Mourinho zum BVB!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 20:08 Hier im Land bedauert man dass Ordnungs-& Rettungskräfte keine Autorität mehr haben..wo man hingekommen wäre..und isses nen Meter über die Grenze sind die Gesetzeshüter allesamt wahnsinnige, unkontrollierte Schläger. Das macht so natürlich Sinn.
Mehr Bosbachs, das würde Sinn machen. Rheinische Fröhlichkeit & Ordnung Hand in Hand. Grenzübergreifend.

Gleich zeigt Mainz, dass man der bessere Karnevalsverein ist.

Dir ein schönes WE.

PS: Dass Mertens Diego ein- und Hamsik bald eingeholt hat, ist schon ein Hammer, wenn man bedenkt als was und wofür er eingekauft wurde. Ein belgischer Thomas Müller...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

https://www.corrieredellosport.it/news/ ... ngladbach/

Tritte & Schläge gegen Ordner. Liest sich irgendwie anders.

Mertens is überragend. Als Sarri den als Stürmer aufstellte..wie unbeholfen er da begann. Legende in Napoli. Der Vergleich mit Unruhestifter Müller verbietet sich selbstredend.
So, hoch die Gläser, mitfiebern, der FC greift an !!!!!!!

Dir auch ein entspanntes & sonniges WE. Hoffentlich ohne solche beschämenden Unsportlichkeiten.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 14:25
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 14:13
Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 14:03

Der Nafri zündelt aber nicht noch rum. Der läuft halt nur die Straße entlang..zumeist doch ohne Pyrofackeln.
Stimmt - deswegen ist der auch leichter zu integrieren in die Gemeinschaft der Anständigen.
Über den Jubel, die Aussagen danach & diese aufgeblasene Opferrolle wird man in Nordafrika nur mit dem Kopf schütteln. Da bin ich mir sicher.
Meinst du das gilt auch für Herrn Bensebaini?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Ja. Ich meine auch dass das wahrscheinlich eher Hand war eben.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Halt die Fresse!!!!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von alemao82 »

Ruhig Blut. Euer Nafri wirds schon noch richten.

Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:11 Ruhig Blut. Euer Nafri wirds schon noch richten.

Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
Mit dir redet gar keiner. Ob du in seinen arsch Kriechst weil ihr mal nicht erster seid oder nicht interessiert mich null.
Ich habe das lächerliche Kölner Schandmaul gemeint.

Und wenn du mal richtig hingucken würdest könntest du dir dein „ihr“ sparen, es gibt hier nur einen der zum Verrecken nicht die verlogene Fresse hält.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:14
alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:11 Ruhig Blut. Euer Nafri wirds schon noch richten.

Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
Mit dir redet gar keiner. Ob du in seinen arsch Kriechst weil ihr mal nicht erster seid oder nicht interessiert mich null.
Ich habe das lächerliche Kölner Schandmaul gemeint.

Und wenn du mal richtig hingucken würdest könntest du dir dein „ihr“ sparen, es gibt hier nur einen der zum Verrecken nicht die verlogene Fresse hält.
Ich habe übrigens auch nicht mit dir geredet. Nur musstest du mal wieder Erster sein beim Schreiben.
Mit Nafri meinte ich den Kölner (im Rheinland jetzt wohl Pflicht, dass jeder einen haben muss) , der richtet heute aber auch nix mehr. Game Over.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Ach, hat der asoziale Scheisshaufen wieder verloren? Na da wird es schon irgendwelche Lügen als Grund geben. Schiri, Anstosszeiten, irgendwas.

Sorry übrigens. Dachte du meinst mich. Aber für mich ist nach einer ganzen Woche diese Fickpisse von dem Penner lesen jetzt Schluss mit ruhig Blut.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Ein weiterers VAR- Highlight. Und wir bleiben trotzdem anständig.
Allen einen schönen Abend !
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:22 Ach, hat der asoziale Scheisshaufen wieder verloren? Na da wird es schon irgendwelche Lügen als Grund geben. Schiri, Anstosszeiten, irgendwas.

Sorry übrigens. Dachte du meinst mich. Aber für mich ist nach einer ganzen Woche diese Fickpisse von dem Penner lesen jetzt Schluss mit ruhig Blut.
Lol. Was hast du denn getrunken in Rom ?
Jetzt beruhigen Sie sich doch.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:11 Ruhig Blut. Euer Nafri wirds schon noch richten.

Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
:lol:
Bitte den direkten Weg nach Meikinho oder tcb nehmen, da werden Sie geholfen... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:11
Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
Sehr gut, wir müssen ja auch mal an die Kinder denken. Ich mein, die lesen in der Überschrift BVB und wollen sich über Spitzenfußball informieren... und dann werden sie hier mit der Konfrontation mit dieser Liga-Füllmasse verschreckt... kein Wunder, das es im Nachwuchs immer dünner wird... Kurzer, streng Dich an, dann spielst Du vielleicht mal bei Gladbach oder Köln... verständlich, das der sich sagt, ne lass mal, dann lieber PS4...
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Ich hab Mourinho hier gelobt und ihn ausdrücklich begrüsst. Dann kam plötzlich der Gladbacher und pöbelte gegen Köln los im Thread - völlig aus dem Nichts. Is auf Seite 1 ja zu sehen. Dann kam nun grad noch das Skandalspiel obendrauf.

Also, zurück zum Thema. Ich fänd Mourinho sehr gut & wünsche dem BVB den Derbysieg !!
Eckfahnenfan

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:25
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:22 Ach, hat der asoziale Scheisshaufen wieder verloren? Na da wird es schon irgendwelche Lügen als Grund geben. Schiri, Anstosszeiten, irgendwas.

Sorry übrigens. Dachte du meinst mich. Aber für mich ist nach einer ganzen Woche diese Fickpisse von dem Penner lesen jetzt Schluss mit ruhig Blut.
Lol. Was hast du denn getrunken in Rom ?
Jetzt beruhigen Sie sich doch.
Ich glaube ja, der ist sauer, weil ihn die Polizeikontrollen endlos lange aufs nächste Getränk haben warten lassen.
Der Effzeh heute wieder mit Anstand baden gegangen. Vorbildlich. Wird Schalke sicher morgen auch hinkriegen. Trotz heftiger Pottrivalität.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Mal ehrlich. Was willst du denn jetzt? Das ist der vierte Versuch den Kölner Arsch komplett zu lecken und mir auf die Eier zu gehen. Es wird doch nicht besser. Du hast doch von nichts ne Ahnung und wirst mit deiner Kinderprovo nicht weit kommen. Wie oft willst du es denn noch versuchen, sagt dir der Begriff Würde denn so gar nichts ? Das ist ja peinlich.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:43
Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:25
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:22 Ach, hat der asoziale Scheisshaufen wieder verloren? Na da wird es schon irgendwelche Lügen als Grund geben. Schiri, Anstosszeiten, irgendwas.

Sorry übrigens. Dachte du meinst mich. Aber für mich ist nach einer ganzen Woche diese Fickpisse von dem Penner lesen jetzt Schluss mit ruhig Blut.
Lol. Was hast du denn getrunken in Rom ?
Jetzt beruhigen Sie sich doch.
Ich glaube ja, der ist sauer, weil ihn die Polizeikontrollen endlos lange aufs nächste Getränk haben warten lassen.
Der Effzeh heute wieder mit Anstand baden gegangen. Vorbildlich. Wird Schalke sicher morgen auch hinkriegen. Trotz heftiger Pottrivalität.
Ich verstehe diese Handregel nicht. Aber angenehm ham sie es genommen. Schalke kriegt hoffentlich 5 Stück. Der Clemens müsste ja auch langsam wieder in den Startlöchern stehen. Die Tagung is ja nun schon was her.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:31
alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:11
Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
Spitzenfußball
Du meintest jetzt so was hier, ja? :smileygiantred:

https://www.youtube.com/watch?v=dIns8YngWa0
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:55
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:31
alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:11
Habe den Fred übrigens jetzt bei Atlan gemeldet. Ist echt unverschämt wie ihr jedes noch so edle Thema mit euren regionalen Sandkastenkonflikten in völlig abwegige Richtungen pervertiert.
Spitzenfußball
Du meintest jetzt so was hier, ja? :smileygiantred:

https://www.youtube.com/watch?v=dIns8YngWa0
Tut mir leid, das Video ist in meinem Land nicht verfügbar :mrgreen:
Eckfahnenfan

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 22:46 Mal ehrlich. Was willst du denn jetzt? Das ist der vierte Versuch den Kölner Arsch komplett zu lecken und mir auf die Eier zu gehen. Es wird doch nicht besser. Du hast doch von nichts ne Ahnung und wirst mit deiner Kinderprovo nicht weit kommen. Wie oft willst du es denn noch versuchen, sagt dir der Begriff Würde denn so gar nichts ? Das ist ja peinlich.
Streitschlichter. Ich bewerbe mich hier redlich als Streitschlichter. Und habe doch eben noch um Nachsicht für Dich bei Bilardo geworben.
Du bist ja völlig außer Kontrolle. Schlaf Dich mal richtig aus. Gute Nacht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Du bist kein Streitschlichter, du gibst hier den Schleimer und Provokateur. Und das seit Tagen. Und ich bin nicht außer Kontrolle, ich antworte jetzt nur auf den verlogenen Dreck den hier einer seit einer Woche ohne 10 Minuten Pause ausscheidet. Und ich brauche auch keine Nachsicht von dem Penner. Und auch nicht von Dir. Reicht jetzt.
Gute Nacht
Eckfahnenfan

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 23:27 Du bist kein Streitschlichter, du gibst hier den Schleimer und Provokateur. Und das seit Tagen. Und ich bin nicht außer Kontrolle, ich antworte jetzt nur auf den verlogenen Dreck den hier einer seit einer Woche ohne 10 Minuten Pause ausscheidet. Und ich brauche auch keine Nachsicht von dem Penner. Und auch nicht von Dir. Reicht jetzt.
Gute Nacht
Guten Morgen,
eben im Spiegel- da lächelt mir ein freundlicher Mittsechziger entgegen. Altersmilde pur.
Also: statt Blick zurück im Zorn, lass uns nach vorne schauen. Voller Optimismus.
Hoffentlich haben alle Spieler mitbekommen, dass Rose den "Krieger" zurückgenommen hat.
Nicht, dass am Sonntag gegen Frankfurt im Eifer des Gefechts wieder ein Mitspieler niedergestreckt wird. Durch friendly fire.
Toi, toi, toi.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 09:45
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 23:27 Du bist kein Streitschlichter, du gibst hier den Schleimer und Provokateur. Und das seit Tagen. Und ich bin nicht außer Kontrolle, ich antworte jetzt nur auf den verlogenen Dreck den hier einer seit einer Woche ohne 10 Minuten Pause ausscheidet. Und ich brauche auch keine Nachsicht von dem Penner. Und auch nicht von Dir. Reicht jetzt.
Gute Nacht
Guten Morgen,
eben im Spiegel- da lächelt mir ein freundlicher Mittsechziger entgegen. Altersmilde pur.
Also: statt Blick zurück im Zorn, lass uns nach vorne schauen. Voller Optimismus.
Hoffentlich haben alle Spieler mitbekommen, dass Rose den "Krieger" zurückgenommen hat.
Nicht, dass am Sonntag gegen Frankfurt im Eifer des Gefechts wieder ein Mitspieler niedergestreckt wird. Durch friendly fire.
Toi, toi, toi.
Rose: "Wir sind auf dem Weg Krieger zu werden"

Nichts anderes sagen die türkischen & italienischen Behörden wohl doch. Verstehe hier die ganze Meinungsverschiedenheit nicht.

Lasst uns nun alle versöhnlich in dieses Wochenende gehen.
Eckfahnenfan

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:35
Lasst uns nun alle versöhnlich in dieses Wochenende gehen.
Und den Borussia-Spielern heute wünschen, dass sie jeden Gedanken an Mourinho vergessen machen.
Forza BVB!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:50
Bilardo hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:35
Lasst uns nun alle versöhnlich in dieses Wochenende gehen.
Und den Borussia-Spielern heute wünschen, dass sie jeden Gedanken an Mourinho vergessen machen.
Forza BVB!
Ein Kölner mit Zeckenphilie als Streitschlicher!? Oh, Mann! :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.