Satisfaktion

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Satisfaktion

Beitrag von Depp72 »

Die verlange ich von Pinocchio Alemao.
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 13:50 Ich mag ihn nicht, vor allem persönlich, aber ein großer Teil meiner Abneigung rührt daher, dass du und andere ihn so grundlos in den Himmel heben.

Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Duell am 1. Mai, um 12 Uhr auf dem Marienplatz. Als meinen Sekundanten benenne ich Dropkick.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1282
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Satisfaktion

Beitrag von sampenza »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 13:26 Die verlange ich von Pinocchio Alemao.
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 13:50 Ich mag ihn nicht, vor allem persönlich, aber ein großer Teil meiner Abneigung rührt daher, dass du und andere ihn so grundlos in den Himmel heben.

Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Duell am 1. Mai, um 12 Uhr auf dem Marienplatz. Als meinen Sekundanten benenne ich Dropkick.
Waffen? Die Klinge des scharfen Wortes?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2048
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Satisfaktion

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 13:26 Die verlange ich von Pinocchio Alemao.
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 13:50 Ich mag ihn nicht, vor allem persönlich, aber ein großer Teil meiner Abneigung rührt daher, dass du und andere ihn so grundlos in den Himmel heben.

Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Duell am 1. Mai, um 12 Uhr auf dem Marienplatz. Als meinen Sekundanten benenne ich Dropkick.
Um wen, "gen Himmel gehobenen", geht´s?
:think:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Satisfaktion

Beitrag von JAF99 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 15:43
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 13:26 Die verlange ich von Pinocchio Alemao.




Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Duell am 1. Mai, um 12 Uhr auf dem Marienplatz. Als meinen Sekundanten benenne ich Dropkick.
Um wen, "gen Himmel gehobenen", geht´s?
:think:
das habe ich mich auch gefragt und hatte recht schnell keine Lust mehr zu suchen. Ich denke aber, es wird Nagelsmann sein.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Satisfaktion

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 15:43 Um wen, "gen Himmel gehobenen", geht´s?
:think:
JAF hat Recht: Den aktuellen Bundes- und künftigen FCB-Trainer.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2048
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Satisfaktion

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 16:27
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 15:43 Um wen, "gen Himmel gehobenen", geht´s?
:think:
JAF hat Recht: Den aktuellen Bundes- und künftigen FCB-Trainer.
Da duellieren sich dann also demnächst, auch noch am Tag der Arbeit, zwei Herren gehobenen Alters mit noch ungeklärten Mitteln (Zivis, Geschichten von damals, Katzenscheisse?!?) und am Ende, vermutlich ein vorzeitiges wegen "Brille vergessen" oder "Rücken", ging es nur um Bugs Bunny. Das macht den kleinen Jesus traurig.
Habt euch wieder lieb!
Spoiler
Show
Bild
BEFEHL VON OBEN!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Satisfaktion

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 16:49 Das macht den kleinen Jesus traurig.
Der kleine Jesus kann gern die 72 Jungfrauen erkunden, dann wird ihm nicht nur ums Herz wieder froh.

Hier geht es um Fußballpolitik. Da kann es keine Kompromisse geben. Nur einer kann der Sieger sein.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Satisfaktion

Beitrag von Lattekversteher »

:lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7532
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Satisfaktion

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 13:26 Die verlange ich von Pinocchio Alemao.
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 13:50 Ich mag ihn nicht, vor allem persönlich, aber ein großer Teil meiner Abneigung rührt daher, dass du und andere ihn so grundlos in den Himmel heben.

Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Duell am 1. Mai, um 12 Uhr auf dem Marienplatz. Als meinen Sekundanten benenne ich Dropkick.
Vergiss es. Am 1. Mai wird KEIN Berliner jemals nach München fahren. :smokingjoint: Und schon gar nicht, um irgendwelche Bräuche aus dem 18. Jahrhundert hochleben zu lassen. Satisfazier dich also gerne selbst... :lovelove:

Und noch mal for the record: Der Ausgangspunkt des Ganzen war deine Aussage, ich hätte extrem übertrieben bei der negativen Beurteilung der Leistung von N. Ich solle das gefälligst zurücknehmen, da ich falsch gelegen hätte. Darauf meine Frage meinerseits, worin denn diese Leistung bestand, darauf keine Antwort deinerseits. Sollte die noch kommen, steige ich in die Diskussion auch wieder ein. Bis dahin bleibst du für mich einer seiner vielen Apologeten, die keinen Grund brauchen, um ihn toll zu finden. Also schreib doch statt kindlich-pampiger Kosenamen zur Abwechslung mal was mit Substanz, dann kommen wir hier auch weiter.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Satisfaktion

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 20:44 Vergiss es. Am 1. Mai wird KEIN Berliner jemals nach München fahren.
Jetzt macht er plötzlich einen auf Berliner. Wenn man Angst hat, bezieht man sich auf die Hauptstadt.:lol!:
Um den Marienplatz zu sehen, sollte einem keine Stunde zu spät, keine Entfernung zu weit und kein Mühsal zu viel sein. Ich war ja schon immer dagegen, dass man Fan eines Vereins wird, ohne sich mit den regionalen Gegebenheiten wie Lederhos, Weißwurst, Fensterln, Maßkrug, CSU oder Schnackseln querbeet und gegrillte Stierhoden zu verbrüdern. Mehr regionaler Bezug oder mehr überregionale Hingabe. My mining. Aber gut: Das junge Gemüse hat halt andere Auffassungen. Ist es eigentlich richtig, dass Menschen die über Schlupflieder lästern, eine Vorhautverengung haben?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Satisfaktion

Beitrag von robika »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 23:37
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 20:44 Vergiss es. Am 1. Mai wird KEIN Berliner jemals nach München fahren.
Jetzt macht er plötzlich einen auf Berliner. Wenn man Angst hat, bezieht man sich auf die Hauptstadt.:lol!:
Um den Marienplatz zu sehen, sollte einem keine Stunde zu spät, keine Entfernung zu weit und kein Mühsal zu viel sein. Ich war ja schon immer dagegen, dass man Fan eines Vereins wird, ohne sich mit den regionalen Gegebenheiten wie Lederhos, Weißwurst, Fensterln, Maßkrug, CSU oder Schnackseln querbeet und gegrillte Stierhoden zu verbrüdern. Mehr regionaler Bezug oder mehr überregionale Hingabe.
Da geb ich dir recht, bis auf das Ding mit der CSU. Da werd ich lieber BXB-Fan
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Satisfaktion

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 09:11
Da geb ich dir recht, bis auf das Ding mit der CSU. Da werd ich lieber BXB-Fan
Das ist deprimierend... als "Konkurrent" haben wir jeden Schrecken verloren :heul:

Du verlierst gegen den Scheuer Andi und gegen den Baumumarmer... das ist das Ende
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7532
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Satisfaktion

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 23:37
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 20:44 Vergiss es. Am 1. Mai wird KEIN Berliner jemals nach München fahren.
Jetzt macht er plötzlich einen auf Berliner. Wenn man Angst hat, bezieht man sich auf die Hauptstadt.:lol!:
Um den Marienplatz zu sehen, sollte einem keine Stunde zu spät, keine Entfernung zu weit und kein Mühsal zu viel sein. Ich war ja schon immer dagegen, dass man Fan eines Vereins wird, ohne sich mit den regionalen Gegebenheiten wie Lederhos, Weißwurst, Fensterln, Maßkrug, CSU oder Schnackseln querbeet und gegrillte Stierhoden zu verbrüdern. Mehr regionaler Bezug oder mehr überregionale Hingabe. My mining. Aber gut: Das junge Gemüse hat halt andere Auffassungen. Ist es eigentlich richtig, dass Menschen die über Schlupflieder lästern, eine Vorhautverengung haben?
Du meintest sicher Schlumpflieder, oder? Ein oder zwei Buchstaben hin oder her macht dann auch nicht mehr viel. :lol!:

Na ja, und falls noch irgendjemand Zweifel hatte, ob dein Niveau aktuell oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie anzusiedeln ist, hast du gerade den empirischen Beweis für Letzteres geliefert. :clap: :P

P.S.: Antworten auf meine Frage: Immer noch 0.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Satisfaktion

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 14:32 Na ja, und falls noch irgendjemand Zweifel hatte, ob dein Niveau aktuell oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie anzusiedeln ist, hast du gerade den empirischen Beweis für Letzteres geliefert. :clap: :P
Aktuell? :lol!: :lol!: :lol!: Ich fühl mich wohl als Asi vom Dienst (AvD). Die geistige Hochebene überlasse ich gern dem Berliner Schimpf-Schlumpf, der keinen Ausweg aus seiner Telefonzelle findet.

alemao82 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 14:32 P.S.: Antworten auf meine Frage: Immer noch 0.
Du hast Fragen? Warum der Julian dich von der Bettkante gestossen hat? Da möchte ich nicht drüber mutmaßen.

PS: https://www.sekada.de/korrespondenz/rec ... t-richtig/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7532
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Satisfaktion

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 18:53
alemao82 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 14:32 Na ja, und falls noch irgendjemand Zweifel hatte, ob dein Niveau aktuell oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie anzusiedeln ist, hast du gerade den empirischen Beweis für Letzteres geliefert. :clap: :P
Aktuell? :lol!: :lol!: :lol!: Ich fühl mich wohl als Asi vom Dienst (AvD). Die geistige Hochebene überlasse ich gern dem Berliner Schimpf-Schlumpf, der keinen Ausweg aus seiner Telefonzelle findet.

alemao82 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 14:32 P.S.: Antworten auf meine Frage: Immer noch 0.
Du hast Fragen? Warum der Julian dich von der Bettkante gestossen hat? Da möchte ich nicht drüber mutmaßen.

PS: https://www.sekada.de/korrespondenz/rec ... t-richtig/
OK alles klar. Dann darfst du hier gerne weiter Selbstgespräche führen, für mich ist das Thema damit beendet. Solange du das v nicht für ein f eintauschst, habe ich mit deinem Dasein als AvD auch keine größeren Probleme.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)