Real M. gegen Die Bullen aus Leibzig

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Real M. gegen Die Bullen aus Leibzig

Beitrag von Lotte2 »

Hab mir das Spiel auf DAZN angesehen. Wenn das dann jetzt " Königlicher" Fußball ist den die Spanier dort gezeigt haben, bin ich doch sehr enttäuscht. Wenn eine Mannschaft wie die Madrilenen den Fußball so pragmatisch zelebrieren ist er für mich nicht sehr sehenswert! Ich weis könnte ,hätte , Fahrradkette.....Dennoch: Spielen die Bullen ihre Angriffe effektiver, gehen sie als Sieger vom Platz. Für mich haben die Brausejungs den atraktiveren Fußball gespielt!!
In dem Zusammenhang hab ich "unseren Toni" genauer beobachtet. Seine Pässe und die Spielübersicht sind schon hervorragen.Isso! :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: