Roccos Reitzwäsche-Salon

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von McGi87 »

Schmalzlocke Seoane redet nach einem 0:0 zu Hause gegen Darmstadt gerade so, als müsste Gladbach die Belastungssteuerung auf die Teilnahme am CL-Finale ausrichten. :shock:
Ein bißchen Realismus wäre da schon mal angebracht :crazy: :crazy:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:28
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 12:14 Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekommen.

P.S.: Wirtz habe ich gestern anlässlich Tor des Jahres zum ersten Mal in einem längeren Interview gesehen (Sportschau natürlich). Ich hoffe sehr für ihn, dass das eine (sehr schlechte) KI für ihn erledigt hat. Andernfalls würde ich seiner Mami empfehlen, zum nächsten Geburtstag schleunigst ein wenig Gehirn nachzuordern. Zusammen mit den Schienbeinschonern, die er gestern in Darmstadt auch gleich mit vergessen hat (hängt vermutlich zusammen).
Wirtz ist strunzdoof und er ist ein unerträglicher, versnobter kleiner Großkotz!
:lol: das sieht man ihm auch förmlich an ...sehr wahrscheinlich saß er mal beim Kölnsche-Ralle im Wagen nach Stockholm :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

McGi87 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:54 Schmalzlocke Seoane redet nach einem 0:0 zu Hause gegen Darmstadt gerade so, als müsste Gladbach die Belastungssteuerung auf die Teilnahme am CL-Finale ausrichten. :shock:
Ein bißchen Realismus wäre da schon mal angebracht :crazy: :crazy:
Einem Mitarbeiter des größten Duckmäuservereins der Liga sowas wie Überheblichkeit oder fehlenden Realismus einzureden, hui, da muss man schon, komm ich will mich bessern, speziell sein.

Glückwunsch!

P.S.: die Krönung wäre, Du wärest Dortmunder, dann wird es skurril :-)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von McGi87 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 17:00
McGi87 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:54 Schmalzlocke Seoane redet nach einem 0:0 zu Hause gegen Darmstadt gerade so, als müsste Gladbach die Belastungssteuerung auf die Teilnahme am CL-Finale ausrichten. :shock:



Ein bißchen Realismus wäre da schon mal angebracht :crazy: :crazy:
Einem Mitarbeiter des größten Duckmäuservereins der Liga sowas wie Überheblichkeit oder fehlenden Realismus einzureden, hui, da muss man schon, komm ich will mich bessern, speziell sein.

Glückwunsch!

P.S.: die Krönung wäre, Du wärest Dortmunder, dann wird es skurril :-)
Na ja, ich wollte halt nur nachvollziehen, aus welchem Grund man seinen besten Mittelfeldspieler gegen Darmstadt draußen lässt. Da fand ich die Erklärung jetzt auch irgendwie "speziell". :think: Aber kann man sicherlich so vertreten.. :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:44 Was habe ich mich über den Namen lustig gemacht und den Spieler nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben - aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man entweder die Fresse halten oder wenigstens konstatieren wie falsch man lag.

Wellcome back, Milivoje Medihorst!

Ehrt dich. Hattest du nicht geschrieben, wie ich auch, der HSV steigt sicher nach einem Jahr auf? Und musstest bei Plea nachträglich Abbitte leisten? Passiert! Besser als das nervige hinterher wusste ich alles besser. So wie aktuell in der Hamburger Presse: Plötzlich haben alle erkannt, der Walter musste dringend weg. Der angebliche 24/7 Volkspark-Blog 'Moin Volkspark' brauchte sogar mehr als 24 Stunden, um die Entlassung zu vermelden.

Eberl: Mein Gott, der Mann hat euch (zusammen mit Bonhof) 10 Jahre lang vor der Bedeutungslosigkeit bewahrt. Und das will bei der Nachbarschaft zu Aachen etwas heißen. Und ohne Mainz würde sich heute niemand mehr daran erinnern, dass ihr mal dauerhafter Abstiegskandidat ward. Sein Abgang war natürlich einfach nur Scheiße. Für mich als Außenstehenden aber gedanklich noch nachvollziehbar: Gesundheit geht über alles. Der zeitnahe weitere Weg war dann leider hinterfotzig. Kapitalismus, würde dein Kumpel Ecki vermutlich sagen. Aber: Nimmt bei Werder noch irgendjemand dem Otto-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf den FCB-Wechsel übel? Bist Du Kölner geworden? Wenn ja, Darkroom-Empfehlungen? Fragen über Fragen.

Gruß

Pickel-Ernst


PS:
Rocco ist gebürtiger Ossi, oder? Lasse Milde walten. Nur der VfL Bochum!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Amitaener »

Wöber raus. Ball drin.
Karneval aus Ostholland.
Wird Zeit, dass Weltrocco die Strapse festzurrt.
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Depp72 »

kicker Liveticker hat geschrieben:Nicolas spielt den Ball zu Reitz, der sofort von Grillitsch attackiert wird und den Ball verliert. Über den Österreicher und Kramaric geht's dann schnell zu Weghorst, der sich im Strafraum freistehend nicht zweimal bitten lässt - 1:0.
Rocco Milde? :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2043
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 16:15
kicker Liveticker hat geschrieben:Nicolas spielt den Ball zu Reitz, der sofort von Grillitsch attackiert wird und den Ball verliert. Über den Österreicher und Kramaric geht's dann schnell zu Weghorst, der sich im Strafraum freistehend nicht zweimal bitten lässt - 1:0.
Rocco Milde? :cool:
Siffredi. Ballbesitzus interruptus.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!