Gute Nacht, Schalke

Eckfahnenfan

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:59
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:52
Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:39

Das habe ich hier schon im Sommer geschrieben. Für Schalke sind keine Fans eine Katastrophe. Diese Birnenmannschaft hat spiele gewonnen weil sie Schalker sind und sich haben nach vorne und zum Sieg peitschen lassen. Ohne Zuschauer kommt der schwache Kader viel mehr zum Tragen.
Gilt für viele kleine Vereine aber eben ich für Schalke.
Und klar hat Txomin Recht, normalerweise sind wir klar Favorit, aber wie gesagt, du weißt was ich mir schon alles angetan habe.....muss allerdings sagen, den Sieg gegen die ukrainer und dann kein gutes Spiel gegen Schalke, nehme ich jetzt und hier!

Ich habe nämlich schon da das Gefühl dass die anders auftreten werden und Bense und Plea fehlen uns schon sehr. Reimt sich.
Verstehe nicht, wie man sich bei dem Lauf der eigenen Mannschaft in solch düsteren Vorahnungen suhlen kann. Habe ich bisher so penetrant nicht mal bei einer Kölner Schw.....l erlebt. Und die hätten fürwahr allen Grund dazu.
Sonst keinen Spaß im Leben?
Ecki, nimm dich zurück und guck die Wiederholung vom Masters.
Mir jetzt krampfhaft auf die Eier gehen zu wollen, nur weil ich dich beim Thema Gisdol entlarvt habe, ist kindisch und sollte deiner unwürdig sein. Beste Grüße
Weil ich annehme, dass Du derer zwei hast, gab es in diesem Faden genauso viele Anmerkungen wie Du Eier hast.
"Entlarven" kannste mich, was Gisdol angeht, erst dann, wenn der Effzeh-Abstieg feststeht. Und selbst dann geht das in die Hose, weil ich von dem Geschriebenen auch in diesem Fall nix zurückzunehmen habe.
Beste Grüße in Würde zurück.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31 Wer meinen Verein die letzten 30 Jahre beobachtet hat, der würde jetzt Geld auf Schalke setzen.
Wer meinen Verein diese Saison beobachtet hat, der würde zumindest eine Chance sehen auf das, was für mich so handverlesen ist, wie die Geschehnisse am Samstag. Der letzte Sieg im Januar war gegen? Und warum dann nicht der erste Sieg seit Januar gegen?
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
Ach Gottchen, sprach Lottchen.
Jetzt fängt auch schon der Gladbacher an zu heulen ...
Die Entwicklung der letzten zwei Jahre habe ich genau beobachtet. Bei solch einem Spiel musst du einfach nur rausgehen, Eier zeigen und was fürs Torverhältnis tun. Punkt ... aus ... fertig!
Wenn man das Können als funktionierende Mannschaft gegen solch einen Gegner nicht auf den Rasen bringt, dann hat man in der Champions League nichts verloren. Ich vertraue da dem Leipziger.

Mein Tipp: 5:1

PS: Schalke hat in 8 Spielen 5 Tore geschossen. Im Gegenzug allerdings 24 kassiert. Du siehst also, dass Du Dich entspannt zurücklehnen kannst.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Acker1966

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:39
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:26 Das ist es ja, man kann noch so viel Phantasie aufbringen, aber es ist inzwischen nicht mehr vorstellbar, wie das funktionieren soll mit nem Schlaker Sieg gegen Euch.
Zumal ja Txomin da Recht hat... aber wie gesagt, nen überzeugender Sieg gegen Donezk, nißchen Spielpech und ihr habt ja bisher einige Punkte liegenlassen, wo man sich hinterher fragt, wie konnte das eigentlich passieren.
Wie gesagt, wenn nicht in dem Spiel, wann dann?
Und wäre es ein Heimspiel für Ückendorf vor Zuschauern, wäre ich mir sogar ganz sicher.

Und das mal nur nebenbei: neben dem Finanziellen kackt Corona denen da richtig in die Suppe. Denn bei aller Abneigung: ich wäre mir ziemlich sicher, das in der Situation das Stadion für die wirklich fehlt. Die sumpern zwar auch gerne mal rum, aber jetzt... ich würde denen zutrauen, dass sie wie ne Eins stehen und das kann dann eben schon helfen, wenn eine Mannschaft so völlig im Schädel platt ist.
Das habe ich hier schon im Sommer geschrieben. Für Schalke sind keine Fans eine Katastrophe. Diese Birnenmannschaft hat spiele gewonnen weil sie Schalker sind und sich haben nach vorne und zum Sieg peitschen lassen. Ohne Zuschauer kommt der schwache Kader viel mehr zum Tragen.
Gilt für viele kleine Vereine aber eben ich für Schalke.
Und klar hat Txomin Recht, normalerweise sind wir klar Favorit, aber wie gesagt, du weißt was ich mir schon alles angetan habe.....muss allerdings sagen, den Sieg gegen die ukrainer und dann kein gutes Spiel gegen Schalke, nehme ich jetzt und hier!

Ich habe nämlich schon da das Gefühl dass die anders auftreten werden und Bense und Plea fehlen uns schon sehr. Reimt sich.
Die Anzeichen verdichten sich...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Meikinho »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:09 Die Anzeichen verdichten sich...
Schalke 04 will das Chaos im Verein mit einem Rundumschlag in den Griff bekommen. Der Fußball-Bundesligist hat den Vertrag mit seinem Stürmer Vedad Ibisevic zum 31. Dezember aufgelöst. Nabil Bentaleb und Amine Harit wurden vorerst vom Training mit der ersten Mannschaft suspendiert und sollen individuelle Einheiten absolvieren, Bentaleb wird den Verein spätestens im Sommer verlassen. Das teilte der Tabellenletzte am Abend mit. (n-tv.de)

Fragt sich wer da noch spielen soll...
Acker1966

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Acker1966 »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:13
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:09 Die Anzeichen verdichten sich...
Schalke 04 will das Chaos im Verein mit einem Rundumschlag in den Griff bekommen. Der Fußball-Bundesligist hat den Vertrag mit seinem Stürmer Vedad Ibisevic zum 31. Dezember aufgelöst. Nabil Bentaleb und Amine Harit wurden vorerst vom Training mit der ersten Mannschaft suspendiert und sollen individuelle Einheiten absolvieren, Bentaleb wird den Verein spätestens im Sommer verlassen. Das teilte der Tabellenletzte am Abend mit. (n-tv.de)

Fragt sich wer da noch spielen soll...
Rennen und kämpfen. Gladbach zwischendurch noch CL. Und dann so nervende Gegner, die nicht mal Fußball spielen können.
Gibt es was schlimmeres?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Meikinho »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:20 Rennen und kämpfen. Gladbach zwischendurch noch CL. Und dann so nervende Gegner, die nicht mal Fußball spielen können.
Gibt es was schlimmeres?
Ja, nervende Gegner die Fußball spielen können und auch wollen. Obwohl... Gegen Amateure ist immer hart...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:29
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:20 Rennen und kämpfen. Gladbach zwischendurch noch CL. Und dann so nervende Gegner, die nicht mal Fußball spielen können.
Gibt es was schlimmeres?
Ja, nervende Gegner die Fußball spielen können und auch wollen. Obwohl... Gegen Amateure ist immer hart...
Wie heißt es so schön?

Hart ist hart und weich ist weich. Aber immer weich ist auch hart! :mrgreen:

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, dann hoffentlich ohne Corona. Köln, Schalke und Bielefeld sowieso. Alle kommen nach OWL. Die zweite Liga wird immer interessanter.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:39 Ich habe nämlich schon da das Gefühl dass die anders auftreten werden und Bense und Plea fehlen uns schon sehr. Reimt sich.
Plea heute schon wieder auf der Bank.
Gegen Schalke dann aufem Platz.
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31 Wer meinen Verein die letzten 30 Jahre beobachtet hat, der würde jetzt Geld auf Schalke setzen.
Wer meinen Verein diese Saison beobachtet hat, der würde zumindest eine Chance sehen auf das, was für mich so handverlesen ist, wie die Geschehnisse am Samstag. Der letzte Sieg im Januar war gegen? Und warum dann nicht der erste Sieg seit Januar gegen?
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
Du hattest schon eindeutig bessere Glaskugeln. So allmählich sollte auch bei den Gladbachern mal Realismus einkehren: Mit den letzten acht Jahren und dem aktuellen Umsatz ist ein EL-Platz das realistische Saisonziel. Und Donezk somit nicht unendlich weit weg. Allerdings gegen die Ukrainer grandios gelöst. Die CL ist für euch (noch) das Sahnehäubchen. Abheben wäre Quark, doch der Schnack des ewigen Underdogs vom Niederrhein nervt inzwischen auch. Vor etwas mehr als elf Jahren: Werder im EL-Finale - und Gladbach? Ich würde sagen, ihr habt euch auf Augenhöhe Leverkusen gebracht. Alles in Eigenregie. Gibt Schlimmeres. Eine Niederlage gegen die Ziegenböcke täte euch allerdings wieder mal ganz gut.

Gisdol for Bundestrainer
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 21:56
Gisdol for Bundestrainer
Der Schwallerkopp als Blicker - wer hätte das gedacht.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 07:36
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:29
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 21:20 Rennen und kämpfen. Gladbach zwischendurch noch CL. Und dann so nervende Gegner, die nicht mal Fußball spielen können.
Gibt es was schlimmeres?
Ja, nervende Gegner die Fußball spielen können und auch wollen. Obwohl... Gegen Amateure ist immer hart...
Wie heißt es so schön?

Hart ist hart und weich ist weich. Aber immer weich ist auch hart! :mrgreen:

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, dann hoffentlich ohne Corona. Köln, Schalke und Bielefeld sowieso. Alle kommen nach OWL. Die zweite Liga wird immer interessanter.

Ich weis, viele "Fachleute" werden mich auslachen, aber ich würde nicht darauf wetten Schalke in der kommenden Saison in der 2. Liga zu sehen. Baum und Naldo werden es schaffen der Mannschaft die Mentalität bei zu bringen, die nötig ist um nicht ab zusteigen. Die Qualität zum Klassenerhalt hat das Team. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:10 5:1
Die Kugel der Plastikclubindianer funzt.

Es steht schlimm.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 29. November 2020, 13:05 Die Qualität zum Klassenerhalt hat das Team. :wave:
Da allerdings scheiden sich die Geister, denn wenn dem wirklich so sein sollte, haben sie es bis heute ganz geschickt verstanden, diese "Qualität" zu verbergen. :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: