Mainz holt heute Punkte

Acker1966

Re: und jetzt?

Beitrag von Acker1966 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:33
Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 06:35
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:33 Und Du so? Fährst Du in Richtung Allianz-Arena, oder ist das nur heiße Luft eines bajuwarischen Erfolgsfan.
Da ich inzwischen kein Fan mehr bin, machen Fahrten in Richtung Allianz-Arena wenig Sinn. Aber München und der Augustiner-Biergarten sind immer eine Reise wert.
Völlig überfüllt und viel zu teuer. Mit Lebensqualität hat das nix zu tun.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
lol, billig ist Lebensqualität, oder?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:33
Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 06:35

Da ich inzwischen kein Fan mehr bin, machen Fahrten in Richtung Allianz-Arena wenig Sinn. Aber München und der Augustiner-Biergarten sind immer eine Reise wert.
Völlig überfüllt und viel zu teuer. Mit Lebensqualität hat das nix zu tun.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
lol, billig ist Lebensqualität, oder?
Du verstehst es einfach nicht. Bezahlt doch 10 Euro für ein Bier, oder 80 Euro für den Quadratmeter.
Wo bleibt da die Lebensqualität?
Du hast einfach keine Ahnung von der Entwicklung in Großstädten.

Da lob ich mir mein Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: und jetzt?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:33 Bezahlt doch 10 Euro für ein Bier, oder 80 Euro für den Quadratmeter.
Wo bleibt da die Lebensqualität?
Du hast einfach keine Ahnung von der Entwicklung in Großstädten.

Da lob ich mir mein Leipzig

In spätestens 20 Jahren wird das in Leipzig Standard sein. Und wenn du außerhalb der Wiesn für eine Maß 10 Euro bezahlst, dann biste garantiert ein Ossi.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: und jetzt?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:43
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:33 Bezahlt doch 10 Euro für ein Bier, oder 80 Euro für den Quadratmeter.
Wo bleibt da die Lebensqualität?
Du hast einfach keine Ahnung von der Entwicklung in Großstädten.

Da lob ich mir mein Leipzig

In spätestens 20 Jahren wird das in Leipzig Standard sein.
Puuuuh, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt. Zum Glück hast Du das Prinzip der Stadt immer noch nicht verstanden. Geh weg, Du, Du, Du Depp Du.

Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Acker1966

Re: und jetzt?

Beitrag von Acker1966 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:33
Acker1966 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:33

Völlig überfüllt und viel zu teuer. Mit Lebensqualität hat das nix zu tun.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
lol, billig ist Lebensqualität, oder?
Du verstehst es einfach nicht. Bezahlt doch 10 Euro für ein Bier, oder 80 Euro für den Quadratmeter.
Wo bleibt da die Lebensqualität?
Du hast einfach keine Ahnung von der Entwicklung in Großstädten.

Da lob ich mir mein Leipzig
Gut das wir dich haben. Du bist eben der Oberchecker.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von MaBu85 »

Dass jetzt so ne überteuerte Zuckerplörre Alt in der Liga hält und Becks vernichtet, hat er aber irgendwie immer noch nicht gecheckt... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von bolz_platz_kind »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 21:25
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 08:53
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 00:24

Wie immer, laberst Du nur Bullshit. Ohne den Klassenerhalt von Hoffenheim und der Weiterentwicklung unter Nagelsmann bis hin zur Champions League hättet ihr keinen Süle, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Du merkst also, dass Du dir Deinen Softwarefehler gepflegt dahin stecken kannst, wo die Sonne nie scheint.


Grüße aus Leipzig
Da sagst du was. Ohne den Softwarefehler gäbe es tatsächlich keinen Süle: Hopp hat seiner Mutter nämlich einen Terminator aus der Zukunft zurückgeschickt, damit sie das mit der Geburt gut hinkriegt. :lol: Und wow, was hätten wir nur in dieser Rückrunde ohne ihn gemacht. Er scheint wirklich unverzichtbar zu sein. Aber wie immer labere ICH nur Bullshit.

Wenn das dein bestes Beispiel für die Existenzberechtigung von diesem Plastikmüll ist, dann bin ich auf die anderen ja mal sehr gespannt.
Wie immer überzeugst Du mit Deinem Fußballsachverstand.
Man muss Hoffenheim nicht mögen, Hopp auch nicht. Aber die Liste für die von Dir genannte Existenzberechtigung wäre ewig lang. Aus dem Hut könnte ich Dir locker 20 Namen nennen.
Ich fange mal - obwohl ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss - mit Firmino und Ibisevic an.
Spieler wie Demirbay, Volland, Amiri & Co kannst Du dir für die kommende Antwort vormerken.

Zum Thema Süle: Wenn der Mann fit ist und hoffentlich auch bleibt, ist der allemal besser als Euer 80 Mio IV-Einkauf von Atletico. Da haben sie Euch und Euer Festgeldkonto schön verarscht.


MfG
b_p_k
+++ Fix! Bayern schnappt sich Hoffenheim-Talent Mamin Sanyang +++


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:08 Hab ich im Urin...
Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt.
Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat.
Da ist das dann fast planmässig.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:32
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:08 Hab ich im Urin...
Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt.
Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat.
Da ist das dann fast planmässig.
Ich versteh ja da Deinen Frust vollkommrn.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich noch bis zum Schluß ackern muß, während andere eben pfiffiger waren und ihres schon erledigt haben und bißchen den Schwalben nachkucken, das ist ärgerlich :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:53
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:32
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:08 Hab ich im Urin...
Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt.
Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat.
Da ist das dann fast planmässig.
Ich versteh ja da Deinen Frust vollkommrn.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich noch bis zum Schluß ackern muß, während andere eben pfiffiger waren und ihres schon erledigt haben und bißchen den Schwalben nachkucken, das ist ärgerlich :mrgreen:
Was soll daran ärgerlich sein? Im Gegensatz zu euch wurden wir mehr beschissen als bevorteilt. Im Gegensatz zu euch haben wir es uns vor geraumer Zeit nicht vom DFB besorgen lassen müssen. Im Gegensatz zu Euch haben wir keinen schwachkopf, der im Doppelpass zum fremdschämen labert, im Gegensatz zu euch müssen wir nicht versuchen andere Verein kleinzukaufen und dabei nichts zu erreichen außer die gekauften Spieler schlecht zu machen, im Gegensatz zu euch heißt unser Stadion nicht wie eine Zahnpasta und Versicherung gleichzeitig, im Gegensatz zu euch haben wir nicht andauernd irgendwelche Spacken die nichts wie weg wollen und nur andauernd zum Friseur gehen, im Gegensatz zu euch machen wir nicht krampfhaft auf Oberhoffenheimhasser und machen uns dann jedesmal komplett zum Affen wenn wir gegen die wieder auf peinlichste Art vergeigen usw usw, die Liste ist endlos. Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr seid einfach völlig zurecht Kölns beste Freunde. Ekelhaft!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:53
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:32
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:08 Hab ich im Urin...
Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt.
Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat.
Da ist das dann fast planmässig.
Ich versteh ja da Deinen Frust vollkommrn.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich noch bis zum Schluß ackern muß, während andere eben pfiffiger waren und ihres schon erledigt haben und bißchen den Schwalben nachkucken, das ist ärgerlich :mrgreen:
gib zu, Du hast ihn auch vermisst :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von jeck3108 »

War Aki mal wieder im Doppelspaß? Ich ahne, das meine selbst verhängte Quarantäne ihn bezüglich ne kluge Entscheidung war.
So hab ich nur paar Überschriften mitbekommen, schlimm genug.

Denn auch wenn er ja recht hat mit dem, das die KdFler mal schön die Bälle flach halten sollten, hat er ja auch in die selbe Kerbe gehauen.
Und da bleib ich bei meiner Linie seit immer: ein völliger Blödsinn, dieses Gequatsche von Wettbewerbsverzerrung am Saisonende. Jedes Jahr der gleiche Quatsch.
Wenn man so auftritt - und das sind wir oft genug in dieser Saison -, wenn es für einen selbst um was geht, dann könnt ich austentern.
Aber wenn es für einen komplett wurscht ist? Da mach ich auch keinen Handschlag und versteh jeden, der das ähnlich handhabt.
Dieses ganze Gelabere von Sportsgeist... das da ist Berufsfußball, nicht nen Freizeitkick auf der Wiese.
Wenn einen das stört, gibt es nur eine Lösung: Liga abschaffen und wieder k-o-Spiele, alles andere ist Kokolores für den Uwe-Seeler-Gedächtnistresen.
Und da bin ivh dann sogar hocherfreut über meine Angestellten, das sie nicht pro forma so tun, als würde es sie irgendwie interessieren, nur weil sich Karl Arsch im Fernsehsessel sonst an seinem Dosenbier verschluckt beim Rumgekeife, sondern ihm schöm den Mittelfinger rektal reinschiebt.
Und wenn das den Chef aufregt, weil er dann mit runtergelassenen Hosen sich irgendeinen Dreck aus den Fingern saugen muß, noch schöner.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mainz holt heute Punkte

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:40
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:53
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:32

Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt.
Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat.
Da ist das dann fast planmässig.
Ich versteh ja da Deinen Frust vollkommrn.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich noch bis zum Schluß ackern muß, während andere eben pfiffiger waren und ihres schon erledigt haben und bißchen den Schwalben nachkucken, das ist ärgerlich :mrgreen:
gib zu, Du hast ihn auch vermisst :lol:
Nö. wenn ich hier reinschaue, ist er da, gut so :grin: