1. FC Köln

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

Boah, ist - das - schlecht

Unfassbar schlecht. Was zur Hölle macht Meunier?

Mal im Ernst, ihr habt offensiv so gar keinen Plan (und keinen Stürmer), aber wir schenken das Spiel her. Jetzt Reinier, der bis jetzt auch eine einzige Enttäuschung war...

Man man man.


Wie gesagt, planlos, aber sicher nicht unverdient für euch. Eine bodenlose Frechheit, was unsere da heute "leisten"
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

Schulz, Meunier, Brandt, Reyna...das sind einfach viel zu viele Totalausfälle. Pah, ist das mies...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Naja in etwa so wie ich das im Vorfeld versucht hatte zu beschreiben.

Nochmal...WIR SPIELEN OHNE STÜRMER!

Und natürlich hatte ich auch die Hoffnung, dass Ihr einen rabenschwarzen Tag erwischt. (einerseits...wenn wir nicht verlieren werden wir ja vermutlich auch eher so weitermachen was ich weniger positiv sehe - aber als Fan kann ich nicht anders als jedes Spiel, egal wie gewinnen zu wollen)

aber noch ist es ja nich vorbei
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 17:02 Schulz, Meunier, Brandt, Reyna...das sind einfach viel zu viele Totalausfälle. Pah, ist das mies...
dabei habt Ihr so schlecht nicht begonnen...

bis halt ne minimale Gegenwehr kommt

dennoch habt Ihr durch die offensive Spielerqualität bis zum Schluss alle Chancen, das Ding noch komplett zu drehen :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

Jetzt auch noch Alupech...es passt alles...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

jetzt kommt aber mit Benno Schmitz die geballte FC-Qualität 🤦‍♀️

mehr können wir nu echt nicht mehr anbieten :banghead:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

Das endet gleich 2:2, da hat dann keiner was davon...Haaland mit der nächsten dicken Chance
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

magical hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 17:12 jetzt kommt aber mit Benno Schmitz die geballte FC-Qualität 🤦‍♀️

mehr können wir nu echt nicht mehr anbieten :banghead:
Im direkten Duell mit Schuuuuuuuuulz ist sogar der der klare Sieger...warum Bellingham jetzt nicht duschen musste, kann ich nicht erklären, vielleicht schlechtes Gewissen wegen des Elfers...bei uns stürmt dann gleich Akanji :wtf:

Das tut echt körperlich weh
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

meré

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

2:2..was gab ich gesagt.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GaviaoDF »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

iss ja noch nich vorbei 🙈
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

magical hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 17:21 iss ja noch nich vorbei 🙈
Soll man sich da freuen? :eh:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von MaBu85 »

Boah, tut das weh.

In knapp 2,5 Wochen treten wir dann gegen ManCity an :lol:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

jetzt abba

tjajajajajaja.......hmm

Ihr habt natürlich zu wenig geholt.

Wir haben vom Spielverlauf die 2 Punkte verloren, aber vor dem Spiel und nach 3 Minuten erst Recht hätten wir nen Punkt unterschrieben.

Sowieso ist das für uns eigentlich ein Erfolg, 4 Punkte gegen den BVB für die Saison ok.

Wenn wir absteigen wird es daran nicht gelegen haben.

Ihr habt für die CL auch noch Chancen, sind ja noch ein paar Spiele.

Aber mit der Leistung gegen einen Abstiegsgefährdeten Club, welcher kein Offensivspiel hat wird das natürlich sehr schwierig!


ps.: wir sind sogar weniger gelaufen als Ihr, unfassbar


Ich wünsch Euch für den Rest der Saison viel Erfolg!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Bilardo

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bilardo »

Gegen 12 Mann einen Punkt geholt..gegen ein Top 8 Team Europas. Kann man machen. Was der Siebert da heute für unterschiedliche Maßstäbe an Zweikämpfen anlegte. Bevor der uns einen Freistoss am 16er gegeben hätte ..da hättte schon wer blutüberströmt auf die Trage gemusst. Als hätte Siebert da ne Wette abgeschlossen. Hummels Versuch Hector den Fuss durchzutreten reichte da anscheinend noch lange nicht - beachtlich. Auch Bellinghams Blutgrätsche mit 2 gestreckten Beinen und Anlauf am gegnerischen 16er quittierte Siebert mit "Weiterspielen". Drüberhalten von Can (werdet doch diese Axt mal los !) hab ich bei 5 aufgehört zu zählen. Man gewöhnte sich aber irgendwie dran. Er hatte seine Linie gefunden. Man kann ja auch schlecht vom Platz gehen.

Ein Punkt für die Moral. Ein freundschaftliches 2-2. Der FC bleibt drin - der BVB spielt CL. Alles wird gut.
Hin (2-1) und Rückspiel (2-2) zusammengenommen wäre der 1.FC Köln heute in das Halbfinale der Champions League eingezogen.
Naja, Zukunftsmusik.

Ein schönes WE in de Runde - nie wieder Siebert in Köln !!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GaviaoDF »

Remis zweier charakterloser Teams.
Passt.

Der Schiri war gut.
VAR hat den Ziegenfickern aber ein Tor geschenkt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GaviaoDF »

magical hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 17:29 jetzt abba

tjajajajajaja.......hmm

Ihr habt natürlich zu wenig geholt.

Wir haben vom Spielverlauf die 2 Punkte verloren, aber vor dem Spiel und nach 3 Minuten erst Recht hätten wir nen Punkt unterschrieben.

Sowieso ist das für uns eigentlich ein Erfolg, 4 Punkte gegen den BVB für die Saison ok.

Wenn wir absteigen wird es daran nicht gelegen haben.

Ihr habt für die CL auch noch Chancen, sind ja noch ein paar Spiele.

Aber mit der Leistung gegen einen Abstiegsgefährdeten Club, welcher kein Offensivspiel hat wird das natürlich sehr schwierig!


ps.: wir sind sogar weniger gelaufen als Ihr, unfassbar


Ich wünsch Euch für den Rest der Saison viel Erfolg!
Jetzt mal ehrlich, Ihr Spacken: Mainz und Hertha gewinnen morgen, dann seid Ihr fast dort, wo Ihr hingehoert. Schon happy?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 1. FC Köln

Beitrag von McGi87 »

Köln eiert ständig kurz über dem Strich rum -mit kleinen Achtungserfolgen dazwischen wie heute gegen Dortmund- ...genau wie Fortuna letztes Jahr (auch die Art Fußballs ähnelt sich sehr) Auch wenn ich es den Kölnern & Gisdol überhaupt nicht wünsche: Ich befürchte, dass wird wohl (leider) nicht reichen :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GaviaoDF »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 20:04
magical hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 17:29 jetzt abba

tjajajajajaja.......hmm

Ihr habt natürlich zu wenig geholt.

Wir haben vom Spielverlauf die 2 Punkte verloren, aber vor dem Spiel und nach 3 Minuten erst Recht hätten wir nen Punkt unterschrieben.

Sowieso ist das für uns eigentlich ein Erfolg, 4 Punkte gegen den BVB für die Saison ok.

Wenn wir absteigen wird es daran nicht gelegen haben.

Ihr habt für die CL auch noch Chancen, sind ja noch ein paar Spiele.

Aber mit der Leistung gegen einen Abstiegsgefährdeten Club, welcher kein Offensivspiel hat wird das natürlich sehr schwierig!


ps.: wir sind sogar weniger gelaufen als Ihr, unfassbar


Ich wünsch Euch für den Rest der Saison viel Erfolg!
Jetzt mal ehrlich, Ihr Spacken: Mainz und Hertha gewinnen morgen, dann seid Ihr fast dort, wo Ihr hingehoert. Schon happy?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Und schon hat sich gezeigt, wie notwendig ein Sieg gewesen wäre. Wenn es auch an diesen fehlenden 2 Punkten am Ende nicht liegen wird, sondern halt an denen gegen die direkte Konkurrenz.

2 Punkte von möglichen 18 sind definitiv zu wenig. Und auch, wenn es teilweise blöde Gegentore waren wird es wie schon erwähnt nicht an z.B. den 13 in den letzten 6 Spielen gelegen haben, sondern an den erzielten lediglich 5 in diesen Spielen. Bzw. Am Mangel an Chancen.

nach dem Kicker in den letzten 6 sieglosen Spielen:

2 Punkte

5:13 Tore

14:36 Chancen

Das sind durchschnittlich 2,3 Chancen pro Spiel für uns und 6 für den Gegner. Da sind die 5 erzielten Treffer schon wieder gar nicht mal so schlecht für.

Aber das wird am Ende nicht reichen und schuld ist mE komplett die sportliche Führung, welche sämtliche fitten bundesligaerfahrenen Stürmer weggegeben hat und nix als Ersatz geholt hat. Bzw. für die Erzielung von Toren keinerlei Plan hatte.

Und nu tun uns unsere Konkurrenten halt nicht mehr den Gefallen noch schlechter zu sein. Bzw, wer Dortmund als schwach empfand, der hätte sich heute ja mal Hoppelheim und die LEvs antun können. Aber darüber rege ich mich nicht auf, wir sind an dieser Situation nun wirklich selber schuld.

Jetzt müssen wir darum kämpfen zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Und dann...ich weiß es nicht, egal wer dann der Gegner sein würde, es wird sehr sehr schwer.

Oder, ODER..wir fangen jetzt an die entscheidenen Spiele zu gewinnen. Wir haben ja noch ein paar. Wir spielen noch gegen Mainz, Hertha und gegen Schalke. Ich weiß nicht wie, aber scheinbar sind ja bei uns davon überzeugt, dass das gestern von uns eine gute Leistung war, auf welche man aufbauen könnte. (höhö :facepalm: )

Schlecht war sie sicher nicht. Aber es war gegen einen schlecht aufgelegten Topverein, der uns auch die Räume gelassen hat, aus denen ein Team mit halbwegs funktionierender Offensive mE wesentlich mehr hätte machen können.

Den Gefallen werden uns Mainz und Hertha als Beispiel, aber auch die meisten anderen sicher nicht tun.

Das wird mE schon in Wolfsburg ein böses Erwachen geben.


Apropos Wolfsburg:


https://www.sportbuzzer.de/artikel/mill ... -spieler/

Da wäre man wieder bei der Frage, wenn so ein Konzernclub solche Gelder beim Staat beantragt, ist man da selber nicht schweinedumm es nicht zu tun? :roll:

Wahrscheinlich, aber ich bin da froh drum, dass sie es bislang noch nicht getan haben.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

1. FC Köln beantragt nun wohl auch Staatshilfe

Beitrag von magical »

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... o3TAvL-ap5


Meine Meinung dazu ist klar. Ich finde das scheisse!

Woran das genau liegt kann ich nicht beurteilen und insofern halt auch an wen ich meine Wut diesbezüglich richten soll.

Sehr wahrscheinlich Richtung Spieler, so vermute ich.

Auch wenn auf Teile der Gehälter durchgehend verzichtet wurde, kann das mE nur unzureichend gewesen sein.

In so einer Ausnahmesituation finde ich kann man auf soviel verzichten, dass es am Ende für alle reicht.


Da kann man halt 1 oder 2 Saison nicht soviel verdienen wie die meisten anderen in ihrem ganzen Leben nicht.


Der Verantwortlichen müssen dafür sorgen, dass der Verein am Leben gehalten wird. Und im Interesse aller (Verantwortliche, Spieler, Angestellten, Fans) sollte das in Liga 1 sein. Das verstehe ich und wenn man die Spieler dabei nicht zwingen kann auf ausreichend zu verzichten, dann wird es natürlich knifflig.

Aber, wie gesagt, wenn man die Situation im ganzen Land, auf der ganzen Welt betrachtet, sollte mE jeder im Stande sein nachzuvollziehen, dass man, wenn man normal soviel verdient, dass man es gar nicht ausgeben kann, in so einer Situation mal weniger an sich sondern an alle denkt.

Ich bin enttäuscht, ganz klar! (auch wenn man damit wohl irgendwann rechnen musste)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

1. FC Köln vs. FSV Mainz 05

Beitrag von magical »

Gleich geht es gegen Mainz. Auf dem Blatt Papier ist es auf dem ersten Blick eine eher ausgeglichene Sache.

Platz 17 gegen 16. 23 gegen 25 Punkte. 25:47 gegen 27:46 Tore.

Leider hört es da schon auf. Vergleicht man generell die Heimbilanz von uns mit der Auswärtsbilanz der Mainzer so haben diese da 5 Punkte mehr geholt.

Und das ist noch das mindeste und was mir in dieser Zeit ohne Fans eigentlich am unwichtigsten erscheint.

Das wichtigste ist der Entwicklung, der Lauf in dem die Mainzer sich unter ihrem neuen Trainer befinden.

In der Rückrunde sind die Mainzer 5. und wir 17. Sie haben mehr Chancen, vor allem haben sie mehr Chancen als die meisten ihrer Gegner, sei Leverkusen oder Leipzig oder Gladbach etc. und sie gewinnen die Spiele. Sie haben in der Rückrunde bislang 10 Punkte mehr geholt.

Und sie haben mit Robert Glatzel und Danny da Costa 2 Volltreffer zur Rückrunde verpflichtet.

Aktuell stimmt das Gesamtpaket und stimmt mich pessimistisch.

Wir konnten zuhause erst 1x gewinnen und das gegen Bielefeld und sicher war das Spiel auch nicht.

Ja, wir konnten in den letzten Spielen zu Teilen überzeugen. Aber die Resultate haben leider dennoch nicht für mehr als 1 Punkt gegen den BVB ausgereicht und so sind die Punkte dahingeschmolzen.

Fakt ist, wir tun uns weiter sehr schwer damit Chancen zu kreieren. Wir haben einen Plan der uns in Teilen des Spiels bis zum letzten Drittel führt, danach ist alles weitere Stückwerk.

Was Gisdol bislang nicht hinbekommen hat ist aus dem was er an Stürmermaterial hatte eine funktionierende Einheit zu formen. Gisdol, welcher auch eher seine Spieler und das Team öffentlich lobt hat bei uns so ziemlich jeden Stürmer direkt oder auch indirekt kritisiert.

Weder mit Tolu noch mit Dennis konnte er bislang viel anfangen, Terodde wurde verschenkt, Modeste verliehen. Da bleibt nur noch Andersson. Dieser allerdings kommt aus einer langen Verletzung und kann somit weder die Kondition, Power noch eine Eingespieltheit vorweisen.

Und wenn er voll da wäre, so fehlen uns die Flanken für ihn. Auch da wäre ein Hoffnungsschimmer mit Kainz ein Spieler, welcher aus einer langen Verletzung kommt.

Sie werden mit Sicherheit heute zum Einsatz kommen. Aber wann und wie lange? kA Sind sie auf dem Feld, wäre ein ganz anderes System gefragt als das was das letzte Jahr praktiziert wurde.

Was mir Hoffnung macht ist der Fakt, dass wenn wir reinhauen und die Mainzer auf dem falschen Fuß erwischen immer alles möglich ist.

Sie werden uns nur sehr wahrscheinlich nicht den Gefallen tun wie Dortmunder oder Wolfsburger uns ein bisschen machen lassen und Platz gewähren.

Die Position in dem Spiel ist klar, wir müssen gewinnen, die Mainzer sollten nicht verlieren, aber auch wenn, haben sie weiterhin gute Karten, wir müssen dann schon aufpassen, dass wir nicht direkt absteigen. Wir können nicht stürmen, die Mainzer können aber abwarten - perfekt zum kontern bzw. für genügend Platz in unserem Strafraum


Ich bin sehr sehr gespannt, was das heut gibt! Und was das eventuell zur Folge hat.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Hoellenvaart »

noch ein unterschied:

Mainz hat einen trainer, Köln nur einen fettfleck.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Hoellenvaart »

Gelbe Karte (Mainz)
Mwene
Mwene, der da allerdings ziemlich unabsichtlich getroffen wurde, erhält zusätzlich Gelb.
42'
Handelfmeter für Köln
...und zeigt auf den Punkt! Es gibt den Strafstoß für den 1. FC Köln.
42'
Entscheidung durch Videobeweis
Der Referee kehrt von der Seitenlinie zurück...
41'
Videobeweis
Brych nimmt Kontakt nach Köln auf und begibt sich in die Review Area.
40'
Gleich dreimal binnen kürzester Zeit steht bei einem Kölner SChuss ein Mainzer im Weg. Zunächst versucht es Wolf, direkt danach Kainz und schließlich noch Ehizibue. Dessen Schuss trifft Mwene an der Hand und Köln fordert vehement Elfmeter.


hat der Brych mal wieder unabsichtlich scheisse gebaut?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild