Was ist los ?

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was ist los ?

Beitrag von jeck3108 »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 10:24 Also ich weiß ja nicht, ich denke, es ist eine vorgetäuschte Ruhe und es wird alles nur aufgeschoben.

Mich würde dein warmer Spruch über die Art und Weise des Auftritts betreffend, total angriffslustig machen, schließlich hat der Sieg von euch schon einen Beigeschmack.

Deine Freude über Zagadou und Brandt sei dir natürlich unbenommen, nur ist das wirklich kein gutes Argument anzubringen, beim Fan des verlorenen Gegners von gestern.

Was soll's, den Wiener Schmäh beherrschst du halt gut …..... und wir stehen drauf :lol: :lol:
Das ich im Kern nen überhebliches, arrogantes Ar...loch bin, ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis :smokingjoint:

In dem Falle allerdings seh ich mich unschuldig.
Grundsätzlich passt die Leistungsentwicklung in Gladbach... sagst Du das einem direkt nach dem! Spiel, ist es angeraten, auf die eine Armlänge-Abstandsregel zu achten :D
Nur war es ja eben Ansage von Medi und darauf hab ich Bezug genommen, die alkoholische Medikamentation so einzustellen, das er das mit Fassung tragen kann.
Und dann bleibt eben der grundsätzlich erfreuliche Weg.


Das ich dann noch was zu uns angehöngt hab... menno, ich mach doch jetzt schon Absätze, das war mehr allgemein... wurscht 8-)

Und das die Lunte immer noch am Pulverfass hängt, klar. Aber gestern hätten wir sie beinahe angezündet... so bleibt die Chance, sie abzureißen und in der Folge das Pulverfass zu entfernen. Dazu muß aber noch einiges passieren.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Was ist los ?

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:35
Bridget hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 10:24 Also ich weiß ja nicht, ich denke, es ist eine vorgetäuschte Ruhe und es wird alles nur aufgeschoben.

Mich würde dein warmer Spruch über die Art und Weise des Auftritts betreffend, total angriffslustig machen, schließlich hat der Sieg von euch schon einen Beigeschmack.

Deine Freude über Zagadou und Brandt sei dir natürlich unbenommen, nur ist das wirklich kein gutes Argument anzubringen, beim Fan des verlorenen Gegners von gestern.

Was soll's, den Wiener Schmäh beherrschst du halt gut …..... und wir stehen drauf :lol: :lol:
Das ich im Kern nen überhebliches, arrogantes Ar...loch bin, ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis :smokingjoint:
Vor allem das doppel-s bekommt das regelmäßig zu spüren.
:smokingjoint:
Eckfahnenfan

Re: Was ist los ?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:15
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 00:05
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 23:44 Mit verbalen Ausfällen fängt es immer an...
Hoffen wir auf ruhigere Zeiten.
Ist denn auch alles ordnungsgemäß registriert?
Unwichtig. Hauptsache du hast deine Haustür für unregistrierte Gäste weit geöffnet.
Du mit Deinem Registrierungseifer. Gibt doch gar keinen Grund zu hadern. Jeder Asylsuchende wird spätestens beim Gang zum Ausländeramt "registriert". Diejenigen, die als Flüchtende in "unsere Sozialsysteme" beschimpft werden, werden spätestens beim Abgreifen Deiner sicherlich hart erarbeiteten Steuerabgabe und "Illegale" bei Razzien in Ausländerheimen, Verkehrskontrollen, Einkesselungen auf Bahnhofsvorplätzen, etc. behördlich erfasst. Das staatliche Erfassungs- und Kontrollsystem ist doch kaum zu umgehen.
Also - mach Dich locker. Denk lieber mal drüber nach, wie die Ordnungsgemäßheit an Badeanstaltrutschen sichergestellt werden kann.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Was ist los ?

Beitrag von konopka77 »

''....Du mit Deinem Registrierungseifer. Gibt doch gar keinen Grund zu hadern. Jeder Asylsuchende wird spätestens beim Gang zum Ausländeramt "registriert". Diejenigen, die als Flüchtende in "unsere Sozialsysteme" beschimpft werden, werden spätestens beim Abgreifen Deiner sicherlich hart erarbeiteten Steuerabgabe und "Illegale" bei Razzien in Ausländerheimen, Verkehrskontrollen, Einkesselungen auf Bahnhofsvorplätzen, etc. behördlich erfasst. Das staatliche Erfassungs- und Kontrollsystem ist doch kaum zu umgehen.
Also - mach Dich locker. Denk lieber mal drüber nach, wie die Ordnungsgemäßheit an Badeanstaltrutschen sichergestellt werden kann....
''

Sehr lustig formuliert von Dir.
Die Realität sieht aber sehr anders aus [mal abgesehen davon , dass es nicht mehr Arbeits- und/oder Ausländeramt heißt ;) ]
Kein 'Flüchtling', der was auf sich hält, verhält sich aufsehenserregend. Er wird immer im Schatten der Gesellschaft sich aufhalten. Keine Meldung beim Meldeamt (ich glaube das heißt noch so), kein Hartz4 Antrag, und er nimmt auch nicht an Demos (mit Kesselschlachten) teil. Er verkauft keine Drogen und nimmt auch keine.
Er kauft eine Fahrkarte und fährt nicht schwarz.
Auch in D'land kann man unerkannt bleiben.

Schwierig wird es erst beim Handyvertrag und dem bargeldlosen Zahlen.
Da(!) liegt die Registrierung!
Aber wer braucht schon'nen Smartphone......


Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 11:57
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:15
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 00:05

Ist denn auch alles ordnungsgemäß registriert?
Unwichtig. Hauptsache du hast deine Haustür für unregistrierte Gäste weit geöffnet.
Du mit Deinem Registrierungseifer. Gibt doch gar keinen Grund zu hadern. Jeder Asylsuchende wird spätestens beim Gang zum Ausländeramt "registriert". Diejenigen, die als Flüchtende in "unsere Sozialsysteme" beschimpft werden, werden spätestens beim Abgreifen Deiner sicherlich hart erarbeiteten Steuerabgabe und "Illegale" bei Razzien in Ausländerheimen, Verkehrskontrollen, Einkesselungen auf Bahnhofsvorplätzen, etc. behördlich erfasst. Das staatliche Erfassungs- und Kontrollsystem ist doch kaum zu umgehen.
Also - mach Dich locker. Denk lieber mal drüber nach, wie die Ordnungsgemäßheit an Badeanstaltrutschen sichergestellt werden kann.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Was ist los ?

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 11:57
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:15
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 00:05

Ist denn auch alles ordnungsgemäß registriert?
Unwichtig. Hauptsache du hast deine Haustür für unregistrierte Gäste weit geöffnet.
Du mit Deinem Registrierungseifer. Gibt doch gar keinen Grund zu hadern. Jeder Asylsuchende wird spätestens beim Gang zum Ausländeramt "registriert". Diejenigen, die als Flüchtende in "unsere Sozialsysteme" beschimpft werden, werden spätestens beim Abgreifen Deiner sicherlich hart erarbeiteten Steuerabgabe und "Illegale" bei Razzien in Ausländerheimen, Verkehrskontrollen, Einkesselungen auf Bahnhofsvorplätzen, etc. behördlich erfasst. Das staatliche Erfassungs- und Kontrollsystem ist doch kaum zu umgehen.
Also - mach Dich locker. Denk lieber mal drüber nach, wie die Ordnungsgemäßheit an Badeanstaltrutschen sichergestellt werden kann.
Darf ich das so verstehen, dass du von unseren Gästen niemanden bei dir Zuhause sehen möchtest? Wie sieht es denn auf deinem Golfplatz aus? Habt ihr seinerzeit im sicherlich schicken Clubheim Flüchtlinge aufgenommen?

PS: Die Badesaison ist vorbei. Da müssen andere Plätze zum Randalieren herhalten!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dede_17

Re: Was ist los ?

Beitrag von Dede_17 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:36
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 13:27 Target für heute: um 17 Uhr so voll sein, dass ich das Ergebnis nicht mehr als zu wichtig erachte.

Schaffbar.
,
Einzelkritik lass ich mal, aber für 2 Spieler hat es mich gefreut: einmal Brandt, der im Grunde unterirdisch gespielt hat, aber dennoch Matchwinner wurde. Vielleicht hilft ihm das ja, anzukommen... wenn er daraus allerdings den Schluß zieht, das er eben auf die 10 gehört und da... wir werden sehen.

Und viel mehr noch: Zagadou, trotz Beteiligung an der Fehlerkette beim Gegentor für mich mit Abstand bester Mann in unseren Reihen. Und das so hinzubekommen als "Bruder Leichtfuß", der dafür über Monate vom Trainer in den Senkel gestellt wird... das find ich richtig stark, lässt hoffen.
Genau meine Meinung. Brandt war ein Totalausfall...was hab ich den angebrüllt...der ist rumgelaufen wie Özil in besten Zeiten. Un der Zagadou war echt gut und beim Tor hab ich das gleiche gedacht...schade dass er da stand...obwohl der Laufweg mit Körpertäuschung von Thuram war Weltklasse und schwer zu verteidigen. Ansonsten Gladbach wieder sehr stark, besser als im ersten Spiel. Nicht wieder zu erkennen zum Vorjahr...Respekt für die Arbeit von Rose und die Entscheidungen vom Max. Hat den Übergang von Hecking optimal gelöst. Auch die Verlängerung von Hecking fand ich plausibel. Er stand seinerzeit total gut dar und hat sich mit dem einem Jahr nur Ruhe verschafft. Wäre er damals überzeugt gewesen, hätte er um 2-3 Jahre verlängert. Das Spiel untermauert für mich Gladbachs Anspruch auf Platz 4.

Zu uns kann ich nur sagen, dass wir diesmal den Kampf angenommen haben obwohl Gladbach besser war. Vielleicht haben wir so ein Spiel gebraucht und das Gegentor war der Schlüssel zur Wende. Andererseits spricht das Spiel für deine Theorie, dass man immer erst einen Arschtritt brauch um aufzuwachen. Ich bin gespannt, ob es heute einen Schub gibt und die Leichtigkeit zurückkommt.

Und das obwohl alles gegen Gladbach sprach:
Ein Tag weniger Pause
Lange Busanreise
Viele Verletzte
Unberechtigte rote Karte für Rose :mrgreen:

PS.: Der Zakaria spielt nicht mehr lange in Gladbach - Mann ist der gut
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was ist los ?

Beitrag von jeck3108 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:36
Und viel mehr noch: Zagadou, trotz Beteiligung an der Fehlerkette beim Gegentor für mich mit Abstand bester Mann in unseren Reihen. Und das so hinzubekommen als "Bruder Leichtfuß", der dafür über Monate vom Trainer in den Senkel gestellt wird... das find ich richtig stark, lässt hoffen.
Und wieder ein sehr erfreulicher Auftritt. Obwohl es sicher für ihn persönlich alles andere als gut läuft und das in einer Art und Weise, das man sich schon fragen kann, warum eigentlich, bekommt er das ausgeblendet und liefert eine saubere Leistung ab.
Keine Selbstverständlichkeit für einen jungen Mann, dessen Karriere ins Stocken gerät und der nicht grade als vorbildlicher Profi gilt.
Richtig erfreulich an diesem Tag, der außer der bestätigten Erkenntnis, das die Mannschaft nicht grundsätzlich schlicht zu faul ist, sondern schon will, nur nicht überzeugt ist vom Weg.

Und das zu Recht, wie sich auch gestern zeigte: natürlich war die 2.Hälfte erfreulich, als man sich mit ner Portion Glück entgegenstemmte gegen eine negative Spielentwicklung. Aber wie man nach dem Doppelschlag wieder statt nachzusetzen, das Tempo hoch zu halten und darauf zu drängen, den Gegner den k-o-Schlag zu versetzen und sich selbst zu befreien aus einer unbefriedigenden Stimmung, das Tempo rausnahm, versuchte das Spiel nur mit fußballerischen Mitteln zu kontrollieren und offenbarte wieder die gleichen Eigenfehler, die einem seit Wochen in die Suppe spucken.
Dede_17

Re: Was ist los ?

Beitrag von Dede_17 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 14:08
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:36
Und viel mehr noch: Zagadou, trotz Beteiligung an der Fehlerkette beim Gegentor für mich mit Abstand bester Mann in unseren Reihen. Und das so hinzubekommen als "Bruder Leichtfuß", der dafür über Monate vom Trainer in den Senkel gestellt wird... das find ich richtig stark, lässt hoffen.
Und wieder ein sehr erfreulicher Auftritt. Obwohl es sicher für ihn persönlich alles andere als gut läuft und das in einer Art und Weise, das man sich schon fragen kann, warum eigentlich, bekommt er das ausgeblendet und liefert eine saubere Leistung ab.
Keine Selbstverständlichkeit für einen jungen Mann, dessen Karriere ins Stocken gerät und der nicht grade als vorbildlicher Profi gilt.
Richtig erfreulich an diesem Tag, der außer der bestätigten Erkenntnis, das die Mannschaft nicht grundsätzlich schlicht zu faul ist, sondern schon will, nur nicht überzeugt ist vom Weg.

Und das zu Recht, wie sich auch gestern zeigte: natürlich war die 2.Hälfte erfreulich, als man sich mit ner Portion Glück entgegenstemmte gegen eine negative Spielentwicklung. Aber wie man nach dem Doppelschlag wieder statt nachzusetzen, das Tempo hoch zu halten und darauf zu drängen, den Gegner den k-o-Schlag zu versetzen und sich selbst zu befreien aus einer unbefriedigenden Stimmung, das Tempo rausnahm, versuchte das Spiel nur mit fußballerischen Mitteln zu kontrollieren und offenbarte wieder die gleichen Eigenfehler, die einem seit Wochen in die Suppe spucken.
Bei Zagadou bin ich dabei, absolut erstaunlich in seiner Situation zwei solche Spiele hinzulegen. Auch Akanji hat mal wieder ein klasse Spiel gemacht. Trotzdem hatten beide wieder einen Aussetzer. Als absoluter Hummelsgegner was Spielweise und Rückholaktion betrifft, möchte ich ihn hier mal in Schutz nehmen. Nach 3 Böcken in den letzten 4 Spielen könnten man jetzt schön draufhaufen. Auffällig ist, dass er im Gegensatz zu früher oft zu spät kommt und Karten riskiert. Trotzdem macht er immernoch gute Spiele und war häufig einer der besseren hinten.

Zum Spiel:
Du kannst in dieser Situation nicht erwarten, dass die in Hertha mal 4:0 nach 30 Minuten führen, das muss sich erst wieder entwickeln. Und kurz nach dem 2:0 muss es eigentlich auch 3:0 stehen. Hertha hat aggressiv und hart gespielt und kommt mit einem Dreckstor aus dem nichts wieder ran. Vielleicht war die Rote und das Gegentor genau das richtige, was wir gebraucht haben. Die zweite HZ war richtig gut, beim Abseitstor Glück gehabt, aber sonst fast keine gefährlichen Situationen zugelassen. Gefallen hat mir, dass die ganze Truppe mit gearbeitet hat und ein Super 4-4-1 gespielt hat, das sah richtig gut und einstudiert aus. Ich fand auch, dass wir sicher gestanden haben und die Ruhe bewart haben und nicht wie so oft, in die Hose gekackt haben. Auch die zweite HZ in Barca hatte etwas in dieser Richtung. Man hätte auch einbrechen können nach dem 3:0, hat aber Haltung gezeigt.

Was das alles bringt....keine Ahnung.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was ist los ?

Beitrag von jeck3108 »

Ich erwarte da gar nix und das meine ich nicht negativ. Wie man gestern wieder gesehen hat, die wollen schon, nur finden nicht die tauglichen Mittel.
Ist Arsch momentan, das geht nicht auf Knopfdruck.

Dennoch gehört das meiner Meinung nach geändert, das man nach Führungen sich immer wieder daran versucht, das Spiel dann im Stile einer Spitzenmannschaft ruhig und kontrolliert nach Hause spielt.Eigentlich sollte das möglich sein, nur momentan ist man dazu nicht in der Lage.
Sich dann daran abzuarbeiten statt es zu akzeptieren für den Moment und daraus Konsequenzen im eigenen Auftreten zu ziehen ohne zu vergessen, wo man hin will, finde ich den falschen Weg.

Und das hat nix mit dem Trainer zu tun, auch wenn der diesbezüglich sicher nicht hilfreich ist. Das beschäftigt uns schon länger, das wir unsere theoretisch vorstellbaren fußballerischen Möglichkeiten überschätzen im Gegensatz zu dem, was wir dann verlässlich auf den Platz bringen. Und meiner Meinung nach ist das ein wesentlicher Grund für die spürbare Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung und der Gesamtsituation, das man eben nicht das bringt, was man als Anspruch an sich selbst hat.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was ist los ?

Beitrag von Gladbacher »

Moin :smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was ist los ?

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:32 Moin :smokingjoint:
Geh weg, Du machst mir Angst mit Deiner widerlich guten Laune
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was ist los ?

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 23:06
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:32 Moin :smokingjoint:
Geh weg, Du machst mir Angst mit Deiner widerlich guten Laune
Entschuldigung.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was ist los ?

Beitrag von jeck3108 »

Aber wenn Du schon mal da bist: das der Herrmann grade mal wieder paar bessere Tage erlebt, gönn ich dem so richtig.
Ich find den im Auftritt blitzsauber, kann auf dem Platz richtig Spaß machen und hat auch bißchen Pech gehabt über die Jahre... schön, wenn dann so einer auch mal wieder paar Sonnenstrahlen abbekommt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was ist los ?

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 11:02 Aber wenn Du schon mal da bist: das der Herrmann grade mal wieder paar bessere Tage erlebt, gönn ich dem so richtig.
Ich find den im Auftritt blitzsauber, kann auf dem Platz richtig Spaß machen und hat auch bißchen Pech gehabt über die Jahre... schön, wenn dann so einer auch mal wieder paar Sonnenstrahlen abbekommt.
So fühlst Du Dich also seit Jahren, wenn es bei Deinem Verein läuft, will sagen, es ihm fast hinterherläuft?! Geil.
- da ist so einer wie Herrmann, der in den Jahren 2011/2012 mit Reus, Arango etc eine richtig geile Zeit hatte. Dann irgendwie nicht mehr so richtig zum Zuge kam, sich aber immer zu uns bekannt hat und jetzt spielt der so wie damals. Sauschnell, Auge für Andere, so geil darauf mit uns zu feiern, geht einem das Herz auf.
- dann verlängern so Leute wie Benes (ey sorry, der wird so gut wie nie erwähnt aber leck mich fett ist das ein geiler Fußballer) und Neuhaus, weil sie echt das Gefühl haben, dass hier etwas richtig Gutes abläuft. Dann noch unser Klassetorwart, einfach nur schön.
- dann gewinnt man also auch mal Spiele wie in Leverkusen, wo man alles andere als die bessere Mannschaft war.
- usw usw usw

Und das Ding gestern war überragend. Du kennst mich seit 13 Jahren. Ich bin immer Pessimist und teilweise Meckerer was meinen Verein betrifft, aber das ist jetzt gerade echt überragend. Freiburg ist echt sau schwer zu spielen. Spieler und Trainer sind unheimlich aktiv und unheimlich nickelig auf und neben dem Platz, so lange das Spiel läuft, denen gelingt dazu auch noch recht viel über Standards, auch nervig. Und was machen wir? Sorry, aber klar hatten die (aus einem weiteren Standard) die Chance aufs 3:3, aber das wäre ja lächerlich gewesen. Wir müssen ja zur Pause 7:1 führen und wir haben sie ja (außerhalb der Standards) komplett dahingespielt und sind über sie hergefallen.
Und wenn es dann läuft, dann bildet man sich auch ein das Gesamtwerk stimme. Das kann sich ja alles superschnell ändern zumal jetzt ein sehr leichter Gegner kommt. Aber da führst Du schon mit dem was auf dem Platz ist, und dann könntest Du noch Kramer, Stindl, Plea, Hofmann, Wendt etc einwechseln, die auch alle gut drauf sind.

Also das macht schon echt Spaß, das macht mir richtig Spaß, Tabellenführer seit Anfang Oktober, bedeutet ja nix, weiß ich, trotzdem geil :smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was ist los ?

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 14:03
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 21:21 Keine verlogene Zigeunertunte die irgendeinen verlogenen, tendenziösen, neidischen, erfundenen, Stimmungmachenden Dreck über den Spitzenreiter ablässt in der Hoffnung dass ihm der inmergleiche Lutscher zur Seite springt? Keine erfundene, lächerliche, immer wiederholende Lügen über Reus‘ Hacke, klare Elfer für uns ignorierend? Muuuuuaaaahaaa, den Witzfiguren endlich das Schandmaul gestopft? Muuuaaahaaaaaa....

Olé olé olé olé VfL Borussia Mönchengladbach

Winke winkeeeeeeee
Seid ihr schon wieder Tabellenführer. Roses Kriegertum greift da noch gegen Durchschnittstruppen im Inland.
Unter Dieter ward ihr aber weit relaxter & sympathischer ! Nur noch Krawall..das trägt auch nicht lange. Gucke mir das Mittwoch mal in voller Länge an. Dieses Mal stellen se Sancho wohl auf.
Muuuuuuaaaaahaaaaa, als er noch unser Hero war und ein Gladbacher, da war Rose der Stil- und Charakterlose, der Unerträgliche und jetzt, seit klar ist, dass er zu denen geht, die bilardo jeden Morgen mit einer Eisenstange die Rosette vergolden, seitdem ist Rose der Gute und der, der alles richtig macht, muuuuuaaaahaaaaa, was für eine heuchlerische, verlogene Ratte, unser bilardo.

Winke winkeeeeeeeeeeee :smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was ist los ?

Beitrag von Gladbacher »

Hier stinkt es nach verlogener Ratte aus einem verfaulten Verlies :smokingjoint: