BVB: Peinlich und lächerlich

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 23:14 Wirtz ist ohne Getöse gelaufen? :shock: :lol!:

Von Zirkzee hatte noch nie jemand was gehört? DER überragende Mann in Bayerns Jugend samt einiger Artikel, wie die den aus Holland in die Jugend kaufen konnten...

Moukoko hat 13 Tore in 4 (in Worten vier) Spielen in der Jugend geschossen. 3mal 3 und einmal 4 Tore...davor 34 Tore in 20 Spielen in der Junioren-Bundesliga. Mit 14 bzw. 15 Jahren in der U19. Was hätten die denn sagen sollen? "Vielleicht sollte er erst noch ein bisschen U19 spielen?"

(Krass die Leistungsdaten bei ihm: 90 Tore in 56 Spielen in der B-Jugend, 47 Tore in 25 Spielen in der A-Jugend...und das immer deutlich jünger als der Rest)

Musiala war zum Zeitpunkt seines Wechsels von Chelsea zu Bayern schon englischer Juniorennationalspieler...und wo bei Reyna und Pulisic vor deren Einsätzen gehyped wurde, verstehe ich nun auch nicht.

Bellingham ist eben Rekordspieler in England, Isak war mit 17 (?) A-Nationalspieler, die wurden schon lange vor ihrer Verpflichtung gehyped.
Und dann sind wir eben interessant. Spektakuläre Meldungen über uns - und da sind Wechsel natürlich interessant - bringen Klicks und Geld...

Hype kam bei Leuten wie Marian Sarr, der plötzlich CL gespielt hatte, weil der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz usw verletzt war - dabei war allen klar, dass er es nie bis ganz oben schaffen würde, dazu kam dann ein unfassbares Verletzungspech...

Bei uns haben es viele sehr junge Spieler geschafft, das führt jetzt leider dazu, dass jeder den nächsten (vermeintlichen) Wunderknaben unbedingt als Erster sehen muss und den irgendwie immer bei uns sucht...Vor ewigen Zeiten hat mal unsere B-Jugend das Finale gegen Bayer Leverkusen verloren, selbst für mich war da mehr als offen ersichtlich, dass da 21 gute Jungs kickten und einer, der allen meilenweit in Allem überlegen war - Kai Havertz...was wäre los gewesen, wenn der bei uns gespielt hätte.
Aber gut, was will man machen...
Na prima! Wieder nicht kapiert, warum man die Altersgrenze auf 16 Jahre reduziert hat. Ich hoffe, Du verfügst über eine gewisse Anzahl von "Fantoken", denn im Sommer sind Sancho und Haaland Geschichte.


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 23:43
MaBu85 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 23:14 Wirtz ist ohne Getöse gelaufen? :shock: :lol!:

Von Zirkzee hatte noch nie jemand was gehört? DER überragende Mann in Bayerns Jugend samt einiger Artikel, wie die den aus Holland in die Jugend kaufen konnten...

Moukoko hat 13 Tore in 4 (in Worten vier) Spielen in der Jugend geschossen. 3mal 3 und einmal 4 Tore...davor 34 Tore in 20 Spielen in der Junioren-Bundesliga. Mit 14 bzw. 15 Jahren in der U19. Was hätten die denn sagen sollen? "Vielleicht sollte er erst noch ein bisschen U19 spielen?"

(Krass die Leistungsdaten bei ihm: 90 Tore in 56 Spielen in der B-Jugend, 47 Tore in 25 Spielen in der A-Jugend...und das immer deutlich jünger als der Rest)

Musiala war zum Zeitpunkt seines Wechsels von Chelsea zu Bayern schon englischer Juniorennationalspieler...und wo bei Reyna und Pulisic vor deren Einsätzen gehyped wurde, verstehe ich nun auch nicht.

Bellingham ist eben Rekordspieler in England, Isak war mit 17 (?) A-Nationalspieler, die wurden schon lange vor ihrer Verpflichtung gehyped.
Und dann sind wir eben interessant. Spektakuläre Meldungen über uns - und da sind Wechsel natürlich interessant - bringen Klicks und Geld...

Hype kam bei Leuten wie Marian Sarr, der plötzlich CL gespielt hatte, weil der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz usw verletzt war - dabei war allen klar, dass er es nie bis ganz oben schaffen würde, dazu kam dann ein unfassbares Verletzungspech...

Bei uns haben es viele sehr junge Spieler geschafft, das führt jetzt leider dazu, dass jeder den nächsten (vermeintlichen) Wunderknaben unbedingt als Erster sehen muss und den irgendwie immer bei uns sucht...Vor ewigen Zeiten hat mal unsere B-Jugend das Finale gegen Bayer Leverkusen verloren, selbst für mich war da mehr als offen ersichtlich, dass da 21 gute Jungs kickten und einer, der allen meilenweit in Allem überlegen war - Kai Havertz...was wäre los gewesen, wenn der bei uns gespielt hätte.
Aber gut, was will man machen...
Na prima! Wieder nicht kapiert, warum man die Altersgrenze auf 16 Jahre reduziert hat. Ich hoffe, Du verfügst über eine gewisse Anzahl von "Fantoken", denn im Sommer sind Sancho und Haaland Geschichte.


Grüße aus Leipzig
Na komm, lass uns an deiner Weisheit teilhaben und erkläre es uns!
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Roberto »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 09:10
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 23:43
MaBu85 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 23:14 Wirtz ist ohne Getöse gelaufen? :shock: :lol!:

Von Zirkzee hatte noch nie jemand was gehört? DER überragende Mann in Bayerns Jugend samt einiger Artikel, wie die den aus Holland in die Jugend kaufen konnten...

Moukoko hat 13 Tore in 4 (in Worten vier) Spielen in der Jugend geschossen. 3mal 3 und einmal 4 Tore...davor 34 Tore in 20 Spielen in der Junioren-Bundesliga. Mit 14 bzw. 15 Jahren in der U19. Was hätten die denn sagen sollen? "Vielleicht sollte er erst noch ein bisschen U19 spielen?"

(Krass die Leistungsdaten bei ihm: 90 Tore in 56 Spielen in der B-Jugend, 47 Tore in 25 Spielen in der A-Jugend...und das immer deutlich jünger als der Rest)

Musiala war zum Zeitpunkt seines Wechsels von Chelsea zu Bayern schon englischer Juniorennationalspieler...und wo bei Reyna und Pulisic vor deren Einsätzen gehyped wurde, verstehe ich nun auch nicht.

Bellingham ist eben Rekordspieler in England, Isak war mit 17 (?) A-Nationalspieler, die wurden schon lange vor ihrer Verpflichtung gehyped.
Und dann sind wir eben interessant. Spektakuläre Meldungen über uns - und da sind Wechsel natürlich interessant - bringen Klicks und Geld...

Hype kam bei Leuten wie Marian Sarr, der plötzlich CL gespielt hatte, weil der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz usw verletzt war - dabei war allen klar, dass er es nie bis ganz oben schaffen würde, dazu kam dann ein unfassbares Verletzungspech...

Bei uns haben es viele sehr junge Spieler geschafft, das führt jetzt leider dazu, dass jeder den nächsten (vermeintlichen) Wunderknaben unbedingt als Erster sehen muss und den irgendwie immer bei uns sucht...Vor ewigen Zeiten hat mal unsere B-Jugend das Finale gegen Bayer Leverkusen verloren, selbst für mich war da mehr als offen ersichtlich, dass da 21 gute Jungs kickten und einer, der allen meilenweit in Allem überlegen war - Kai Havertz...was wäre los gewesen, wenn der bei uns gespielt hätte.
Aber gut, was will man machen...
Na prima! Wieder nicht kapiert, warum man die Altersgrenze auf 16 Jahre reduziert hat. Ich hoffe, Du verfügst über eine gewisse Anzahl von "Fantoken", denn im Sommer sind Sancho und Haaland Geschichte.


Grüße aus Leipzig
Na komm, lass uns an deiner Weisheit teilhaben und erkläre es uns!
Nochmal - Moukoko hat was drauf. Hat man ja schon früh genug erkannt. Die Vereinsführung entschließt sich, ihn ab seinem 16.Geburtstag zu den Profis zu holen. So weit so gut. Und warum muß sich dann unbedingt noch einer hinstellen und dem kicker erklären, das für den Jungen ja die U19 viiiiel zu klein ist! Warum? Das kann man dem Jungen sagen als Begründung und gut ist. Nein!!!! Das muß der Kicker und Fußballdeutschland unbedingt wissen!

Wo hat man denn vor Saisonbeginn irgendetwas über Musiala gelesen - der hat in der letzten Saison ganze 2 min gegen Freiburg gespielt.
Wer kannte den vor dem Spektakelwechsel einen Wirtz außer ein paar Scouts und den FC Köln-Anhängern.
Aber die Bellinghams, Reynas, Isaks und Co werden bzw wurden schon Wochen vor dem ersten Spiel durch die Medien gejagt. Von wem denn? Wer fühlt sich denn da immer bemüßigt, bestimmte Blätter mit News zu füttern.

Ja , ihr holt einen Emre Can - why not. Oh nein, ihr holt einen Can als den neuen Leader, der den Unterschied machen soll!
Ja, ihr holt einen Meunier - why not. Oh nein, ihr holt einen Meunier als Mentalitätsspieler!
Würde ein Brazzo oder ein Heldt oder ein Baumann oder ein Völler sowas bei einer Neuverpflichtung von sich geben, würde man demjenigen bescheinigen, dass er nicht sauber tickt.
Wer hat denn einem Musiala, einem Wirtz, einem Netz - mehr suche ich jetzt nicht - in der Öffentlichkeit bescheinigt, dass für ihn die U19 viel zu klein ist? Könnten die auch alle spielen - macht aber keiner. Es gibt nur einen Club der sowas immer wieder macht.
Drei Tage nach dem Trainerwechsel - man sieht schon genau, was besser wird! Geht's noch?
Vielleicht einfach mal den Nuhr als Vorbild nehmen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Ach Roberto, als ob Moukoko nicht ohnehin deutschlandweit DAS Thema gewesen wäre...den Jungen schützt man, der soll noch keine Interviews geben, er bekommt seine Einsätze (könnten von mir aus gerne noch länger sein, aber gut) und der wird seinen Weg machen, wenn er denn von schweren Verletzungen verschont bleibt.
Und nochmal. Was hätte man zu Moukoko denn sagen sollen? Die Stats kannte jeder, nach dem Rassismusvorfall auf Schalke wurde seine Torquote noch einmal überall rauf und runter gerattert und zu den unappetitlichen Vorwürfen zum Alter habe ich jetzt genug geschrieben...

Wer hatte von Musiala was gelesen? Alle? Gleicher Berater wie Hudson-Odoi? Chelsea weggeschnappt? Als aktueller englischer U-Nationalspieler?

Wer kannte Wirtz? Alle, die sich irgendwie für Jugendfußball interessieren? Riesenärger wegen eines angeblichen Agreements zwischen Köln und Lev, sich die Minderjährigen nicht gegenseitig "auszuspannen"? An dem waren wohl so ziemlich alle dran, Leverkusen hat das Rennen gemacht...wie gesagt, wochenlange Schlammschlacht und Schuldzuweisungen, Eberl noch falsch zitiert etc., das konnte man schon mal so mitbekommen.

Bellingham und Isak waren doch jeweils DIE Talente überhaupt, die alle haben wollten und daher auch unfassbar teuer. Klar, dass da endlos berichtet wurde. Reyna hat mit 16, 17 Furore bei uns gemacht, daher die Berichte NACH seinen ersten Einsätzen...

Die großen Aufreger im Jugendbereich waren doch in letzter Zeit alles Bayernkäufe.

Amindo Sieb samt Hoffenheimer Geheule und dann gleich noch einen von da abgeworben. Stuttgart Leon Dajaku abgeluchst, für eine Millionenablöse (und der war nun wirklich DER Spieler im gesamten Juniorenbereich überhaupt in seinem Jahrgang, kann mich gut an ihn im Finale um die Meisterschaft erinnern). Kam alles groß in den Medien.
Bei uns geht das doch jetzt erst wieder los, weil wir an einem jetzt gerade 16-jährigen von Ajax dran sind.
Ich kann dir übrigens sagen, dass du vermutlich von mindestens 2-3 von folgenden Jugendspielern von uns noch hören wirst: (wie immer, schwere Verletzungen etc. mal außen vor):
Luca Unbehauen (TW), Ansgar Knauff (Flügel), Nnamdi Collins (Abwehr), Jamie Bynoe-Gittens (Flügel), Samuel Bamba (Flügel) - dazu noch Dennis Lütke-Frie, Bradley Fink und Abu Bekir Ömer El-Zein. Alles überragende Spieler in unserer U19 (Saison ist leider unterbrochen momentan), die letzten 3 habe ich zu selten selbst live gesehen, um die abschließend beurteilen zu können, alle anderen haben das Zeug zum Bundesligaprofi.

Auch bei Can und Meunier - was soll denn von Vereinsseite aus gesagt werden? Dass das Ergäzungsspieler werden sollen? Dafür hat man beide wohl nicht geholt, Can habe ich (spielerisch) zu 100% nie verstanden, Meunier kann wohl deutlich mehr, als er bislang gezeigt hat.

Ich hab da noch mal so Zitate für dich:

Nr.1: "Er ist ein hervorragender Fußballer, ein Offensivverteidiger, ein stabiles Wesen, aber auf dem Platz ein Zocker: schnell, aggressiv, agil. Er wird unser Spiel beleben."

Nr.2: "xxx wird uns auf den für unser Spiel wichtigen Außenbahnen stärken. Wir sind da jetzt [...] top besetzt. xxx kennt den FC Bayern und wird sich sehr schnell wieder zurechtfinden."

Nr.3: "Der FCBayern hat die Chance genutzt, einen sehr talentierten Torhüter nach München zu holen. Das ist sehr weitsichtig."

Es handelt sich um 1) Buona Sarr, 2) Douglas Costa und 3) Alexander Nübel

Ich denke mir jetzt nicht aus, was man da wohl "ehrlich" hätte sagen müssen, aber es ist doch klar, dass man Neuzugägnge - vor allem teure - stark redet, wie dämlich wäre es, das nicht zu tun...

Luca Netz ist übrigens 17 und auch seit Jahren aus Ausnahmetalent bekannt. Aber gut.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Roberto »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 17:33 Ach Roberto, als ob Moukoko nicht ohnehin deutschlandweit DAS Thema gewesen wäre...den Jungen schützt man, der soll noch keine Interviews geben, er bekommt seine Einsätze (könnten von mir aus gerne noch länger sein, aber gut) und der wird seinen Weg machen, wenn er denn von schweren Verletzungen verschont bleibt.
Und nochmal. Was hätte man zu Moukoko denn sagen sollen? Die Stats kannte jeder, nach dem Rassismusvorfall auf Schalke wurde seine Torquote noch einmal überall rauf und runter gerattert und zu den unappetitlichen Vorwürfen zum Alter habe ich jetzt genug geschrieben...

Wer hatte von Musiala was gelesen? Alle? Gleicher Berater wie Hudson-Odoi? Chelsea weggeschnappt? Als aktueller englischer U-Nationalspieler?

Wer kannte Wirtz? Alle, die sich irgendwie für Jugendfußball interessieren? Riesenärger wegen eines angeblichen Agreements zwischen Köln und Lev, sich die Minderjährigen nicht gegenseitig "auszuspannen"? An dem waren wohl so ziemlich alle dran, Leverkusen hat das Rennen gemacht...wie gesagt, wochenlange Schlammschlacht und Schuldzuweisungen, Eberl noch falsch zitiert etc., das konnte man schon mal so mitbekommen.

Bellingham und Isak waren doch jeweils DIE Talente überhaupt, die alle haben wollten und daher auch unfassbar teuer. Klar, dass da endlos berichtet wurde. Reyna hat mit 16, 17 Furore bei uns gemacht, daher die Berichte NACH seinen ersten Einsätzen...

Die großen Aufreger im Jugendbereich waren doch in letzter Zeit alles Bayernkäufe.

Amindo Sieb samt Hoffenheimer Geheule und dann gleich noch einen von da abgeworben. Stuttgart Leon Dajaku abgeluchst, für eine Millionenablöse (und der war nun wirklich DER Spieler im gesamten Juniorenbereich überhaupt in seinem Jahrgang, kann mich gut an ihn im Finale um die Meisterschaft erinnern). Kam alles groß in den Medien.
Bei uns geht das doch jetzt erst wieder los, weil wir an einem jetzt gerade 16-jährigen von Ajax dran sind.
Ich kann dir übrigens sagen, dass du vermutlich von mindestens 2-3 von folgenden Jugendspielern von uns noch hören wirst: (wie immer, schwere Verletzungen etc. mal außen vor):
Luca Unbehauen (TW), Ansgar Knauff (Flügel), Nnamdi Collins (Abwehr), Jamie Bynoe-Gittens (Flügel), Samuel Bamba (Flügel) - dazu noch Dennis Lütke-Frie, Bradley Fink und Abu Bekir Ömer El-Zein. Alles überragende Spieler in unserer U19 (Saison ist leider unterbrochen momentan), die letzten 3 habe ich zu selten selbst live gesehen, um die abschließend beurteilen zu können, alle anderen haben das Zeug zum Bundesligaprofi.

Auch bei Can und Meunier - was soll denn von Vereinsseite aus gesagt werden? Dass das Ergäzungsspieler werden sollen? Dafür hat man beide wohl nicht geholt, Can habe ich (spielerisch) zu 100% nie verstanden, Meunier kann wohl deutlich mehr, als er bislang gezeigt hat.

Ich hab da noch mal so Zitate für dich:

Nr.1: "Er ist ein hervorragender Fußballer, ein Offensivverteidiger, ein stabiles Wesen, aber auf dem Platz ein Zocker: schnell, aggressiv, agil. Er wird unser Spiel beleben."

Nr.2: "xxx wird uns auf den für unser Spiel wichtigen Außenbahnen stärken. Wir sind da jetzt [...] top besetzt. xxx kennt den FC Bayern und wird sich sehr schnell wieder zurechtfinden."

Nr.3: "Der FCBayern hat die Chance genutzt, einen sehr talentierten Torhüter nach München zu holen. Das ist sehr weitsichtig."

Es handelt sich um 1) Buona Sarr, 2) Douglas Costa und 3) Alexander Nübel

Ich denke mir jetzt nicht aus, was man da wohl "ehrlich" hätte sagen müssen, aber es ist doch klar, dass man Neuzugägnge - vor allem teure - stark redet, wie dämlich wäre es, das nicht zu tun...

Luca Netz ist übrigens 17 und auch seit Jahren aus Ausnahmetalent bekannt. Aber gut.
Wir kommen da nicht auf einen Nenner.
Letztlich ist mir das auch völlig egal, was der BVB oder der FCB macht.
Aber dann braucht sich auch keiner beklagen, wenn es nicht so läuft, wie es soll.
Das Getöse, das hier so in den Medien veranstaltet wird, ist so überflüssig wie ein Kropf.
Gut, dass man das nicht wirklich braucht.
Warum - wenn es doch jeder weiß - muss ich denn gute Neuzugänge stark reden. Ist denn die Vereinsführung schwachsinnig und verpflichtet Schrott? Entweder sie sind gut, dann läuft es vermutlich , oder sie sind es aus welchen Gründen auch immer nicht, dann hab ich eben Pech gehabt, gibt es bei jedem Verein, aber dann fliegen mir nicht auch noch die vollmundigen Lobpreisungen um die Ohren.
Und ob die jetzt einem Offiziellen des BVB oder des FCB oder Bayer oder S04 um die Ohren fliegen ist völlig wumpe.
Ein Völler erzählt auch seit Jahren, dass man aber in diesem Jahr... und die beste Mannschaft.. und überhaupt.....und Augenhöhe.... und da werden wir..... - und in der Endabrechnung?
Den nimmt doch auch keiner mehr für voll, wenn es um die Saisonziele geht.
Also lassen wir das Ganze. Für mich ist es egal bei welchem Verein albern, wenn da erst getrommelt und dann zurückgerudert wird.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Linden »

Das ist doch echt bescheuert^^ Jahrelang hieß es der BVB müsse öffentlich Ansprüche stellen um die Meisterschaft gewinnen zu können und ist mit seiner Tiefstapelei selbst Schuld, dass es nicht klappt. Jetzt sagen die gleichen Nasen, dass der BVB den Hals zu weit aufreißt und deshalb nicht so erfolgreich ist wie er sein könnte. Dummes Geblubber...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Hoellenvaart »

eigentlich wollte ich mir diesen scheiss gegen Paderborn gar nicht ansehen....

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von alemao82 »

LOL wieso ist dieser Fred plötzlich ganz oben? Mei ist des schee, ausm Pokal schon raus zu sein. Ist der Ruf erst ruiniert, spottet sichs gänzlich ungeniert... :smokingjoint:

War allerdings schon am Schwitzen, als sich Kiel heute gegen den krassen Außenseiter fast bis auf die Knochen blamiert hätte. Grade noch mal gut gegangen!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Sollen wir für Baumgart einen Extra-Thread aufmachen?

Geiler Typ. Der wäre ein guter Trainer für uns. Vom Spielsystem her und der sagt wenigstens mal unverklausuliert, was er denkt...

Zur Szene:

Wenn der VAR da Abseits gesehen hat (ist ja noch nicht aufgelöst) und Stieler da wirklich meint, ein Paderborner habe den Ball da berührt und deshalb kein Abseits gegeben hat, gehört der aus dem Verkehr gezogen. Soll er sich das im Zweifel doch einfach angucken.

Das war doch auch der mit dem nicht gegebenen Elfer in unserem Spiel gegen Bayern letztes Jahr, aber wenn das so stimmt, was Baumgart gerade sagt, ist die Entscheidung, das 3:2 zu geben, ein unglaublicher Skandal. (also verstanden habe ich: VAR sagt: Haaland knapp Abseits, Stieler sagt: egal, ich habe wahrgenommen, dass ein Paderborner dran war, das guck ich mir gar nicht an, also Tor)

Kurze Regelfrage: Sagen wir, der Paderborner hat den Ball berührt - das ist dann doch keine neue Spielsituation??? Ist das nicht völlig latte für den Abseitspfiff?

Letztes Jahr die Entscheidung im Achtelfinale gegen uns in Bremen und heute dann für uns...da beide Szenen für sich zu 100% lächerlich sind, kann ich gar nicht sagen, was noch lächerlicher ist. Schade. So macht man den Sport kaputt.

Wenn irgendein BvBler heute die Worte "Paderborn" und "stark" kombiniert, ist ihm nicht mehr zu helfen. Dass wir am Ende verdient einen unfassbar dummen Elfer in der 96. fangen, der auch noch Haaland Tor "klaut", haben wir uns mit dem typischen Gedaddel vollauf und ganz alleine selbst zuzuschreiben.

Paderborn tut mir nur leid. Stieler sollte sich was schämen, wenn es denn stimmt, was Baumgart gesagt hat.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

Souverän und verantwortungsvoll mit seiner Aufgabe umgegangen. Kutz gezeigt, wie es aussieht und sich dann erinnert, das man ja auch eine Verantwortung gegenüber dem übertragenden Sender hat Wer schaut sich denn den Husten weiter an, wenn man die Möglichkeiten so ausspielt, wie man das als Bundesligist eigentlich macht und die da mit 6,7:0 vom Platz schickt. Gut, eigentlich hätte man es noch bis zum Elfmeterschießen durchziehen müssen... aber wir sind halt Aktienunternehmen, das ist dann wirklich bißchen riskant, wie sind ja hier nicht an der WallStreet, so nen Kleinanlegersturm im Wasserglas, das braucht ja keiner.

Und Stieler verdient ne glatte 1 für die Leistung. Bestätigt traditionelle Regeln wie "gleicht sich alles aus" oder auch "der VAR ist nen Witz". Grade dieser Widerstandsgeist eines Berufsstandes mit einst hoher Reputation, der durch Automatisierung seine Berechtigung verliert... da werd ich beinahe sentimal, im Grunde hätte der in rot auflaufen müssen und mit Hammer und Sichel statt DFB-Logo.

also rund um gelungener Abend für alle Beteiligten.
Und wessen Geistes Kind dieser Baumfredl da ist, hat er ja deutlich gezeigt: nicht, das er sich freut, das seine Truppe irgendwo aus der ostwestfälischen Einöde mal öffentlich bemerkt wird, das interessiert den gar nicht, der heult wegen 2 Millionen rum... so sind diese Proleten, wissen einfach nicht, wo ihr Platz ist und werden gierig. Da reicht man ihnen den kleinen Finger, lädt sie mal ein, wo sie nix zu suchen haben, und dann... das sind doch genau die Typen, die man zu einem netten Beisammensein einlädt mit Schampus und Häppchen und dann kommt der da an und meint, er könne die Lachsröllchen vom Buffet abräumen und für Mutti zu Hause eintuppern... das kann er ja in seinem allinklusive-Paradies in der DomRep machen, aber so was darf man einfach zukünftig nicht mehr einladen, das hat ja keinen Stil.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Atlan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 09:32 Souverän und verantwortungsvoll mit seiner Aufgabe umgegangen. Kutz gezeigt, wie es aussieht und sich dann erinnert, das man ja auch eine Verantwortung gegenüber dem übertragenden Sender hat Wer schaut sich denn den Husten weiter an, wenn man die Möglichkeiten so ausspielt, wie man das als Bundesligist eigentlich macht und die da mit 6,7:0 vom Platz schickt. Gut, eigentlich hätte man es noch bis zum Elfmeterschießen durchziehen müssen... aber wir sind halt Aktienunternehmen, das ist dann wirklich bißchen riskant, wie sind ja hier nicht an der WallStreet, so nen Kleinanlegersturm im Wasserglas, das braucht ja keiner.

Und Stieler verdient ne glatte 1 für die Leistung. Bestätigt traditionelle Regeln wie "gleicht sich alles aus" oder auch "der VAR ist nen Witz". Grade dieser Widerstandsgeist eines Berufsstandes mit einst hoher Reputation, der durch Automatisierung seine Berechtigung verliert... da werd ich beinahe sentimal, im Grunde hätte der in rot auflaufen müssen und mit Hammer und Sichel statt DFB-Logo.

also rund um gelungener Abend für alle Beteiligten.
Und wessen Geistes Kind dieser Baumfredl da ist, hat er ja deutlich gezeigt: nicht, das er sich freut, das seine Truppe irgendwo aus der ostwestfälischen Einöde mal öffentlich bemerkt wird, das interessiert den gar nicht, der heult wegen 2 Millionen rum... so sind diese Proleten, wissen einfach nicht, wo ihr Platz ist und werden gierig. Da reicht man ihnen den kleinen Finger, lädt sie mal ein, wo sie nix zu suchen haben, und dann... das sind doch genau die Typen, die man zu einem netten Beisammensein einlädt mit Schampus und Häppchen und dann kommt der da an und meint, er könne die Lachsröllchen vom Buffet abräumen und für Mutti zu Hause eintuppern... das kann er ja in seinem allinklusive-Paradies in der DomRep machen, aber so was darf man einfach zukünftig nicht mehr einladen, das hat ja keinen Stil.
:lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Harry-Tony »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 09:32 Souverän und verantwortungsvoll mit seiner Aufgabe umgegangen. Kutz gezeigt, wie es aussieht und sich dann erinnert, das man ja auch eine Verantwortung gegenüber dem übertragenden Sender hat Wer schaut sich denn den Husten weiter an, wenn man die Möglichkeiten so ausspielt, wie man das als Bundesligist eigentlich macht und die da mit 6,7:0 vom Platz schickt. Gut, eigentlich hätte man es noch bis zum Elfmeterschießen durchziehen müssen... aber wir sind halt Aktienunternehmen, das ist dann wirklich bißchen riskant, wie sind ja hier nicht an der WallStreet, so nen Kleinanlegersturm im Wasserglas, das braucht ja keiner.

Und Stieler verdient ne glatte 1 für die Leistung. Bestätigt traditionelle Regeln wie "gleicht sich alles aus" oder auch "der VAR ist nen Witz". Grade dieser Widerstandsgeist eines Berufsstandes mit einst hoher Reputation, der durch Automatisierung seine Berechtigung verliert... da werd ich beinahe sentimal, im Grunde hätte der in rot auflaufen müssen und mit Hammer und Sichel statt DFB-Logo.

also rund um gelungener Abend für alle Beteiligten.
Und wessen Geistes Kind dieser Baumfredl da ist, hat er ja deutlich gezeigt: nicht, das er sich freut, das seine Truppe irgendwo aus der ostwestfälischen Einöde mal öffentlich bemerkt wird, das interessiert den gar nicht, der heult wegen 2 Millionen rum... so sind diese Proleten, wissen einfach nicht, wo ihr Platz ist und werden gierig. Da reicht man ihnen den kleinen Finger, lädt sie mal ein, wo sie nix zu suchen haben, und dann... das sind doch genau die Typen, die man zu einem netten Beisammensein einlädt mit Schampus und Häppchen und dann kommt der da an und meint, er könne die Lachsröllchen vom Buffet abräumen und für Mutti zu Hause eintuppern... das kann er ja in seinem allinklusive-Paradies in der DomRep machen, aber so was darf man einfach zukünftig nicht mehr einladen, das hat ja keinen Stil.
Da bin ich ja echt beruhigt, vielen Dank dafür @jeck!
Ich hatte mich schon gewundert, weil die Jungs da vorne keinen vernünftigen Pass
mehr auf Haaland brachten und der tat mir schon sehr leid.
Man hätte ja auch befürchten können, dass Haaland so allmählich die Lust verliert
und dann das CL-Achtelfinale verlustig gehen könnte.
Auch ein Verbleib von ihm, über den Sommer hinaus, geräte wohmöglich in Gefahr.
Aber nun ist ja Alles gut...die Aktien steigen und in der Bundesliga und CL geht es
ganz normal weiter.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 09:32 Souverän und verantwortungsvoll mit seiner Aufgabe umgegangen. Kutz gezeigt, wie es aussieht und sich dann erinnert, das man ja auch eine Verantwortung gegenüber dem übertragenden Sender hat Wer schaut sich denn den Husten weiter an, wenn man die Möglichkeiten so ausspielt, wie man das als Bundesligist eigentlich macht und die da mit 6,7:0 vom Platz schickt. Gut, eigentlich hätte man es noch bis zum Elfmeterschießen durchziehen müssen... aber wir sind halt Aktienunternehmen, das ist dann wirklich bißchen riskant, wie sind ja hier nicht an der WallStreet, so nen Kleinanlegersturm im Wasserglas, das braucht ja keiner.

Und Stieler verdient ne glatte 1 für die Leistung. Bestätigt traditionelle Regeln wie "gleicht sich alles aus" oder auch "der VAR ist nen Witz". Grade dieser Widerstandsgeist eines Berufsstandes mit einst hoher Reputation, der durch Automatisierung seine Berechtigung verliert... da werd ich beinahe sentimal, im Grunde hätte der in rot auflaufen müssen und mit Hammer und Sichel statt DFB-Logo.

also rund um gelungener Abend für alle Beteiligten.
Und wessen Geistes Kind dieser Baumfredl da ist, hat er ja deutlich gezeigt: nicht, das er sich freut, das seine Truppe irgendwo aus der ostwestfälischen Einöde mal öffentlich bemerkt wird, das interessiert den gar nicht, der heult wegen 2 Millionen rum... so sind diese Proleten, wissen einfach nicht, wo ihr Platz ist und werden gierig. Da reicht man ihnen den kleinen Finger, lädt sie mal ein, wo sie nix zu suchen haben, und dann... das sind doch genau die Typen, die man zu einem netten Beisammensein einlädt mit Schampus und Häppchen und dann kommt der da an und meint, er könne die Lachsröllchen vom Buffet abräumen und für Mutti zu Hause eintuppern... das kann er ja in seinem allinklusive-Paradies in der DomRep machen, aber so was darf man einfach zukünftig nicht mehr einladen, das hat ja keinen Stil.
eigentlich schaue ich ja hier nur rein, weil ich den Titel des Triiiiiets so geil finde.... :lol:

aber das war jetzt mal wieder nen gutes Ding Deinerseits. Fachlich kompetent aufn Punkt. Nette Wortwahl schön in 3 Absätzen. Weiter so !
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 09:32 Souverän und verantwortungsvoll mit seiner Aufgabe umgegangen. Kutz gezeigt, wie es aussieht und sich dann erinnert, das man ja auch eine Verantwortung gegenüber dem übertragenden Sender hat Wer schaut sich denn den Husten weiter an, wenn man die Möglichkeiten so ausspielt, wie man das als Bundesligist eigentlich macht und die da mit 6,7:0 vom Platz schickt. Gut, eigentlich hätte man es noch bis zum Elfmeterschießen durchziehen müssen... aber wir sind halt Aktienunternehmen, das ist dann wirklich bißchen riskant, wie sind ja hier nicht an der WallStreet, so nen Kleinanlegersturm im Wasserglas, das braucht ja keiner.

Und Stieler verdient ne glatte 1 für die Leistung. Bestätigt traditionelle Regeln wie "gleicht sich alles aus" oder auch "der VAR ist nen Witz". Grade dieser Widerstandsgeist eines Berufsstandes mit einst hoher Reputation, der durch Automatisierung seine Berechtigung verliert... da werd ich beinahe sentimal, im Grunde hätte der in rot auflaufen müssen und mit Hammer und Sichel statt DFB-Logo.

also rund um gelungener Abend für alle Beteiligten.
Und wessen Geistes Kind dieser Baumfredl da ist, hat er ja deutlich gezeigt: nicht, das er sich freut, das seine Truppe irgendwo aus der ostwestfälischen Einöde mal öffentlich bemerkt wird, das interessiert den gar nicht, der heult wegen 2 Millionen rum... so sind diese Proleten, wissen einfach nicht, wo ihr Platz ist und werden gierig. Da reicht man ihnen den kleinen Finger, lädt sie mal ein, wo sie nix zu suchen haben, und dann... das sind doch genau die Typen, die man zu einem netten Beisammensein einlädt mit Schampus und Häppchen und dann kommt der da an und meint, er könne die Lachsröllchen vom Buffet abräumen und für Mutti zu Hause eintuppern... das kann er ja in seinem allinklusive-Paradies in der DomRep machen, aber so was darf man einfach zukünftig nicht mehr einladen, das hat ja keinen Stil.
Ja, dieses Jahr sind wir mal so richtig die Bösen.

In Leverkusen extra abgeschenkt, damit die meinen, mit so einer Leistung auch gegen einen Gegner, der sich ernsthaft wehrt und einen Torwart im Tor hat bestehen zu können - Ergebnis: nur noch Pleiten für die seitdem.

Die widerliche Plörre damit auf Platz 2 katapultiert. Gut, den unaussprechlichen Ungarn konnten die noch konzernintern von einer Filiale in die andere schachern, aber dadurch, dass wir uns dermaßen dümmich und unprofessionell (zum Schein!) verhalten, dass keiner auf die Idee kommt, wir wären für irgendetwas irgendeine Konkurrenz, kaufen jetzt die Buyern schon den Dosen ihre Krawaummsheinis in der IV weg und wir noch deren Torwart (der vielleicht auch wirklich mal was hält oder eine Flanke abfängt), vielleicht gibt´s ja noch so einen bajuwarischen Schwächungstransfer gen Plörre on top.

Dahoud, der (wenn er mal spielt) immer wiedere gute Ansätze zeigt und eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Fehlpass-bei-mir-Stirnaua-mach- :facepalm: Jule und Krawumms-Emre wäre, wird vor den bösen Buyern versteckt, dafür schenken wir Gladbach im Stile einer F-Jugendmannschaft 3 Standardtore und prompt wollen die Buyern Neuhaus und Zakaria von denen.

Am Ende stolpern wir irgendwie auf Platz 4 und kassieren für diese mit unserem Kader überragende Leistung die CL-Fantastilliarden, wegen Corona bleiben Sancho und Haaland, wir holen einen vernünftigen Keeper, der uns nicht zig Punkte kostet, verlieren keinen Leistungsträger und haben alle hinters Licht geführt. Nächstes Jahr spielen wir dann mal so richtig groß auf, sagen wir gegen einen wie Paderborn 40 Minuten, da reicht ja, 20 Minuten wie gestern und dann dümmlich arrogantes Rumgestolpere nur mit neuen Regeln der nie Fehler machenden DFB-Eierköppe und holen alle Titel.

Die Frage ist nur: müssen wir unser wahres Können auch in der CL so geschickt wie boshaft verstecken und gegen die unmenschliche Übermannschaft aus Sevilla so richtig abkacken oder dürfen wir da so halbwegs das abrufen, was drin wäre?

Ich weiß es nicht. Hilf du mir.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

Da ist sowieso pumpe. Selbst wenn wir eine der besseren Leistungen dieser Saison bringen, gibt es gegen die Spanucken auf den Sack.
Da müsste man wirklich ne richtig gute Leistung bringen und das machste nicht einfach mal so aus dem Stand, weil Du jetzt aber mal willst.

Aber gut, vielleicht läuft es ja in unsere Richtung, bißchen am Spielglück hochziehen und dann haben 4,5 Leute mal nen richtig guten Tag... aber wirklich Hoffnung hab ich da nicht, das hab ich eigentlich schon abgehakt.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 22:42 eigentlich wollte ich mir diesen scheiss gegen Paderborn gar nicht ansehen....

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Wieso nicht? Was meinst Du?
War vom timing her ein gutes Spiel von uns, schnell 2:0 geführt, dann wie immer den Anschluss bekommen und gerade als PB fast dran war den Ausgleich zu erzielen, macht ein saustarker Kittel das 3:1. Danach souverän runtergespielt...gut der Leistner-Toni hat sich verletzt, das ist etwas bitter, weil der wirklich gut war zuletzt mit Ambrosius in der IV, aber das sollte mit Heyer bzw. Jung aufgefangen werden können..

War halt Samstag Mittag ok, blöde Zeit..ich mag in der 2.Liga auch lieber die Abendtermine Freitag & Montag
:thumbup: :hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Wann zieht Watzke/Zorc die Trainerkarte ❓

Beitrag von Brazzo72 »

Cl-Quali in Gefahr ‼️

Bin gespannt, wer denn auf dem Stuhl Platz nimmt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

Hey Dede, Glückwunsch zu der Weitsicht! Passender Titel für diese BVB Saison 20/21! :thumbup:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Acker1966

Re: Wann zieht Watzke/Zorc die Trainerkarte ❓

Beitrag von Acker1966 »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:06 Cl-Quali in Gefahr ‼️

Bin gespannt, wer denn auf dem Stuhl Platz nimmt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Selber schuld. Anstatt mal dieses bescheuerte Transfergehabe zu hinterfragen (immer jünger, immer teurer) feuert man Favre.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Depp72 »

Bewegen sich Klopp und BVB diesme Saison wieder aufeinander zu? Pardon, wer den Schaden hat...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Nwanko »

glaube, man war tatsächlich der überzeugung, dass die jeder problemlos auf 2. plätze und zu entsprechenden punktzahlen bringt - minimum. ich wills nicht verhehlen, freue mich für den schlechten verkäufer favre.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Harry-Tony »

Freiburg gerade auf einer Erfolgswelle!
Es sei ihnen und Streich gegönnt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wann zieht Watzke/Zorc die Trainerkarte ❓

Beitrag von bolz_platz_kind »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:42
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:06 Cl-Quali in Gefahr ‼️

Bin gespannt, wer denn auf dem Stuhl Platz nimmt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Selber schuld. Anstatt mal dieses bescheuerte Transfergehabe zu hinterfragen (immer jünger, immer teurer) feuert man Favre.
100% Zustimmung!
Allerdings ist die Europa League auch ganz nett. Gut, da gibt es ein paar Dörfer die man mit dem Auto nicht erreicht, aber egal. Ist trotzdem schön ... :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wann zieht Watzke/Zorc die Trainerkarte ❓

Beitrag von Harry-Tony »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 18:58
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:42
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:06 Cl-Quali in Gefahr ‼️

Bin gespannt, wer denn auf dem Stuhl Platz nimmt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Selber schuld. Anstatt mal dieses bescheuerte Transfergehabe zu hinterfragen (immer jünger, immer teurer) feuert man Favre.
100% Zustimmung!
Allerdings ist die Europa League auch ganz nett. Gut, da gibt es ein paar Dörfer die man mit dem Auto nicht erreicht, aber egal. Ist trotzdem schön ... :mrgreen:


MfG
b_p_k
Noch 14 Spiele = 42 Punkte!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Roberto »

Es kann doch alles nicht so schlimm sein. Hummels hat doch gesagt, dass man eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat, es habe nur das Glück gefehlt.