Mainz holt heute Punkte

Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Smi04 »

Mainz? Nichtssagende Mannschaft, wenigste Auswärtsfahrer der Liga. Braucht man eigentlich nicht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 00:24
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 23:52
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 22:27

Dein Urinstinkt in allen Ehren, aber das ist jedesmal dieselbe Leier mit diesen Dortmundern.
So bald sie die Champions League in der Tasche haben, verzerren sie den Wettbewerb.


MfG
b_p_k
Ein seltener Moment: Ich muss dir Recht geben. Wenn die nicht gerade noch um die Meisterschaft spielen und man fährt da als Abstiegskandidat hin, gibts fast immer was zu feiern. Ich werde denen NIE verzeihen, dass sie den Softwarefehler damals in der ersten Liga gehalten haben. Hätte uns allen viel erspart. Heute mal wieder gespielt wie bestochen, ein einziger Graus.

P.S.: Hoffentlich hauen sie euch am Samstag weg und ihr fliegt noch aus den CL-Plätzen. Was würd ich feiern. Im Januar wollte Nailsi ja noch Meister werden, bei 13 Punkten Rückstand und Heim-Unentschieden gegen Paderborn und Düsseldorf ist momentan nicht mehr ganz so viel davon zu hören...
Wie immer, laberst Du nur Bullshit. Ohne den Klassenerhalt von Hoffenheim und der Weiterentwicklung unter Nagelsmann bis hin zur Champions League hättet ihr keinen Süle, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Du merkst also, dass Du dir Deinen Softwarefehler gepflegt dahin stecken kannst, wo die Sonne nie scheint.


Grüße aus Leipzig
Da sagst du was. Ohne den Softwarefehler gäbe es tatsächlich keinen Süle: Hopp hat seiner Mutter nämlich einen Terminator aus der Zukunft zurückgeschickt, damit sie das mit der Geburt gut hinkriegt. :lol: Und wow, was hätten wir nur in dieser Rückrunde ohne ihn gemacht. Er scheint wirklich unverzichtbar zu sein. Aber wie immer labere ICH nur Bullshit.

Wenn das dein bestes Beispiel für die Existenzberechtigung von diesem Plastikmüll ist, dann bin ich auf die anderen ja mal sehr gespannt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Acker1966

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Acker1966 »

Tja...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Depp72 »

Smi04 hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 08:53 Mainz? Nichtssagende Mannschaft, wenigste Auswärtsfahrer der Liga. Braucht man eigentlich nicht.
Leverkusen? Erst gepimpter Goldesel unter Cramer + Ribbeck. Dann brasilianisches Sprungbrett, oft attraktives Spiel und mit der Zeit deutsche Talentschmiede. Aber halt auch immer Versager. Das Waas. Trotz Doping ab Werk. Ob Uerdingen oder Leverkusen, den Menschen im Land war es egal.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 08:53
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 00:24
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 23:52

Ein seltener Moment: Ich muss dir Recht geben. Wenn die nicht gerade noch um die Meisterschaft spielen und man fährt da als Abstiegskandidat hin, gibts fast immer was zu feiern. Ich werde denen NIE verzeihen, dass sie den Softwarefehler damals in der ersten Liga gehalten haben. Hätte uns allen viel erspart. Heute mal wieder gespielt wie bestochen, ein einziger Graus.

P.S.: Hoffentlich hauen sie euch am Samstag weg und ihr fliegt noch aus den CL-Plätzen. Was würd ich feiern. Im Januar wollte Nailsi ja noch Meister werden, bei 13 Punkten Rückstand und Heim-Unentschieden gegen Paderborn und Düsseldorf ist momentan nicht mehr ganz so viel davon zu hören...
Wie immer, laberst Du nur Bullshit. Ohne den Klassenerhalt von Hoffenheim und der Weiterentwicklung unter Nagelsmann bis hin zur Champions League hättet ihr keinen Süle, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Du merkst also, dass Du dir Deinen Softwarefehler gepflegt dahin stecken kannst, wo die Sonne nie scheint.


Grüße aus Leipzig
Da sagst du was. Ohne den Softwarefehler gäbe es tatsächlich keinen Süle: Hopp hat seiner Mutter nämlich einen Terminator aus der Zukunft zurückgeschickt, damit sie das mit der Geburt gut hinkriegt. :lol: Und wow, was hätten wir nur in dieser Rückrunde ohne ihn gemacht. Er scheint wirklich unverzichtbar zu sein. Aber wie immer labere ICH nur Bullshit.

Wenn das dein bestes Beispiel für die Existenzberechtigung von diesem Plastikmüll ist, dann bin ich auf die anderen ja mal sehr gespannt.
Wie immer überzeugst Du mit Deinem Fußballsachverstand.
Man muss Hoffenheim nicht mögen, Hopp auch nicht. Aber die Liste für die von Dir genannte Existenzberechtigung wäre ewig lang. Aus dem Hut könnte ich Dir locker 20 Namen nennen.
Ich fange mal - obwohl ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss - mit Firmino und Ibisevic an.
Spieler wie Demirbay, Volland, Amiri & Co kannst Du dir für die kommende Antwort vormerken.

Zum Thema Süle: Wenn der Mann fit ist und hoffentlich auch bleibt, ist der allemal besser als Euer 80 Mio IV-Einkauf von Atletico. Da haben sie Euch und Euer Festgeldkonto schön verarscht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

und jetzt?

Beitrag von MaBu85 »

Hatte Favre die B-Elf gebracht? War man gegen Paderborn in HZ1 oder Düsseldorf insgesamt besser? Hat überhaupt irgendwer der hohlen Lästermäuler auch nur eines der Spiele in voller Länge gesehen?

Ausgerechnet Werderaner meckern (na gut, einer, der sich als solcher meint, tarnen zu müssen, Lemke dann auch noch offiziell). Das einzige Spiel, in dem es wirklich die B-Elf mit mangelnder Einstellung war, war HZ 1 im Pokal in Bremen. Und selbst da war am Ende noch eine absurde Schiri-Entscheidung für Bremen nötig.

Jetzt hat Bremen also selbst in Mainz verkackt. War auch genau so zu erwarten. Und jetzt? Ist daran auch der BvB schuld?

Leipzig war gestern unfassbar schlecht, spielerisch geht da 0,nix. Und selbst, als der BvB in HZ2 am Minute 60 wieder mit den Kräften am Ende war, da man dank der riesigen Verletzungszahl nicht rotieren kann, machen die nix draus.
Überhaupt, als Leipziger nach einem Heim 2:2 gegen Düsseldorf so große Fresse zu haben - chapeau!

Was für ein erbärmliches Geheule hier. Unglaublich!
Acker1966

Re: und jetzt?

Beitrag von Acker1966 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 11:19 Hatte Favre die B-Elf gebracht? War man gegen Paderborn in HZ1 oder Düsseldorf insgesamt besser? Hat überhaupt irgendwer der hohlen Lästermäuler auch nur eines der Spiele in voller Länge gesehen?

Ausgerechnet Werderaner meckern (na gut, einer, der sich als solcher meint, tarnen zu müssen, Lemke dann auch noch offiziell). Das einzige Spiel, in dem es wirklich die B-Elf mit mangelnder Einstellung war, war HZ 1 im Pokal in Bremen. Und selbst da war am Ende noch eine absurde Schiri-Entscheidung für Bremen nötig.

Jetzt hat Bremen also selbst in Mainz verkackt. War auch genau so zu erwarten. Und jetzt? Ist daran auch der BvB schuld?

Leipzig war gestern unfassbar schlecht, spielerisch geht da 0,nix. Und selbst, als der BvB in HZ2 am Minute 60 wieder mit den Kräften am Ende war, da man dank der riesigen Verletzungszahl nicht rotieren kann, machen die nix draus.
Überhaupt, als Leipziger nach einem Heim 2:2 gegen Düsseldorf so große Fresse zu haben - chapeau!

Was für ein erbärmliches Geheule hier. Unglaublich!
Lächerlich dem BvB was vorzuwerfen. Alles gut. Sie betteln um den Abstieg, schrieb gestern schon ein Journalist im WK

https://www.weser-kurier.de/werder/werd ... 19511.html
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 11:19
Ausgerechnet Werderaner meckern (na gut, einer, der sich als solcher meint, tarnen zu müssen, Lemke dann auch noch offiziell).
:banghead: :banghead: :banghead: Der Meister des Mimimimi hat gesprochen.
Pass bloß auf, dass Du von einem getarnten Werderaner keine Backpfeifen bekommst. Spinner!
Du kannst Dich nicht mal ansatzweise in die Seele eines leidenden Fans versetzen, dessen Verein kurz vor dem Abgrund steht.

Scheiß BvB! Scheiß MaBu! Scheiß Fußball!
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Linden »

Ich fühle mit dir. Rb wollte Meister werden und bangt jetzt um die Cl. Der Abgrund ist nah.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: und jetzt?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 20:34 Du kannst Dich nicht mal ansatzweise in die Seele eines leidenden Fans versetzen, dessen Verein kurz vor dem Abgrund steht.

Scheiß BvB! Scheiß MaBu! Scheiß Fußball!
Meine Güte, was ist das jämmerliche Geheule erbärmlich. RB hält die Klasse, du kannst also auch nächste Saison 1. Liga genießen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: und jetzt?

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 20:34 Du kannst Dich nicht mal ansatzweise in die Seele eines leidenden Fans versetzen, dessen Verein kurz vor dem Abgrund steht.

Scheiß BvB! Scheiß MaBu! Scheiß Fußball!
Meine Güte, was ist das jämmerliche Geheule erbärmlich. RB hält die Klasse, du kannst also auch nächste Saison 1. Liga genießen.
Er hat halt Angst, dass die Plörre ihr Invest nochmal überdenkt wenn der Erfolg ausbleibt und sich nicht doch lieber einen englischen Club kauft. Mehr Reichweite, weniger Protest.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:12 Ich fühle mit dir. Rb wollte Meister werden und bangt jetzt um die Cl. Der Abgrund ist nah.
Schau an, noch einer von der Abteilung "keine Ahnung", aber Hauptsache dummes Zeug posten.
Du hast Recht, dass Ende ist nah. Dank Dir und Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Ich muss weg ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:36
Linden hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:12 Ich fühle mit dir. Rb wollte Meister werden und bangt jetzt um die Cl. Der Abgrund ist nah.
Schau an, noch einer von der Abteilung "keine Ahnung", aber Hauptsache dummes Zeug posten.
Du hast Recht, dass Ende ist nah. Dank Dir und Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Ich muss weg ...


MfG
b_p_k
175 Beiträge zu Leipzig, 35 zu Bremen und da sind noch die Tippspiele bei.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: und jetzt?

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 20:34
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 11:19
Ausgerechnet Werderaner meckern (na gut, einer, der sich als solcher meint, tarnen zu müssen, Lemke dann auch noch offiziell).
:banghead: :banghead: :banghead: Der Meister des Mimimimi hat gesprochen.
Pass bloß auf, dass Du von einem getarnten Werderaner keine Backpfeifen bekommst. Spinner!
Du kannst Dich nicht mal ansatzweise in die Seele eines leidenden Fans versetzen, dessen Verein kurz vor dem Abgrund steht.

Scheiß BvB! Scheiß MaBu! Scheiß Fußball!
Moment, ich hol mir eben mal :popcorn:

Ja, ich hab schon gaaaanz gaaaanz dolle Angst vor dir...

Mal so nebenbei gefragt: Was ist jetzt eigentlich, wenn Werder Köln 3:1 schlägt und Düsseldorf einen Punkt bei Union holt...hmmm...

Welcher Verein hat bloß noch mal eine 2:0 - Heimführung gegen Düsseldorf noch zu einem 2:2 verdaddelt, weil u.a. ein Schwalbenheini, der zwar noch in der Liga Werbetonne spielen muss, aber einen dermaßen großen Haufen auf diesen Drecksverein scheißt, dass er in einem CL-Viertelfinale, in das dieser Verein dank des Buli-Zeitfensters mit einem gigantischen Vorteil der Konkurrenz gegenüber geht, nicht mehr spielen will, ausgewechselt hat? Na?

Wer Red Bull säuft, soll nicht Wasser predigen. Oder wie auch immer. :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: und jetzt?

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 22:21 Mal so nebenbei gefragt: Was ist jetzt eigentlich, wenn Werder Köln 3:1 schlägt und Düsseldorf einen Punkt bei Union holt...hmmm...
Dann steigt WERDER ab und das zu recht. Wenn DüDorf einen Punkt holt, muss WERDER mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Eher fließt die Weser zur Quelle...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 22:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 20:34
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 11:19
Ausgerechnet Werderaner meckern (na gut, einer, der sich als solcher meint, tarnen zu müssen, Lemke dann auch noch offiziell).
:banghead: :banghead: :banghead: Der Meister des Mimimimi hat gesprochen.
Pass bloß auf, dass Du von einem getarnten Werderaner keine Backpfeifen bekommst. Spinner!
Du kannst Dich nicht mal ansatzweise in die Seele eines leidenden Fans versetzen, dessen Verein kurz vor dem Abgrund steht.

Scheiß BvB! Scheiß MaBu! Scheiß Fußball!
Moment, ich hol mir eben mal :popcorn:

Ja, ich hab schon gaaaanz gaaaanz dolle Angst vor dir...

Mal so nebenbei gefragt: Was ist jetzt eigentlich, wenn Werder Köln 3:1 schlägt und Düsseldorf einen Punkt bei Union holt...hmmm...

Welcher Verein hat bloß noch mal eine 2:0 - Heimführung gegen Düsseldorf noch zu einem 2:2 verdaddelt, weil u.a. ein Schwalbenheini, der zwar noch in der Liga Werbetonne spielen muss, aber einen dermaßen großen Haufen auf diesen Drecksverein scheißt, dass er in einem CL-Viertelfinale, in das dieser Verein dank des Buli-Zeitfensters mit einem gigantischen Vorteil der Konkurrenz gegenüber geht, nicht mehr spielen will, ausgewechselt hat? Na?

Wer Red Bull säuft, soll nicht Wasser predigen. Oder wie auch immer. :drinkingdrunk:
Du bist dümmer als ein Meter Feldweg. Selbst die einfachsten Zusammenhänge bekommst Du nicht gebacken.
Du solltest diesme Forum vielmehr mit Deinen Spieltaganalysen beglücken. Das hätte was von Lachfaktor und Inkompetenz. Die Leute werden Dich lieben, glaub mir.
Am besten, Du fängst mit der Partie BvB - Mainz an. Danke.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 20:34 Du kannst Dich nicht mal ansatzweise in die Seele eines leidenden Fans versetzen, dessen Verein kurz vor dem Abgrund steht.

Scheiß BvB! Scheiß MaBu! Scheiß Fußball!
Meine Güte, was ist das jämmerliche Geheule erbärmlich. RB hält die Klasse, du kannst also auch nächste Saison 1. Liga genießen.
Das mache ich auch. Dennoch könnte ich Karten für Aue bekommen, welche ich auch nutzen werde, wenn es so kommt.
Und Du so? Fährst Du in Richtung Allianz-Arena, oder ist das nur heiße Luft eines bajuwarischen Erfolgsfan.


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:41
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:36
Linden hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:12 Ich fühle mit dir. Rb wollte Meister werden und bangt jetzt um die Cl. Der Abgrund ist nah.
Schau an, noch einer von der Abteilung "keine Ahnung", aber Hauptsache dummes Zeug posten.
Du hast Recht, dass Ende ist nah. Dank Dir und Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Ich muss weg ...


MfG
b_p_k
175 Beiträge zu Leipzig, 35 zu Bremen und da sind noch die Tippspiele bei.
Fake News! ich warne dieses Forum vor Lindens Behauptungen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:37
Linden hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:41
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:36

Schau an, noch einer von der Abteilung "keine Ahnung", aber Hauptsache dummes Zeug posten.
Du hast Recht, dass Ende ist nah. Dank Dir und Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Ich muss weg ...


MfG
b_p_k
175 Beiträge zu Leipzig, 35 zu Bremen und da sind noch die Tippspiele bei.
Fake News! ich warne dieses Forum vor Lindens Behauptungen.


MfG
b_p_k
Kann jeder überprüfen,177 Beiträge zu Leipzig/RB, 42 in denen du Werder Bremen erwähnst. Ganz großer Werderfan bist du. Nicht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: und jetzt?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:33 Und Du so? Fährst Du in Richtung Allianz-Arena, oder ist das nur heiße Luft eines bajuwarischen Erfolgsfan.
Da ich inzwischen kein Fan mehr bin, machen Fahrten in Richtung Allianz-Arena wenig Sinn. Aber München und der Augustiner-Biergarten sind immer eine Reise wert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: und jetzt?

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:24

Du bist dümmer als ein Meter Feldweg. Selbst die einfachsten Zusammenhänge bekommst Du nicht gebacken.
Du solltest diesme Forum vielmehr mit Deinen Spieltaganalysen beglücken. Das hätte was von Lachfaktor und Inkompetenz. Die Leute werden Dich lieben, glaub mir.
Am besten, Du fängst mit der Partie BvB - Mainz an. Danke.


MfG
b_p_k
Beleidigt da jetzt der irgendwo ganz tief versteckte Bremer in dir dich selbst als Brausepropagandisten?

Vielleicht hat ja immerhin der tief in dir versteckte "Bremer" verstanden, dass Düsseldorf dank der Hilfe von Red Bull, die aktiv geleistet wurde, während der Brause-Fanboy hier öffentlich am 32. ST rumheulte und Zusammenhänge "gebacken" hat, nur noch einen Punkt zur Relegation benötigt...ja, das ist z.B. ein ganz einfacher Zusammenhang...warum sollte ich etwas zu BvB - Mainz schreiben, ich bin doch Paderborn-Fan!

Und jetzt habe bitte Respekt, mein Lieblingsverein Paderborn steigt ab und ich muss heulen, aber sowas kann ja so ein Zuckerbrausenheini nicht nachvollziehen.

Buhu buhu buhu! Alle scheiße. :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 06:35
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:33 Und Du so? Fährst Du in Richtung Allianz-Arena, oder ist das nur heiße Luft eines bajuwarischen Erfolgsfan.
Da ich inzwischen kein Fan mehr bin, machen Fahrten in Richtung Allianz-Arena wenig Sinn. Aber München und der Augustiner-Biergarten sind immer eine Reise wert.
Völlig überfüllt und viel zu teuer. Mit Lebensqualität hat das nix zu tun.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: und jetzt?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:33
Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 06:35 Da ich inzwischen kein Fan mehr bin, machen Fahrten in Richtung Allianz-Arena wenig Sinn. Aber München und der Augustiner-Biergarten sind immer eine Reise wert.
Völlig überfüllt und viel zu teuer. Mit Lebensqualität hat das nix zu tun.

Welches von beiden?
Das Augustiner ist in jedem Fall prickelnde Lebensqualität. Im Gegensatz zum Paulaner.
Die Giesinger Erhellung ist allerdings auch sehr g'schmackig. Musste mal gesagt werden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:33
Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 06:35 Da ich inzwischen kein Fan mehr bin, machen Fahrten in Richtung Allianz-Arena wenig Sinn. Aber München und der Augustiner-Biergarten sind immer eine Reise wert.
Völlig überfüllt und viel zu teuer. Mit Lebensqualität hat das nix zu tun.

Welches von beiden?
Das Augustiner ist in jedem Fall prickelnde Lebensqualität. Im Gegensatz zum Paulaner.
Die Giesinger Erhellung ist allerdings auch sehr g'schmackig. Musste mal gesagt werden.
Wie war das noch mal mit dem Fan? Wendehälse wohin man schaut.
Ich bleibe dabei, ich fahre nach Aue. Das Stadion, die Erfrischungsgetränke, die Gesprächspartner sowie das Umfeld haben viel mehr Scharm.
Dort auf einen verlogenen Bazi zu treffen liegt bei Null. Das hat was.


Grüße aus Sachsen
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: und jetzt?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 22:15 Wie war das noch mal mit dem Fan? Wendehälse wohin man schaut.
Ging um Bier, nicht um Stadtteile oder Vereine.
Bei 59 + 1 gilt: Außer Radenkovic + Hofeditz waren das alles *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.