Eisern Union 2020/2021

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: 2020

Beitrag von invisible_man »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 14:42
bei yuotube bin ich nicht angemeldet und kann deshalb nichts sehen.
Du musst nicht bei Youtube angemeldet sein, um das Video sehen zu können.
White Lives Matter
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2020

Beitrag von Harry-Tony »

invisible_man hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 17:50
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 14:42
bei yuotube bin ich nicht angemeldet und kann deshalb nichts sehen.
Du musst nicht bei Youtube angemeldet sein, um das Video sehen zu können.
Danke für deine Info! Da ich als Erstes auf der Seite aufgefordert wurde: "Melde dich an",
bin ich davon ausgegangen, dass dieses Grundvoraussetzung wäre, um den Beitrag
lesen zu können. Da ich aber kein Handy besitze, kenne ich mich mit sowas auch nicht aus.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Werder - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Öfter mal was Neues. Früher hat man sich um diese Zeit auf die Vierschanzentournee gefreut und Neujahr von Mittag bis Kaffee das Springen in Garmisch geguckt. So ging das ein halbes Jahrhundert.
Heute bereite ich mich auf den kommenden Spieltag vor. Verrückt!
Irgendwie hat sich an der Ausgangslage zur letzten Saison nicht viel geändert. Werder hat exakt die gleiche Punktzahl wie in der vergangenen Saison. wir haben ein paar Punkte
mehr. Die Chancen, in Bremen zu punkten, stehen nicht schlecht. Werder konnte bisher zu Hause nur einen Sieg einfahren und der fiel mit 1:0 gegen Bielefeld nicht gerade üppig aus. Wir dagegen haben auswärts nur bei Hertha verloren. Ein Unentschieden sollte also nicht unmöglich sein.
Bei uns sind weiterhin Christian Gentner, Max Kruse, Nico Schlotterbeck, Joel Pohjanpalo und Anthony Ujah verletzt. Robert Andrich und Markus Ingvartsen werden wieder dabei sein. Vielleicht holt diese Elf auch den dritten Auswärtssieg:
----------------------------------------------------------------------------------- Luthe --------------------------------------------------------------------------------------
Trimmel ------------------------------- Friedrich ----------------------------------------------------------------- Knoche --------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------ Andrich ------------------------------------------ Prömel ------------------------------------------------------------
Becker ------------------------------------------------------------------------- Ingvartsen ------------------------------------------------------------------------ Bülter
----------------------------------------------------------------------------------- Awoniyi -----------------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Wünsche allen usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Werder - Union

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:27 Öfter mal was Neues. Früher hat man sich um diese Zeit auf die Vierschanzentournee gefreut und Neujahr von Mittag bis Kaffee das Springen in Garmisch geguckt. So ging das ein halbes Jahrhundert.
Heute bereite ich mich auf den kommenden Spieltag vor. Verrückt!
Irgendwie hat sich an der Ausgangslage zur letzten Saison nicht viel geändert. Werder hat exakt die gleiche Punktzahl wie in der vergangenen Saison. wir haben ein paar Punkte
mehr. Die Chancen, in Bremen zu punkten, stehen nicht schlecht. Werder konnte bisher zu Hause nur einen Sieg einfahren und der fiel mit 1:0 gegen Bielefeld nicht gerade üppig aus. Wir dagegen haben auswärts nur bei Hertha verloren. Ein Unentschieden sollte also nicht unmöglich sein.
Bei uns sind weiterhin Christian Gentner, Max Kruse, Nico Schlotterbeck, Joel Pohjanpalo und Anthony Ujah verletzt. Robert Andrich und Markus Ingvartsen werden wieder dabei sein. Vielleicht holt diese Elf auch den dritten Auswärtssieg:
----------------------------------------------------------------------------------- Luthe --------------------------------------------------------------------------------------
Trimmel ------------------------------- Friedrich ----------------------------------------------------------------- Knoche --------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------ Andrich ------------------------------------------ Prömel ------------------------------------------------------------
Becker ------------------------------------------------------------------------- Ingvartsen ------------------------------------------------------------------------ Bülter
----------------------------------------------------------------------------------- Awoniyi -----------------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Wünsche allen usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Hi Sandro,
mach keinen Quatsch, ihr wollt uns doch wohl nicht auch noch überholen, oder ?
Das wäre natürlich gut für Euch, wenn ihr in Bremen gewinnen könntet und denen,
die jetzt noch unten stehen, auch eine Hilfe.
Zuzutrauen wäre Euch das allemal, habt ihr doch zuletzt bewiesen, das eure ge-
schlossene Mannschaftsleistung unabhängig der Namen, zu allem fähig ist.
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Verletzung von Nico, wieso dauert die eigentlich
so lange?
Gruß und guten Rutsch,
Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Werder - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 15:51 Hi Sandro,
mach keinen Quatsch, ihr wollt uns doch wohl nicht auch noch überholen, oder ?
Das wäre natürlich gut für Euch, wenn ihr in Bremen gewinnen könntet und denen,
die jetzt noch unten stehen, auch eine Hilfe.
Zuzutrauen wäre Euch das allemal, habt ihr doch zuletzt bewiesen, das eure ge-
schlossene Mannschaftsleistung unabhängig der Namen, zu allem fähig ist.
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Verletzung von Nico, wieso dauert die eigentlich
so lange?
Gruß und guten Rutsch,
Harry
Nee Harry keene Sorje. Wir gucken nur nach unten. Die kommenden Spiele haben es in sich. Nach Brewmen empfangen wir Wolfsburg und Leverkusen. Danach müssen wir zu den Österreichern nach Leipzig. Da hängen die Trauben hoch.
Guten Rutsch Harry
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Werder war heute aber auch wirklich grottenschlecht, in jeder Hinsicht.

PS: Dieser Sheraldo Becker, wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei Euch? Diesem Jungen zuzuschauen macht wirklich Freude.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Dallas05 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Ist die AF CL tauglich oder müßt ihr in das schreckliche Oly umziehen ??
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Eure Mannschaft hat heute vergessen, dass sie immer noch dankbar für das Becks Bier ist... :wink:
Glückwunsch zu den verdienten drei Punkten! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:36
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Werder war heute aber auch wirklich grottenschlecht, in jeder Hinsicht.

PS: Dieser Sheraldo Becker, wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei Euch? Diesem Jungen zuzuschauen macht wirklich Freude.


MfG
b_p_k
Werder wollte unsere Abwehr spielerisch aus den Angeln heben. Da haben es zur Zeit fast alle Mannschaften schwer gegen uns. Ich habe robustere Spieler, wie Mbom, erwartet.
Sheraldo hat noch einen Vertrag bis 2023. Er ist ein gutes Beispiel wie Urs Fischer Spieler besser macht. Er war letzte Saison schon bei uns, war viel verletzt und spielte so gut wie keine Rolle. Jetzt bringt er seine Stärken ein und spielt sehr mannschaftsdienlich.
Eiserne Grüße
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:41
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Ist die AF CL tauglich oder müßt ihr in das schreckliche Oly umziehen ??
Nee, die AF ist nicht CL tauglich. Solange wir keine 40 Punkte haben, gucken wir nur nach unten. Ansonsten kriegen wir Ärger mit Urs Fischer. :grin:
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:49
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Eure Mannschaft hat heute vergessen, dass sie immer noch dankbar für das Becks Bier ist... :wink:
Glückwunsch zu den verdienten drei Punkten! :thumbup:
Sieh das mal positiv Atlan. Letzte Saison habt ihr gegen uns auch 2:0 verloren und seid nicht abgestiegen. Ist doch ein gutes Omen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 12:21
Atlan hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:49
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Eure Mannschaft hat heute vergessen, dass sie immer noch dankbar für das Becks Bier ist... :wink:
Glückwunsch zu den verdienten drei Punkten! :thumbup:
Sieh das mal positiv Atlan. Letzte Saison habt ihr gegen uns auch 2:0 verloren und seid nicht abgestiegen. Ist doch ein gutes Omen.
Man sollte bei Werder über eine Ehrenmitgliedschaft für euch nachdenken... :grin:
Bier ist zu wenig und zu schnell alle. :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von El_Mr___ »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 22:11 Es ist ein Traum. Einfach unglaublich, was diese Mannschaft leistet. Sie macht so einen Spass.
Die AF wird explodieren, wenn wir wieder ins Stadion dürfen.
u.n.v.e.u.
Eisern Sandro.
Grandios was die Jungs leisten. Ich stell mir immer vor die AF wäre voll. Nicht auszudenken.

Mal sehen wen der Olli noch für den Sturm holt.

Die nächsten drei Spiele werden spannend. Das werden harte Brocken. Hoffentlich springen da auch noch ein paar Punkte bei raus.

Gesundes Neues!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 13:32 Man sollte bei Werder über eine Ehrenmitgliedschaft für euch nachdenken... :grin:
Das wäre übertrieben. Es sei denn, wir können Bielefeld, Schalke und Mainz in der Rückrunde schlagen. :grin:
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Werder - Union 0:2 EISERN UNION !!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

El_Mr___ hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 17:37
Eisern Sandro.
Grandios was die Jungs leisten. Ich stell mir immer vor die AF wäre voll. Nicht auszudenken.

Mal sehen wen der Olli noch für den Sturm holt.

Die nächsten drei Spiele werden spannend. Das werden harte Brocken. Hoffentlich springen da auch noch ein paar Punkte bei raus.

Gesundes Neues!
Diese Situation hatten wir ja noch nie. Es wird sicher irre, wenn wir wieder mit der Mannschaft feiern können, aber anders als die Relegation oder der erste Sieg gegen den BVB.
Gelesen habe ich, dass wir an einen Serben dran sein sollen. Das hat aber nichts zu sagen. Olli holt ja immer Jungs, mit denen Keiner rechnet.
Diese Spiele sind ja Bonusspiele. Da kann die Mannschaft unbelastet ran gehen. Wobei: Das macht sie sowieso.
Gesundes Neues wünsche ich dir auch.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Wolfsburg

Beitrag von Sandro_1956 »

Unser nächster Gegner gehört eher in die gehobene Kategorie, mit der wir uns nur indirekt befassen. Uns trennen da noch Welten. Wolfsburg schielt nach den internationalen Plätzen. Wir schauen auf Platz 16. Das der VfL eine andere Kategorie ist, merkt man auch an der Kaderpolitik. In Wolfsburg wurde Robin Knoche aussortiert. Bei uns ist er Stammspieler.
Letzte Saison konnten wir gegen den VfL nicht gewinnen, obwohl die Ergebnisse mit 0:1 und 2:2 recht knapp waren.
Auch morgen erwarte ich ein knappes Spiel. Es wird schon ordentlich zur Sache gehen, da die Niedersachsen so ähnlich agieren wie wir.
Wir werden wieder an unsere Grenzen gehen müssen, um am Ende was Zählbares in der Hand zu halten. Bisher zeigt die Mannschaft eine Konstanz in ihren Leistungen, die bewundernswert ist.
Bei uns fallen Grischa Prömel (5. Gelbe), Anthony Ujah, Joel Pohjanpalo, Max Kruse, Nico Schlotterbeck und Christian Gentner aus.
Diese Elf könnte den vierten Heimsieg holen:
-------------------------------------------------------------------------- Luthe ----------------------------------------------------------------------------
Trimmel ------------------------------- Friedrich --------------------------------------------- Knoche ------------------------------------------ Lenz
------------------------------------------------ Andrich ------------------------------------ Griesbeck --------------------------------------------------
Becker ----------------------------------------------------------------Ingvartsen ---------------------------------------------------------------- Bülter
-------------------------------------------------------------------------- Awoniyi --------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Wolfsburg 2:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Und täglich grüßt das Murmeltier. Beide Mannschaften trennten sich exakt mit dem gleichen Resultat wie in der vergangenen Saison. Wie in den vergangenen Spielen auch spukt der Satz "da war mehr drin" in den Köpfen. Ich denke aber, dass wir Unioner mit dem Punkt gut leben können, weil der VfL der erwartet schwere Gegner war.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Gegen den kommenden Gegner haben wir eine rabenschwarze Weste. Fünf Pflichtspiele - Fünf Niederlagen. Es kann also nur besser werden.
Die letzte Heimniederlage gegen Bayer war dabei äußerst knapp.
Wir haben den Vorteil, dass wir ein paar tage mehr Zeit haben, uns auf das Spiel am Freitag vorzubereiten. Urs Fischer hat wieder mehr Auswahl an Spielern. Nico Schlotterbeck und Christian Gent5ner stehen wieder zur Verfügung.
So haben wir noch drei verletzte Spieler. Anthony Ujah, Joel Pohjanpalo und Max Kruse.
Diese Mannschaft könnte den ersten Sieg gegen den Plasticclub holen:
---------------------------------------------------------------------- Luthe ----------------------------------------------------------------------------------
------------------------- Friedrich -------------------------------- Knoche -------------------------------- Hübner --------------------------------------
Trimmel ----------------------------------- Andrich ---------------------------------- Prömel ----------------------------------------------------- Lenz
--------------------------------------------------------------------- Ingvartsen -----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------- Becker --------------------------------------------------------------- Awoniyi -----------------------------------------
Auf geht's Unioner
kämpfen und siegen
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Hoellenvaart »

will hier niemand dem neuerlichen erfolg gegen die pillentruppe huldigen? :clap: :clap: :clap:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 22:29 will hier niemand dem neuerlichen erfolg gegen die pillentruppe huldigen? :clap: :clap: :clap:
Der Osten bricht mit zwei Teilnehmern in die Phalanx der Champions League Plätze ein !!!

:clap: :clap: :clap:

Den Rest erklärt uns Sandro spätestens morgen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von El_Mr___ »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 22:29 will hier niemand dem neuerlichen erfolg gegen die pillentruppe huldigen? :clap: :clap: :clap:
Griffig, Eisern und mit ein bisschen Glück. Unfassbar!

Am Mittwoch können wir dann mit Leipzig gleich ziehen.. :lol: :lol!: hahahaha
Spaß beiseite.

Nicht unverdient würde ich sagen, wie immer großer Kampf und gut organisiert. Was bei den beiden Pfostenschüssen an Glück gefehlt hat, gab es eben beim Tor. Leverkusen hat es nicht erzwungen was zu großen Teilen auch an Union lag.

Sandro wie ist dein Fazit?

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Ebbe the best »

In unserer Tipprunde hat keiner gepunktet.....

Mußte gestern zurück denken an das Pokalfinale 2001,
die Party mit den Unionern,
den Sieg für den wir alles geben mußten,
das Interesse an Union seit dem Tag verbunden mit guten Wünschen,
wo wir gerade stehen und wo ihr gerade seid zeigt wenigstens in einer Momentaufnahme
was doch noch im Fußball möglich ist,dafür hätte ich 2001 ein müdes Lächeln spendiert.

Allet Jute weiterhin,
Gruß Etb
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 22:46
Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 22:29 will hier niemand dem neuerlichen erfolg gegen die pillentruppe huldigen? :clap: :clap: :clap:
Der Osten bricht mit zwei Teilnehmern in die Phalanx der Champions League Plätze ein !!!

:clap: :clap: :clap:

Den Rest erklärt uns Sandro spätestens morgen ...

MfG
b_p_k
Meinst du, dass Sandro dafür noch Erklärungen hat? :wink:
Er zwickt sich doch bereits dauernd in den Arm, um wieder aufzuwachen. Aber es ist kein Traum...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Leverkusen 1:0 Eisern Union!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Noch habe ich keine einzige Szene des Spiels gesehen und mir erstmal in meiner persönlichen Presseschau ein erstes Bild gemacht. Dazu habe ich mir die Pk angesehen.
Leverkusen war der erwartet schwere Brocken. Der Sieg war am Ende recht glücklich wie Urs Fischer bemerkte. Wer hat aber eigentlich was Anderes erwartet?
Das Spiel zeigte, dass wir in vielen Dingen eben nicht mit Leverkusen auf Augenhöhe sind und fast 130 Km laufen mussten, um das Spiel zu gewinnen.
Die Mannschaft schreibt jedenfalls das Märchen weiter. Es ist unfassbar wie sie Woche für Woche diese Energieleistungen abruft. Und ich kann sie nicht sehen.
Das ist so, als ob du die schönste Frau der Welt geheiratet hast und in einer Fernbeziehung lebst.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.