Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

der 1000. Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen, der 1000. geht natürlich in das nahende Ende :cool:

Buyern mal wieder....pffff…da ist Corona dann nicht sooo wild...sparen sie sich den Quatsch aufn Balkon.
War ja auch wieder mal Wettbewerbsverzerrung...ohne diesen blöden Lewandoofski hätten wir den durchaus wichtigen Punkt natürlich geholt :cool:
Aber wie wir alle wissen: jeder hat 34 Spieltage Zeit Punkte zu holen....und darf vor allem auch mal nen Heimspiel gewinnen :lol!:

Den 1000. widme ich aber dann doch dem verlogenen Kommerz, dem VAR, den ausgeschlossenen Fans, den TV-Spasten etc....

Das Ende naht :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Das Ende naht

Beitrag von Brazzo72 »

Gratulation zum 1000. ! Schöm, Dich hier zu haben. Hoffe, der SVW und auch Du bleiben dem Forum erhalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:23 Gratulation zum 1000. ! Schöm, Dich hier zu haben. Hoffe, der SVW und auch Du bleiben dem Forum erhalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
danke , Du bist ja nen Netter...und für Deine Geschmacksverirrungen kannste nix :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

hochgeholt habe ich diesen hochwichtigen triiiiet ja schon :drinkingdrunk: aber das "Fazit" darf HIER auch rein:

Moinsen,
es ist doch viel zu früh für ein "Persönliches Saisonfazit"

Das Fazit ist relativ einfach : Das Ende naht ! mit immer größeren Schritten.

Dieser drollige kleine Virus hat uns allen doch mal so richtig gezeigt WIE verkommen der einst geliebte SPORT mittlerweile so ist. Dieser Kommerz ist NOCH widerwärtiger, als ich ohnehin schon wusste. Was da an verlogenen Statements von Funktionären aller Couleur so rausgehauen wurde....eieieiei. Erbärmlich. Schade eigentlich, daß dieses "Konzept" aufzugehen scheint. Aber vielleicht deckt ja noch einer son Skandälchen auf...……..
Der Fan an sich interessiert ja eh schon nicht mehr so....Anstoßzeiten, spielen bis Heiligabend abends und Neujahr wieder anfangen, dafür die 3 Sommermonate pausieren, der lächerliche VAR, blablablubb…..

Lohnt sich ein SPORTLICHES Fazit? Immerhin habe ICH ein Drittel der Saison NIX gesehen...hhmm.. urban und jeck haben ja fast alles gesagt....

die ersten 7 : sind halt da....einzig Gladbach vor LEV erwähnenswert . Des weiteren positiv : die "netten" Freiburger (ICH mag sie wirklich...schon seit "jingle bells in black forrest" ) und auch Union (danke auch....habe gehört 100 Kisten Bier....).-
Selbst Paderborn (die braucht zwar keiner, aber der Etat und die Art des Fußballs...fand ich gut). Frankfurt souverän bei Gegenwind. Hertha und Schalke versuchen auf ihre Weise unsern Nachbarn vom nördlichen Rand der Heide würdig zu vertreten.
Werder: tja....hab ich EINEN Heimsieg gesehen und selbst der war.....Desaströs trifft die Sache. ICH bin allerdings immer noch pro "Werder-Familie" etc.... Ich halte Kohfeldt und sogar Baumann und Bode nach wie vor für die Richtigen. Es ist sehr viel sehr dumm gelaufen. Und nein darf es nicht! Selbst wenn wir grottenschlecht sind, müssen wir die Saison beenden wie bsp. Augsburg oder Köln. Das Endergebnis ist nicht akzeptabel. Ich gehe davon aus, das wir die Möglichkeit DER Blamage dann doch ausschlagen werden, auch wenn die "neue Nordliga" nicht uninteressant ist....


in diesem Sinne: "Das Ende naht" !!

achja : Werder hat die Anti-Kurvenheld Kohle letzte Woche zurücküberwiesen...."Fördermitglied" bin ich übrigens weiter
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Das Ende naht

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ich wusste nicht, wo ich es anbringen soll, glaube aber, dass die SPD bei dauerhaft nahenden Enden gut aufgehoben ist:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... obal-de-DE

Der Niedergang der SPD manifestiert sich im "Nach-mir-die-Sintflut" ihrer Spitzenpolitiker.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Ende naht

Beitrag von Atlan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:50 Ich wusste nicht, wo ich es anbringen soll, glaube aber, dass die SPD bei dauerhaft nahenden Enden gut aufgehoben ist:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... obal-de-DE

Der Niedergang der SPD manifestiert sich im "Nach-mir-die-Sintflut" ihrer Spitzenpolitiker.
Hier ist noch massenhaft Platz für politische Themen:
https://diesme-forum.de/viewforum.php?f=12
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Warum sind die Jusos milchig?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ah ja, sehe gerade, dass ich über - k.A. - Monate hinweg nicht in den O.T. Bereich geschaut habe und mir somit auch ein fettes Stück Empörocaust in diesme heiligen Hallen entgangen ist. Hätte sogar einen thematisch gleichen SPD-Faden gegeben (in dem du auch schrobst)^^

Hatte mich ein wenig gewundert, dass es ruhiger geworden ist und das übliche AfD-Trump-Merkel-Gemetzel weniger, aber ich nehme es halt so, wie ich es vorfinde. So naht eben das Ende... auch die Tradition, absolut JEDEN Mist in der Erstligaabteilung ab- und auszufrühstücken!

Gut für mich, weniger Schaum vorm Mund und auf der Tastatur :lol!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum sind die Jusos milchig?

Beitrag von Linden »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 14:10 Ah ja, sehe gerade, dass ich über - k.A. - Monate hinweg nicht in den O.T. Bereich geschaut habe und mir somit auch ein fettes Stück Empörocaust in diesme heiligen Hallen entgangen ist. Hätte sogar einen thematisch gleichen SPD-Faden gegeben (in dem du auch schrobst)^^

Hatte mich ein wenig gewundert, dass es ruhiger geworden ist und das übliche AfD-Trump-Merkel-Gemetzel weniger, aber ich nehme es halt so, wie ich es vorfinde. So naht eben das Ende... auch die Tradition, absolut JEDEN Mist in der Erstligaabteilung ab- und auszufrühstücken!

Gut für mich, weniger Schaum vorm Mund und auf der Tastatur :lol!:
Joah, sind in letzter Zeit alle recht diszipliniert. Erpie ja sowieso.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Das hat aber nix mit dem Blockwart zu tun! Ich kann auch anders wenn Ihr wollt... :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Ende naht

Beitrag von Linden »

Supi, Erpie wird aufmüpfig :clap: :clap: :clap:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Warum sind die Jusos milchig?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 14:10 Ah ja, sehe gerade, dass
... die Jusos milchig sind? :lol:

Komm Du bloß nicht in den O.T. -Bereich, da gibt es schon genügend sozialistische, feministische sowie internationalistische Kreaturen, die für eine gerechte Gesellschaft sorgen wollen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum sind die Jusos milchig?

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 00:24
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 14:10 Ah ja, sehe gerade, dass
... die Jusos milchig sind? :lol:

Komm Du bloß nicht in den O.T. -Bereich, da gibt es schon genügend sozialistische, feministische sowie internationalistische Kreaturen, die für eine gerechte Gesellschaft sorgen wollen.


MfG
b_p_k
Na, mal wieder stilistisch "aus versehen" in die braune Soße gefasst?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Driftet nen bißchen ab hier, wa? Aber das :

Moinsen,

bedankt. Mein Froint hat ein wenig geweint, es tat ihm gut. :clap:

Dieser kleine Provotriiiet mit halb geschlossenen Augen war ja auch nicht sooo gemeint. :lol!:
Aber Vergleiche mit dem "großen Bruder vom nördlichen Rand der Heide" haben ihn echt getroffen. Gek ?

Jaaa, völlig unabhängig vom nahenden Ende (diese Gründe werden nicht wirklich weggewischt) : wir waren reel scheiße und ein Abstieg die logische Konsequenz. Jetzt von Dusel zu reden ist aber ebenfalls Schwachsinn. Im Endeffekt bekommt man am Ende was man verdient. Vorm Mainz Spiel bin ICH noch von direkt Platz 15 ausgegangen. Nach dem Ding war ich 100% sicher, daß wir abgestiegen sind. Schade um die beste Nordliga aller Zeiten....... :shock:

Aber bookmarked ruhig : ich glaube nicht an den "Hamburger Weg". Ich bin auch für die "Werder-Familie" (ich glaube, daß das die "Erfolge der Vergangenheit" überhaupt möglich machten für einen Club ausm "Dorf mit Straßenbahn". Auch wenn das manchmal wie Inzucht wirkt. :grin:
Ich glaube tatsächlich, daß wir nächste Saison nicht sooo scheiße sind....

Auch ich habe Kohfeldt nicht alles abgenommen, glaube aber auch, daß er der Richtige ist. Dieses Interview nachm Heidenheim-Spiel war WIRKLICH emotional und irgendwie geil.

In diesem Sinne : Natürlich : " Das Ende naht".


mach ich hier auch rein. :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Das Ende naht

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. Juli 2020, 12:48 Driftet nen bißchen ab hier, wa? Aber das :

Moinsen,

bedankt. Mein Froint hat ein wenig geweint, es tat ihm gut. :clap:

Dieser kleine Provotriiiet mit halb geschlossenen Augen war ja auch nicht sooo gemeint. :lol!:
Aber Vergleiche mit dem "großen Bruder vom nördlichen Rand der Heide" haben ihn echt getroffen. Gek ?

Jaaa, völlig unabhängig vom nahenden Ende (diese Gründe werden nicht wirklich weggewischt) : wir waren reel scheiße und ein Abstieg die logische Konsequenz. Jetzt von Dusel zu reden ist aber ebenfalls Schwachsinn. Im Endeffekt bekommt man am Ende was man verdient. Vorm Mainz Spiel bin ICH noch von direkt Platz 15 ausgegangen. Nach dem Ding war ich 100% sicher, daß wir abgestiegen sind. Schade um die beste Nordliga aller Zeiten....... :shock:

Aber bookmarked ruhig : ich glaube nicht an den "Hamburger Weg". Ich bin auch für die "Werder-Familie" (ich glaube, daß das die "Erfolge der Vergangenheit" überhaupt möglich machten für einen Club ausm "Dorf mit Straßenbahn". Auch wenn das manchmal wie Inzucht wirkt. :grin:
Ich glaube tatsächlich, daß wir nächste Saison nicht sooo scheiße sind....

Auch ich habe Kohfeldt nicht alles abgenommen, glaube aber auch, daß er der Richtige ist. Dieses Interview nachm Heidenheim-Spiel war WIRKLICH emotional und irgendwie geil.

In diesem Sinne : Natürlich : " Das Ende naht".


mach ich hier auch rein. :clap:
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tausendsten👍

Ich gebe dir übrigens in allen Dingen recht.

Klar hat Kohfeldt Fehler gemacht aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Ich denke, dass er für unseren Verein absolut der richtige ist. Ganz davon abgesehen könnten wir es uns gar nicht erlauben ihn freizustellen schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2023😉 gespannt bin ich nur, wer von seinem engsten Trainerteam den Hut nehmen muss. Zwischen den Zeilen heißt es ja dass einer von seinem engsten Trainerteam gehen muss. Da hast du recht bei dem naht das Ende😁 ich wäre ja für unseren Standard Trainer aber ich bin mir nicht einmal so sicher ob es nicht Borowski trifft. Warten wir es einmal ab
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Ende naht

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 10:08 Klar hat Kohfeldt Fehler gemacht aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Ich denke, dass er für unseren Verein absolut der richtige ist. Ganz davon abgesehen könnten wir es uns gar nicht erlauben ihn freizustellen schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2023😉 gespannt bin ich nur, wer von seinem engsten Trainerteam den Hut nehmen muss. Zwischen den Zeilen heißt es ja dass einer von seinem engsten Trainerteam gehen muss. Da hast du recht bei dem naht das Ende😁 ich wäre ja für unseren Standard Trainer aber ich bin mir nicht einmal so sicher ob es nicht Borowski trifft. Warten wir es einmal ab
Florian hätte nicht freigestellt werden müssen, er hätte bei der TSG Hoffenheim unterschrieben (laut Medien).
Es geht tatsächlich um den Standard-Trainer (Ilia Gruev). Mit seiner Arbeit war und ist man nicht zufrieden, er wurde in der Saison nicht entlassen, aber (laut Syker Kreiszeitung) hat Florian im letzten Viertel der Saison (bereits vor der Corona-Pause) die Standards mit den Spielern geübt. Verbessert hat es sich dadurch nicht... :angel:
Boro macht einen sehr guten Job.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Neues vom nahenden Ende......

zuerst mal : Wir haben tatsächlich unsere DK verlängert.....zum letzten Mal ??? :shock: :angel: :lol!: :cool:

Was man jetzt so liest....hhhmm.......kein Bier!!! ? uff ......., "..rauchen könnte eingeschränkt werden.." , uff.... max. 17045 Zuschauer (Verlosung des Zutrittsrechts unter den DK...mit allerdings frei wählbarer Erstattung)...uff......
Boooah, HygieneKONZEPT (möglicherweiiiise DAS Unwort 2020)......es war klar, daß etwa 4 Wochen nach dem LOGISCHEN "Lockdown" die wischiwaschi Superschwachsinnseinschränkungen beginnen......DAS wird toll....
Neben dem ganzen Kommerzdreck, Anstoßzeiten, VAR........ :wuerg:

JAA, sagt es ruhig ! Ihr hättet ja nicht müssen........STIMMT , aber ...scheiße gibts hier keinen Heulsmiley ( ADMIN !!!????? ....buhuuu mein geliebtes Spielzeug........

In diesem Sinne: " Das Ende naht" ganz sicher .....demnächst...... :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 12:02 JAA, sagt es ruhig !
Verräter! :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 13:00
micki2 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 12:02 JAA, sagt es ruhig !
Verräter! :mrgreen:
bist Du irre ? :shock:

nenn mich inkonsequent, bescheuert, verträumter Romantiker oder sonst wie.......aber verräter? Thema verfehlt
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Warum sind die Jusos milchig?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 02:54
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 00:24
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 14:10 Ah ja, sehe gerade, dass
... die Jusos milchig sind? :lol:

Komm Du bloß nicht in den O.T. -Bereich, da gibt es schon genügend sozialistische, feministische sowie internationalistische Kreaturen, die für eine gerechte Gesellschaft sorgen wollen.


MfG
b_p_k
Na, mal wieder stilistisch "aus versehen" in die braune Soße gefasst?
Oje, das Ende naht.
Die linksversiffte, hannoveranische Pferdewurst mit pyromanischen Wurzeln versteht Zusammenhänge nicht und kann zudem keine Überschriften mehr lesen.

Das Ende naht tatsächlich ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 12:02 Neues vom nahenden Ende......

zuerst mal : Wir haben tatsächlich unsere DK verlängert.....zum letzten Mal ??? :shock: :angel: :lol!: :cool:

Was man jetzt so liest....hhhmm.......kein Bier!!! ? uff ......., "..rauchen könnte eingeschränkt werden.." , uff.... max. 17045 Zuschauer (Verlosung des Zutrittsrechts unter den DK...mit allerdings frei wählbarer Erstattung)...uff......
Boooah, HygieneKONZEPT (möglicherweiiiise DAS Unwort 2020)......es war klar, daß etwa 4 Wochen nach dem LOGISCHEN "Lockdown" die wischiwaschi Superschwachsinnseinschränkungen beginnen......DAS wird toll....
Neben dem ganzen Kommerzdreck, Anstoßzeiten, VAR........ :wuerg:

JAA, sagt es ruhig ! Ihr hättet ja nicht müssen........STIMMT , aber ...scheiße gibts hier keinen Heulsmiley ( ADMIN !!!????? ....buhuuu mein geliebtes Spielzeug........

In diesem Sinne: " Das Ende naht" ganz sicher .....demnächst...... :shock:
habe mittlerweile Zweifel, ob DIESE DK zu was nützlich ist...……..egal
Das Ende naht ! :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Hab nix Neues zu vermelden, aber Seite 2 geht natürlich nicht.. :shock: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das Ende naht

Beitrag von Heinz B. »

Lieber Sittich,

dann will ich mal helfen:

Ein Bremer hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Hamburger vorbei und sagt ihm: „Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus.“ Der Hamburger fährt weiter und der Bremer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Bremer Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Der Bremer erklärt: „Ein Hamburger hat mir gesagt, um die Dellen herausbekommen, soll ich in den Auspuff pusten.“ Da fangen die Polizisten schallend an zu lachen und sagen: „Alter, wenn Du das Schiebedach nicht schließt, kann das ja nicht funktionieren!“
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Ende naht

Beitrag von Atlan »

:lol: :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

schon wieder Seite 2 ? wer hat hier denn nicht aufgepasst ?

Ich will ja hoffen, das der Mäurer die Zuschauer erstmal ausm Stadion raushält.....sonst IST das Ende gleich beim ersten Spiel da. Wie stellen die sich den Scheiß eigentlich vor? Drei Stunden vorher kommen und Schlange bis über die Erdbeerbrücke ? Und kein Bier?

Das Ende naht
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Mal abgesehen von den Fans, im Grunde können die Teams doch nicht garantieren das Sie Corona-Seuchenfrei sind. Wenn Nachrichten wie Corona Infizierung bei .... etc. jetzt schon kommen wie soll das denn im Herbst/Winter aussehen? Die Saison wird zwar gespielt werden, aber das Ende ist somit vor der Tür und hat schon einmal angeklopft.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie