Gute Nacht, Schalke

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Heinz B. »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:14 Übrigens ist es mir ein absolutes Rätsel (auch wenn ich es mir anders wünsche) dass du Schalke zu stark siehst um abzusteigen. Ich glaube dass leider auch Baum sich etwas einredet wenn er sagt, es läge nur am Selbstvertrauen; am „Kopf“. Also sorry. Welche Qualität soll das sein? Rumpelgrätscher wie Mascarell oder Bentaleb?
Genauso ist es. Eine Abwehr, in der ein Sanè außer dem Torwart, der alleinige und absolute Leistungsträger ist, halte ich nicht für bundesligatauglich. Und da Mittelfeld und Sturm (schon das Wort "Sturm" im Zusammenhang mit S04 zu nennen, ist ein Witz) zu keiner Entlastung beitragen können, wird der Weg nach unten gehen. Leider! Hinzu kommt, dass solch ein Versager wie Bentaleb (Topverdiener mit 5 Mio Gehalt!), der in der vergangenen Saison wegen mangelnden Einsatzes in die 2. Mannschaft strafversetzt wurde, heute als Stammspieler genauso lustlos weiter stümpern darf und dabei nicht mal einen Pass über 4 oder 5 Meter hinbekommt. Und von der Sorte haben die Schalker viele, wenn nicht sogar viel zu viele. Einfach mal den Schalter umdrehen und den Kopf der Spieler freizubekommen, wird da nicht reichen.

Außerdem ist es mehr als herablassend, wenn hier Mannschaften wie Bielefeld, Mainz oder Freiburg als pauschal schlechter angesehen werden. Im Gegensatz zum "Malocherclub" wird da wenigstens wirklich gearbeitet und gefightet.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 12:58
Gladbacher hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:14 Übrigens ist es mir ein absolutes Rätsel (auch wenn ich es mir anders wünsche) dass du Schalke zu stark siehst um abzusteigen. Ich glaube dass leider auch Baum sich etwas einredet wenn er sagt, es läge nur am Selbstvertrauen; am „Kopf“. Also sorry. Welche Qualität soll das sein? Rumpelgrätscher wie Mascarell oder Bentaleb?
Genauso ist es. Eine Abwehr, in der ein Sanè außer dem Torwart, der alleinige und absolute Leistungsträger ist, halte ich nicht für bundesligatauglich. Und da Mittelfeld und Sturm (schon das Wort "Sturm" im Zusammenhang mit S04 zu nennen, ist ein Witz) zu keiner Entlastung beitragen können, wird der Weg nach unten gehen. Leider! Hinzu kommt, dass solch ein Versager wie Bentaleb (Topverdiener mit 5 Mio Gehalt!), der in der vergangenen Saison wegen mangelnden Einsatzes in die 2. Mannschaft strafversetzt wurde, heute als Stammspieler genauso lustlos weiter stümpern darf und dabei nicht mal einen Pass über 4 oder 5 Meter hinbekommt. Und von der Sorte haben die Schalker viele, wenn nicht sogar viel zu viele. Einfach mal den Schalter umdrehen und den Kopf der Spieler freizubekommen, wird da nicht reichen.

Außerdem ist es mehr als herablassend, wenn hier Mannschaften wie Bielefeld, Mainz oder Freiburg als pauschal schlechter angesehen werden. Im Gegensatz zum "Malocherclub" wird da wenigstens wirklich gearbeitet und gefightet.
Also ich hab hier keine Mannschaften als pauschal schlechter eingeschätzt. Ich sagte lediglich das der Trainer den "Haufen" zur Mannschaft machen muß.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 13:25
Heinz B. hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 12:58
Gladbacher hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:14 Übrigens ist es mir ein absolutes Rätsel (auch wenn ich es mir anders wünsche) dass du Schalke zu stark siehst um abzusteigen. Ich glaube dass leider auch Baum sich etwas einredet wenn er sagt, es läge nur am Selbstvertrauen; am „Kopf“. Also sorry. Welche Qualität soll das sein? Rumpelgrätscher wie Mascarell oder Bentaleb?
Genauso ist es. Eine Abwehr, in der ein Sanè außer dem Torwart, der alleinige und absolute Leistungsträger ist, halte ich nicht für bundesligatauglich. Und da Mittelfeld und Sturm (schon das Wort "Sturm" im Zusammenhang mit S04 zu nennen, ist ein Witz) zu keiner Entlastung beitragen können, wird der Weg nach unten gehen. Leider! Hinzu kommt, dass solch ein Versager wie Bentaleb (Topverdiener mit 5 Mio Gehalt!), der in der vergangenen Saison wegen mangelnden Einsatzes in die 2. Mannschaft strafversetzt wurde, heute als Stammspieler genauso lustlos weiter stümpern darf und dabei nicht mal einen Pass über 4 oder 5 Meter hinbekommt. Und von der Sorte haben die Schalker viele, wenn nicht sogar viel zu viele. Einfach mal den Schalter umdrehen und den Kopf der Spieler freizubekommen, wird da nicht reichen.

Außerdem ist es mehr als herablassend, wenn hier Mannschaften wie Bielefeld, Mainz oder Freiburg als pauschal schlechter angesehen werden. Im Gegensatz zum "Malocherclub" wird da wenigstens wirklich gearbeitet und gefightet.
Also ich hab hier keine Mannschaften als pauschal schlechter eingeschätzt. Ich sagte lediglich das der Trainer den "Haufen" zur Mannschaft machen muß.
Ich meinte auch nicht dich. Eher den Jaf: von den aktuell letzten drei steigt höchstens Mainz ab. Wahrscheinlich aber gar keiner. Tippe mal auf Bielefeld und Freiburg.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von sampenza »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:14
JAF99 hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:08
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 20:18

Das Problem werden dann nur die Finanzen. Und dazu hättest Du im Falle des Abstieges keine Mannschaft und Du müsstest etwas basteln und das ohne finanzielle Mittel - wenn denn nicht sogar der worst case eintritt und sie keine Lizenz für Liga 2 bekommen, was ja wohl nicht gänzlich unwahrscheinlich ist -.
doch, die werden dann genauso vom DFB gerettet wie ihr.
Das glaube ich nicht. Denn im Gegensatz zu den Marketingkaspern in Pissgelb ist Schalke trotz russischen Geldes immer ein Ruhrpottverein geblieben. Und um sowas schert sich der DFB einen Dreck.

Übrigens ist es mir ein absolutes Rätsel (auch wenn ich es mir anders wünsche) dass du Schalke zu stark siehst um abzusteigen. Ich glaube dass leider auch Baum sich etwas einredet wenn er sagt, es läge nur am Selbstvertrauen; am „Kopf“. Also sorry. Welche Qualität soll das sein? Rumpelgrätscher wie Mascarell oder Bentaleb? Ich sehe es nicht auch wenn ich es gerne sehen würde.

Im Leben steigt da nicht eher Freiburg ab, im Leben nicht.
Moin, so sieht es leider aus. Die gesamte Kaderqualität wurde peu a peu auf ein Niveau heruntertransferiert, das den jetzigen Alarmzustand quasi heraufbeschworen hat. Da sind mindestens 15 Spieler dabei, sicherlich alles gute Jungs und in der Mehrzahl auch willig, deren Potential aber höchstens für einen mittelmäßigen Zweitligaverein reicht. Ich will hier keine Namen nennen, aber wer von denen ist denn in der Lage, mal Akzente zu setzen, ne überraschende Aktion zu starten, Tempo und Zielstrebigkeit ins Spiel zu bringen oder mal im Dribbling zwei, drei Gegner auszuspielen und eine offensive Attacke zu reiten? Die Spieler, die das eventuell noch drauf hätten, sind genau auch die, die entweder verletzt sind oder dann im Spiel unmotiviert und lustlos auffallen.
Nee, sportlich wird das dieses Jahr nix. Wenn nicht ein Aussetzen des Abstiegs oder Abbruch der Saison infolge der Coronasituation uns noch den Arsch rettet, sehen wir uns nächstes Jahr in Liga2 oder irgendwo in der Kreisklasse. Wobei die Zwangsmaßnahmen nach einer Insolvenz ja derzeit so gestaltet sind, dass man sich das bestimmt derzeit tatsächlich überlegen sollte. Auch wenn der Tatbestand der strafbaren Insolvenzverschleppung derzeit ausgesetzt ist.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Blaubarschbube »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 12:58 Außerdem ist es mehr als herablassend, wenn hier Mannschaften wie Bielefeld, Mainz oder Freiburg als pauschal schlechter angesehen werden. Im Gegensatz zum "Malocherclub" wird da wenigstens wirklich gearbeitet und gefightet.
Das mit dem "Malocherclub" sollten wir uns mal schenken weil das schon lange nicht mehr so stimmt. Fängt beim "Publikum" an und hört bei den Großkopferten auf.

Was da zur Zeit auf dem Platz steht ist zwar nominell eine Mannschaft, aber tatsächlich nur ein wild zusammengewürfelter Haufen von Einzelspielern die mal mehr, mal weniger, Lust auf den Kick haben. Ich bin mir sicher das da viele funktionieren wenn es plötzlich wieder laufen würde, aber das wird so schnell nicht passieren.

Die Truppe ist in den letzten Jahren kontinuierlich verschlimmbessert worden und das Ergebnis dessen bekommt man seit Februar 2020 nun Woche für Woche geboten, völlig unabhängig davon wer gerade Trainer ist oder nicht.

Vielleicht wäre ein Abstieg das Beste weil dann auch der letzte verstanden haben wird das da Jahrelang nur Scheiße gebaut wurde (Magath, Heidel etc.). In bin nie Müde geworden darauf hinzuweisen das die beiden die Totengräber des S04 waren und von CT und seinen Schergen schön gedeckt wurden. Nach CT hätte auch gleich der ganze AR gehen sollen, aber der Posten ist wohl immer noch zu geil als das man den einfach hinschmeißt.

Habe die Ehre...
Gruß
BBB
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von micki2 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:21
Heinz B. hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 12:58 Außerdem ist es mehr als herablassend, wenn hier Mannschaften wie Bielefeld, Mainz oder Freiburg als pauschal schlechter angesehen werden. Im Gegensatz zum "Malocherclub" wird da wenigstens wirklich gearbeitet und gefightet.
Das mit dem "Malocherclub" sollten wir uns mal schenken weil das schon lange nicht mehr so stimmt. Fängt beim "Publikum" an und hört bei den Großkopferten auf.

Was da zur Zeit auf dem Platz steht ist zwar nominell eine Mannschaft, aber tatsächlich nur ein wild zusammengewürfelter Haufen von Einzelspielern die mal mehr, mal weniger, Lust auf den Kick haben. Ich bin mir sicher das da viele funktionieren wenn es plötzlich wieder laufen würde, aber das wird so schnell nicht passieren.

Die Truppe ist in den letzten Jahren kontinuierlich verschlimmbessert worden und das Ergebnis dessen bekommt man seit Februar 2020 nun Woche für Woche geboten, völlig unabhängig davon wer gerade Trainer ist oder nicht.

Vielleicht wäre ein Abstieg das Beste weil dann auch der letzte verstanden haben wird das da Jahrelang nur Scheiße gebaut wurde (Magath, Heidel etc.). In bin nie Müde geworden darauf hinzuweisen das die beiden die Totengräber des S04 waren und von CT und seinen Schergen schön gedeckt wurden. Nach CT hätte auch gleich der ganze AR gehen sollen, aber der Posten ist wohl immer noch zu geil als das man den einfach hinschmeißt.

Habe die Ehre...
auch mal wieder zu Besuch hier ? :-o

Das Ende naht also auch Gelsenkirchen ? :lol:

Tja , da ist man raus bei den "Global Playern", wa? Kenn ich, geht heutzutage schnell, wenn man Fehler macht und nicht extremst gepimpert wird...

aber Abstieg ist noch nen Tacken weg...…da waren WIR schon "näher"dran,ne? :drinkingdrunk: immerhin hat man schon gegen die 3 "Gesetzten" von ganz oben ……...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Lotte2 »

Hab mir das Spiel gegen den VFB angeschaut. Diesmal war wenigstens das Wollen zu erkennen.Scheint das die Trainer das Team "erreichen". Würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. :smile:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Lotte2 »

Nach dem Spiel heute gegen Mainz kann ich den Groll der Schalker gut verstehen. Sie waren eindeutig das bessere Team und sind vom Schiri benachteiligt worden....schade hätte so etwas wie eine Befreiung werden können. Wenn sie es schaffen auf diesem Weg weiter zu machen steigen sie auch nicht ab. :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Blaubarschbube »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 22:16 Nach dem Spiel heute gegen Mainz kann ich den Groll der Schalker gut verstehen. Sie waren eindeutig das bessere Team und sind vom Schiri benachteiligt worden....schade hätte so etwas wie eine Befreiung werden können. Wenn sie es schaffen auf diesem Weg weiter zu machen steigen sie auch nicht ab. :thumbup:
Zumindest die Einstellung stimmte. Wenn aber der "Kölner Hurensohn-Keller" was dagegen hat kannste halt nix machen.
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Heinz B. »

Allmählich glaube ich, dass der Keller nur geschaffen wurde, um verhärmten Schiris die Möglichkeit zu geben, ihren Frust und ihre Minderwertigkeitskomplexe auszuleben. Bisher konnten sie das ja nur nach ihrer Laufbahn durch reißerische Artikel in der BLÖD oder als " Sachverständige" im TV.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Acker1966

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Acker1966 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 08:33
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 22:16 Nach dem Spiel heute gegen Mainz kann ich den Groll der Schalker gut verstehen. Sie waren eindeutig das bessere Team und sind vom Schiri benachteiligt worden....schade hätte so etwas wie eine Befreiung werden können. Wenn sie es schaffen auf diesem Weg weiter zu machen steigen sie auch nicht ab. :thumbup:
Zumindest die Einstellung stimmte. Wenn aber der "Kölner Hurensohn-Keller" was dagegen hat kannste halt nix machen.
Keine Angst, wenn wir mit unserer Performance letztes Jahr nicht abgestiegen sind, dann steigt ihr auch nicht ab.
Schalke bleibt drin.
Demnächst kriegt ihr einen Elfer geschenkt.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 596
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von frankyman »

Es ist wirklich schon erstaunlich wie Woche für Woche Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen oder aber sogar richtig mit ihrer Entscheidung liegen und/oder der Kölner Keller mit seinen Möglichkeiten Einfluss auf Entscheidungen und Spielausgänge nimmt bzw. Tatsachen nicht wahr nimmt oder auch nicht wahrnehmen will und bestehende Regeln nach irgendwelchen Kriterien ändert und oder so wegsieht dass am Ende aber der Club bevorteilt wird dem derjenige im Keller gerade nahesteht oder favorisiert ...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von bolz_platz_kind »

frankyman hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 08:58 Es ist wirklich schon erstaunlich wie Woche für Woche Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen oder aber sogar richtig mit ihrer Entscheidung liegen und/oder der Kölner Keller mit seinen Möglichkeiten Einfluss auf Entscheidungen und Spielausgänge nimmt bzw. Tatsachen nicht wahr nimmt oder auch nicht wahrnehmen will und bestehende Regeln nach irgendwelchen Kriterien ändert und oder so wegsieht dass am Ende aber der Club bevorteilt wird dem derjenige im Keller gerade nahesteht oder favorisiert ...
Mann könnte auch sagen: Das Kellerduell wurde im Keller entschieden. :think:

PS: Ich gebe Schneider in allen Dingen recht. Er hat es auf den Punkt gebracht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Lotte2 »

Schade nun auch gegen Wolfsburg verloren. Da kann man mal wieder sehen, das Training nicht Alles ist . Ohne Selbstvertrauen der Einzelnen kann kein Trainer der Welt eine Mannschaft aus diesem Haufen basteln. Würde mal im Training Schienbeinschoner verteilen. :shh:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Gladbacher »

Wer meinen Verein die letzten 30 Jahre beobachtet hat, der würde jetzt Geld auf Schalke setzen.
Wer meinen Verein diese Saison beobachtet hat, der würde zumindest eine Chance sehen auf das, was für mich so handverlesen ist, wie die Geschehnisse am Samstag. Der letzte Sieg im Januar war gegen? Und warum dann nicht der erste Sieg seit Januar gegen?
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31 Wer meinen Verein die letzten 30 Jahre beobachtet hat, der würde jetzt Geld auf Schalke setzen.
Wer meinen Verein diese Saison beobachtet hat, der würde zumindest eine Chance sehen auf das, was für mich so handverlesen ist, wie die Geschehnisse am Samstag. Der letzte Sieg im Januar war gegen? Und warum dann nicht der erste Sieg seit Januar gegen?
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
Im Grunde ne Bank, da kannste nicht danebenliegen. Noch nen überzeugender CL-Auftritt und dann wär das so sicher wie das Amen in der Kirche.

Allerdings: die sind nicht nur neben der Spur, die sind wirklich am Arsch.
Von daher stellen sich bei mir Restzweifel ein.

Aber wenn die Nachbarschaft nicht mal das schon vorgekaute Siegmenü irgendwie runterwürgt... dann kann man wirklich mit der Planung für Liga 2 beginnen, was ja wohl eher nen Konkurs- als nen Lizenzantrag wird. Mich täts freuen :clap:
Also reisst Euch bitte mal bißchen zusammen. Nur bißchen, das reicht doch schon, auch wenn alles gegen Euch spricht :grin:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 14:28
Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31 Wer meinen Verein die letzten 30 Jahre beobachtet hat, der würde jetzt Geld auf Schalke setzen.
Wer meinen Verein diese Saison beobachtet hat, der würde zumindest eine Chance sehen auf das, was für mich so handverlesen ist, wie die Geschehnisse am Samstag. Der letzte Sieg im Januar war gegen? Und warum dann nicht der erste Sieg seit Januar gegen?
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
Im Grunde ne Bank, da kannste nicht danebenliegen. Noch nen überzeugender CL-Auftritt und dann wär das so sicher wie das Amen in der Kirche.

Allerdings: die sind nicht nur neben der Spur, die sind wirklich am Arsch.
Von daher stellen sich bei mir Restzweifel ein.

Aber wenn die Nachbarschaft nicht mal das schon vorgekaute Siegmenü irgendwie runterwürgt... dann kann man wirklich mit der Planung für Liga 2 beginnen, was ja wohl eher nen Konkurs- als nen Lizenzantrag wird. Mich täts freuen :clap:
Also reisst Euch bitte mal bißchen zusammen. Nur bißchen, das reicht doch schon, auch wenn alles gegen Euch spricht :grin:
Es ist so dermaßen handverlesen, dass es schon gruselig ist, gerade was uns angeht. Jeder Stürmer der 2.142 Minuten ohne Tor war.... Du weißt schon.
Das einzige was mich etwas weniger pessimistisch sein lässt ist, dass die Schalker, die ich, wie du weißt, sehr gern mag, nun wirklich so unterirdisch schlecht waren, dass ich mir gar nicht vorstellen kann wie ein Spiel verlaufen kann, dass die gegen uns gewinnen.
Aber das heißt nix.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Halte dagegen.

Watt anderes wäre es gewesen, wenn man gegen Augsburg & Co. KG sämtliche Punkte heim ins Reich geholt hätte. Da man das aber nicht geschafft hat, werden sich die Beteiligten schon am Halfter reißen, dass nicht noch weitere Augen unnötig verschenkt werden.

5:1
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
Ich kenne da einen... Wette gefällig..? :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von jeck3108 »

Das ist es ja, man kann noch so viel Phantasie aufbringen, aber es ist inzwischen nicht mehr vorstellbar, wie das funktionieren soll mit nem Schlaker Sieg gegen Euch.
Zumal ja Txomin da Recht hat... aber wie gesagt, nen überzeugender Sieg gegen Donezk, nißchen Spielpech und ihr habt ja bisher einige Punkte liegenlassen, wo man sich hinterher fragt, wie konnte das eigentlich passieren.
Wie gesagt, wenn nicht in dem Spiel, wann dann?
Und wäre es ein Heimspiel für Ückendorf vor Zuschauern, wäre ich mir sogar ganz sicher.

Und das mal nur nebenbei: neben dem Finanziellen kackt Corona denen da richtig in die Suppe. Denn bei aller Abneigung: ich wäre mir ziemlich sicher, das in der Situation das Stadion für die wirklich fehlt. Die sumpern zwar auch gerne mal rum, aber jetzt... ich würde denen zutrauen, dass sie wie ne Eins stehen und das kann dann eben schon helfen, wenn eine Mannschaft so völlig im Schädel platt ist.
Eckfahnenfan

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31 Wer meinen Verein die letzten 30 Jahre beobachtet hat, der würde jetzt Geld auf Schalke setzen.
...
Der Effzeh weiß wie es geht.
Anruf bei Gisdol genügt und die Sache ist geritzt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:21
Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:31
Kenne keinen Verein, der prädestinierter dafür wäre, als Meinen. :smokingjoint:
Ich kenne da einen... Wette gefällig..? :smokingjoint:
Hahaha, ich weiß, dein Verein ist ähnlich aber wir brechen alle Rekorde. Die Wahrscheinlichkeit dass ein ehemaliger gegen uns trifft liegt bei 100%, wenn ein Verein 11 Jahre ohne Auswärtssieg war....usw
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:26 Das ist es ja, man kann noch so viel Phantasie aufbringen, aber es ist inzwischen nicht mehr vorstellbar, wie das funktionieren soll mit nem Schlaker Sieg gegen Euch.
Zumal ja Txomin da Recht hat... aber wie gesagt, nen überzeugender Sieg gegen Donezk, nißchen Spielpech und ihr habt ja bisher einige Punkte liegenlassen, wo man sich hinterher fragt, wie konnte das eigentlich passieren.
Wie gesagt, wenn nicht in dem Spiel, wann dann?
Und wäre es ein Heimspiel für Ückendorf vor Zuschauern, wäre ich mir sogar ganz sicher.

Und das mal nur nebenbei: neben dem Finanziellen kackt Corona denen da richtig in die Suppe. Denn bei aller Abneigung: ich wäre mir ziemlich sicher, das in der Situation das Stadion für die wirklich fehlt. Die sumpern zwar auch gerne mal rum, aber jetzt... ich würde denen zutrauen, dass sie wie ne Eins stehen und das kann dann eben schon helfen, wenn eine Mannschaft so völlig im Schädel platt ist.
Das habe ich hier schon im Sommer geschrieben. Für Schalke sind keine Fans eine Katastrophe. Diese Birnenmannschaft hat spiele gewonnen weil sie Schalker sind und sich haben nach vorne und zum Sieg peitschen lassen. Ohne Zuschauer kommt der schwache Kader viel mehr zum Tragen.
Gilt für viele kleine Vereine aber eben ich für Schalke.
Und klar hat Txomin Recht, normalerweise sind wir klar Favorit, aber wie gesagt, du weißt was ich mir schon alles angetan habe.....muss allerdings sagen, den Sieg gegen die ukrainer und dann kein gutes Spiel gegen Schalke, nehme ich jetzt und hier!

Ich habe nämlich schon da das Gefühl dass die anders auftreten werden und Bense und Plea fehlen uns schon sehr. Reimt sich.
Eckfahnenfan

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:39
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:26 Das ist es ja, man kann noch so viel Phantasie aufbringen, aber es ist inzwischen nicht mehr vorstellbar, wie das funktionieren soll mit nem Schlaker Sieg gegen Euch.
Zumal ja Txomin da Recht hat... aber wie gesagt, nen überzeugender Sieg gegen Donezk, nißchen Spielpech und ihr habt ja bisher einige Punkte liegenlassen, wo man sich hinterher fragt, wie konnte das eigentlich passieren.
Wie gesagt, wenn nicht in dem Spiel, wann dann?
Und wäre es ein Heimspiel für Ückendorf vor Zuschauern, wäre ich mir sogar ganz sicher.

Und das mal nur nebenbei: neben dem Finanziellen kackt Corona denen da richtig in die Suppe. Denn bei aller Abneigung: ich wäre mir ziemlich sicher, das in der Situation das Stadion für die wirklich fehlt. Die sumpern zwar auch gerne mal rum, aber jetzt... ich würde denen zutrauen, dass sie wie ne Eins stehen und das kann dann eben schon helfen, wenn eine Mannschaft so völlig im Schädel platt ist.
Das habe ich hier schon im Sommer geschrieben. Für Schalke sind keine Fans eine Katastrophe. Diese Birnenmannschaft hat spiele gewonnen weil sie Schalker sind und sich haben nach vorne und zum Sieg peitschen lassen. Ohne Zuschauer kommt der schwache Kader viel mehr zum Tragen.
Gilt für viele kleine Vereine aber eben ich für Schalke.
Und klar hat Txomin Recht, normalerweise sind wir klar Favorit, aber wie gesagt, du weißt was ich mir schon alles angetan habe.....muss allerdings sagen, den Sieg gegen die ukrainer und dann kein gutes Spiel gegen Schalke, nehme ich jetzt und hier!

Ich habe nämlich schon da das Gefühl dass die anders auftreten werden und Bense und Plea fehlen uns schon sehr. Reimt sich.
Verstehe nicht, wie man sich bei dem Lauf der eigenen Mannschaft in solch düsteren Vorahnungen suhlen kann. Habe ich bisher so penetrant nicht mal bei einer Kölner Schw.....l erlebt. Und die hätten fürwahr allen Grund dazu.
Sonst keinen Spaß im Leben?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Nacht, Schalke

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:52
Gladbacher hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:39
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 21:26 Das ist es ja, man kann noch so viel Phantasie aufbringen, aber es ist inzwischen nicht mehr vorstellbar, wie das funktionieren soll mit nem Schlaker Sieg gegen Euch.
Zumal ja Txomin da Recht hat... aber wie gesagt, nen überzeugender Sieg gegen Donezk, nißchen Spielpech und ihr habt ja bisher einige Punkte liegenlassen, wo man sich hinterher fragt, wie konnte das eigentlich passieren.
Wie gesagt, wenn nicht in dem Spiel, wann dann?
Und wäre es ein Heimspiel für Ückendorf vor Zuschauern, wäre ich mir sogar ganz sicher.

Und das mal nur nebenbei: neben dem Finanziellen kackt Corona denen da richtig in die Suppe. Denn bei aller Abneigung: ich wäre mir ziemlich sicher, das in der Situation das Stadion für die wirklich fehlt. Die sumpern zwar auch gerne mal rum, aber jetzt... ich würde denen zutrauen, dass sie wie ne Eins stehen und das kann dann eben schon helfen, wenn eine Mannschaft so völlig im Schädel platt ist.
Das habe ich hier schon im Sommer geschrieben. Für Schalke sind keine Fans eine Katastrophe. Diese Birnenmannschaft hat spiele gewonnen weil sie Schalker sind und sich haben nach vorne und zum Sieg peitschen lassen. Ohne Zuschauer kommt der schwache Kader viel mehr zum Tragen.
Gilt für viele kleine Vereine aber eben ich für Schalke.
Und klar hat Txomin Recht, normalerweise sind wir klar Favorit, aber wie gesagt, du weißt was ich mir schon alles angetan habe.....muss allerdings sagen, den Sieg gegen die ukrainer und dann kein gutes Spiel gegen Schalke, nehme ich jetzt und hier!

Ich habe nämlich schon da das Gefühl dass die anders auftreten werden und Bense und Plea fehlen uns schon sehr. Reimt sich.
Verstehe nicht, wie man sich bei dem Lauf der eigenen Mannschaft in solch düsteren Vorahnungen suhlen kann. Habe ich bisher so penetrant nicht mal bei einer Kölner Schw.....l erlebt. Und die hätten fürwahr allen Grund dazu.
Sonst keinen Spaß im Leben?
Ecki, nimm dich zurück und guck die Wiederholung vom Masters.
Mir jetzt krampfhaft auf die Eier gehen zu wollen, nur weil ich dich beim Thema Gisdol entlarvt habe, ist kindisch und sollte deiner unwürdig sein. Beste Grüße