.
Rangnick und der DFB. Lol...was lustigeres könnte ich mir nicht vorstellen :drinkingdrunk:
Beim DFB müssten eben auch mal ein paar Köpfe rollen und durch vernünftige Fachleute ersetzt werden.
Mit den aktuell amtierenden, machtsüchtigen Dilettanten wird man über kurz oder lang eh nix mehr reißen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Lotte2 »

TW317 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 10:07
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 10:51
TW317 hat geschrieben: Donnerstag 19. November 2020, 09:51

Rangnick kann sofort Woche übernehmen, der würde gleichzeitig auch den eh überflüssigen Bierhoff noch überflüssiger machen.
Rangnick und der DFB. Lol...was lustigeres könnte ich mir nicht vorstellen :drinkingdrunk:
Beim DFB müssten eben auch mal ein paar Köpfe rollen und durch vernünftige Fachleute ersetzt werden.
Mit den aktuell amtierenden, machtsüchtigen Dilettanten wird man über kurz oder lang eh nix mehr reißen.
Im letzten CL Spiel der Bayern konnte man mal wieder den Wert eines erfahrenen Führungsspielers bewundern. Aber die NM hat ja scheinbar genug solcher Spieler.Wenn der DFB _vorstand nach 2 Jahren experimentieren und einer 0:6 Schlachtung kein Scheitern ihres Vorturners erkennt ....dan Gute Nacht Deutschland! :thumbdown: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von sampenza »

Boah ey, echt bewundern? Weil er einen Elfer verwandelt hat? Dir geht es doch gar nicht um Löw und die NM, sondern ausschließlich um die Rehabilitierung des gedemütigten Bayern. "Müller spielt immer" ist aber nunmal Vergangenheit.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Lotte2 »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:40 Boah ey, echt bewundern? Weil er einen Elfer verwandelt hat? Dir geht es doch gar nicht um Löw und die NM, sondern ausschließlich um die Rehabilitierung des gedemütigten Bayern. "Müller spielt immer" ist aber nunmal Vergangenheit.

Munterbleim Sampenza
Schön, das du anscheinend genau weist worum es mir geht.Allerdings bist du da auf dem Holzweg.Mit der Bemerkung wollte ich nur darauf aufmerksam machen was gute Führungsspieler
für eine Mannschaft bedeuten. Am Dienstag wurde ein solcher Führungsspieler,der auch noch laute Anweisungen gibt, eingewechselt. Ich behaupte jeder konnte erkennen ,das diese Einwechslung das Spiel der Bayern stark positiv beeinflußt hat. Jeder einigermaßen gescheite Trainer weis, dass es Ohne diese Spieler auf Dauer nicht erfolgreich sein kann. Nun zur NM, wer ohne Not die Hierachie einer Mannschaft zerstört, muß wissen ,das eine neue Rangordnung immer Probleme mit sich führt. Wer es dann in diesen 2 Jahren nicht schaft diese Rangordnung zu installieren und wieder Rumpelspiele ohne Ende abliefert und die zu einer solchen Demütigung führt (0:6) hat aus meiner Sicht versagt und sollte seinen Hut nehmen ...oder abgesetzt werden.
Übrigens :wave: auch Schalke 04 würden Spieler mit Arsch in der Hose gut zu Gesicht stehen.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Roberto »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:46
sampenza hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:40 Boah ey, echt bewundern? Weil er einen Elfer verwandelt hat? Dir geht es doch gar nicht um Löw und die NM, sondern ausschließlich um die Rehabilitierung des gedemütigten Bayern. "Müller spielt immer" ist aber nunmal Vergangenheit.

Munterbleim Sampenza
Schön, das du anscheinend genau weist worum es mir geht.Allerdings bist du da auf dem Holzweg.Mit der Bemerkung wollte ich nur darauf aufmerksam machen was gute Führungsspieler
für eine Mannschaft bedeuten. Am Dienstag wurde ein solcher Führungsspieler,der auch noch laute Anweisungen gibt, eingewechselt. Ich behaupte jeder konnte erkennen ,das diese Einwechslung das Spiel der Bayern stark positiv beeinflußt hat. Jeder einigermaßen gescheite Trainer weis, dass es Ohne diese Spieler auf Dauer nicht erfolgreich sein kann. Nun zur NM, wer ohne Not die Hierachie einer Mannschaft zerstört, muß wissen ,das eine neue Rangordnung immer Probleme mit sich führt. Wer es dann in diesen 2 Jahren nicht schaft diese Rangordnung zu installieren und wieder Rumpelspiele ohne Ende abliefert und die zu einer solchen Demütigung führt (0:6) hat aus meiner Sicht versagt und sollte seinen Hut nehmen ...oder abgesetzt werden.
Übrigens :wave: auch Schalke 04 würden Spieler mit Arsch in der Hose gut zu Gesicht stehen.
Ach was, wir haben doch mit dem Königder Querpässe den Führungsspieler schlechthin!
Den braucht man nicht mal anrufen, der kommt auch so!
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Lotte2 »

Ja Roberto wenn es nicht so traurig wäre( Stammplatzgarantie 100%) für den Stehgeiger müßte man lachen. :banghead:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von sampenza »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:46
sampenza hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:40 Boah ey, echt bewundern? Weil er einen Elfer verwandelt hat? Dir geht es doch gar nicht um Löw und die NM, sondern ausschließlich um die Rehabilitierung des gedemütigten Bayern. "Müller spielt immer" ist aber nunmal Vergangenheit.

Munterbleim Sampenza
Schön, das du anscheinend genau weist worum es mir geht.Allerdings bist du da auf dem Holzweg.Mit der Bemerkung wollte ich nur darauf aufmerksam machen was gute Führungsspieler
für eine Mannschaft bedeuten. Am Dienstag wurde ein solcher Führungsspieler,der auch noch laute Anweisungen gibt, eingewechselt. Ich behaupte jeder konnte erkennen ,das diese Einwechslung das Spiel der Bayern stark positiv beeinflußt hat. Jeder einigermaßen gescheite Trainer weis, dass es Ohne diese Spieler auf Dauer nicht erfolgreich sein kann. Nun zur NM, wer ohne Not die Hierachie einer Mannschaft zerstört, muß wissen ,das eine neue Rangordnung immer Probleme mit sich führt. Wer es dann in diesen 2 Jahren nicht schaft diese Rangordnung zu installieren und wieder Rumpelspiele ohne Ende abliefert und die zu einer solchen Demütigung führt (0:6) hat aus meiner Sicht versagt und sollte seinen Hut nehmen ...oder abgesetzt werden.
Übrigens :wave: auch Schalke 04 würden Spieler mit Arsch in der Hose gut zu Gesicht stehen.
Also soll ich ihn gar nicht bewundern? Anbeten vielleicht?
Ohne Not? Nach der WM 2018? Du bist echt ne heiße Nummer.
Deine letzte Anmerkung hat ungefähr das Niveau, als würde ich dich darauf hinweisen, dass sich mir ob deiner Rechtschreibung permanent die Nackenhaare sträuben. Tue ich deshalb nicht.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Roberto »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:39
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:46
sampenza hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:40 Boah ey, echt bewundern? Weil er einen Elfer verwandelt hat? Dir geht es doch gar nicht um Löw und die NM, sondern ausschließlich um die Rehabilitierung des gedemütigten Bayern. "Müller spielt immer" ist aber nunmal Vergangenheit.

Munterbleim Sampenza
Schön, das du anscheinend genau weist worum es mir geht.Allerdings bist du da auf dem Holzweg.Mit der Bemerkung wollte ich nur darauf aufmerksam machen was gute Führungsspieler
für eine Mannschaft bedeuten. Am Dienstag wurde ein solcher Führungsspieler,der auch noch laute Anweisungen gibt, eingewechselt. Ich behaupte jeder konnte erkennen ,das diese Einwechslung das Spiel der Bayern stark positiv beeinflußt hat. Jeder einigermaßen gescheite Trainer weis, dass es Ohne diese Spieler auf Dauer nicht erfolgreich sein kann. Nun zur NM, wer ohne Not die Hierachie einer Mannschaft zerstört, muß wissen ,das eine neue Rangordnung immer Probleme mit sich führt. Wer es dann in diesen 2 Jahren nicht schaft diese Rangordnung zu installieren und wieder Rumpelspiele ohne Ende abliefert und die zu einer solchen Demütigung führt (0:6) hat aus meiner Sicht versagt und sollte seinen Hut nehmen ...oder abgesetzt werden.
Übrigens :wave: auch Schalke 04 würden Spieler mit Arsch in der Hose gut zu Gesicht stehen.
Also soll ich ihn gar nicht bewundern? Anbeten vielleicht?
Ohne Not? Nach der WM 2018? Du bist echt ne heiße Nummer.
Deine letzte Anmerkung hat ungefähr das Niveau, als würde ich dich darauf hinweisen, dass sich mir ob deiner Rechtschreibung permanent die Nackenhaare sträuben. Tue ich deshalb nicht.

Munterbleim Sampenza
Was hast du denn mit dem Müller? Nimm halt als Führungsspieler Hummels statt diesen Witzbold Rüdiger. Dann hst du den gleichen Effekt.
Es gab mal ein schönes Beispiel in einem popligen Bundesligaspiel, wo ein gewisser Castro neben seinem Gegenspieler herlief, am 16er dann vom Gas ging und zusah, wie sein Gegenspieler dann so bei 8m wieder den Ball bekam und das Tor schoß. Schulterzucken und gut war,s. Ein Führungsspieler a la Kehl oder Hummels oder auch Hoewedes hätte den vermutlich auf dem Platz in den Arsch getreten - die waren aber nicht da? Egal, hat man halt verloren.Der Querpasstoni hilft da auch eher weniger.
Und einen Marco Reus als den wichtigen Führungsspieler zu preisen - nichts gegen Reus - der im Oktober 2019 sein letztes Länderspiel gemacht hat ist auch wenig zielführend.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Linden »

Hummels??? :lol:

PS: habt ihr, Roberto und Lotte, eure Helden mal angeschaut? Die haben ein Ablaufdatum. Ob man den Umbruch heute vollzieht oder dann halt spätestens in 2 Jahren ist völlig egal.
Zuletzt geändert von Linden am Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Roberto »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:40Hummels??? :lol:
Würde ich an Stelle von Rüdiger sofort unterschreiben!

Zweikampfverhalten, Spieleröffnung und sogar Torgefahr bei Standards.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Linden »

Und in 2 Jahren?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Diese Nibelungentreue...

Beitrag von Roberto »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:44Und in 2 Jahren?
Und in 2 Jahren ist ein Rüdiger immer noch nicht besser. Aber vielleicht jemand ganz anderes. Vielleicht ein Ginter oder ein Süle, oder vielleicht einer aus dem Nachwuchs? Und erstmal kommt 2021 eine EM.
Ein Reus ist in zwei Jahren auch 33 und ein Kroos 32 - da scheint das Alter ja auch keine Rolle zu spielen.
Oder gibt es da irgendwelche Zweifel? Marco hat seit Oktober 2019 kein Länderspiel mehr gemacht - egal!
Wenn man ihn gesten in der 2. Hälfte gesehen hat - nun ja. Aber der ist gesetzt. Der war auch schon 2018 gesetzt und wurde laut Löw für die wichtigen Spiele geschont.
Und der Querpasstoni ist sowieso der Größte, den muss man nicht mal anrufen.