Baum

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Baum

Beitrag von Atlan »

Blaubarschbube hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 07:43
Murau hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 18:37 Ich drücke Baum die Daumen und wünsche euch das Beste!
Besten Dank, können wir mehr gebrauchen als je zuvor.

Der Thread ist etwas abgedriftet, von Baum hin zu den üblichen Schalke-Problemen, aber alles hängt irgendwie zusammen. Ja, auch ich gehe davon aus das man beizeiten den e.V. "sterben" lassen wird. Was dann kommt? Keine Ahnung. Bei den handelnden Personen (Schneider noch ausgenommen) kann einem aber schon Angst und Bange werden um die Zukunft des Vereins.
Clemens Tönnies hat eine Rückkehr zu Schalke ausgeschlossen. In die Gremien des Vereins...
Aber als Investor oder Großinvestor?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:29 Clemens Tönnies hat eine Rückkehr zu Schalke ausgeschlossen. In die Gremien des Vereins...
Aber als Investor oder Großinvestor?
Zu 1: Absolut richtig, denn er würde außerhalb des AR keine Mehrheit mehr finden die ihn noch unterstützen würde.

Zu 2: Glaub ich nicht, denn er hat alles was er Schalke je geliehen hatte stets mit Zins und Zinseszins zurückbekommen. Er hat dem Verein zu keiner Zeit gerettet, wie es so oft hieß er hat nur Geld verliehen und das richtig gut verzinst zurückbekommen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das er Schalke erst zum Sanierungsfall gemacht hat. Seine total verfehlte (Personal)Politik der verbrannten Erde hat uns erst dahin gebracht wo wir heute sind. Er und sein ihm treu ergebener AR. Personen aus dem AR, die sich gegen ihn stellten oder unangenehme Fragen aufwarfen, wurden Mundtot gemacht oder mit Klagen überhäuft das sie von selbst zurückzogen oder aber mit Schimpf und Schande vom Hof gejagd wurden.

Vor allem benötigt Schalke aber für das operative Geschäft einen in allen Geschäftsbereichen erfahrenen und kompetenten Vorstand, der in der Lage ist, die aktuell sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht äußerst bedrohliche Situation zu bewältigen, falls es dafür nicht schon zu spät ist. Man muss wissen das mit jedem Spieltag die Schuldenlast größer wird weil keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Corona hat alles, aber auch wirklich alles, Schonungslos offengelegt. "Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt"! Schnee war dazu gar nicht erst nötig. Wir liegen im Personaletat auch jetzt noch auf Platz 5 oder 6 der Liga, also muss die eigentliche Anpassung erst noch kommen...

Im Grunde genommen ist eine komplette Umstrukturierung nötig die aber nicht durchgeführt werden kann weil keine Gelder zur Verfügung stehen. Man kann nur abwarten bis die völlig überteuerten Verträge der meisten Spieler auslaufen und sie dann endlich weg sind. Im Umkehrschluss natürlich alles Ablösefrei, aber damit kennt man sich bei uns ja bestens aus. Da keine Kohle zur Verfügung steht muss man eben Leihspieler holen, wenn nötig auch aus der zweiten, englischen Liga (das soll keine Herabwürdigung des Spielers sein, denn der kann ja nichts dafür). Man muss realistisch sein, es ist eine Minute vor zwölf, vielleicht auch schon später.

Darüber hinaus benötigt Schalke einen AUFSICHTS-Rat, der diesen Namen verdient und seiner Kontroll- und Beratungsfunktion tatsächlich in gehörigem Umfang nachkommt. Die derzeitigen Schnarchnasen und Speichellecker des davongelaufenen CT haben jedenfalls eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie für dieses Amt gänzlich ungeeignet sind. Solange der S04 in seiner Führungsetage nicht professionell und konkurrenzfähig aufgestellt ist, brauchen wir über Themen wie Ausgliederung etc. gar nicht zu reden, dass würde man dann ebenfalls komplett vor die Wand fahren. Ich persönlich sehe im Moment aber keine Alternative zur Ausgliederung um frisches Geld zu generieren, aber gewiss nicht mit den zur Zeit handelnden Personen. Frage sich nur welcher Investor sich sowas antun würde?

CT ist unterm Strich keinen Deut besser als Heidel es war, wenn es eng (zu eng?) wird einfach mal verpissen. Trotzdem muss man froh sein das er den Hut genommen hat denn ein einfach "weiter so" ging nicht mehr, schon lange nicht mehr
Gruß
BBB
SL86

Re: Baum

Beitrag von SL86 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:17 CT ist unterm Strich keinen Deut besser als Heidel es war, wenn es eng (zu eng?) wird einfach mal verpissen. Trotzdem muss man froh sein das er den Hut genommen hat denn ein einfach "weiter so" ging nicht mehr, schon lange nicht mehr
Somit wäre zur ganzen Situation, ein Abstieg zur Gesundung bereits schon weitaus besser gewesen, dann wären auch jene in den vorigen Abschnitten genannten Punkte bereits erfüllt und man hätte z.B. einen Krüger noch im Verein.

Heidel war in der Hinsicht beweitem besser, er ist von selber gegangen - das hätte Tönnies nie gemacht - zum anderen hat Heidel was bewirkt - und wenn Tönnies in allem mitgeredet hat, der Embolo Transfer, war das jetzt Heidels oder Tönnies?
Ebenso kann man wohl sicher dahin gehen, das Heidel wohl jene Dinge versprochen wurden, wenn er jene Ziele erreicht, das sie so kurzfristig erreicht wurden, da kann ich mir dann vorstellen, das dann von den Versprechungen zurückgerudert wurde, wohl ähnlich wie bei Magath.

Was beide falsch gemacht haben, ist die Spieler die sie abgesägt haben - während ein Heidel doch gängig gewesen sein sollte, das der Erfolg in Mainz nur auf den Schultern eines M. Friedrich und eines A. Schürrle ua. gewachsen war, der Weg den außer Keller wohl keiner gegangen ist - egal was man jetzt als Trainer von ihm hält - trotz aller anderer Beteuerungen von oben - und da ist ein Baum vom ersten Eindruck nicht anders - ebenso dieser Wechsel zurück zum 3-5-2 ist ein Rückschritt.

Ist man jetzt doch gerade dabei gewesen ein 4-2-3-1 zu spielen - und hat da auch vorne mit Uth - Paciencia - Skrybski eine super Besetzung dafür.

Und selbst vor Paciencia hatte man ein Duo Uth - Skrybski, das bis auf den Rest der Mannschaft in der Vorbereitung, gar nicht mal so schlecht war.

Und selbst bei einem 3-4-3 könnte man mit jenen dreien vorne so auflaufen.

Nagelsmann hat es ua auch hinbekommen mit Gnabry, Uth und Kramaric so zu spielen, wo man ja Uth dann aus dem System von Schalke her rausgekauft hat :arrow:

Utrecht hat übrigens im 4-3-3 gespielt, wo Uth für die Bundesliga interessiert wurde, und das diese Spieler was können, sieht man nicht erst seit Gosens.
Also das mit den Spielern und dem Kader nichts anzufangen ist, ist auch kein Problem.

Die Kurve zurück zu Baum, also bisher hat er noch nichts gezeigt, oder ist so aufgetreten was irgendwas in Richtung Verbesserung deutet. Klingt eher alles nach Tedesco 2.0
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:41 Die Kurve zurück zu Baum, also bisher hat er noch nichts gezeigt, oder ist so aufgetreten was irgendwas in Richtung Verbesserung deutet. Klingt eher alles nach Tedesco 2.0
Baum hatte genau drei Tage Zeit sich ein Bild vom Zustand der Truppe zu machen um dann in Leipzig die erwartete Klatsche abzuholen. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ich werde hier nichts negatives über Baum schreiben weil es sich schlichtweg verbietet einen Trainer nach nur einem Spiel zu beurteilen / bewerten. Das können die üblich Verdächtigen tun.

Du hast scheinbar ein Faible für Steven Skrzybski. Sorry, aber für mich nur 2.Liga tauglich, aber da wir uns dort sicher im nächsten Jahr wiederfinden werden sollte man ihn vielleicht doch vorsichtshalber...

...ach lassen wir das lieber
Gruß
BBB
SL86

Re: Baum

Beitrag von SL86 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 14:00 Baum hatte genau drei Tage Zeit sich ein Bild vom Zustand der Truppe zu machen um dann in Leipzig die erwartete Klatsche abzuholen. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ich werde hier nichts negatives über Baum schreiben weil es sich schlichtweg verbietet einen Trainer nach nur einem Spiel zu beurteilen / bewerten. Das können die üblich Verdächtigen tun.

Du hast scheinbar ein Faible für Steven Skrzybski. Sorry, aber für mich nur 2.Liga tauglich, aber da wir uns dort sicher im nächsten Jahr wiederfinden werden sollte man ihn vielleicht doch vorsichtshalber...

...ach lassen wir das lieber
Das stimmt auch nicht, wenn man das was als Fakten schon bekannt sind nimmt, hat Baum vorher schon auf Schalke geweilt und hatte da bereits einen Einblick.

Und die Arbeit kann man schon bewerten, ich muss kaum sagen das ein Hansi Flick seinen BL Einstand mit einem 4:0 gegen Dortmund gegeben hat - klar kannst jetzt wieder darauf entgegnen der kannte das Team - dann nimm Labbadia, der hat in Hoffenheim auch direkt 3:0 gewonnen - und das nachdem man gegen die Kellerkinder zuvor in 5 Spielen nur in Paderborn gewinnen konnte.

Ganz ehrlich finde es albern von wegen kann man nicht bewerten - man muss nicht erst immer auf die Zukunft warten sondern kann sich auch mal in der Realität bewegen auf Schalke.

Ja ich sehe was er zeigt, eine richtige Chance hat er nicht bekommen, wieso - wer weiß das schon - zum einen hat er mehr Identifikation mit dem Club als nahezu jeder andere zum anderen ist er sicherlich nicht schlechter als Schöpf, Bozdogan, Raman oder wer ihm sonst noch alles vorgezogen wurde.

Hier kannst du ihn dann beurteilen - trotz ganzer 1000 BL Minuten in denen er 4 Tore und 3 Scorer vorweisen kann - bei S04 genau 6 Einsätze von Beginn, darin 3 Tore und eine Vorlage - also das war besser als alle die hier sich letzte Saison versuchen durften und angeblich ja stärker waren als Uth und eben jener Skryzbski.
Übrigens genauer geben die zahlen noch her 3S. 1.U. 2.N - 15:14 Tore - in einer Tedesco Saison wo ganze 22 Tore in den restlichen anderen 28 Spielen gelangen sowie ganze weitere 5 Siege.
Mit seiner ersten und einzigen Chancen hat man 5 Spiele in Folge nicht verloren und 3 Siege und 2 Unentschieden eingefahren - da spielte er als HS/MS das war seine Chance - die er genutzt hat - danach musst du Tedesco fragen was daraus wurde.

Wenn du nur ein Faible erkennst, dann bist du in der Hinsicht blind, ebenso lässt sich hier ein fehlende Klasse nur bei den Verantwortlichen erkennen, die das Umrissene hier auch zu Hande hatten - und da ist deine Bewertung für mich vorschnell und falsch. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Baum

Beitrag von Heinz B. »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:41 zum anderen hat Heidel was bewirkt
Was denn, außer einem beschleunigten Niedergang? Der größte Stümper, den S04 je als Manager verpflichtet hat.
Ebenso kann man wohl sicher dahin gehen, das Heidel wohl jene Dinge versprochen wurden, wenn er jene Ziele erreicht, das sie so kurzfristig erreicht wurden, da kann ich mir dann vorstellen, das dann von den Versprechungen zurückgerudert wurde, wohl ähnlich wie bei Magath.
Kannst du den Satz bitte mal so umformulieren, dass man ihn auch verstehen kann?
Was beide falsch gemacht haben, ist die Spieler die sie abgesägt haben - während ein Heidel doch gängig gewesen sein sollte, das der Erfolg in Mainz nur auf den Schultern eines M. Friedrich und eines A. Schürrle ua. gewachsen war, der Weg den außer Keller wohl keiner gegangen ist - egal was man jetzt als Trainer von ihm hält - trotz aller anderer Beteuerungen von oben - und da ist ein Baum vom ersten Eindruck nicht anders - ebenso dieser Wechsel zurück zum 3-5-2 ist ein Rückschritt.
Kannst du auch diesen Satz so umformulieren, dass man ihn verstehen kann?
Die Kurve zurück zu Baum, also bisher hat er noch nichts gezeigt, oder ist so aufgetreten was irgendwas in Richtung Verbesserung deutet. Klingt eher alles nach Tedesco 2.0
Und das kannst du nach drei Trainingseinheiten und einem einzigen Spiel beurteilen! Respekt. Aber leider, wie vieles Anderes totaler Unsinn. Außerdem schreibst du viel Unverständliches. Lies doch erst mal deine Beiträge durch, bevor du sie veröffentlichst.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 15:33 Das stimmt auch nicht, wenn man das was als Fakten schon bekannt sind nimmt, hat Baum vorher schon auf Schalke geweilt und hatte da bereits einen Einblick.

?? Wann? Tag vorher?

Und die Arbeit kann man schon bewerten, ich muss kaum sagen das ein Hansi Flick seinen BL Einstand mit einem 4:0 gegen Dortmund gegeben hat - klar kannst jetzt wieder darauf entgegnen der kannte das Team - dann nimm Labbadia, der hat in Hoffenheim auch direkt 3:0 gewonnen - und das nachdem man gegen die Kellerkinder zuvor in 5 Spielen nur in Paderborn gewinnen konnte.

Ja, Flick hätte mit Schalkes Schrottkader in Leipzig glatt 4:0 gewonnen - Sorry Alter, lass es bitte solche "Vergleiche" zu ziehen

Ganz ehrlich finde es albern von wegen kann man nicht bewerten - man muss nicht erst immer auf die Zukunft warten sondern kann sich auch mal in der Realität bewegen auf Schalke.

Realität ist das in der wir uns im Moment bewegen, die Zukunft kann einem Angst und Bange bereiten

Ja ich sehe was er zeigt, eine richtige Chance hat er nicht bekommen, wieso - wer weiß das schon - zum einen hat er mehr Identifikation mit dem Club als nahezu jeder andere zum anderen ist er sicherlich nicht schlechter als Schöpf, Bozdogan, Raman oder wer ihm sonst noch alles vorgezogen wurde.

Welche Identifikation? Nur weil er sich als Fan geoutet hat? dann müsste ein Robin Gosens schon lange hier spielen, will aber nicht "weil es nicht passt" Finanziell und auch sportlich nicht - soviel zur Identifikation


Hier kannst du ihn dann beurteilen - trotz ganzer 1000 BL Minuten in denen er 4 Tore und 3 Scorer vorweisen kann - bei S04 genau 6 Einsätze von Beginn, darin 3 Tore und eine Vorlage - also das war besser als alle die hier sich letzte Saison versuchen durften und angeblich ja stärker waren als Uth und eben jener Skryzbski.
Übrigens genauer geben die zahlen noch her 3S. 1.U. 2.N - 15:14 Tore - in einer Tedesco Saison wo ganze 22 Tore in den restlichen anderen 28 Spielen gelangen sowie ganze weitere 5 Siege.
Mit seiner ersten und einzigen Chancen hat man 5 Spiele in Folge nicht verloren und 3 Siege und 2 Unentschieden eingefahren - da spielte er als HS/MS das war seine Chance - die er genutzt hat - danach musst du Tedesco fragen was daraus wurde.

Weiss grad nicht was Du mir sagen willst

Wenn du nur ein Faible erkennst, dann bist du in der Hinsicht blind, ebenso lässt sich hier ein fehlende Klasse nur bei den Verantwortlichen erkennen, die das Umrissene hier auch zu Hande hatten - und da ist deine Bewertung für mich vorschnell und falsch. :wink:

Weiss grad nicht was Du mir sagen willst
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:41 Heidel war in der Hinsicht beweitem besser, er ist von selber gegangen - das hätte Tönnies nie gemacht - zum anderen hat Heidel was bewirkt - und wenn Tönnies in allem mitgeredet hat, der Embolo Transfer, war das jetzt Heidels oder Tönnies?
Ebenso kann man wohl sicher dahin gehen, das Heidel wohl jene Dinge versprochen wurden, wenn er jene Ziele erreicht, das sie so kurzfristig erreicht wurden, da kann ich mir dann vorstellen, das dann von den Versprechungen zurückgerudert wurde, wohl ähnlich wie bei Magath.
Ja, Heidel hat sich verpisst als es eng wurde zudem noch einen überforderten Trainer im Regen stehen ließ, nix anderes.

Was wurde Heidel versprochen?
Gruß
BBB
SL86

Re: Baum

Beitrag von SL86 »

> Na womit hat Tönnies Heidel wohl geködert, mit dem was er selber doch die ganze Zeit immer erwähnt hat und mit 'geprahlt' hat -> der CL - die hat Heidel mit seinem Trainer erreicht, also sicherlich auch dann die Spieler, die ihm beim Erreichen versprochen wurden - die er ja unter anderem dann geholt hat.

Ebenso Magath früher, wer war es der denn geholt hat und mit jenen Kompetenzen ausgestattet hat -> auch Tönnies - jener hatte ebenso die CL erreicht, und ihm wurde sicherlich dann auch Transfers versprochen, die er ja auch mit Huntelaar und Jurado dann auch getätigt hat.

https://www.sueddeutsche.de/sport/bunde ... -1.5050356
Parallel zum Werder-Spiel zu Gast bei der U23.

Wenn du mit den Statisken nichts anfangen kannst, ich kann sie dir auch anders übersetzen:
Skrzybski 12 Einsätze, 3 Tore, 1 Vorlage , 665 Minuten Spielzeit
D. Olmo 12 Einsätze, 3 Tore, 1 Vorlage, 752 Minuten Spielzeit

Und wenn einzelnes nicht nachzuvollziehen ist, kann man alles unter https://www.transfermarkt.de/steven-skr ... d/0/plus/1 erkennen und nachlesen.

Dabei kann man seine Startelf-Einsätze oder generellen Einsätze den restlichen Spielen gegenüberstellen in denen er nicht mitgewirkt hat - und da wird erkannt das er in 8 Spielen unter Tedesco 3x gewonnen, 2x unentschieden und 3x mal verloren wurde
(bei seinen 3 einzigen :!: Einsätzen wo er 90 Minuten gespielt hat, die wurden übrigens alle gewonnen)
dem könntest du die restlichen 17 Spiele unter Tedesco entgegenstellen, wovon 3 gewonnen, 3 unentschieden und 11 verloren gingen
- ebenso hat Schalke in den 17 Spielen ohne Skrzybski ganze 11 Tore geschossen, mit ihm in 8 Spielen 16 Tore :!:

Dann zeige mir doch bitte mal was deine Aussage er wäre nicht Bundesliga tauglich untermauert - eher war man das ohne ihn :!:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Baum

Beitrag von sampenza »

Unter Einbeziehung der Antipinoxxe der Hypothenuse ergibt sich da aber ein ganz anderes Bild. Da er in 15 von 8 Spielen, die er gar nicht bzw von Anfang an spielte, fast zum Olmo wurde, ist ein Vergleich zwischen ihm und der Magath- und schon gar nicht der Heidel-Ära völlig unzulässig. Mit anderen Worten: verschone uns mit diesem hanebüchenen Quatsch.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Baum

Beitrag von Linden »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 23:15 Unter Einbeziehung der Antipinoxxe der Hypothenuse ergibt sich da aber ein ganz anderes Bild. Da er in 15 von 8 Spielen, die er gar nicht bzw von Anfang an spielte, fast zum Olmo wurde, ist ein Vergleich zwischen ihm und der Magath- und schon gar nicht der Heidel-Ära völlig unzulässig. Mit anderen Worten: verschone uns mit diesem hanebüchenen Quatsch.

Munterbleim Sampenza
:clap:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:33 dem könntest du die restlichen 17 Spiele unter Tedesco entgegenstellen, wovon 3 gewonnen, 3 unentschieden und 11 verloren gingen
- ebenso hat Schalke in den 17 Spielen ohne Skrzybski ganze 11 Tore geschossen, mit ihm in 8 Spielen 16 Tore :!:
Vor den Spielen ohne Skrzybski hatte der Platzwart jeweils Krankheitsbedingt gefehlt :problem:
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Baum

Beitrag von Heinz B. »

Blaubarschbube hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 08:09
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:33 dem könntest du die restlichen 17 Spiele unter Tedesco entgegenstellen, wovon 3 gewonnen, 3 unentschieden und 11 verloren gingen
- ebenso hat Schalke in den 17 Spielen ohne Skrzybski ganze 11 Tore geschossen, mit ihm in 8 Spielen 16 Tore :!:
Vor den Spielen ohne Skrzybski hatte der Platzwart jeweils Krankheitsbedingt gefehlt :problem:
Mit oder ohne gelben Schein?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Baum

Beitrag von Heinz B. »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:33 ... und da wird erkannt das er in 8 Spielen unter Tedesco 3x gewonnen ... und 3x mal verloren wurde
Also passt hier der Spruch: "Wie gewonnen, so zerronnen". Aber Hauptsache, man hat ihn jedes Mal wiedergefunden. :lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:33 Und wenn einzelnes nicht nachzuvollziehen ist, kann man alles unter https://www.transfermarkt.de/steven-skr ... d/0/plus/1 erkennen und nachlesen.
Gut, jede Statistik kann man sich so zurechtlegen wie man es gerne hätte.

Von "möglichen" 51 Spielen hat er 17x Verletzungsbedingt gefehlt, ansonsten verweise ich hier auf Sampenzas Antort:

"Mit anderen Worten: verschone uns mit diesem hanebüchenen Quatsch."
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 13:52
Vor den Spielen ohne Skrzybski hatte der Platzwart jeweils Krankheitsbedingt gefehlt :problem:

Mit oder ohne gelben Schein?
Musste Tönnies fragen...
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:41 Ist man jetzt doch gerade dabei gewesen ein 4-2-3-1 zu spielen - und hat da auch vorne mit Uth - Paciencia - Skrybski eine super Besetzung dafür.
Testspiel gegen Paderborn läuft gerade, System 4-2-3-1 mit folgender Aufstellung:

Rönnow - Ludewig, Thiaw, Nastasic, Oczipka - Mascarell, Bentaleb - Raman, Uth, Skrzybski- Ibisevic

11. Minte: Bentaleb verballert nen Elfer

13. Minute 0:1 durch Kai Pröger

21. Minute 1:1 durch Mark Uth

Rest zur HZ und wenn Ende ist
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Baum

Beitrag von Blaubarschbube »

Blaubarschbube hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 14:27
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:41 Ist man jetzt doch gerade dabei gewesen ein 4-2-3-1 zu spielen - und hat da auch vorne mit Uth - Paciencia - Skrybski eine super Besetzung dafür.
Testspiel gegen Paderborn läuft gerade, System 4-2-3-1 mit folgender Aufstellung:

Rönnow - Ludewig, Thiaw, Nastasic, Oczipka - Mascarell, Bentaleb - Raman, Uth, Skrzybski- Ibisevic

11. Minte: Bentaleb verballert nen Elfer

13. Minute 0:1 durch Kai Pröger

21. Minute 1:1 durch Mark Uth

Rest zur HZ und wenn Ende ist
So, HZ und ein 3:1 für S04

13. Minute 0:1 durch Kai Pröger

21. Minute 1:1 durch Mark Uth

31. Minute 2:1 durch Mark Uth

44. Minute 3:1 durch Vedad Ibisevic

Rest heute Abend oder morgen oder vielleicht auch gar nicht :cool:
Gruß
BBB
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Baum

Beitrag von sampenza »

Mein Gott, 5:1, ohne unsere internationalen Cracks, wer will bzw kann uns jetzt noch stoppen?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Baum

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 22:58 Mein Gott, 5:1, ohne unsere internationalen Cracks, wer will bzw kann uns jetzt noch stoppen?

Munterbleim Sampenza
Können geht schon, aber wer will denn euren freien Fall aufhalten :grin:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Baum

Beitrag von Heinz B. »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 22:58 Mein Gott, 5:1, ohne unsere internationalen Cracks, wer will bzw kann uns jetzt noch stoppen?

Munterbleim Sampenza
Psssst :shh:
Paderborn kam aus Versehen mit der B-Jugend.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Baum

Beitrag von Linden »

Paderborn muss aufpassen, dass sie nicht gleich weiter absteigen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Baum

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 13:20 Paderborn muss aufpassen, dass sie nicht gleich weiter absteigen.
Damit haben sie ja schon Erfahrung.
Ich sehe es auch so.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Baum

Beitrag von Acker1966 »

Ungeschlagen!
SL86

Re: Baum

Beitrag von SL86 »

Skrzybski!