1. FC Köln

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 22:15 So wie das aussieht - Liveticker - kämpfen die Kölner. Aktuell 1:2 58. Minute. :thumbup:
Hey Atlan,


Yep! Das Team hat alles rausgehauen. Wir hätten sogar noch fast in der 61 den Siegtreffer erzielt. Poah was hab ich gejubelt. Aber leider leider war es Abseits. Und danach waren wir wieder nicht mehr so zwingend.

In nem Liga-spiel hätte es vielleicht noch hingehauen. So in aller Ruhe mit dem Wissen, dass man zu Chancen kommen kann,wenn man sein Spiel durchzieht.

Aber auch Nizza hat es, nicht so krass wie Belgrad, geschafft den Rhythmus durch ewiges Zeitspiel und andere taktische Unsportlichkeiten zu zerstören.

Die Schiris sind in der Conf. L. mE noch mal schlechter als in der Liga. Es war ihm schlichtweg egal, wie eben den Schiris gegen Belgrad.

Wenn nur 1 oder 2x ne gelbe gekommen wäre, hätten wir vermutlich einige Angriffe mehr durchziehen können und bestimmt auch nochmal 10 min mehr Zeit gehabt.


Aber so bleibt festzuhalten, dass wir ein Stückweit noch zu dumm oder grün sind. Ich bin überzeugt davon, dass wir diese Gruppe bestanden hätten, vermutlich sogar weit vorne gewesen wären, wären wir gegen Belgrad und gestern einfach mal in Führung gegangen anstand jedesmal diesen vermeidbaren Rückständen hinterherzulaufen.

So kann das Team mit erhobenen Haupt aus dem Wettbewerb rausgehen, aber wir sind eben raus.

Ich bin wie vorher erwähnt sehr skeptisch was die letzten 3 Spiele betrifft, weil das Team jetzt vermutlichnicht nur körperlich platt ist sondern auch mental ziemlich leer sein könnte.

Ich setze somit jetzt mal auf die Rückrunde und hoffe, dass da die meisten Verletzten wieder einsatzbereit sind und durch diese Zusatzspiele auch immer fit sein müsste.

Ich hoffe nur, dass uns das jetzt nicht wieder für die neue Saison wichtige Spieler kosten wird, die wir uns durch die fehlenden Einnahmen auch nicht mehr leisten könnten.


PS: Baumgart hat gesagt. dass uns in der 1.HZ die geistige Frische gefehlt hat, sicher auch begründet durch das schwere Spiel gegen die TSG am Sonntag. Im HZ 2 haben wir dann mutiger gespielt. Und man hat meine ich dazu auch gesehen, dass Nizza da dann auch beeindruckt von war, was dann im Anschluss an das nicht gegebene Tor halt mE zu den Verzögerungen und Rhythmuszerstörungen geführt hat.

Nicht dass das falsch rübergekommen ist. Wenn man so alle Umstände bedenkt, vor allem auch wer da alles bei uns gefehlt hat und wer uns da gegenübergestanden ist - da bin ich schlicht begeistert und auch 0 enttäuscht über unser Team. Die haben wirklich alles gegeben!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 12:24 Wenn man so alle Umstände bedenkt, vor allem auch wer da alles bei uns gefehlt hat und wer uns da gegenübergestanden ist - da bin ich schlicht begeistert und auch 0 enttäuscht über unser Team. Die haben wirklich alles gegeben!
Ich gehe einen Schritt weiter und sage: Besser als so hätte es für euch nicht laufen können. Internationales Blut geleckt (Team + Fans) und Erfahrung gesammelt (Team). Keine Doppelbelastung mehr in der RR. Dafür ist, unabhängig von den Verletzungen, euer Kader noch nicht gleichmäßig besetzt. Anders als bei Freiburg oder Union. Die Einnahmen aus der CFL sind zudem sehr überschaubar. Dann lieber über den Tabellenplatz mehr Fernsehgeld einsammeln. Spieler wie Tigges, Thielmann, Killian, Hübers oder Schwäbe werden von den gesammelten Erfahungen enorm profitieren.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlan »

Ich stimme da Depp72 zu. Besser raus mit Applaus als weiter mit Doppelbelastung.
Und man hat gesehen, dass der Wille da ist. Nach 0:2 noch 2:2 erreichen! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Da stimme ich Euch beiden auch zu, bzw. hoffe es! :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

13. SC Freiburg (A) 2:0 Niederlage

Beitrag von magical »

Satz mit X usw...

Ok, in dem Spiel habe ich nun richtig mit nix gerechnet. Da kam jetzt alles zusammen - alles was sonst in jüngster Vergangenheit auch galt und nu das Ausscheiden nach Remis gegen Nizza in der Conf. L.

Wobei ich bei einem Weiterkommen nicht mit mehr in Freiburg gerechnet hätte. Einfach weil das Spiel am Donnerstag ein Abschluss war.

Und da werden beim FC fast schon historisch die Beine weich. Wobei das sicher etwas übertrieben ausgedrückt ist.
Die anderen Faktoren sind ja dennoch da und werden auch die letzten beiden Spiele in diesem Jahr beeinflussen.

Und soo schlecht war es auch nicht. Es sind aber immer, wenn nicht alles 100%ig passt so kleine Fehler dabei, die dem Gegner sehr gute Chancen ermöglichen.


Am Ende muss man festhalten - weiter 17 Punkte nach jetzt 13 Spielen und dem ganzen Schnodder, den kein Team braucht.

Und da sage ich dafür bin ich vollauf zufrieden, wenn auch selber sogar als Fan müde. Mit mir macht das was, das ein Team schlechter trotz Erfolg wird, weil man die besten Spieler verkaufen muss. Dass man immer alles, wirklich alles geben muss um zählbares rauszuholen (deshalb auch seit Baumgart 0 Vorwurf an die Leistungen), die wirklich vielen schweren Verletzungen und die halt nicht muskulär sondern meist durch Fremdeinwirkung und zum Teil Gegner, die wenn sie nicht besser sind taktisch alles versuchen um kein Spiel zuzulassen und Schiedsrichter, welche entweder zu dumm sind sich die Schuhe zuzubinden oder kA woran das liegt, eine Liebe zum Spiel können so manche jedenfalls nicht haben.

Das bedeutet nicht, dass ich glaube wir hätten viel mehr Punkte haben müssen, aber es macht mich eben verdammt müde.

OK, das ist ja schon fast ein Saison-Fazit. Bin nicht so auf das Spiel eingegangen.

Ich mache es kurz. Meine Gratulation an den SC. Die haben auch die Zusatzbelastung und haben es besser hinbekommen. Und das Spiel haben sie jetzt gegen uns absolut verdient gewonnen.

Mein Respekt vor der Gesamtleistung! Wünsche Euch nur das beste. Aber so steht Ihr ja auch aktuell da. :grin:


Trotz und alle dem.. 💪🐐❤COME ON EFFZEH❤🐐💪
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

14. Bayer Leverkusen (H)

Beitrag von magical »

Muss das jetzt echt noch sein????

Können wir die Hinrunde jetzt nicht schon für beendet erklären, bzw. zumindest das Fußballjahr.


Puuuh, so müde war ich echt noch nie. Muss das nicht nochmal alles durchkauen, aber die letzten 1,5 Monate hatten es in sich.

Und nu kommt mit Bayer ein eigentlicher Favorit, der grausam in die Saison gestartet ist, aber mit jüngsten Erfolgserlebnissen nun zu uns reist.

Gibt wieder mal bessere Voraussetzungen. Vor allem, weil wir personell weiter auf dem Zahnfleisch gehen. Zusätzliche Verletzungssorgen brauche ich jedenfalls nicht. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich gerne jetzt schon die Siesta beginnen würde wollen.


Also weiterhin definitiv ausfallen werden:

Uth
Limnios
Andersson
Dietz
Ljubicic
Lemperle

Fraglich bzw. noch nicht 100%ig fit sind

Hector
Thielmann
Skhiri
Hübers
Olesen
Pedersen

Zusammen ist das ne ganze Mannschaft - 12 Feldspieler. Und der Rest ist halt dank der vielen Spiele auch fettich mit der Welt.

Konkret macht mir vor allem der Sturm Sorgen. Tigges ist noch nicht DER Mittelstürmer, der uns Tore garantiert. Dietz und Adamyan sind es aber auch nicht. Uth würde schon verdammt helfen.

Da bin ich wieder mal der Meinung, Baumgart sollte es doch mal mit nem jungen Spieler probieren. Viel weniger als bei Tigges kann da auch nicht bei rumkommen. Maximilan Schmid war einige male zumindest im Kader und konnte für ne min Europaluft schnuppern. In der 2. hat er gut genetzt. Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt mal ein paar Minuten reinkommen würde.

Mir fehlt so ein bisschen die Fantasie wie wir das gegen die schnellen wieder erstarkten Levs hinbekommen sollen.

Da bleibt mir nicht mehr als auf die Unterstützung der Fans und den Willen des Teams zu setzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und so gilt weiterhin


💪🐐❤ COME ON EFFZEH ❤🐐💪
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 14. Bayer Leverkusen (H)

Beitrag von McGi87 »

magical hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 11:20 Muss das jetzt echt noch sein????

Können wir die Hinrunde jetzt nicht schon für beendet erklären, bzw. zumindest das Fußballjahr.


Puuuh, so müde war ich echt noch nie. Muss das nicht nochmal alles durchkauen, aber die letzten 1,5 Monate hatten es in sich.

Und nu kommt mit Bayer ein eigentlicher Favorit, der grausam in die Saison gestartet ist, aber mit jüngsten Erfolgserlebnissen nun zu uns reist.

Gibt wieder mal bessere Voraussetzungen. Vor allem, weil wir personell weiter auf dem Zahnfleisch gehen. Zusätzliche Verletzungssorgen brauche ich jedenfalls nicht. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich gerne jetzt schon die Siesta beginnen würde wollen.


Also weiterhin definitiv ausfallen werden:

Uth
Limnios
Andersson
Dietz
Ljubicic
Lemperle

Fraglich bzw. noch nicht 100%ig fit sind

Hector
Thielmann
Skhiri
Hübers
Olesen
Pedersen

Zusammen ist das ne ganze Mannschaft - 12 Feldspieler. Und der Rest ist halt dank der vielen Spiele auch fettich mit der Welt.

Konkret macht mir vor allem der Sturm Sorgen. Tigges ist noch nicht DER Mittelstürmer, der uns Tore garantiert. Dietz und Adamyan sind es aber auch nicht. Uth würde schon verdammt helfen.

Da bin ich wieder mal der Meinung, Baumgart sollte es doch mal mit nem jungen Spieler probieren. Viel weniger als bei Tigges kann da auch nicht bei rumkommen. Maximilan Schmid war einige male zumindest im Kader und konnte für ne min Europaluft schnuppern. In der 2. hat er gut genetzt. Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt mal ein paar Minuten reinkommen würde.

Mir fehlt so ein bisschen die Fantasie wie wir das gegen die schnellen wieder erstarkten Levs hinbekommen sollen.

Da bleibt mir nicht mehr als auf die Unterstützung der Fans und den Willen des Teams zu setzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und so gilt weiterhin


💪🐐❤ COME ON EFFZEH ❤🐐💪
Derbys haben ihre eigenen Gesetze, zwei Spiele hintereinander verliert ein Baumgart-Team nicht, das Spiel findet in Müngersdorf statt. Würde auf Sieg Effzeh tippen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Outtatime »

https://geissblog.koeln/2022/09/die-rol ... -fc-koeln/

Das rückt Wehrle doch ins rechte Licht. Ihr armen Schweine, seid froh, dass die Pfeife jetzt weg ist, noch 2 Jahre hättet ihr nicht überlebt. Bei uns holt er Novizen in "dringend benötigte" Beraterpositionen, demontiert Mislintat, welcher in den letzten 4 Transferperioden knapp 100 Millionen € Überschuss erwirtschaftet und trotzdem eine Mannschaft zusammenklöppelt hat, welche jedes Mal den Klassenerhalt schaffte. Wehrle selbst? Der hat dem Verein bislang folgenden Mehrwert erbracht:

Bild

Vor der neuen Transferphase heisst es nun, wir sind schon wieder auf den Verkauf eines Leistungsträgers angewiesen:
https://www.transfermarkt.de/bericht-vf ... ews/413490

8 Monate Wehrle und beim Verein ist finanziell und generell hinsichtlich der Zukunft alles zu befürchten.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 17:19 8 Monate Wehrle und beim Verein ist finanziell und generell hinsichtlich der Zukunft alles zu befürchten.

Verein für Badisches Stuttgart? Ihr seid alles - außer Wehrlelos.

K. Lauer
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 19:03
Outtatime hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 17:19 8 Monate Wehrle und beim Verein ist finanziell und generell hinsichtlich der Zukunft alles zu befürchten.

Verein für Badisches Stuttgart? Ihr seid alles - außer Wehrlelos.

K. Lauer
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

14. Bayer Leverkusen (H) 1:2 Lost

Beitrag von magical »

Poah, mal eben die Emotionen einordnen, was bin ich gerade:

Zufrieden?

Ja, voll! Die Leistung war super. Die überwiegende Zeit konnte man davon ausgehen, dass wir das Spiel verdient gewinnen.

Enttäuscht?

Ja sicher! Wenn man die meiste Zeit so überlegen ist und auch mehr Chancen hatte und dann verliert, dann ist das Scheisse.

Begeistert?

Absolut von der Leistung. Die Mannschaft ist wieder mal über sich hinausgewachsen. Fast alle Spieler konnten noch mal alles raushauen.
Nach den intensiven Wochen hat das Team mal wieder die meisten km aller Bundesligateams abgerissen

Besorgt?

Leider ja. Wenn man soviel gibt und ich hatte das Gefühl, dass der FC eben im Endspurt die Priorität auf dieses Nachbarschaftsduell gelegt hat, dann wäre es natürlich wenn dann der Akku für das Spiel bei der Hertha wieder leerer ist.


Positiv überrascht?

Auch irgendwie. Weil eben wieder zu sehen war, was in dieser Mannschaft für eine Power steckt. Nach dem Spiel in Freiburg war ich mental durch. Da hätte ich kaum noch einen Pfifferling auf eine gute Leistung in diesem Jahr gehofft.
Das hat uns dieses Team noch mal geschenkt.


Prognose:

Jetzt mal unabhängig vom Spiel bei der Hertha und auch noch den 2 übrig gebliebenen Spielen im neuen Jahr gegen Werder und den Bayern.
Ich glaube jetzt wieder stärker daran, dass wir diese Saison bestehen. Wir haben Schwächen wie die Chancenverwertung, die Konzentrationschwäche in der Defensive und oftmals zu hoch stehen der Abwehr gegen schnelle Gegner. Aber wenn wir in der Rückrunde mit der gleichen Power in noch mehr Spiele gehen können (und davon gehe ich aus, weil wir da keine andere zusätzliche Belastung mehr haben) dann werden wir ZWANGSLÄUFIG Spiele gewinnen. Und auch wenn wir diese Saison unseren Derbytitel nicht mehr verteidigen können, bin ich mir sicher, dass sich dennoch auch dort noch der ein oder andere Punkt einfahren lassen kann.



2 Sachen noch:

Meine Gratulation an Benno Schmitz für sein 1. Bundesligator. Es war sensationell!!

Und Kopf hoch an Jonas Hector für seinen Fehlversuch, welchen Hradecky so gerade eben noch an die Latte lenken konnte. Auch das wäre ein richtig schönes Tor geworden.


Bleibt am Ball Jungs und


💪🐐❤ COME ON EFFZEH ❤🐐💪
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Outtatime »

Leverkusen war ziemlich mau, die hat nur die "individuelle Klasse" von ihren Sprintern und Schindlers Flipperrücken gerettet, ansonsten war das Spiel "kölsch". Ich hatte besonderes Interesse an diesem Spieltag, weil wir die nächsten Gegner von Leverkusen sind, da hofft man auf dies und das, immerhin ist Andrich mit der 5. Gelben Karte raus gegen uns. Hector war stark nach seiner Pause.
Aber 17 Punkte nach 14 Spieltagen ist doch sehr ordentlich für den FC mit der Mehrfachbelastung und dem vielerorts dünnen Kader. Jetzt noch ein Spiel richtig Feuer geben und dann spielen wir in Austin ´ne ruhige Kugel ohne WM- Fahrer gegeneinander. Ihr castet bereits Geißböcke in Texas, konnte man die Tage lesen. Dann hätten wir wenigstens schon mal einen Zuschauer :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: 1. FC Köln

Beitrag von *Dropkick* »

Verdammt, kein Kölner im Diesme-Forum, den ich jetzt auslachen kann. Trotzdem, viel Spaß mit dem Grüßaugust. :lol: :lol: :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bolz_platz_kind »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 20:45 Verdammt, kein Kölner im Diesme-Forum, den ich jetzt auslachen kann. Trotzdem, viel Spaß mit dem Grüßaugust. :lol: :lol: :lol:
Die Meinung von Billardo hätte mich brennend interessiert. Schade, dass er uns nicht mehr beglückt.

Ansonsten: viewtopic.php?p=196491#p196491


Sportliche Grüße in Richtung Vize-Stadtmeister
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lattekversteher »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 20:45 Verdammt, kein Kölner im Diesme-Forum, den ich jetzt auslachen kann. Trotzdem, viel Spaß mit dem Grüßaugust. :lol: :lol: :lol:
Und ich dachte,der Baumgart wollte da was aufbauen 😁
Jetzt wird mir auch klar, das der gute Spiele der Nati gesehen haben will :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Brazzo72 »

Selke ❓❓❓

Nicht auszudenken, das der durchstartet.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lattekversteher »

Selke verpasst Debüt!
Warum wundert mich das jetzt nicht??
Muskuläre Probleme!
Das war schon immer ersichtlich 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

Magical, bist du im Keller oder im Darkroom versackt? Glückwunsch zu Paqarada. Der hat noch Luft nach oben. Passt mit seiner Art zu spielen sowie seiner Entwicklung als Profi perfekt zu Baumgart. Dazu ablösefrei. Gibt immer alles. Wird als ''Spätentwickler'' aber Anlaufzeit benötigen. So wie Kyreh in Freiburg. Kann vor allem offensiv Akzente setzen, wird aber auch defensiv schnell dazulernen. Kniet sich rein, um besser zu werden und ist offenbar auch bereit, Tipps vom Trainer anzunehmen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 15:20 Magical, bist du im Keller oder im Darkroom versackt? Glückwunsch zu Paqarada. Der hat noch Luft nach oben. Passt mit seiner Art zu spielen sowie seiner Entwicklung als Profi perfekt zu Baumgart. Dazu ablösefrei. Gibt immer alles. Wird als ''Spätentwickler'' aber Anlaufzeit benötigen. So wie Kyreh in Freiburg. Kann vor allem offensiv Akzente setzen, wird aber auch defensiv schnell dazulernen. Kniet sich rein, um besser zu werden und ist offenbar auch bereit, Tipps vom Trainer anzunehmen.
Eindeutig Darkroom - ich lass es mir täglich besorgen, anders ohne komme ich gerade nicht klar :lol!:

Merci für die Glückwünsche bez. Paqarada. Wenn das dann allerdings bedeutet, dass Hector aufhört, dann wäre es dennoch wieder ein Rückschritt. Da habe ich aktuell echt Sorge.

Naja und Selke, was soll ich da sagen...da wäre mir JEDER Jugendakteur lieber gewesen. Aber es ist so wie es ist, ab jetzt ist er erst mal BESTER MANN.

Wie stark ich mich in der Rückrunde hier einbringen kann muss ich mal schauen, im Moment habe ich Dauerstress.

Das Werder-Spiel wird sehr wichtig und bei uns fehlen weiterhin wichtige Akteure - Werder dagegen kommt mit dem neuen Wunderstürmer. Ich erahne eine eindeutige Niederlage - und meist wenn ich das tue wird es ein Remis. :lol!:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Donnerstag 19. Januar 2023, 18:38 Naja und Selke, was soll ich da sagen...da wäre mir JEDER Jugendakteur lieber gewesen. Aber es ist so wie es ist, ab jetzt ist er erst mal BESTER MANN.

Wie stark ich mich in der Rückrunde hier einbringen kann muss ich mal schauen, im Moment habe ich Dauerstress.

Das Werder-Spiel wird sehr wichtig und bei uns fehlen weiterhin wichtige Akteure - Werder dagegen kommt mit dem neuen Wunderstürmer. Ich erahne eine eindeutige Niederlage - und meist wenn ich das tue wird es ein Remis. :lol!:
Leonardo Bittencourt hat Davie Selke wohl erzählt, dass der 1.Effzeh ein toller Verein ist und auch das Umfeld top... Da dachte Davie eben: Da muss ich hin. :grin:
Ich wäre mit einem Remis zufrieden, schaun mer mal.
Und zeig dem Dauerstress, dass du hart wie Rama bist! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlan »

Glückwunsch an den glorreichen 1.Effzeh! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lattekversteher »

Glückwunsch zum verdienten Sieg 👍
Letztendlich hattet ihr ja keinen Gegner auf dem Platz 😁
Hoffe das war keine Eintagsfliege 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

Zufällig in der Mopo gelesen: https://www.mopo.de/sport/fussball/mit- ... gestorben/

Der Name sagte mir nix, obwohl er immerhin mehr 150 Pflichtspiele für euch gemacht hat. RIP!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bolz_platz_kind »

Herzlichen Glückwunsch zur Kronjuwelenhochzeit.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Donnerstag 19. Januar 2023, 18:38 Eindeutig Darkroom - ich lass es mir täglich besorgen, anders ohne komme ich gerade nicht klar :lol!:
:lol!: :lol!:
Dann genieß es. Und hoffentlich bald ein Ende des Dauerstresses.



"Mucki unvergessen": 1. FC Köln trägt Banach-Gedächtnisspiel aus
https://www.kicker.de/mucki-unvergessen ... 94/artikel
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.