Kabak - Der Spucker des Todes

Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Hexer_h1 »

Jetzt ermittelt also auch der DFB gegen Kabak. Man wollte seinen Beteuerungen und den Uschuldsvermutungen des Ex-Trainers wohl doch nicht blindlings trauen. Watt'n Wunder. OK, klar ist: Der Spieler wäre schon schön doof, wenn er nicht leugnen würde. Das ist wie man es im Fernsehkrimi immer sehen kann: Alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet. (oder so ähnlich).

Nun mal im Ernst: Das Ganze sah (in der Zeitlupe) schon ziemlich absichtlich aus. Aber mal ganz im Ernst, selbst in Corona-Zeiten: Was ist denn schlimmer - Anspucken oder ein Tritt von hinten in den Fuß, mit eingebauter Verletzungsgarantie.

Da hört man vom Wundertrainer Neururer:
"Das hat auf dem Sportplatz nichts zu suchen, das muss richtig sanktioniert werden", sagte Neururer auf SPORT1: "Die Sperre kann gar nicht lang genug sein."
und legt nach
"Wenn Leistner für seine Aktion vier bis fünf Spiele pausieren muss, dann ist das im Prinzip eine ganze Saison, wenn man es ins Verhältnis setzt."
Und wenn einer wirklich auf die Knochen geht? Wie bestraft man dann? (wenn man denn das auch ins Verhältnis setzt?) Lebenslang? Standrechtlich erschiessen? Zwangstransfer zum HSV?
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Pk-hh »

Kann man aber nicht ins Verhältnis setzen.
Isso.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Dallas05 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:15 Jetzt ermittelt also auch der DFB gegen Kabak. Man wollte seinen Beteuerungen und den Uschuldsvermutungen des Ex-Trainers wohl doch nicht blindlings trauen. Watt'n Wunder. OK, klar ist: Der Spieler wäre schon schön doof, wenn er nicht leugnen würde. Das ist wie man es im Fernsehkrimi immer sehen kann: Alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet. (oder so ähnlich).

Nun mal im Ernst: Das Ganze sah (in der Zeitlupe) schon ziemlich absichtlich aus. Aber mal ganz im Ernst, selbst in Corona-Zeiten: Was ist denn schlimmer - Anspucken oder ein Tritt von hinten in den Fuß, mit eingebauter Verletzungsgarantie.


Und wenn einer wirklich auf die Knochen geht? Wie bestraft man dann? (wenn man denn das auch ins Verhältnis setzt?) Lebenslang? Standrechtlich erschiessen? Zwangstransfer zum HSV?
Natürlich C
Zwangstransfer zum HSV !!
Was allerdings sagt UNICEF und wie schaut es mit den Menschenrechten aus ???
Natürlich einen Versuch wäre es wert.
Strafe sollte maximal abstoßend sein !!!!!! Deshalb wäre a und b viel zu harmlos.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Atlan »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:15 Jetzt ermittelt also auch der DFB gegen Kabak. Man wollte seinen Beteuerungen und den Uschuldsvermutungen des Ex-Trainers wohl doch nicht blindlings trauen. Watt'n Wunder. OK, klar ist: Der Spieler wäre schon schön doof, wenn er nicht leugnen würde. Das ist wie man es im Fernsehkrimi immer sehen kann: Alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet. (oder so ähnlich).

Nun mal im Ernst: Das Ganze sah (in der Zeitlupe) schon ziemlich absichtlich aus. Aber mal ganz im Ernst, selbst in Corona-Zeiten: Was ist denn schlimmer - Anspucken oder ein Tritt von hinten in den Fuß, mit eingebauter Verletzungsgarantie.

Da hört man vom Wundertrainer Neururer:
"Das hat auf dem Sportplatz nichts zu suchen, das muss richtig sanktioniert werden", sagte Neururer auf SPORT1: "Die Sperre kann gar nicht lang genug sein."
und legt nach
"Wenn Leistner für seine Aktion vier bis fünf Spiele pausieren muss, dann ist das im Prinzip eine ganze Saison, wenn man es ins Verhältnis setzt."
Und wenn einer wirklich auf die Knochen geht? Wie bestraft man dann? (wenn man denn das auch ins Verhältnis setzt?) Lebenslang? Standrechtlich erschiessen? Zwangstransfer zum HSV?
Spucken ist immer Absicht. Egal, ob einer auf den Rasen oder gegen einen Spieler spuckt.
Soll mal einer seinen Trainer oder einen Vereinsfunktionär anspucken, da würde nicht lange gefackelt. Aber wenn ein Gegenspieler angespuckt wird, dann ist es ja etwas anderes und nicht so schlimm. :wuerg: Dazu kommt jetzt die Coronazeit.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Gladbacher »

Vielleicht weiß der ein oder andere, dass Anspucken für mich ein Grund wäre so lange auf den draufzuhauen wie es geht - Rijkaard wird für mich auf ewig ein riesiges, vielleicht das größte Dreckschwein aller Zeiten sein.

Aber: ich kenne weder Kabak noch sein übliches Verhalten, aber wenn ich mir die Szene angucke, dann sieht das für mich eher so aus als sei er einer dieser schlecht erzogenen Fußball-Proleten, die nach jeder Aktion rotzen müssen und dass das in diesem Fall eben in Richtung Spieler geht.

My mining
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Heinz B. »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:58 Vielleicht weiß der ein oder andere, dass Anspucken für mich ein Grund wäre so lange auf den draufzuhauen wie es geht - Rijkaard wird für mich auf ewig ein riesiges, vielleicht das größte Dreckschwein aller Zeiten sein.

Aber: ich kenne weder Kabak noch sein übliches Verhalten, aber wenn ich mir die Szene angucke, dann sieht das für mich eher so aus als sei er einer dieser schlecht erzogenen Fußball-Proleten, die nach jeder Aktion rotzen müssen und dass das in diesem Fall eben in Richtung Spieler geht.

My mining
Rijkaard: 100% Zustimmung. Die Krönung war die rote Karte für Völker. Und dann kam Flipper... :lol!:

Kabak: Selbst wenn es Absicht war, was Kabak ja bestreitet, verstehe ich die ungeheuere Empörung in der Presse nicht. Ausserdem, wer will ihm denn Absicht beweisen? Dass ausgerechnet Neururer, der abgehalfterte Fussballkasper von Sport 1, wieder mal sein Maul meterweit aufreißt, ist noch lange kein Beweis.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von magical »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 10:22 .... Ausserdem, wer will ihm denn Absicht beweisen?...
Beweislage ist schwierig, weil er Richtung Boden spuckt, wie das halt alle oder fast alle schon mal machen.

ABER...es ist schon sehr unglücklich..bzw. man sieht es eher weniger bis gar nicht, dass ein Spieler in die Richtung auf dem Boden spuckt wo der Gegnspieler nicht nur liegt, sondern der Spuckende auch noch genau dahin vor sich auf den Gegnenspieler schaut wo er dann hinspuckt.
Und dann schaut er auch noch nen Ticken hinterher beim Vorbeilaufen.

Ich sag mal so, die Indizienlage bez. dieser Aktion ist da, wie ich finde schon ziemlich erdrückend.

Mag sein, dass das ansonsten ein total lieber Kerl ist und dass so etwas never ever jemand von ihm denken könnte. Vielleicht, hat er es auch, wenn es denn Absicht war, auch direkt bereut. Ich hab keine Ahnung.

Ich denke auch, dass das ansonsten den Spielern gar nicht mehr auffällt, wenn sie so normal rumrotzen. Da sammelt sich Speichel und und der muss raus.

Aber hier...sorry, für mich sieht das nach Absicht aus. Vielleicht nur für ne Sekunde...aber die hat halt ausgereicht.

Normal wäre ich dafür, das halt als schwere Tätlichkeit zu bestrafen. In Coronazeiten finde ich das noch mal ne Spur asozialer und ich denke schon, dass da mind. 2-3 Wochen drauf kommen sollten.

Vielleicht sollte man in den Clubs aktuell regelmäßiger mit den Spielern reden, dass man sich in so einer Pandemiezeit nochmal mehr besinnen sollte was geht und was so gar nicht geht. Sprich, Spucke ist nicht gerne gesehen und wenn man meint es müsse sein, dann da wo man ausschliessen kann, dass sich dort ein Spieler oder anderer Funktionsträger befindet.



Ich hab aber gerade eine geniale Idee! 💡 Wenn man die eigene Spucke, anstatt sie rauszuspucken, vielleicht runterschlucken könnte, dann würde niemnand damit belästigt werden und der eigene Körper könnte sich um die Weiterverarbeitung kümmern! :P
Müsste man vielleicht noch dran feilen, aber so vom Grundsatz her...könnte machbar sein! Und damit würde so ein Problem wie jetzt gar nicht aufkommen. :cool:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Heinz B. »

magical hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 10:46
Heinz B. hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 10:22 .... Ausserdem, wer will ihm denn Absicht beweisen?...
Beweislage ist schwierig, weil er Richtung Boden spuckt, wie das halt alle oder fast alle schon mal machen.

ABER...es ist schon sehr unglücklich..bzw. man sieht es eher weniger bis gar nicht, dass ein Spieler in die Richtung auf dem Boden spuckt wo der Gegnspieler nicht nur liegt, sondern der Spuckende auch noch genau dahin vor sich auf den Gegnenspieler schaut wo er dann hinspuckt.
Und dann schaut er auch noch nen Ticken hinterher beim Vorbeilaufen.

Ich sag mal so, die Indizienlage bez. dieser Aktion ist da, wie ich finde schon ziemlich erdrückend.

Mag sein, dass das ansonsten ein total lieber Kerl ist und dass so etwas never ever jemand von ihm denken könnte. Vielleicht, hat er es auch, wenn es denn Absicht war, auch direkt bereut. Ich hab keine Ahnung.

Ich denke auch, dass das ansonsten den Spielern gar nicht mehr auffällt, wenn sie so normal rumrotzen. Da sammelt sich Speichel und und der muss raus.

Aber hier...sorry, für mich sieht das nach Absicht aus. Vielleicht nur für ne Sekunde...aber die hat halt ausgereicht.

Normal wäre ich dafür, das halt als schwere Tätlichkeit zu bestrafen. In Coronazeiten finde ich das noch mal ne Spur asozialer und ich denke schon, dass da mind. 2-3 Wochen drauf kommen sollten.

Vielleicht sollte man in den Clubs aktuell regelmäßiger mit den Spielern reden, dass man sich in so einer Pandemiezeit nochmal mehr besinnen sollte was geht und was so gar nicht geht. Sprich, Spucke ist nicht gerne gesehen und wenn man meint es müsse sein, dann da wo man ausschliessen kann, dass sich dort ein Spieler oder anderer Funktionsträger befindet.



Ich hab aber gerade eine geniale Idee! 💡 Wenn man die eigene Spucke, anstatt sie rauszuspucken, vielleicht runterschlucken könnte, dann würde niemnand damit belästigt werden und der eigene Körper könnte sich um die Weiterverarbeitung kümmern! :P
Müsste man vielleicht noch dran feilen, aber so vom Grundsatz her...könnte machbar sein! Und damit würde so ein Problem wie jetzt gar nicht aufkommen. :cool:
Sehr guter Beitrag. Auch die Strafe geht in Ordnung, zumal sie als Abschreckung durchaus Sinn macht.

Ich habe aber eine noch bessere Idee. Ebenso einfach wie genial: Mund-Nasenschutz-Pflicht. Nach spätestens ein Halbzeit hätte sich das eklige Gerotze erledigt. :silent:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von magical »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 10:51 ...

Ich habe aber eine noch bessere Idee. Ebenso einfach wie genial: Mund-Nasenschutz-Pflicht. Nach spätestens ein Halbzeit hätte sich das eklige Gerotze erledigt. :silent:

so oder so...ich sehe eine Patentanmeldung schon vor meinem geistigen Auge :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Acker1966 »

Neururer und Sport 1. Käptn Niveau wir sinken...

Sah jetzt für mich nicht nach der klassischen Spuckattacke aus.
Ich würd da jetzt keinen Skandal draus machen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von magical »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 13:25 Neururer und Sport 1. Käptn Niveau wir sinken...

Sah jetzt für mich nicht nach der klassischen Spuckattacke aus.
Ich würd da jetzt keinen Skandal draus machen.
ohne einen Skandal draus machen zu wollen, aber wie sieht denn eine "klassische Spuckattake aus", die nicht dem entspricht was da zu sehen war? :think:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Acker1966 »

magical hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 09:50
Acker1966 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 13:25 Neururer und Sport 1. Käptn Niveau wir sinken...

Sah jetzt für mich nicht nach der klassischen Spuckattacke aus.
Ich würd da jetzt keinen Skandal draus machen.
ohne einen Skandal draus machen zu wollen, aber wie sieht denn eine "klassische Spuckattake aus", die nicht dem entspricht was da zu sehen war? :think:
Rijkaard
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von magical »

also das Opfer muss stehen?
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Hexer_h1 »

magical hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 10:46 Beweislage ist schwierig, weil er Richtung Boden spuckt, wie das halt alle oder fast alle schon mal machen.

ABER...es ist schon sehr unglücklich..bzw. man sieht es eher weniger bis gar nicht, dass ein Spieler in die Richtung auf dem Boden spuckt wo der Gegnspieler nicht nur liegt, sondern der Spuckende auch noch genau dahin vor sich auf den Gegnenspieler schaut wo er dann hinspuckt.
Und dann schaut er auch noch nen Ticken hinterher beim Vorbeilaufen.

Ich sag mal so, die Indizienlage bez. dieser Aktion ist da, wie ich finde schon ziemlich erdrückend.

Mag sein, dass das ansonsten ein total lieber Kerl ist und dass so etwas never ever jemand von ihm denken könnte. Vielleicht, hat er es auch, wenn es denn Absicht war, auch direkt bereut. Ich hab keine Ahnung.

Ich denke auch, dass das ansonsten den Spielern gar nicht mehr auffällt, wenn sie so normal rumrotzen. Da sammelt sich Speichel und und der muss raus.

Aber hier...sorry, für mich sieht das nach Absicht aus. Vielleicht nur für ne Sekunde...aber die hat halt ausgereicht.

Normal wäre ich dafür, das halt als schwere Tätlichkeit zu bestrafen. In Coronazeiten finde ich das noch mal ne Spur asozialer und ich denke schon, dass da mind. 2-3 Wochen drauf kommen sollten.

Vielleicht sollte man in den Clubs aktuell regelmäßiger mit den Spielern reden, dass man sich in so einer Pandemiezeit nochmal mehr besinnen sollte was geht und was so gar nicht geht. Sprich, Spucke ist nicht gerne gesehen und wenn man meint es müsse sein, dann da wo man ausschliessen kann, dass sich dort ein Spieler oder anderer Funktionsträger befindet.

Ich hab aber gerade eine geniale Idee! 💡 Wenn man die eigene Spucke, anstatt sie rauszuspucken, vielleicht runterschlucken könnte, dann würde niemnand damit belästigt werden und der eigene Körper könnte sich um die Weiterverarbeitung kümmern! :P
Müsste man vielleicht noch dran feilen, aber so vom Grundsatz her...könnte machbar sein! Und damit würde so ein Problem wie jetzt gar nicht aufkommen. :cool:
Also im Zuge von Corona sind die Spieler wohl extra gebeten worden nicht auf dem Platz auszuspucken. Allerdings ist das üblicherweise nicht mit einer Karte belegt, wenn es sich nicht gegen Spieler richtet. Ob der liebe Kerl nun wirklich glaubhaft machen kann, dass er vergessen hat, dass Augustinson da liegt, naja ich bin kein Jurist. Trotzdem bin ich nicht sicher.

Hab mir mal den Spaß gemacht und Herrn Google befragt. Spucken ist tatsächlich eine Tätlichkeit
Spoiler
Show
Welchen Strafrahmen gibt es für die Tätlichkeit?

Der Tätlichkeit entspricht in den Fußballregeln das dort genannte "gewaltsame Spiel" (Regel 12 Nummer 2). Eine Tätlichkeit ist gegeben, wenn der Spieler gewollt mit körperlicher Gewalt gegen einen Gegner vorgeht. Treten, Schlagen, Stoßen, Beißen und Spucken sind typische Vergehen. Strafandrohung: von mindestens sechs Wochen bis zu sechs Monaten. Bei Tätlichkeiten bestehen Milderungsmöglichkeiten. Wenn gegen den Spieler unmittelbar vor seinem Vergehen eine sportwidrige Handlung durch den Gegenspieler begangen wurde, wird die Mindeststrafe in der Regel auf drei Spiele herabgesetzt. Das gilt genauso, wenn ein leichterer Fall der Tätlichkeit vorliegt. Beide Milderungsmöglichkeiten können auch zusammen greifen, dann wird die Mindestsperre grundsätzlich auf zwei Spiele reduziert.
Wenn er also ausgespuckt hätte, weil er meinte das Augustinson zu theatralisch gefallen ist, könnte es vielleicht als Miderung wegen einer sportwidrigen Handlung sein. Eine Spuckattacke ala Rijkaard (das Lama) ist mit Sicherheit widerlich und ekelhaft und in Coronazeiten auch noch mal extra Scheiße. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Verantwortlichen das noch als leichteren Fall einer Tätlichkeit einstufen. Also ein Tritt in die Knochen birgt wahrscheinlich ein höheres Verletzungsrisiko.

Also, je nachdem wie das beurteilt wird, könnte die Strafe (also wenn Absicht festgestellt wird) im günstigsten Fall bei 2 Spieltagen und im schlimmsten Falle bei 6 Monaten liegen. 6 Monate würden aber wohl wirklich nur zustande kommen, wenn Neururer den Vorsitz führt.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Acker1966 »

magical hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 13:52 also das Opfer muss stehen?
Korrekt
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Hexer_h1 »

Wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" sperrt das DFB-Sportgericht Ozan Kabak für vier Spiele. Weil er in jenem Spiel zudem Gelb-Rot gesehen hat, wird der Abwehrspieler Schalke fünf Spiele fehlen.
Vier Spiele Sperre. OK, also doch keine ganze Saison. Da ist der mickrige kleine Rotzlöffel ja richtig gut weggekommen. Ascacibar hatte seinerzeit 6 Spiele bekommen. Schalke will keine Beschwerde einlegen. Scheint mit der Beweisbarkeit also doch nicht so schwer zu sein.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Heinz B. »

Hexer_h1 hat geschrieben:Wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" sperrt das DFB-Sportgericht Ozan Kabak für vier Spiele. Weil er in jenem Spiel zudem Gelb-Rot gesehen hat, wird der Abwehrspieler Schalke fünf Spiele fehlen.
Vier Spiele. Lächerlich. Für solche unmenschliche, widerliche Tätlichkeiten sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Und wegen der gelb-roten Karte steinigen und anschließend ertränken.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 19:56
Hexer_h1 hat geschrieben:Wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" sperrt das DFB-Sportgericht Ozan Kabak für vier Spiele. Weil er in jenem Spiel zudem Gelb-Rot gesehen hat, wird der Abwehrspieler Schalke fünf Spiele fehlen.
Vier Spiele. Lächerlich. Für solche unmenschliche, widerliche Tätlichkeiten sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Und wegen der gelb-roten Karte steinigen und anschließend ertränken.
Die letzten beiden Strafen aber sicher erst nach Vollstreckung der Todesstrafe? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:49
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 19:56
Hexer_h1 hat geschrieben:Wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" sperrt das DFB-Sportgericht Ozan Kabak für vier Spiele. Weil er in jenem Spiel zudem Gelb-Rot gesehen hat, wird der Abwehrspieler Schalke fünf Spiele fehlen.
Vier Spiele. Lächerlich. Für solche unmenschliche, widerliche Tätlichkeiten sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Und wegen der gelb-roten Karte steinigen und anschließend ertränken.
Die letzten beiden Strafen aber sicher erst nach Vollstreckung der Todesstrafe? :think:
Nee, nach der Vollstreckung ist vierteilen angesagt. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 08:53
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:49
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 19:56
Vier Spiele. Lächerlich. Für solche unmenschliche, widerliche Tätlichkeiten sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Und wegen der gelb-roten Karte steinigen und anschließend ertränken.
Die letzten beiden Strafen aber sicher erst nach Vollstreckung der Todesstrafe? :think:
Nee, nach der Vollstreckung ist vierteilen angesagt. :wink:
Ich denke, der Aufwand ist dann unverhältnismäßig groß. :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 12:51
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 08:53
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:49
Die letzten beiden Strafen aber sicher erst nach Vollstreckung der Todesstrafe? :think:
Nee, nach der Vollstreckung ist vierteilen angesagt. :wink:
Ich denke, der Aufwand ist dann unverhältnismäßig groß. :think:
Das widerliche Vergehen aber auch!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kabak - Der Spucker des Todes

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 15:59
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 12:51
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 08:53
Nee, nach der Vollstreckung ist vierteilen angesagt. :wink:
Ich denke, der Aufwand ist dann unverhältnismäßig groß. :think:
Das widerliche Vergehen aber auch!
Okay... :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.