Schweinsteiger unerträglich

Acker1966

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Acker1966 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 13:51
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 06:34
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:43

Mhm. Weil er also Experte ist, darf er seine Meinung nicht im Fernsehen sagen. Echt interessante Vorstellung von seiner Tätigkeit. Wofür glaubst du bekommt er sein Geld? Dafür, Bayern-Hatern in den Arsch zu kriechen?

Im Übrigen hat er damit auch noch Recht. Die NM-IV ist gruselig und auf einen Thomas Müller in der aktuellen Form zu verzichten, würde sich denke ich freiwillig momentan nur ein einziger Trainer der Welt leisten. Kann sich jetzt jeder selbst denken, wer hier der Trottel ist.
Das ist keine Expertise. Das ist Amigo Wirtschaft
Weich nicht aus. Darf man im Fernsehen seine Meinung sagen, wenn man dafür bezahlt wird, ja oder nein?
Was juckt dich das überhaupt? Wenn jetzt irgendein Thomas Schaaf unbedingt auf Sport24.de meint, Herr Eggestein ist besser als Kimmich, glaubst du da dreh ich mich um?
Lobbyarbeit für homies im öffentlich rechtlichen hat er zu unterlassen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von alemao82 »

Nö.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Acker1966

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Acker1966 »

Roberto hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 13:58
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 12:32
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 10:51 Ich bin heilfroh, dass der Bundeskasper auf Müller und Boateng verzichtet. Denke die BVB Fans sind auch nicht unglücklich, dass Hummels nicht zu der NM muß.
So haben die genannten Spieler eine Pause.
Die Unterbrechungen des Ligabetriebs waren schon lästig vor Corona, jetzt sind sie aber total unerträglich. Schlimmer, ekelhafter als Hundescheiße an den Schuhen.
Die Vereine sollten die Spieler nicht zu diesen ............ abstellen. Muskulöse Probleme. Aus die Maus !
Regionalliga-Spieler freuen sich bestimmt, dass sie für D auflaufen dürfen !

PS
Im alten Kickerforum hätte ich ganz andere Ausdrücke verwendet. Wusste ja, dass der Kaiser sich über meine „Fachausdrücke“ gefreut hätte.
Übrigens geht es hier viel gesitteter zu als bei den Kickerforen. Schon fast langweilig, die Beiträge zu lesen......... :mrgreen:
Klar, mir wäre das auch lieber. Zumal 90% der Spiele der NM absolute Hasenspiele sind...interessiert keinen Menschen.
Nicht mal quali, weil es da auch meist auch gegen Aserbaidschan oder NordIrland geht.

Darum geht es hier aber gar nicht, mich stört unheimlich die Lobbyarbeit von Schweinsteiger für seine FCB Homies. Hier wird eine Anti Stimmung gegen Löw geschürt, als ob Boateng die Defensivprobleme lösen würde.
Und offensiv haben wir Werner, Havertz, Sane, Gnabry. Was soll da der Müller bringen?
Und Schweinsteiger weiß, wie die meisten Journalisten ticken, die springen sofort gierig auf den Zug.
Wo ist denn eigentlich dein Problem - hat sich denn der liebe Bundeskrainer nicht klar und eindeutig geäußert?
1. Er steht über den Dingen! 2. Die Kritik von anderen und den Medien geht ihm am Arsch vorbei.
Anti-Stimmung schüren - wo Löw doch über jegliche Kritik, Stimmung und was auch immer erhaben ist.
Hörst du dem Mann denn nicht zu? Oder nimmst du ihn etwa nicht ernst?

Deshalb ist es doch auch scheißegal, wie sich ein Schweinsteiger oder ein Zorc oder der Gladbacher oder der Papst äußern.
Nicht wenn alle Medien sofort aufspringen. Sogar der Kicker. Und am Ende muss der Jogi seine Zeit mit Nebenkriegsschauplätzen verbringen.

Übrigens auch hinterfotzig gegenüber Löw.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 14:11 Nicht wenn alle Medien sofort aufspringen. Sogar der Kicker. Und am Ende muss der Jogi seine Zeit mit Nebenkriegsschauplätzen verbringen.

Übrigens auch hinterfotzig gegenüber Löw.

*looool* Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? So ein Affenzirkus.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Roberto »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 15:17
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 14:11 Nicht wenn alle Medien sofort aufspringen. Sogar der Kicker. Und am Ende muss der Jogi seine Zeit mit Nebenkriegsschauplätzen verbringen.

Übrigens auch hinterfotzig gegenüber Löw.

*looool* Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? So ein Affenzirkus.
Der arme Jogi!
Acker1966

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 15:17
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 14:11 Nicht wenn alle Medien sofort aufspringen. Sogar der Kicker. Und am Ende muss der Jogi seine Zeit mit Nebenkriegsschauplätzen verbringen.

Übrigens auch hinterfotzig gegenüber Löw.

*looool* Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? So ein Affenzirkus.
Wenn du das ok findest, ist doch alles gut für dich.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Atlan »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 21:40 Was soll das für ein Eperte sein, der seine Ex-Bayern Kumpel wieder in die NM reden will?
Und die ARD lässt sich für so einen Trottel einspannen. Widerlicher Typ.
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:04 Kann der Schweini für seine Homies meinetwegen auch privat daheim machen. Aber nicht wenn er sich als ARD Experte bezahlen lässt.

Übrigens ist mir persönlich völlig egal wer da spielt
Ja, das merkt man an deinen Beiträgen... :umbrella:
Nur damit mein Beitrag nicht vergessen wird. :umbrella:
Ich denke, dass Bastian Schweinsteiger sich nicht von dir beirren lassen sollte. Was er eh nicht tut.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von delmember »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 21:40 Was soll das für ein Eperte sein, der seine Ex-Bayern Kumpel wieder in die NM reden will?
Und die ARD lässt sich für so einen Trottel einspannen. Widerlicher Typ.
Ich dachte das Thema wäre durch?!So kann man sich irren.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von l.o.s.t.y »

Dass Hummels und oder Boateng der Defensive gut tun würden, ist ja nun mehr als offensichtlich.
Müller ist unter Flick zwar wieder aufgeblüht, aber wird mM nach nicht zwangsläufig benötigt.

Allerdings muss man natürlich auch sehen, dass alle drei auf den Herbst ihrer Karriere zugehen oder schon drin sind. Die Zeit vor dem Turnier also versuchen ohne sie auszukommen ist legitim, man kann sie zum Turnier immer noch ins Team holen. Allein ob Löw gedanklich so flexibel ist, ist natürlich einigermaßen fraglich.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von McGi87 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 21:40 Was soll das für ein Eperte sein, der seine Ex-Bayern Kumpel wieder in die NM reden will?
Und die ARD lässt sich für so einen Trottel einspannen. Widerlicher Typ.
Wenn`s ihm gelingt löst er die Sechziger ab und ist Münchens neue "große Liebe".... (aber eher wird Werder Deutscher Meister, bevor "Schali" seinen Job schon vor der EM riskiert und die Ü30-Heinis zurückholt, nur weil die besser Fussballspielen können als die Jungspunde)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2426
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Dallas05 »

Roberto hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 13:58
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 12:32
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 10:51 Ich bin heilfroh, dass der Bundeskasper auf Müller und Boateng verzichtet. Denke die BVB Fans sind auch nicht unglücklich, dass Hummels nicht zu der NM muß.
So haben die genannten Spieler eine Pause.
Die Unterbrechungen des Ligabetriebs waren schon lästig vor Corona, jetzt sind sie aber total unerträglich. Schlimmer, ekelhafter als Hundescheiße an den Schuhen.
Die Vereine sollten die Spieler nicht zu diesen ............ abstellen. Muskulöse Probleme. Aus die Maus !
Regionalliga-Spieler freuen sich bestimmt, dass sie für D auflaufen dürfen !

PS
Im alten Kickerforum hätte ich ganz andere Ausdrücke verwendet. Wusste ja, dass der Kaiser sich über meine „Fachausdrücke“ gefreut hätte.
Übrigens geht es hier viel gesitteter zu als bei den Kickerforen. Schon fast langweilig, die Beiträge zu lesen......... :mrgreen:
Klar, mir wäre das auch lieber. Zumal 90% der Spiele der NM absolute Hasenspiele sind...interessiert keinen Menschen.
Nicht mal quali, weil es da auch meist auch gegen Aserbaidschan oder NordIrland geht.

Darum geht es hier aber gar nicht, mich stört unheimlich die Lobbyarbeit von Schweinsteiger für seine FCB Homies. Hier wird eine Anti Stimmung gegen Löw geschürt, als ob Boateng die Defensivprobleme lösen würde.
Und offensiv haben wir Werner, Havertz, Sane, Gnabry. Was soll da der Müller bringen?
Und Schweinsteiger weiß, wie die meisten Journalisten ticken, die springen sofort gierig auf den Zug.
Wo ist denn eigentlich dein Problem - hat sich denn der liebe Bundeskrainer nicht klar und eindeutig geäußert?
1. Er steht über den Dingen! 2. Die Kritik von anderen und den Medien geht ihm am Arsch vorbei.
Anti-Stimmung schüren - wo Löw doch über jegliche Kritik, Stimmung und was auch immer erhaben ist.
Hörst du dem Mann denn nicht zu? Oder nimmst du ihn etwa nicht ernst?

Deshalb ist es doch auch scheißegal, wie sich ein Schweinsteiger oder ein Zorc oder der Gladbacher oder der Papst äußern.
Selbstverständlich, Roberto, nehme ich den Bundeskasper ernst.
ABER, wenn er alles unter Kontrolle hat, wenn der „Schlachtplan“ für den EM-Sieg bereits steht, warum quält er uns Fußballfans mit diesen lächerlichen Länderspiele ?????
Dann kann er doch mit Regionalliga-, A-Klasse Spieler etc. die lächerlichen Spiele bis zur EM bestreiten. Das ist doch für diese Spieler ein tolles Ereignis von dem sie ihre Enkel, Urenkel erzählen können, vergleichbar mit einer dt. Meisterschaft für S04. :lol!: :lol!:
Und bei der EM lässt er seine Top11 los und spielt alle Gegner an die Wand.......
EM Titel 2021 und WM Titel 2022 haben wir dann schon sicher.
Toll, dass wir so einen Bundestrainer haben !!!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Linden »

Boateng muss Bayern verlassen. Jo, den sollte Jogi unbedingt wieder einladen. :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Acker1966 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 13:38 Boateng muss Bayern verlassen. Jo, den sollte Jogi unbedingt wieder einladen. :lol:
Er hat Bayern den Fehdehandschuh hingeworfen?
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Schweinsteiger unerträglich

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 08:20
Linden hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 13:38 Boateng muss Bayern verlassen. Jo, den sollte Jogi unbedingt wieder einladen. :lol:
Er hat Bayern den Fehdehandschuh hingeworfen?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, als Co-Moderator (oft ja auch Experte genannt) ist Schweinsteiger in seinen Aussagen nur seinem Arbeitgeber (in diesem Fall dem Sender) verpflichtet.
Juristisch und vielleicht auch ästhetisch.
Ansonsten kann er reden was er will und über wen er will.
Verbal die Bayern oder Watzke oder gar Red Bull in den Himmel heben oder den Hintern versohlen, so auch Yogi.
Seine Ratschläge sind aber nur seine Meinung und wen das ärgert, der kann sich zur Beruhigung die historische Medienschelte von "Tante Käthe" auf You Tube anhören und anschließend mit Giovannis "Ich habe fertig" abschalten.
Ich kenne da übrigens noch einige Experten die ohne Ton besser zu ertragen sind......
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.