Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Eckfahnenfan

Re: Hoellenexpertise Folge 777

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 21:26
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 20:14
Depp72 hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 16:46

Beim letzten Satz sind wir einer Meinung. Und irgendwer schrieb, seine Kölner Leistung ist eine Momentaufnahme. Das sehe ich ganz genau so. Er passte sehr gut zu Hoffenheim. Komplett blind kann er somit nicht sein. Die Verpflichtung von Heldt fand ich logisch, bei Gisdol war ich skeptisch. Auch weil ich ihn total unangenehm finde. Bei den vielen Punkten in kurzer Zeit muss er allerdings auch was richtig gemacht haben. Oder meinst du, dass sei so wie es viele bei Löw behaupten, trotz dem Trainer sei man...? Könnte gut sein, dass es mit Gisdol in Köln so läuft wie bei Korkut in Stuttgart. Nix zugetraut, doch dann hat er für ein Team, dass deutlich besser ist als die Leistungen vorher, die richtigen Stellschrauben gelöst. Und wenn's läuft, dann läuft halt auch das Glück mit.
Musst Dich nicht erklären. Weder Du noch sonst jemand hier hat behauptet, Gisdol sei eine Granate. Die ihn lauthals eine Lachnummer genannt haben ist indes inzwischen das Lachen vergangen. Jetzt kommen sie mit Hilfskonstruktionen für ihren Flachverstand um die Ecke: Momentaufnahme! Ja Donnerwetter! Lässt sich für manch einen Trainer sagen, der bei einem Club, der nicht mit Geld zugeschissen ist und also mit Durchschnittspielern über die Runden kommen muss, behaupten, weil der Erfolg nur selten dauerhaft ist. Vor allem aber - welchen Anspruch hatte denn der Effzeh mit seiner Verpflichtung? Klassenerhalt und nix anderes. Wenn Gisdol das hinkriegt, ist er voll im Soll. Und Dein Muhaha absolut berechtigt. Denn eben das haben ihm die Großmäuligen nicht zugetraut.
Loooooool, nimm lieber schnell den Kopf aus dem Kölner Arsch, Bryson. Und nimm die Fähnchen im Wind mit, die daran gezweifelt haben dass Gisdol der größte Witz ist!
Respekt - bist ja in der Buchführung akribischer als Excel-Benni, der Leuchtturm im Managerspiel.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Ralleri »

Von Gisdol halte ich nicht besonders viel.

Allerdings hat Köln auch eine Truppe beisammen, mit der es einfach schwierig ist, drinzubleiben.

Keinesfalls unmöglich, aber eben schwierig.
Eckfahnenfan

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 23:23 Von Gisdol halte ich nicht besonders viel.
Muss man ja auch nicht.
Aber dass man nun ausgerechnet nach der Heimniederlage gegen Union das Fass Gisdol hier wieder aufmacht, grenzt ja schon an Realitätsverleugnung. Querdenker jetzt auch schon hier unterwegs?
Erste Hälfte war ausgeglichen, der Führungstreffer für die Berliner ein Glückstor, begünstigt durch schläfrige Abwehrspieler. Der Ausgleich dann durch einen Spieler, den der Trainer in kluger Voraussicht in die Startelf beordert hat. Von wegen Lusche! Unglücklich dann die Niederlage, nachdem good boy Kruse einen Elfer erst im Nachschuss unterbringt und Köln mit dem Schlusspfiff nur den Pfosten trifft.
Unterm Strich: Verloren gegen den fünften der Tabelle. Normalerweise kein Aufreger. Ruft dennoch den Stänkerer vom Niederrhein auf den Plan. Ist wohl sowas wie eine Kompensationsübung. Damit der Schiss vor dem Tabellenletzten nicht Überhand nimmt. Wenn's hilft...
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 23:23 Allerdings hat Köln auch eine Truppe beisammen, mit der es einfach schwierig ist, drinzubleiben.

Keinesfalls unmöglich, aber eben schwierig.
So sieht's aus.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Gladbacher »

LOL, wie du allerortens durchdrehst.....muuuaahaaa!
Gruß
Eckfahnenfan

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 10:20 LOL, wie du allerortens durchdrehst.....muuuaahaaa!
Gruß
Den Kölnern ist zu wünschen, dass der DFB an Löw festhält.
Nicht, dass der noch Gisdol ablöst.
Und hoffe, dass Union Gladbach nicht dauerhaft von den Europa-Trögen verdrängt.
Gruß vom Platz
Eckfahnenfan

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Eckfahnenfan »

:wave:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von magical »

Ich möchte jetzt hier nicht komplett meine Gedanken- und Gefühlslage offen legen, dafür ist der EFFZEH-thread da.

Nur eines was man dem Trainer zu Gute halten muss. Dem gestrigen Erfolg nach scheint die Mannschaft dem Trainer zu folgen.

Nach so einer langen unerfolgreichen Zeit ist das schon bemerkenswert. Das wird natürlich nicht alleine reichen, aber das reicht dann halt auch nicht mehr zur Lachnummer.

Mal schauen
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.