Mourinho zum BVB!

Eckfahnenfan

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 14:27
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:50
Bilardo hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:35
Lasst uns nun alle versöhnlich in dieses Wochenende gehen.
Und den Borussia-Spielern heute wünschen, dass sie jeden Gedanken an Mourinho vergessen machen.
Forza BVB!
Ein Kölner mit Zeckenphilie als Streitschlicher!? Oh, Mann! :lol:
Immer wieder gerne.
Sag Bescheid, wenn es mal wieder brennt - auf der Rutsche in irgendeiner Badeanstalt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:52 Sag Bescheid, wenn es mal wieder brennt
Wenn's brennt, würde ich als erstes immer einen Abstrich empfehlen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:57
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:52 Sag Bescheid, wenn es mal wieder brennt
Wenn's brennt, würde ich als erstes immer einen Abstrich empfehlen.
Nicht am Hochofen. Da kommt der Abstich zum Einsatz.
WolfenX

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von WolfenX »

Magic Mourinho bei Dortmund?
Das fände ich wunderbar :D
Als überzeugter Müller Fan wird der special one erst mal für 200 Mio unseren Herrn Müller in den Pott holen mitsammt seiner Mischpoke, das hätte was. Warum Strohfeuer Favre schon ausgedient hat bei den schwachgelben kann ich nicht verstehen, aber wahrscheinlich eine ähnliche Diskussion wie bei Bayern im Moment.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Dallas05 »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 18:00 Magic Mourinho bei Dortmund?
Das fände ich wunderbar :D
Als überzeugter Müller Fan wird der special one erst mal für 200 Mio unseren Herrn Müller in den Pott holen mitsammt seiner Mischpoke, das hätte was. Warum Strohfeuer Favre schon ausgedient hat bei den schwachgelben kann ich nicht verstehen, aber wahrscheinlich eine ähnliche Diskussion wie bei Bayern im Moment.

Diskussion über Kovac, das kannst Du laut sagen. In der Liga hat Bayern, also auch Kovac 3 richtungsweisende Spiele.
In Frankfurt, dann Doofmund, dann nach Gladbach. Mal schaun ob er danach noch auf der Bank sitzt oder zuhause im Sessel...... Pokalspiel in Bochum und Heimspiel Piräus werden ihn nicht retten, wenn er in Liga weiterhin Punkte verschenkt.

Aber hier geht es ja um den Bvb. Da geht es auch rund, Wolfsburg, Bayern, Düsseldorf.
Aber Pokal in Gladbach und CL Inter.
Auch mal sehen ob Favre danach noch auf der Bank sitzt.
Allerdings gibt es nach dem Bayern vs Doofmund wieder eine Länderspielpause.
Mein Gott geht mir die NM auf den Sack.
Aber Fcb u. Bvb haben theoretisch Zeit für Trainerwechsel.

Dass Bayern eine Nummer zu groß ist für Kovac sieht jeder aber wen nehmen als vernünftigen Ersatz......
lustige aber interessante Lösung wäre das:
Favre hat immer einen guten Start....vllt als Interimslösung bis zum Saison Ende. Sind dann noch 22 Spiele...... könnte klappen.
Trainertausch Kovac zum bvb, Favre zu Bayern, hätte was. :smileygiantred:

Dann hat Olli und Kalle genug Zeit um neuen Trainer zu suchen.

2-1 Werder, muss mich auf das Spiel mehr konzentrieren. Bayer braucht neuen Manager. Rudi macht sich lächerlich mit seinen endlosen sinnlosen Trainerwechsel.
Entweder setzt er sich selber auf die Bank oder er zieht sich zurück.
Gut dass ich Bayern Fan bin und nicht Bayer. Ein N macht einen großen Unterschied :smileygiantred: :lol:

2-2, aber geschriebenes gilt trotzdem, Saison bislang verdammt schwach für Bayer.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 19:49
Favre hat immer einen guten Start....vllt als Interimslösung bis zum Saison Ende. Sind dann noch 22 Spiele...... könnte klappen.
Trainertausch Kovac zum bvb, Favre zu Bayern, hätte was. :smileygiantred:
Jetzt versuch mal nicht lustig zu sein... denn das ist nicht lustig.

So ne Flöte wie Kovac wäre ja nun wirklich der Abschuß, da verliert ja sogar Skibbe seinen Schrecken und bei dem müsste man nur die Arbeitsplatzbeschreibung ändern.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von MaBu85 »

Jeck, jetzt mach mich nicht schwach mit Skibbe...seit der die A-Jugend trainiert, gehen die ja auch so richtig durch die Decke...NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:20 Wo kommt denn jetzt wieder der Schwachsinn her? Das stinkt doch wieder nach Bild.

Anbei hat da Depp für mich Recht: der ist durch.
Solche Trainertypen hängen ganz stark von ihrem Ruf ab, das sie den Erfolg bringen.
Ist der erstmal weg, dann hat sich das erledigt.
passt doch :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 20:37 Jeck, jetzt mach mich nicht schwach mit Skibbe...seit der die A-Jugend trainiert, gehen die ja auch so richtig durch die Decke...NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT...
Ist natürlich auch unfair, aber ich muss auch schmunzeln, wenn ich die letzten Ergebnisse gesehen hab :D
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 02:53
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:20 Wo kommt denn jetzt wieder der Schwachsinn her? Das stinkt doch wieder nach Bild.

Anbei hat da Depp für mich Recht: der ist durch.
Solche Trainertypen hängen ganz stark von ihrem Ruf ab, das sie den Erfolg bringen.
Ist der erstmal weg, dann hat sich das erledigt.
passt doch :lol:
Es passt gar nix im Moment... außer, das immer noch die Sonne scheint, wieder 25 Grad sind und ich jetzt die Radtour nachhole, die ich mal besser schon gestern nachmittag gemacht hätte.

Schönes WE

PS. gestern wieder Spaß gehabt mit dem VB? Kommt richtig gut, oder, jetzt, wo endlich mehr Gerechtigkeit herrscht :lol:
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 12:46
micki2 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 02:53
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:20 Wo kommt denn jetzt wieder der Schwachsinn her? Das stinkt doch wieder nach Bild.

Anbei hat da Depp für mich Recht: der ist durch.
Solche Trainertypen hängen ganz stark von ihrem Ruf ab, das sie den Erfolg bringen.
Ist der erstmal weg, dann hat sich das erledigt.
passt doch :lol:
Es passt gar nix im Moment... außer, das immer noch die Sonne scheint, wieder 25 Grad sind und ich jetzt die Radtour nachhole, die ich mal besser schon gestern nachmittag gemacht hätte.

Schönes WE

PS. gestern wieder Spaß gehabt mit dem VB? Kommt richtig gut, oder, jetzt, wo endlich mehr Gerechtigkeit herrscht :lol:
Dann radel du mal zum Termini. Is ja alles so geil da ;-)

Bin mir sicher da gab es Champus. Wir fahren da fast immer gegen Mittag. Die Stunde machste das Handy an und dann biste auch schon da. Wer bestellt da schon die Plörre. Als Kölner trinkt man O-Saft um die Uhrzeit. Ich frag jetzt den Kumpel was er da aus Spaß gesoffen hat (is Gladbacher - kein Witz, der trinkt natürlich mittags schon sowas). Wir ham doch noch gelacht, weil es eben Champus war bei den reduzierten Tickets. Ob der den eh grad schon offen hatte weil den in Klasse Platin schon vorher einer wollte oder der selbst alkoholkrank war - keine Ahnung. Frecciarossa is jedenfalls groß.

Das is der BVB nun grad gar nicht. Hab euch jetzt gegen Gladbach & Schalke komplett gesehen. Mir fällt da nur Geldverbrennung & zweiter, großer Stürmer zu ein. Sancho gestern ein vereinzelt einsamer Lichtblick. Von den letzten 8 Spielen 2 gewonnen (Slavia,BMG)..6x nix. Gut dass grad BMG wieder kommt.
Also da brauchste als BVBler viel Kraft momentan. Bei uns hat sich der DFB ja entschuldigt. Wäre Elfmeter gewesen. Ja dann is ja gut.
Womöglich war de Blasis auch falsch. Es tut sich was.

Dann mach mal Sport auf höherem Niveau als eure Hüftsteifen da auffem Platz.

P.S.

"25 Grad" - Sack !!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 12:42
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 20:37 Jeck, jetzt mach mich nicht schwach mit Skibbe...seit der die A-Jugend trainiert, gehen die ja auch so richtig durch die Decke...NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT...
Ist natürlich auch unfair, aber ich muss auch schmunzeln, wenn ich die letzten Ergebnisse gesehen hab :D
Joa, vor allem wenn man dann so etwas sieht:

https://www.fupa.net/club/fsv-mainz-05/team/u19-1

Den Herren ganz links auf dem Foto kennt man ja vielleicht noch...der rockt jetzt mit Mainz den Süden, vor Bayern, Stuttgart und Hoffenheim...ach egal...

Mal für Skibbe: es scheint dieses Jahr im Jugendbereich und bei den Amas mehr darum gehen, vielleicht einen oder zwei für die Profis zu entwickeln, da spielen viele sehr junge Kerle (Jungjahrgang bis hin zu 16-jähirgen in der A-Jugend, ganz viele 18/19-jährige bei den Amas) als um den Mannschaftserfolg...das gibt dann halt auch ganz bittere Pleiten (Junioren gegen S04, aber auch die Amas...da war das aber Kinder gegen Bundesligaspieler (Reese, Skrybski)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von rauschberg »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 19:04
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 12:42
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 20:37 Jeck, jetzt mach mich nicht schwach mit Skibbe...seit der die A-Jugend trainiert, gehen die ja auch so richtig durch die Decke...NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT...
Ist natürlich auch unfair, aber ich muss auch schmunzeln, wenn ich die letzten Ergebnisse gesehen hab :D
Joa, vor allem wenn man dann so etwas sieht:

https://www.fupa.net/club/fsv-mainz-05/team/u19-1

Den Herren ganz links auf dem Foto kennt man ja vielleicht noch...der rockt jetzt mit Mainz den Süden, vor Bayern, Stuttgart und Hoffenheim...ach egal...

Mal für Skibbe: es scheint dieses Jahr im Jugendbereich und bei den Amas mehr darum gehen, vielleicht einen oder zwei für die Profis zu entwickeln, da spielen viele sehr junge Kerle (Jungjahrgang bis hin zu 16-jähirgen in der A-Jugend, ganz viele 18/19-jährige bei den Amas) als um den Mannschaftserfolg...das gibt dann halt auch ganz bittere Pleiten (Junioren gegen S04, aber auch die Amas...da war das aber Kinder gegen Bundesligaspieler (Reese, Skrybski)
Das ist doch das alte Spiel mit den U23-Mannschaften, wo du ja nur 4 Spieler älter als 23 auf dem Platz haben darfst.
Und je nachdem, welche Mannschaft da auf der Gegenseite aufläuft, wird es dann bitter; da werden die Jungspunde dann vorgeführt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:52 Dann radel du mal zum Termini. Is ja alles so geil da ;-)
Bin ich wahnsinnig? Ich fahr kein Klapprad aus der Rubrik geschenkt bis 20€, da bewegt man sich lieber in anderen Gegenden als rund um termini... ist halt richtig Bahnhof :D
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:52 Dann mach mal Sport auf höherem Niveau als eure Hüftsteifen da auffem Platz.
Es hat zwar nix mit Sport zu tun, höchstens sporteln, Niveau, schon gar nicht höheres, ist da auch eine unpassende Beschreibung...
aber ich hab garantiert mehr von meinem Leistungsvermögen abgerufen als unsere Galopper gestern von ihrem :mrgreen:
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:52 P.S.
"25 Grad" - Sack !!
Wär ich nicht noch etwas restgebräunt, ich hätte ja glatt überlegt, ob nicht ne Sonnencreme notwendig ist... aber genug geprahlt, das ist jetzt wohl auch langsam vorbei, irgendwann Mitte November sollen Tage kommen unter 20 Grad... wo ist der Sch...Klimawandel, wenn er mal zeigen könnte, was er drauf hat :lol:
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 19:04 Joa, vor allem wenn man dann so etwas sieht:

https://www.fupa.net/club/fsv-mainz-05/team/u19-1

Den Herren ganz links auf dem Foto kennt man ja vielleicht noch...der rockt jetzt mit Mainz den Süden, vor Bayern, Stuttgart und Hoffenheim...ach egal...

Mal für Skibbe: es scheint dieses Jahr im Jugendbereich und bei den Amas mehr darum gehen, vielleicht einen oder zwei für die Profis zu entwickeln, da spielen viele sehr junge Kerle (Jungjahrgang bis hin zu 16-jähirgen in der A-Jugend, ganz viele 18/19-jährige bei den Amas) als um den Mannschaftserfolg...das gibt dann halt auch ganz bittere Pleiten (Junioren gegen S04, aber auch die Amas...da war das aber Kinder gegen Bundesligaspieler (Reese, Skrybski)
Und der ist ja nicht der Einzige, der Aderlass im administrativen, sportlichen Bereich in den letzten Jahren ist immens.

Und in der Richtung hat man ja auch schon was von Ricken gelesen, das man da nachjustieren will, um die Chancen nach oben hin zu erhöhen.
Ob man da auf dem richtigen Weg ist, muß man natürlich noch abwarten, hängt ja dann auch am Trainer der Kampfmannschaft mit...
aber grundsätzlich ist der Schwerpunkt richtig: Jugendmeisterschaften hin oder her, der Maßstab ist Aufstieg in den Profi-Bereich. Das passt in der Breite ja auch, was grundsätzlich für die Qualität der Ausbildung spricht, aber in der absoluten Spitze, sodaß die dann auch beim eigenen Haufen Thema werden, hakt es.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von rauschberg »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 19:40
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:52
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:52
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:52
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 19:04
Und der ist ja nicht der Einzige, der Aderlass im administrativen, sportlichen Bereich in den letzten Jahren ist immens.

Und in der Richtung hat man ja auch schon was von Ricken gelesen, das man da nachjustieren will, um die Chancen nach oben hin zu erhöhen.
Ob man da auf dem richtigen Weg ist, muß man natürlich noch abwarten, hängt ja dann auch am Trainer der Kampfmannschaft mit...
aber grundsätzlich ist der Schwerpunkt richtig: Jugendmeisterschaften hin oder her, der Maßstab ist Aufstieg in den Profi-Bereich. Das passt in der Breite ja auch, was grundsätzlich für die Qualität der Ausbildung spricht, aber in der absoluten Spitze, sodaß die dann auch beim eigenen Haufen Thema werden, hakt es.
Sieh dir doch mal in der Liga die Mannschaften an, wo genug Kleingeld vorhanden ist - da wird eben eher eingekauft.
Und dann soll doch der talentierte 19jährige doch gefälligst zusehen, dass er an diesem und jenem Nationalspieler vorbeikommt. Kann doch nicht so schwer sein.
Und bei Vereinen, die eben eher klamm sind, kommt dan auch schon mal einer aus der Jugend zum Einsatz - nicht weil der als LV so stark ist, sondern weil für den Einkauf die Kohle nicht reicht. Und mit etwas Glück schafft er es.
Wo aber ein Nationalspieler den LV gibt und sein Backup auch noch Nationalspieler ist, wird es dann schon schwieriger.
Nimm dir mal das offensive Mittelfeld des BVB - Reus, Götze, Brandt, Sancho, Guerrero kann das auch, da musst du aber als Nachwuchsspieler schon ein Kracher sein, um daran vorbeizukommen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 12:46
micki2 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 02:53
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:20 Wo kommt denn jetzt wieder der Schwachsinn her? Das stinkt doch wieder nach Bild.

Anbei hat da Depp für mich Recht: der ist durch.
Solche Trainertypen hängen ganz stark von ihrem Ruf ab, das sie den Erfolg bringen.
Ist der erstmal weg, dann hat sich das erledigt.
passt doch :lol:
Es passt gar nix im Moment... außer, das immer noch die Sonne scheint, wieder 25 Grad sind und ich jetzt die Radtour nachhole, die ich mal besser schon gestern nachmittag gemacht hätte.

Schönes WE

PS. gestern wieder Spaß gehabt mit dem VB? Kommt richtig gut, oder, jetzt, wo endlich mehr Gerechtigkeit herrscht :lol:
Schönes WE ? wie Du am Zeitstempel unschwer erkennen kannst, befinde ich mich nicht im Bett, wo ich eigentlich hingehöre..... :banghead:
hier ist quasi Wintereinbruch im Vergleich zu Samstag :lol:
und zu der "Gerechtigkeit" hab ich mich doch schon ausgiebig ausgelassen.....wobei der Neapolitaner das schöner bebildert....zu diesem Schwachsinn will ich auch garnix mehr sagen...abenteuerlich, was man sich da so anhören muß.... :banghead:
aber spätestens seit dem BETRUG letzte Saison im HF vs Buyern ist DAS Thema eh durch......es gibt aber immer noch Naivlinge die weiter dran glauben........pruustt :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

So, Mo ist vom Markt, also Susi, hopphopp, den Telefonhörer gezückt und mal bei Pochettino anfragen, was er denn so im nächsten Sommer machen will.
Nicht, das der grade auf nen Anruf von uns wartet, aber probieren kann man es ja mal.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von McGi87 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 16:54 So, Mo ist vom Markt, also Susi, hopphopp, den Telefonhörer gezückt und mal bei Pochettino anfragen, was er denn so im nächsten Sommer machen will.
Nicht, das der grade auf nen Anruf von uns wartet, aber probieren kann man es ja mal.
Eine Chance, dass Susi das macht, besteht höchstens bei einer Heimniederlage gegen SCP am Freitag. So weit wird es aber nicht kommen, auch wenn es nach der Abschlachtung in München nicht vollkommen ausgeschlossen ist..
Solange Labbadia & Slomka auf dem Markt sind, wird sich Zorci da i.Ü. weiterhin -wie gewohnt- zurücklehnen und weiterschlafen. (Labbadia hat in Köln ja offenbar direkt abgesagt: er scheint sich tatsächlich für Höheres berufen zu fühlen :) :)

Pochettino wird allenfalls zu Bayern wechseln, Kalle braucht den internationalen Glamour-Faktor einfach, um sich wieder richtig wohl zu fühlen, nachdem der beratungsresistente Terror-Uli mit seinem Faible für Provinztrainer endlich weg ist...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

Der soll ja auch zum Telefon greifen, um gleich den Vertrag durchzufaxen :D

Nen nettes informatives Gespräch, bei dem man überzeugend klar macht, warum nächstes Sommer ein Umzug nach Dortmund die beste Entscheidung wäre.

Das es aktuell kein Thema ist und zwar wurscht wer, will ich doch stark hoffen, denn das macht wirklich nur Sinn, wenn die sportliche Situation völlig entgleist.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 12:49
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 11:36
JAF99 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 10:16

Das Wasser nass ist?
Das auch... und auch, das da mal wieder ne Szene war, wo alle losplärren werden, das es das mit VAR nicht gegeben hätte - als wenn nach den bisherigen Erfahrungen garantiert wäre, das das korrigiert worden wäre... -, vor allem aber habe ich neue, sehr kreative Satzkonstruktionen eben im nicht jugendfreien Bereich gelernt.
Gelernt ist vielleicht etwas übertrieben, eher kennengelernt, denn die Schnelligkeit, die Lautstärke und die Parallelität entsprachen nicht grade nem Sprachkurs, aber die ein oder andere ist hängengeblieben
Im Stadion oder ner Pizzeria gewesen ? Das war ja wie Oliver Held nur umgekehrt...über diesen Jubel werd ich nicht. Als wenn bei der Tour de France der Führende schwer stürzt & man steigt kurz ab, küsst den Boden & dankt dem Herrn gen Himmel. Da rasten die völlig aus...völlig ohne jede Scham.."wahrscheinlich eher nicht" meint Rose..wahrscheinlich eher...das glaubt einem ja alles kein Mensch.

P.S.

Gerade erst gelesen. Die beschweren sich schon wieder ? Lol. Kreuze, Erdogan ..jetzt Mussolini ?

Es ist die schlimmste Fangruppe die jeweils nach Köln kommt. Nur um Ärger zu machen. Der mit Abstand grösste Mob mit den Schalkern, die aber vergleichsweise zu ertragen sind.
Hier in Deutschland hat man das anscheinend so akzeptiert und Gladbach scheint viele Freunde in den Medien zu haben. So Vergewaltigungen im Fanzug, Angriffe mit dem Feuerlöscher auf vorbeifahrende Kleinlaster..alles nur Lokalpresse. Bei Köln oder Dresden wär die Bild noch mit dabei.
Jetzt geht man im Ausland mal normal dagegen vor und die schreien Polizeidiktatur & fühlen sich schlecht beahndelt (in Rom !!!)
2 Städte bis jetzt, wo kein Mensch Probleme hat ..unzählige Spiele stattfinden. Die fackeln ihren Block ab und sehen sich noch als Daueropfer.
Die sollen nur froh sein dass se ihren Orgienjubel nach dem Beschiss nicht in Griechenland oder Serbien vorgeführt haben..da hätten se sich wahrscheinlich wirklich beschweren können. Der überkorrekte, scheinheilige Eberl bedankt sich bei den Fans für die Stimmung...zum Nebel sagt die Borussia dann - richtig - ungewöhnlicherweise mal nichts.
Nur gut, dass denen im Ausland mal die Maske vom Gesicht gerissen wird bzw. sie dass gleich selbst erledigen.
Der "Jubel der Schande" 19/20 wäre wohl schon gefunden. "Große Moral, verdient" springt Eberl Rose zur Seite. Is das alles bodenlos.
Da reg ich mich jetzt fern meines Gladbach-Bashings wirklich drüber auf. Wäre kein Unterschied wenn es die Wolfsburger wären. Das ist einfach nur asozial.
:hsv:
Zuletzt geändert von Gladbacher am Samstag 6. März 2021, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 14:58
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 14:55
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 14:34

Jaja, es scheint hoffnungslos. Aber wir als gute Hirten sollten kein verirrtes Schäfchen verloren geben.
Da haben sich ja die beiden Volldurchblicker zusammengetan. Ward ihr Clowns dabei in Rom? Einzig sichtbar war die Pyronale zu Beginn, also die übliche Gästefolkore. Ob das ein Elfer war, hat man vom Block im Getümmel bestimmt ganz toll sehen können, aber musste ja ne Fehlentscheidung sein, weil sich die Gegelten so aufgespult haben - mannmann oder auch auweia.... :banghead:
7 Jahre mit Vedad Ibisevic ham dich ja völlig abstumpfen lassen !

Und Rose hat im Getümmel im Interview wohl den Bildschirm nicht erkannt, wa ?

Muuuuuuaaaaahaaaaa, als er noch unser Hero war und ein Gladbacher, da war Rose der Stil- und Charakterlose, der Unerträgliche und jetzt, seit klar ist, dass er zu denen geht, die bilardo jeden Morgen mit einer Eisenstange die Rosette vergolden, seitdem ist Rose der Gute und der, der alles richtig macht, muuuuuaaaahaaaaa, was für eine heuchlerische, verlogene Ratte, unser bilardo.

Winke winkeeeeeeeeeeee :smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Hier stinkt es nach verlogener Ratte aus einem verfaulten Verlies :smokingjoint: