Mourinho zum BVB!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Mourinho zum BVB!

Beitrag von McGi87 »

...jetzt will Schwatzke Rummenigge auch noch den Wunsch-Trainer vor der Nase wegverpflichten, au weia!!!

Für den BVB selbst, hoffe ich, dass es nicht so kommen möge...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Depp72 »

Wer auch immer Mourinho verpflichten sollte und glaubt mit dem irgend einen relevanten Titel zu gewinnen, hat nicht alle Tassen im Schrank. Der Portugiese ist weit über seinen Zenit hinaus. Altes und völlig überteuertes Eisen. Ebenso wie Felix.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

Wo kommt denn jetzt wieder der Schwachsinn her? Das stinkt doch wieder nach Bild.

Anbei hat da Depp für mich Recht: der ist durch.
Solche Trainertypen hängen ganz stark von ihrem Ruf ab, das sie den Erfolg bringen.
Ist der erstmal weg, dann hat sich das erledigt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Also ich fände das geil wenn dieser charakterlose Asi, überbewertet und nichtsnutzig, mit seiner Proletenart in Dortmund einfällt und die kleinmacht.

Watzke soll das durchziehen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von erpie »

Moin,
Habe gestern bei der Konferenz erfahren das er bei Real auf der Reservebank sitzt und nur auf eine Niederlage wartet um für Zidane eingewechselt zu werden.
Wird also nix beim BVB 😜😁😎
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:38 Also ich fände das geil wenn dieser charakterlose Asi, überbewertet und nichtsnutzig, mit seiner Proletenart in Dortmund einfällt und die kleinmacht.

Watzke soll das durchziehen.
Das ist klar, das das für dich nen feuchtes Träumchen wäre... mehr wirs aber auch nicht :birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von jeck3108 »

Hmmm, vielleicht sollte ich nicht ganz so sorglos sein.

Mo wäre für mich schon deshalb außerhalb jeder Diskussion, weil die finanziellen Mittel nicht da sind, die der Herr einzusetzen pflegt...
wenn ich dann aber das lese

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 46284.html

In seinem Buch denkt Watzke sogar laut über einen „Paradigmenwechsel“ nach, in dessen Folge wieder Kredite zur Verstärkung des Kaders aufgenommen werden müssten...


also nicht, das ich nun ein Freund der schwarzen Null wäre, ich hätte keine Probleme mit einer aggressiveren Finanzpolitik... aber wohl kaum in Mitverantwortung des Portugiesen für die Nutzung der Mittel.

Hmmm... ach was, so dämlich kann man ja nicht sein, mit 80% des Kaders kann Mo nix anfangen... abseits dessen, das ich nicht glaube, das der irgendwo nochmal was sinnvolles anfängt...
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Mich würde es sehr freuen. Mag Mourinho. Unglaublich erfolgreich. An seinem absolten Tiefpunkt gewinnt er noch die EL. Da muss Klopp schon bis 85 trainieren um in die Nähe zu kommen. An Werbeverträgen, da wird Jürgen ihn vor 10 Jahren schon überholt haben, ja. Aber an Titeln ?
Jose, mach datt !

Heja
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 13:42 Mich würde es sehr freuen. Mag Mourinho. Unglaublich erfolgreich. An seinem absolten Tiefpunkt gewinnt er noch die EL. Da muss Klopp schon bis 85 trainieren um in die Nähe zu kommen. An Werbeverträgen, da wird Jürgen ihn vor 10 Jahren schon überholt haben, ja. Aber an Titeln ?
Jose, mach datt !

Heja
Das hättest du nicht erwähnen müssen dass ein Anhänger deines Vereins jemanden mit einem derart ekelhaften und abstoßenden Charakter, einem Waschweib ohne Klasse, mag. Das wissen wir auch so.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Alle Spieler lieben Jose ! Der portugiesische Dieter quasi - mit unzähligen Titeln.
Dass ihr den nicht mögt im Wynhoff-Land..zu adrett für den Niederrhein, wa ? Schlimm wie ihr dann wieder pöbelt.
Benehmt Euch endlich mal sozialverträglich, Himmel,Arsch & Zwirn !!!!!!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 13:42 Mag Mourinho. Unglaublich erfolgreich. An seinem absolten Tiefpunkt gewinnt er noch die EL.
Und das mit einem Außenseiter und geringen Transferausgaben. Dazu Ibra im Finale verletzt. So ein guter Mann darf nur zu einem ihm adäquaten Verein wechseln: Köln. Da würde zusammenwachsen was zusammengehört. Helau!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:01
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 13:42 Mag Mourinho. Unglaublich erfolgreich. An seinem absolten Tiefpunkt gewinnt er noch die EL.
Und das mit einem Außenseiter und geringen Transferausgaben.
Da kommste durcheinander. Das war nicht der EL-Titel, sondern der erste CL-Titel mit Maniche (FC !!) & Carlos Alberto (SV Werder).
Würde er es Maniche gleichtun...wäre natürlich toll !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

https://m.youtube.com/watch?v=1bT9n8rbzBI

Freue ich mich drauf. Dank Totti ist die Roma ein viel schöneres Thema als die Köln-Dortmunder-Syphilis-Kategorie Lazio.

Werden nur etwas weniger Leute da sein ☺️
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Viel Spaß. Christliche Symbole dabei ?
Denke wird eher leer. Italien unter der Woche..25000 wären schon ordentlich denk ich.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:20 Viel Spaß. Christliche Symbole dabei ?
Denke wird eher leer. Italien unter der Woche..25000 wären schon ordentlich denk ich.
Hotel geil, Wetter geil, in Rom sitzen und im Café mit den Jungs einen ballern....wenn da nur nicht noch das Spiel wäre 😂
Bis morgen mal, Du Fiesen
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

War recht oft im Olimpico. In Rom lässt es sich leben. Haste dir verdient mit all der Fahrerei.
Dann haut mal rein & feiert. Und bitte blamiert uns nicht wie Bayer 04.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:07 Würde er es Maniche gleichtun...wäre natürlich toll !
Und dann noch, Armin soll ja angeblich amtsmüde sein, Kentsch oder Beiersdorfer als SpoDi. Meinen Segen habt ihr.

PS: Ehemalige Kölner siehe Geromel.
https://www.kicker.de/4612039/spielbericht
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Hab das Spiel noch nicht gesehen. Glaube das so nicht. Kicker..pffff..da schreibt Karl-Heinz Wild & fordert wohl gerade im Büro noch Müller gegen Südkorea. Doch keine Basis sowas.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Dallas05 »

Ich als Bayern-Fan wäre nicht amused.

Er mag wohl über seinen Zenit sein, ist ein verdammt arroganter Fatzke, passt gut zu Watzke. :lol: :lol: :lol:
Aber trotzdem verdammt motiviert.
Spricht schon seit längeren, dass er in all den großen Ligen Meister wurde. Nur D fehlt ihm in seiner Sammlung.

Muss sich beeilen, noch gehört die Buli zu einer der Großen.

Würde ihm einen Einjahresvertrag geben, das Gehalt könnte der Bvb für eine Saison stemmen....

Dann lieber zu Bayern. Gibt mehr Baustellen.
Dank seiner Motivation wäre er einer, der Ordnung rein bringt.
Kann das coatchen trotz allem nicht verlernt haben.
Allerdings mit Bayern wurde ja schon Gredi und Blödi Meister. Siehe Niko.
Auch wenn Klopp und dann der bvb ihm die Meisterschaft geschenkt haben.
Das Finale im Pokal bekamst du geschenkt, dank des unfassbare Glück bei den Auslosungen, des Schiri in Bremen.
Nur da eine ansprechende Leistung. Druck war weg durch den hauchdünnen Gewinn der Meisterschaft. Bin mir ziemlich sicher, dass man die „taktischen Vorgaben“ vom Meistertrainer total ignoriert hat und man zusätzlich einen sahnetag erwischte.

Ja lieber Niko, deine Glückssträhne geht mal zu Ende.
Bei Bayern wirst du gut bezahlst, aber letztes Jahr hättest du in Vegas mehr Kohle machen können, einen Jackpot nach dem anderen abgeräumt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:25
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:20 Viel Spaß. Christliche Symbole dabei ?
Denke wird eher leer. Italien unter der Woche..25000 wären schon ordentlich denk ich.
Hotel geil, Wetter geil, in Rom sitzen und im Café mit den Jungs einen ballern....wenn da nur nicht noch das Spiel wäre 😂
Bis morgen mal, Du Fiesen
Wetter hat sich wohl relativiert. Aber ihr spielt bislang top.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:00 Bild

https://www.express.de/sport/fussball/b ... e-33363850
Dürfte aber nicht zu heftig werden. Die UEFA ist da relativ moderat. Tippe auf Geldstrafe und Bewährung.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von Bilardo »

Is der Rose ein Unsympath: "Wahrscheinlich eher kein Elfmeter. Punkt ist verdient".

Elfer für Regen oder was ? Gott, ich kotz gleich..
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von erpie »

Hm,
habe irgendwo gelesen das Watzke und Mourinho eine Männerfreundschaft verbindet :shock: :roll: das zusammen mit den Memoiren könnte ja was dran sein das er einen Skatpartner sucht...
Angelich muss Aki weiter suchen:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -ab_110359
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mourinho zum BVB!

Beitrag von JAF99 »

ich fand aber Gladbach bis zum aus dem nichts fallenden Gegentreffer wirklich stark. Der Elfer natürlich ein Witz, aber total unverdient ist der Punkt nicht.
Wolfsberg hat in Istanbul verloren. Platz 2 ist jetzt absolut machbar.
:smokingjoint: