"Kutte" Coutinho

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

"Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

Spielerisch besser als Kutowski damals? Oder nur kämpferischer? Minings?

:imgay:

NUR DER HSV,
eh klar
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1432
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von *Dropkick* »

„Kuddel“ klingt besser.

My mining und natürlich nur die SGE. :umbrella:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Depp72 »

Charakterkopf wie Novakovic.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

Lese ich aus euren beiden Beiträgen schon wieder Provokationen anstatt handfester Fakten und wenn ja, warum!!!

:welcomewave:

Weitere Frage, ist er besser als der ach so nette, sich professionell verhaltende Mickael Kurt ääääh, Cuisance ?
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Outtatime »

"Phlipse" zum Anschreien;" Couchinho" bei Verletzungsausfall; "Cutie" für die Damen; "Cujo" für Film- und/oder Hundeliebhaber
Wie er auch genannt wird, der Typ ist ´ne Hausnummer, obgleich bei Barca scheinbar nicht vermisst....
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Outtatime »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:37 Lese ich aus euren beiden Beiträgen schon wieder Provokationen anstatt handfester Fakten und wenn ja, warum!!!

:welcomewave:

Weitere Frage, ist er besser als der ach so nette, sich professionell verhaltende Mickael Kurt ääääh, Cuisance ?
Ja, der ist besser, siehste doch bei Fifa19 ;)
Cuisance wäre ein Kandidat um mit Jungs wie unserem Pablo eine Interessengruppe "Ego contra Realität" zu gründen. Für Jungprofis, welche bei jedem eigenen Pups den Duft der Weltklasse verspüren. :wuerg:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
rauschberg
Ahnunghaber
Beiträge: 2012
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von rauschberg »

Outtatime hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:44 "Phlipse" zum Anschreien;" Couchinho" bei Verletzungsausfall; "Cutie" für die Damen; "Cujo" für Film- und/oder Hundeliebhaber
Wie er auch genannt wird, der Typ ist ´ne Hausnummer, obgleich bei Barca scheinbar nicht vermisst....
Ist doch klar, dass der bei Barca nicht vermisst wird. Wer spielt doch gleich auf der Position eines Coutinho - ein gewisser Herr Messi! Und für oder neben einem Messi in Normalform kannst du als Spieler eigentlich nur schlecht aussehen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von jeck3108 »

Jetzt leg die Latte aber mal auch nicht zu hoch, das ist dann doch bißchen unfair... nur weil man kein Fußballgott ist, heisst das ja nicht, das der nicht wenigstens das kämpferische Niveau beim FCB etwas erhöhen kann...

und zu der Flöte:
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Cuisance:<br>- Fahren ohne Führerschein<br>- Autounfall A52 mit Schwerverletzten<br>- beleidigt u bepöbelt hochrangige Vereinsbosse <br>- fordert für diese Saison Stammplatz<br>- Eberl sagt er ist einfach "belastend"<br><br>Brazzo: "er hat einfach eine Top-Mentalität"</p>&mdash; Marty Dahlin (@don_dahlin) <a href="https://twitter.com/don_dahlin/status/1 ... %5Etfw">17. August 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Outtatime »

rauschberg hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 13:08
Outtatime hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:44 "Phlipse" zum Anschreien;" Couchinho" bei Verletzungsausfall; "Cutie" für die Damen; "Cujo" für Film- und/oder Hundeliebhaber
Wie er auch genannt wird, der Typ ist ´ne Hausnummer, obgleich bei Barca scheinbar nicht vermisst....
Ist doch klar, dass der bei Barca nicht vermisst wird. Wer spielt doch gleich auf der Position eines Coutinho - ein gewisser Herr Messi! Und für oder neben einem Messi in Normalform kannst du als Spieler eigentlich nur schlecht aussehen.
Linksfuß Messi ist Rechtsaußen, Coutinho Linksaußen, zudem auch in der Vergangenheit des Öfteren im OM eingesetzt. Nominell ist Monsieur Charakterschwein sein Konkurrent auf LA. Aktuell sind Messi und Suarez verletzt und beide auch schon 32. Da würde in der Übersicht Coutinho eigentlich, auch angesichts der vermutlich vielen Spiele für Barca in 3 Wettbewerben schon gebraucht werden, wenn er denn gebraucht würde... ;)
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
rauschberg
Ahnunghaber
Beiträge: 2012
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von rauschberg »

Outtatime hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 13:41
rauschberg hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 13:08
Outtatime hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:44 "Phlipse" zum Anschreien;" Couchinho" bei Verletzungsausfall; "Cutie" für die Damen; "Cujo" für Film- und/oder Hundeliebhaber
Wie er auch genannt wird, der Typ ist ´ne Hausnummer, obgleich bei Barca scheinbar nicht vermisst....
Ist doch klar, dass der bei Barca nicht vermisst wird. Wer spielt doch gleich auf der Position eines Coutinho - ein gewisser Herr Messi! Und für oder neben einem Messi in Normalform kannst du als Spieler eigentlich nur schlecht aussehen.
Linksfuß Messi ist Rechtsaußen, Coutinho Linksaußen, zudem auch in der Vergangenheit des Öfteren im OM eingesetzt. Nominell ist Monsieur Charakterschwein sein Konkurrent auf LA. Aktuell sind Messi und Suarez verletzt und beide auch schon 32. Da würde in der Übersicht Coutinho eigentlich, auch angesichts der vermutlich vielen Spiele für Barca in 3 Wettbewerben schon gebraucht werden, wenn er denn gebraucht würde... ;)
Rechtsaußen gibt es einen Dembele, dazu gibt es noch einen Griezmann, von einem Neymar wird auch immer noch gemunkelt. Und ein Messi gibt eigentlich eher den 10er - und das ist eigentlich genau die Position eines Coutinho. Und wer das dann in der nächsten Saison spielt, weiß auch noch keiner.
Ein Modric wird nächste Saison auch 35 - und wenn Real erst mal die Schatulle aufmacht, wer weiß.
Nun ist er erst mal für ein Jahr da. Vielleicht kann ja der Trainer mit dem 10er mehr anfangen als mit dem letzten.
Wobei - "Müller kann das auch!" :banghead:
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

Outtatime hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:56
Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:37 Lese ich aus euren beiden Beiträgen schon wieder Provokationen anstatt handfester Fakten und wenn ja, warum!!!

:welcomewave:

Weitere Frage, ist er besser als der ach so nette, sich professionell verhaltende Mickael Kurt ääääh, Cuisance ?
Ja, der ist besser, siehste doch bei Fifa19 ;)
Cuisance wäre ein Kandidat um mit Jungs wie unserem Pablo eine Interessengruppe "Ego contra Realität" zu gründen. Für Jungprofis, welche bei jedem eigenen Pups den Duft der Weltklasse verspüren. :wuerg:
Ja, und die beiden können dann noch den Sinan Kurt adoptieren. Schon geil, den Dortmundern was von Dembele erzählen aber selbst von uns nur die allerletzten Charakterschweine kaufen. :lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 13:30 Jetzt leg die Latte aber mal auch nicht zu hoch, das ist dann doch bißchen unfair... nur weil man kein Fußballgott ist, heisst das ja nicht, das der nicht wenigstens das kämpferische Niveau beim FCB etwas erhöhen kann...

und zu der Flöte:
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Cuisance:<br>- Fahren ohne Führerschein<br>- Autounfall A52 mit Schwerverletzten<br>- beleidigt u bepöbelt hochrangige Vereinsbosse <br>- fordert für diese Saison Stammplatz<br>- Eberl sagt er ist einfach "belastend"<br><br>Brazzo: "er hat einfach eine Top-Mentalität"</p>&mdash; Marty Dahlin (@don_dahlin) <a href="https://twitter.com/don_dahlin/status/1 ... %5Etfw">17. August 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
LOL, Danke für diese Liste, ich glaube sie ist nicht mal vollständig. Ich hätte da noch draufgepackt dass er sich nach jedem sinnlosen Außenristpass für den Allergrößten hält. :banghead:
Acker1966

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Acker1966 »

Alles nur Mist was ihr hier schreibt. Tbc hat uns so ein schönes Forum erstellt und ihr müllt alles zu.

Reisst euch endlich mal zusammen
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:46 Alles nur Mist was ihr hier schreibt. Tbc hat uns so ein schönes Forum erstellt und ihr müllt alles zu.

Reisst euch endlich mal zusammen
Europa fest im Blick oder "Schatten im Blick, Dein Lachen ist gemalt"?

:imgay: :umbrella:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:40
LOL, Danke für diese Liste, ich glaube sie ist nicht mal vollständig. Ich hätte da noch draufgepackt dass er sich nach jedem sinnlosen Außenristpass für den Allergrößten hält. :banghead:
Schnucki, nachdem ich gestern doch etwas unfair war und der Kölner Dir auch noch Novakovic reingedrückt hat...
dachte ich, leiste ich mal etwas Abbitte und biete Dir ne nette Erinnerung...
und Recht hat er auch noch, der maddin...
:D
Acker1966

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:00
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:46 Alles nur Mist was ihr hier schreibt. Tbc hat uns so ein schönes Forum erstellt und ihr müllt alles zu.

Reisst euch endlich mal zusammen
Europa fest im Blick oder "Schatten im Blick, Dein Lachen ist gemalt"?

:imgay: :umbrella:
Du bist der größte Verschmutzer hier
Acker1966

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:00
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:46 Alles nur Mist was ihr hier schreibt. Tbc hat uns so ein schönes Forum erstellt und ihr müllt alles zu.

Reisst euch endlich mal zusammen
Europa fest im Blick oder "Schatten im Blick, Dein Lachen ist gemalt"?

:imgay: :umbrella:
Übrigens kein Gruß
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:46 Alles nur Mist was ihr hier schreibt. Tbc hat uns so ein schönes Forum erstellt und ihr müllt alles zu.

Reisst euch endlich mal zusammen
Du hast wohl den Schuss nicht gehört, Socken-Horst. Alt schlägt Becks.
Massenbierhaltung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:09
Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:40
LOL, Danke für diese Liste, ich glaube sie ist nicht mal vollständig. Ich hätte da noch draufgepackt dass er sich nach jedem sinnlosen Außenristpass für den Allergrößten hält. :banghead:
Schnucki, nachdem ich gestern doch etwas unfair war und der Kölner Dir auch noch Novakovic reingedrückt hat...
dachte ich, leiste ich mal etwas Abbitte und biete Dir ne nette Erinnerung...
und Recht hat er auch noch, der maddin...
:D
Das ist aber lieb. Dafür ist jetzt der französische Langsockenträger von SV Abstieg Bremen auf Krawall gebürstet, weil der Zauber der Kohlmeise schon verflogen scheint. Soll ich ihn in seiner Traue alleine lassen oder ihm eine :smokingjoint: anbieten ?
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Outtatime »

rauschberg hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:22
Outtatime hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 13:41
rauschberg hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 13:08

Ist doch klar, dass der bei Barca nicht vermisst wird. Wer spielt doch gleich auf der Position eines Coutinho - ein gewisser Herr Messi! Und für oder neben einem Messi in Normalform kannst du als Spieler eigentlich nur schlecht aussehen.
Linksfuß Messi ist Rechtsaußen, Coutinho Linksaußen, zudem auch in der Vergangenheit des Öfteren im OM eingesetzt. Nominell ist Monsieur Charakterschwein sein Konkurrent auf LA. Aktuell sind Messi und Suarez verletzt und beide auch schon 32. Da würde in der Übersicht Coutinho eigentlich, auch angesichts der vermutlich vielen Spiele für Barca in 3 Wettbewerben schon gebraucht werden, wenn er denn gebraucht würde... ;)
Rechtsaußen gibt es einen Dembele, dazu gibt es noch einen Griezmann, von einem Neymar wird auch immer noch gemunkelt. Und ein Messi gibt eigentlich eher den 10er - und das ist eigentlich genau die Position eines Coutinho. Und wer das dann in der nächsten Saison spielt, weiß auch noch keiner.
Ein Modric wird nächste Saison auch 35 - und wenn Real erst mal die Schatulle aufmacht, wer weiß.
Nun ist er erst mal für ein Jahr da. Vielleicht kann ja der Trainer mit dem 10er mehr anfangen als mit dem letzten.
Wobei - "Müller kann das auch!" :banghead:
Nominell ist Dembele LA, war er zumeist auch in Dortmund, hat bei Barca rechts eher ausgeholfen. Eine gewisse Polyvalenz überdurchschnittlicher Qualität kann man bei Spielern von einem Verein wie Barca vorraussetzen, die hat Coutinho sogar in noch stärkerem Maße nachzuweisen.
https://www.transfermarkt.de/ousmane-de ... rainer_id=
https://www.transfermarkt.de/philippe-c ... eler/80444
Messi ist als ehemalige beste falsche 9 aller Zeiten mittlerweile zuhause auf dem rechten Flügel angekommen.
https://www.transfermarkt.de/lionel-mes ... eler/28003
Griezmann hat den Großteil seiner Profispiele als zentraler Angreifer Mittelstürmer/ hängende Spitze verbracht, kann auch auf den Flügeln spielen, dort aber deutlich weniger Impact, hat echte Weltklasse nur zentral nachzuweisen.
https://www.transfermarkt.de/antoine-gr ... saison=ges
Senioren- Modric war das erste Tauschobjekt+ Geld, welches Real für Neymar anbot, wie viele Runden der dort noch dreht ist auch fraglich. Allerdings wäre ein bereits feststehender, aber noch nicht veröffentlichter Wechsel des besagten Neymar zu Barca zu vermuten, wenn Coutinho so problemlos weggegeben wird. Vielleicht war das auch Bedingung von Prinzessin Neymar, damit er sich für Barca entscheidet. Wenn dem nicht so ist, Neymar nicht zu Barca wechselt, haben sie sich in´s Knie geschossen, oder aber Coutinho ist dort warum auch immer in Ungnade gefallen.
Was auch immer Motivation für Barca gewesen ist, Bayern wird er mit seinen Qualitäten helfen, definitiv, da muß man sich keine Sorgen machen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:09 und der Kölner Dir auch noch Novakovic reingedrückt hat...
Diese Entgleisung noch unter Tönnies-Niveau habe ich dem Praktikanten gemeldet.
Und KHR. Das GG ist auf meiner Seite.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:21
jeck3108 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:09 und der Kölner Dir auch noch Novakovic reingedrückt hat...
Diese Entgleisung noch unter Tönnies-Niveau habe ich dem Praktikanten gemeldet.
Und KHR. Das GG ist auf meiner Seite.
Groß-Gerau oder Gunter Gabriel? Seitdem Du :imgay: bist und Köllner schreibst und wirfst Du nur noch Scheiße.

Wer ist schneller, Kutte Coutinho oder Toto Cutogno?

Gruß,
wacker durchsaufen
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:30 Wer ist schneller, Kutte Coutinho oder Toto Cutogno?
Der Gladbacher lässt es polstern. Billy macht die Kotonia-Geschäftsstelle zu und feiert eine Woche. Oder wie es der König vom Tegernsee mal formulierte: Gay is not a trend, it's your friend.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 15:11
Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 14:46 Alles nur Mist was ihr hier schreibt. Tbc hat uns so ein schönes Forum erstellt und ihr müllt alles zu.

Reisst euch endlich mal zusammen
Du hast wohl den Schuss nicht gehört, Socken-Horst. Alt schlägt Becks.
Massenbierhaltung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Du bist ein Depp

Gruhs
Opih
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1432
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: "Kutte" Coutinho

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 12:37 Lese ich aus euren beiden Beiträgen schon wieder Provokationen anstatt handfester Fakten und wenn ja, warum!!!

:welcomewave:

Weitere Frage, ist er besser als der ach so nette, sich professionell verhaltende Mickael Kurt ääääh, Cuisance ?
Also ich muss nicht bis zur Winterpause warten, um festzustellen dass der Kuddel einfach nur ein überteuerter Lappen ist. Der Sinan C ist zwar noch schlechter, aber der Dicke hat ihn trotzdem zu billig verramscht. Provokativ genug..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: