Donald. Trump gewinnt die Wahl

Acker1966

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Acker1966 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:13
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 19:49 O-ho-hooo, das WE wird calieente...!

https://thehill.com/blogs/blog-briefing ... he-weekend
Will they stand back or stand by? Ich tippe auf Letzteres...
Mich nerven diese ganzen news aus den Staaten nur noch. Dieser Psychopath der nur Unsinn verbreitet und sonst einen leeren Terminkalender hat.
Die Senatoren, die diesen Psycho auch noch anfeuern. Die Minister die einen sauberen Übergang verweigern. Denen alles am arsch vorbeigeht, wichtig ist nur das sie behindern und blockieren.

Trump hat die GOP dermaßen im schwitzkasten, rs ist irre. Und das Argument ist, er hat 72M Stimmen geholt. Aber er hat auch 77M gegen sich aufgebracht. Da nutzen die 72M leider gar nix.
Bilardo

Trumps Aufklärungsarbeit

Beitrag von Bilardo »

Wenn die bei der Hotline immer auflegen, dann werden ihnen natürlich alle Beweise durch die Lappen gehen. Vermutlich ham sich da Demokraten eingeschlichen. Giuliani is auch nicht zu sprechen..ja so wird das natürlich nichts !

https://www.merkur.de/politik/donald-tr ... 97488.html

"Is THAT legal ?" :lol:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:12
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 08:53
Die beiden Senatssitze die Anfang januar in einer Stichwahl entschieden werden, sind aber nur in Georgia. Bin mir nicht sicher, ob es da sinnvoll ist, dass ganze Land im Schwitzkasten zu halten. Besonders wenn man bedenkt, dass es einigen US-Amerikanern (wie man hört auch Reps) doch schon anfängt ziemlich auf den Sack zu gehen.
Da kennst du die GOP aber schlecht. Wenns um Machterhalt in irgendeiner Form geht, wird die Wagenburg in Windeseile hochgezogen und keiner muckt auf. Qed letzte 4 Jahre. Die Front in Georgia wird trotz Bullshitstorm aus dem WH stehen wie ne Eins, verlass dich drauf. Meine einzige Hoffnung dagegen heißt Stacey Abrams. Schon jetzt für viele die heimliche Heldin dieser Wahlen, wenn die Dems in allen Staaten solche Leute am Start hätten, könnten die Republikaner noch schneller einpacken als ohnehin schon.

https://www.nzz.ch/international/wahl-u ... ld.1586053
Letztendich haben die Schiss vor der Wählerschaft, nicht vor Trump...
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Trumps Aufklärungsarbeit

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:51 Wenn die bei der Hotline immer auflegen, dann werden ihnen natürlich alle Beweise durch die Lappen gehen. Vermutlich ham sich da Demokraten eingeschlichen. Giuliani is auch nicht zu sprechen..ja so wird das natürlich nichts !

https://www.merkur.de/politik/donald-tr ... 97488.html

"Is THAT legal ?" :lol:
LOL. Obwohl, wenn der totale Krieger da wieder das Wort "Spamming" in den Mund nimmt, ohne dass sich automatisch seine komlette Rachenhöhle selbst verätzt, zweifle ich schon ernsthaft daran, dass es ein Himmelreich für die Gerechten jemals geben wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 15:05
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:12
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 08:53
Die beiden Senatssitze die Anfang januar in einer Stichwahl entschieden werden, sind aber nur in Georgia. Bin mir nicht sicher, ob es da sinnvoll ist, dass ganze Land im Schwitzkasten zu halten. Besonders wenn man bedenkt, dass es einigen US-Amerikanern (wie man hört auch Reps) doch schon anfängt ziemlich auf den Sack zu gehen.
Da kennst du die GOP aber schlecht. Wenns um Machterhalt in irgendeiner Form geht, wird die Wagenburg in Windeseile hochgezogen und keiner muckt auf. Qed letzte 4 Jahre. Die Front in Georgia wird trotz Bullshitstorm aus dem WH stehen wie ne Eins, verlass dich drauf. Meine einzige Hoffnung dagegen heißt Stacey Abrams. Schon jetzt für viele die heimliche Heldin dieser Wahlen, wenn die Dems in allen Staaten solche Leute am Start hätten, könnten die Republikaner noch schneller einpacken als ohnehin schon.

https://www.nzz.ch/international/wahl-u ... ld.1586053
Letztendich haben die Schiss vor der Wählerschaft, nicht vor Trump...
Tja, Katze und Schwanz. Solange sie Schiss haben, dass die Wähler ihm treu sind, müssen sie auch weiter dem orangen Psycho die Stiefel lecken.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Roberto »

Esist doch viel einfacher.
Wahlbetrug!!!!! Und wo, in den republikanisch regierten Staaten. Republikanische Wahlleiter, republikanische Bürgermeister, republikanische Senatoren und Gouverneure - und genau da bescheißen die Demokraten.
Endweder sind die Republikaner alle zu blöd, um sowas zu merken.
Oder die machen gemeinsame Sache mit den Demokraten gegen ihren eigenen Kandidaten.
Auf sowas muss man auch erst mal kommen!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 15:15
GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 15:05
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:12

Da kennst du die GOP aber schlecht. Wenns um Machterhalt in irgendeiner Form geht, wird die Wagenburg in Windeseile hochgezogen und keiner muckt auf. Qed letzte 4 Jahre. Die Front in Georgia wird trotz Bullshitstorm aus dem WH stehen wie ne Eins, verlass dich drauf. Meine einzige Hoffnung dagegen heißt Stacey Abrams. Schon jetzt für viele die heimliche Heldin dieser Wahlen, wenn die Dems in allen Staaten solche Leute am Start hätten, könnten die Republikaner noch schneller einpacken als ohnehin schon.

https://www.nzz.ch/international/wahl-u ... ld.1586053
Letztendich haben die Schiss vor der Wählerschaft, nicht vor Trump...
Tja, Katze und Schwanz. Solange sie Schiss haben, dass die Wähler ihm treu sind, müssen sie auch weiter dem orangen Psycho die Stiefel lecken.
Auf der einen Seite sagen sie, Trump würde Präsident bleiben (und damit Pence Vize), auf der anderen warnen sie vor Sozialsmus, wenn sie die Senatsmehrheit nicht gewinnen.
:lol:
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Eric Trump ruft zur Wahl auf

Beitrag von alemao82 »

"Minnesota, get out and vote!" plärrt der Master of Reality da auf Twitter raus. Haken: Der Tweet ist von gestern, die Wahllokale waren da aber leider schon seit 8 Tagen geschlossen. Wie in anderen Staaten übrigens auch. Dabei wollen doch dort noch so viele Republicans wählen. Alles hart arbeitende Americans, very fine people! FRAUD!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


https://www.huffingtonpost.co.uk/entry/ ... bfac5432e8
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Eric Trump ruft zur Wahl auf

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 21:38 "Minnesota, get out and vote!" plärrt der Master of Reality da auf Twitter raus.

Ja, und? Eine arme Sau. Kinder können nix für ihre Eltern. Sie haben ab dem Erwachsenenalter allerdings eine eigene Entscheidungsfreiheit. Wer in Deutschland 1925 geboren wurde, hatte mit Ausnahme eines gefestigten Elternhauses trübe Aussichten in Richtung Demokratie. Zur SS musste deshalb trotzdem niemand.

Inzwischen geht mir das deutsche Gefeiere, in das ich auch kräftig und gern ins Horn gestoßen habe, am Tag 5 schon wieder vermehrt auf die Nüsse. Etwas weniger deutsche Arroganz wäre ab und an nicht verkehrt. Mit einem Schröder als Ex-Kanzler und Rolex-Kalle als CEO sollte man sich über z.B. über amerikanische Käuflichkeit und Wendehalsigkeit nicht aus dem Fenster lehnen. Und die Demokraten à la AOC jetzt zu Demokratie-Göttinnen abzufeiern - meine Güte, das ist ja wie Nagelsmann-Fußball-Deutschland-auferstanden-aus-Ruinen: Grausam! Migration x Möse x DP. Wenn das die Zukunft ist, könnte man auch Melania politisch umpolen.

Habe die Ehre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Eric Trump ruft zur Wahl auf

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 00:08 Inzwischen geht mir das deutsche Gefeiere, in das ich auch kräftig und gern ins Horn gestoßen habe, am Tag 5 schon wieder vermehrt auf die Nüsse.
Endlich schreibts mal einer.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eric Trump ruft zur Wahl auf

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 00:08
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 21:38 "Minnesota, get out and vote!" plärrt der Master of Reality da auf Twitter raus.

Ja, und? Eine arme Sau. Kinder können nix für ihre Eltern. Sie haben ab dem Erwachsenenalter allerdings eine eigene Entscheidungsfreiheit. Wer in Deutschland 1925 geboren wurde, hatte mit Ausnahme eines gefestigten Elternhauses trübe Aussichten in Richtung Demokratie. Zur SS musste deshalb trotzdem niemand.

Inzwischen geht mir das deutsche Gefeiere, in das ich auch kräftig und gern ins Horn gestoßen habe, am Tag 5 schon wieder vermehrt auf die Nüsse. Etwas weniger deutsche Arroganz wäre ab und an nicht verkehrt. Mit einem Schröder als Ex-Kanzler und Rolex-Kalle als CEO sollte man sich über z.B. über amerikanische Käuflichkeit und Wendehalsigkeit nicht aus dem Fenster lehnen. Und die Demokraten à la AOC jetzt zu Demokratie-Göttinnen abzufeiern - meine Güte, das ist ja wie Nagelsmann-Fußball-Deutschland-auferstanden-aus-Ruinen: Grausam! Migration x Möse x DP. Wenn das die Zukunft ist, könnte man auch Melania politisch umpolen.

Habe die Ehre.
Hier feiert niemand etwas, außer dass das Arschloch weg ist, alles andere hast du exklusiv. Und der einzige, der hier gerade ein Paradebeispiel für deutsche Untugenden (Besserwisser-Klugscheißerei) abgibt, bist du. Alles Scheiße, alles doof, nur ich weiß es besser, sag euch aber nicht wie, ätschibätsch. Talk about arrogance. Wenn das nicht deine Intention war, tuts mir leid, es klingt aber gerade leider verdammt danach.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Acker1966

Re: Eric Trump ruft zur Wahl auf

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 00:43
Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 00:08 Inzwischen geht mir das deutsche Gefeiere, in das ich auch kräftig und gern ins Horn gestoßen habe, am Tag 5 schon wieder vermehrt auf die Nüsse.
Endlich schreibts mal einer.
Warum?
Der Mann ist ein Psychopath der schlimmsten Sorte. Zeigt er grade mal wieder in vollendeter Form.
Und der hat immer noch die Codes für das größte Atomwaffenarsenal der Welt.
Das ist schon ein Grund zu feiern, für alle Menschen.
Eckfahnenfan

Re: Eric Trump ruft zur Wahl auf

Beitrag von Eckfahnenfan »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 08:18
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 00:43
Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 00:08 Inzwischen geht mir das deutsche Gefeiere, in das ich auch kräftig und gern ins Horn gestoßen habe, am Tag 5 schon wieder vermehrt auf die Nüsse.
Endlich schreibts mal einer.
Warum?
Der Mann ist ein Psychopath der schlimmsten Sorte. Zeigt er grade mal wieder in vollendeter Form.
Und der hat immer noch die Codes für das größte Atomwaffenarsenal der Welt.
Das ist schon ein Grund zu feiern, für alle Menschen.
Die Kubaner sind allerdings in dieser Hinsicht keine Feierbiester. Eben auf WDR 5 einige Stimmen aus der Bevölkerung gehört. Verhalten zuversichtlich, dass die Blockadepolitik der USA aufgegeben wird. Aber keineswegs davon überzeugt. Dem Braten (Biden) traut man nicht so recht. Dabei dürfte ja eigentlich eine gutnachbarschaftliche Beziehung kein Problem sein - wo ja jetzt in USA Sozialisten an der Macht sind.
Acker1966

290

Beitrag von Acker1966 »

Arizona
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Allerdings, wer glaubt, dass Trump *weg* ist, sollte sich folgenden Link durchlesen:

https://www.politico.com/news/magazine/ ... ory-436404

Ziemlich ernüchternde Prognose.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Roberto »

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:34 Allerdings, wer glaubt, dass Trump *weg* ist, sollte sich folgenden Link durchlesen:

https://www.politico.com/news/magazine/ ... ory-436404

Ziemlich ernüchternde Prognose.
Das setzt aber voraus, dass all die nach seiner Präsidentschaft gegen ihn anstehenden Gerichtsverfahren im Sande verlaufen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Roberto hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:41
GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:34 Allerdings, wer glaubt, dass Trump *weg* ist, sollte sich folgenden Link durchlesen:

https://www.politico.com/news/magazine/ ... ory-436404

Ziemlich ernüchternde Prognose.
Das setzt aber voraus, dass all die nach seiner Präsidentschaft gegen ihn anstehenden Gerichtsverfahren im Sande verlaufen.
Dürfte die einzige Voraussetzung sein. Und wenn nicht...Junge, Junge, möchte ja sehn, was passiert, wenn er wirklich in den Knast sollte.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Acker1966

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Acker1966 »

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:44
Roberto hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:41
GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:34 Allerdings, wer glaubt, dass Trump *weg* ist, sollte sich folgenden Link durchlesen:

https://www.politico.com/news/magazine/ ... ory-436404

Ziemlich ernüchternde Prognose.
Das setzt aber voraus, dass all die nach seiner Präsidentschaft gegen ihn anstehenden Gerichtsverfahren im Sande verlaufen.
Dürfte die einzige Voraussetzung sein. Und wenn nicht...Junge, Junge, möchte ja sehn, was passiert, wenn er wirklich in den Knast sollte.
Wann sind solche Leute mal in den Knast gegangen? Äußerst selten...soweit ich mich erinnere
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:51
GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:44
Roberto hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:41

Das setzt aber voraus, dass all die nach seiner Präsidentschaft gegen ihn anstehenden Gerichtsverfahren im Sande verlaufen.
Dürfte die einzige Voraussetzung sein. Und wenn nicht...Junge, Junge, möchte ja sehn, was passiert, wenn er wirklich in den Knast sollte.
Wann sind solche Leute mal in den Knast gegangen? Äußerst selten...soweit ich mich erinnere
Siehste? Wird spannend.
:popcorn:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Das Foto ist Gold wert!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 9c6c8becaf

*You´re fired!!!!*
:lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von JAF99 »

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 16:01 Das Foto ist Gold wert!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 9c6c8becaf

*You´re fired!!!!*
:lol: :lol:
Dass diese Ehe am Ende ist, ist ja klar, aber könnte das am Veteransday nicht auch ein Tribut ans Militär sein?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:44
Roberto hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:41
GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:34 Allerdings, wer glaubt, dass Trump *weg* ist, sollte sich folgenden Link durchlesen:

https://www.politico.com/news/magazine/ ... ory-436404

Ziemlich ernüchternde Prognose.
Das setzt aber voraus, dass all die nach seiner Präsidentschaft gegen ihn anstehenden Gerichtsverfahren im Sande verlaufen.
Dürfte die einzige Voraussetzung sein. Und wenn nicht...Junge, Junge, möchte ja sehn, was passiert, wenn er wirklich in den Knast sollte.
Na ja, weg ist er erstmal von der Macht und das ist deshalb ziemlich super, weil bald nicht mehr jede durchgeknallte Idee von dem Vogel direkte Auswirkungen auf hunderte Millionen Menschen haben wird. Dass er weiter rumnerven wird, ist ja klar, aber ohne an den Machthebeln zu sitzen ist sein Krakeelen halt bei Weitem nicht mehr so relevant.

Und ich will auch erstmal sehen, ob er nicht doch einfährt. Da hat sich doch einiges angestaut und in den USA funktioniert zumindest der Rechtsstaat gar nicht so schlecht, wie man aktuell übrigens ziemlich eindrucksvoll beobachten kann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Hoellenvaart »

Trump campaign eliminates "voter fraud" hotline after it's flooded with prank calls

die hotline zur meldung von wahlbetrugsfällen wird dichtgemacht, weil sie von spam und verarschungen überflutet wurde. das ganze wurde jetzt auf eine website ausgelagert.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Trump campaign drops Arizona lawsuit acknowledging it's moot

die anwälte von Trump beenden das vorgehen gegen wahlbetrug in Arizona, weil sich als ergebnis bloss 191 stimmen ergaben, die eventuell falsch gezählt wurden (bei einem vorsprung von 11.414 stimmen für Biden bei 10.315 noch zu zählenden stimmen).

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html

es zeigt sich hier wohl ganz deutlich die perfide absicht Trumps, mit aussichtlosen kampagnen das eingestehen der wahlniederlage hinauszuzögern und seine fans aufzuwiegeln (auch mit hinsicht auf die stichwahlen in Georgia zum senat).
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Roberto »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 19:09 Trump campaign eliminates "voter fraud" hotline after it's flooded with prank calls

die hotline zur meldung von wahlbetrugsfällen wird dichtgemacht, weil sie von spam und verarschungen überflutet wurde. das ganze wurde jetzt auf eine website ausgelagert.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Trump campaign drops Arizona lawsuit acknowledging it's moot

die anwälte von Trump beenden das vorgehen gegen wahlbetrug in Arizona, weil sich als ergebnis bloss 191 stimmen ergaben, die eventuell falsch gezählt wurden (bei einem vorsprung von 11.414 stimmen für Biden bei 10.315 noch zu zählenden stimmen).

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html

es zeigt sich hier wohl ganz deutlich die perfide absicht Trumps, mit aussichtlosen kampagnen das eingestehen der wahlniederlage hinauszuzögern und seine fans aufzuwiegeln (auch mit hinsicht auf die stichwahlen in Georgia zum senat).
Wahrscheinlich werden jetzt erstmal die Anwälte gefeuert.
Wie das der geniale Donald erklären will, dass die Demokraten ausgerechnet in den republikanisch regierten Staaten betrogen haben, weiß auch keiner !
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Roberto hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 19:17
Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 19:09
Wahrscheinlich werden jetzt erstmal die Anwälte gefeuert.
Die springen gerade von selbst ab.

https://thehill.com/homenews/administra ... g-trump-in
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?