Bayern München in der Champions League

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7511
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Atlan »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 10:51
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 07:29
Das Erste wird nicht passieren, da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das Zweite: Wenn JK sich darauf einlässt... die Qualität hat er.
Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird.
Hä? JK und Übergangslösung? Klinsi müsste doch sofort verfügbar sein oder? :drinkingdrunk: :smokingjoint:
JK habe ich nicht als Übergangslösung gemeint. JK kommt ja nicht bereits im Sommer, er macht laut eigenen Worten erstmal Pause.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von erpie »

Eric Dier „It was nice to knock them out"
https://www.11freunde.de/international/ ... e-xx-cp-sh
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Bayern, Tuchel sind mit einer Startelf, die 250 Mio Ablöse gekostet hat, ins Halbfinale gekommen.

ManC und Pep sind mit einer Startelf, die 680 Mio Ablöse (plus 500 Mio Schwarzgeld) gekostet hat, im Viertelfinale ausgeschieden.

Bayern kann sich hin und wieder aus selbst erwirtschaftetem Geld einen teuren Spieler kaufen.
Muss daneben aber Nachwuchs entwickeln, und pragmatisch günstige Spieler finden, um konkurrenzfähig zu bleiben. So wie die ablösefreien Laimer und Guerrero vor dieser Saison.

Shitty schmeisst mit fremdem Geld um sich, kauft immer den teuersten besten Spieler, bricht dabei jede Financial Fairplay Regel. Dass sie einen Trainer haben, der CL nicht kann: Karma !
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8436
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 18:12 Bayern, Tuchel sind mit einer Startelf, die 250 Mio Ablöse gekostet hat, ins Halbfinale gekommen.

ManC und Pep sind mit einer Startelf, die 680 Mio Ablöse (plus 500 Mio Schwarzgeld) gekostet hat, im Viertelfinale ausgeschieden.
Saarbrücken hat mit einem Kader, der zusammen ca. 11 Mio kostet, gegen Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals gewonnen.

Und jetzt? Karma?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Zusammenfassung der 115 Verstösse von Shitty

https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... trial.html

Everton wurden 6 Punkte abgezogen, für Vergehen die auf etwa 20 Mio quantifiziert wurden.

City's Verstösse machen (allegedly:-) nicht nur ein Vielfaches dieser Summe aus, das Ganze zog sich außerdem systematisch über ein Jahrzehnt.
Da es noch genügend wichtige Premier Clubs gibt (Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea), deren Besitzer nicht aus Arabien kommen, und die immerhin ein grundsätzliches Interesse an einem nicht-ruinösen Wettbewerb haben, sollte es reichen um dort faire Grenzen einzuziehen.

Wenn nach der UEFA aber auch die PL nichts macht, entspräche das dem engültigen Freifahrtsschein. Dann werden ManC und PSG den Wettbewerb komplett aushebeln.

Musiala wäre der nächste Transfer, mit dem Haaland Modell: 150 Mio Ablöse, plus 200 Mio für friends und family auf anderen Wegen....
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Bayern München - Real Madrid

Beitrag von zwischenraum »

Das erfreuliche Fazit der letzten Wochen: Bayern ist ready !

Paar Angeschlagene zwar, aber man hat jetzt das Gefühl sie können es mannschaftlich auffangen.

Laimer der Inbegriff, wie von Müller erwähnt. Kämpft solange, bis es auch spielerisch reicht. :grin:
Seine Vorlage zum 1-0 heute eine Mischung aus Matthäus und Sammer früher.

Wenn alle gesund sind, könnt die selbe Elf wie im Rückspiel gegen Arsenal beginnen
Neuer-Kimmich,deLigt,Dier,Mazraoui-Laimer,Goretzka-Sane,Musiala,Guerreiro-Kane

Und Gnabry als Joker macht ein Tor, hat Tuchel ja bereits angekündigt.
Also passt soweit :thumbup:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7068
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayern München - Real Madrid

Beitrag von Depp72 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 21:10 Das erfreuliche Fazit der letzten Wochen: Bayern ist ready !
Für das Ausscheiden, kann man nie früh genug bereit sein. :mrgreen:
Ausnahmsweise mal keine Prognose, da aktuell für mich wirklich 50/50.

2x Weltklasse hü (Vinicius Junior + Bellingham), 2x WK da (Kane + Musiala).
Mit dem FCB selbst wird Carlito keine Rechnung offen haben, aber sich am Ende gern aus Überzeugung einen richtig guten Roten geben. Gespannt bin ich auf Kroos. Besser gesagt, seine tatsächliche Effektivität. Im Tor natürlich klarer Vorteil Bayern. Rest (in dem Fall tatsächlich!): Tagesform und Spielglück.
Gespannt bin ich auf Rodrygo, sofern spielfit.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7556
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München - Real Madrid

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 21:10 Das erfreuliche Fazit der letzten Wochen: Bayern ist ready !

Paar Angeschlagene zwar, aber man hat jetzt das Gefühl sie können es mannschaftlich auffangen.

Laimer der Inbegriff, wie von Müller erwähnt. Kämpft solange, bis es auch spielerisch reicht. :grin:
Seine Vorlage zum 1-0 heute eine Mischung aus Matthäus und Sammer früher.

Wenn alle gesund sind, könnt die selbe Elf wie im Rückspiel gegen Arsenal beginnen
Neuer-Kimmich,deLigt,Dier,Mazraoui-Laimer,Goretzka-Sane,Musiala,Guerreiro-Kane

Und Gnabry als Joker macht ein Tor, hat Tuchel ja bereits angekündigt.
Also passt soweit :thumbup:

Wenn de Ligt nicht kann, wäre das zwar schade. Kim verursacht mir aber trotzdem weniger Bauchschmerzen als Upamecano, der (zum Glück) ja wohl ebenfalls nicht einsatzbereit ist.

Vorne könnte ich mir auch einen Startelfeinsatz von Gnabry vorstellen, wenn Tuchel schon so von göttlicher Vorsehung palavert. Serge hat in der CL auch schon des öfteren geliefert. Oder Tel, wäre der Überrschungsmove von Tuchel. Statt Laimer darf es meinetwegen auch gerne Pavlovic sein. Der ist wenigstens komplett fit und wenn er tatsächlich mit dem Druck nicht klarkommen sollte (was ich bezweifle), hätte er zumindest was gelernt und ich wäre ihm nicht böse. Und links hinten ist auch delikat: Mazraoui auf der falschen Seite? Guerreiro, der defensiv Luft nach oben hat? Oder Davies gegen den zukünftigen Arbeitgeber? Ich tendiere fast zu Guerreiro, ein bisschen (nominelle) Offensive würde zeigen, dass man sich vor Real nicht in die Hosen macht.

Also hier meine Wunschelf:

Neuer - Kimmich, Dier, Kim, Guerreiro - Goretzka, Pavlovic - Sané, Musiala, Gnabry (Tel) - Kane
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4151
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bayern München - Real Madrid

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 15:41
zwischenraum hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 21:10 Das erfreuliche Fazit der letzten Wochen: Bayern ist ready !

Paar Angeschlagene zwar, aber man hat jetzt das Gefühl sie können es mannschaftlich auffangen.

Laimer der Inbegriff, wie von Müller erwähnt. Kämpft solange, bis es auch spielerisch reicht. :grin:
Seine Vorlage zum 1-0 heute eine Mischung aus Matthäus und Sammer früher.

Wenn alle gesund sind, könnt die selbe Elf wie im Rückspiel gegen Arsenal beginnen
Neuer-Kimmich,deLigt,Dier,Mazraoui-Laimer,Goretzka-Sane,Musiala,Guerreiro-Kane

Und Gnabry als Joker macht ein Tor, hat Tuchel ja bereits angekündigt.
Also passt soweit :thumbup:

Wenn de Ligt nicht kann, wäre das zwar schade. Kim verursacht mir aber trotzdem weniger Bauchschmerzen als Upamecano, der (zum Glück) ja wohl ebenfalls nicht einsatzbereit ist.

Vorne könnte ich mir auch einen Startelfeinsatz von Gnabry vorstellen, wenn Tuchel schon so von göttlicher Vorsehung palavert. Serge hat in der CL auch schon des öfteren geliefert. Oder Tel, wäre der Überrschungsmove von Tuchel. Statt Laimer darf es meinetwegen auch gerne Pavlovic sein. Der ist wenigstens komplett fit und wenn er tatsächlich mit dem Druck nicht klarkommen sollte (was ich bezweifle), hätte er zumindest was gelernt und ich wäre ihm nicht böse. Und links hinten ist auch delikat: Mazraoui auf der falschen Seite? Guerreiro, der defensiv Luft nach oben hat? Oder Davies gegen den zukünftigen Arbeitgeber? Ich tendiere fast zu Guerreiro, ein bisschen (nominelle) Offensive würde zeigen, dass man sich vor Real nicht in die Hosen macht.

Also hier meine Wunschelf:

Neuer - Kimmich, Dier, Kim, Guerreiro - Goretzka, Pavlovic - Sané, Musiala, Gnabry (Tel) - Kane
Nicht schlecht, statt Musiala würde ich eher Müller tippen :!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3797
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von McGi87 »

Es gibt wirklich wenige Begegnungen in denen ich uneingeschränkt für Bayern bin. Aber gegen Real ist das definitiv der Fall!

Macht sie alle und dreht sie auf links!

La bestia negra
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1513
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Bayern München - Real Madrid

Beitrag von robika »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 17:14
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 15:41


Wenn de Ligt nicht kann, wäre das zwar schade. Kim verursacht mir aber trotzdem weniger Bauchschmerzen als Upamecano, der (zum Glück) ja wohl ebenfalls nicht einsatzbereit ist.

Vorne könnte ich mir auch einen Startelfeinsatz von Gnabry vorstellen, wenn Tuchel schon so von göttlicher Vorsehung palavert. Serge hat in der CL auch schon des öfteren geliefert. Oder Tel, wäre der Überrschungsmove von Tuchel. Statt Laimer darf es meinetwegen auch gerne Pavlovic sein. Der ist wenigstens komplett fit und wenn er tatsächlich mit dem Druck nicht klarkommen sollte (was ich bezweifle), hätte er zumindest was gelernt und ich wäre ihm nicht böse. Und links hinten ist auch delikat: Mazraoui auf der falschen Seite? Guerreiro, der defensiv Luft nach oben hat? Oder Davies gegen den zukünftigen Arbeitgeber? Ich tendiere fast zu Guerreiro, ein bisschen (nominelle) Offensive würde zeigen, dass man sich vor Real nicht in die Hosen macht.

Also hier meine Wunschelf:

Neuer - Kimmich, Dier, Kim, Guerreiro - Goretzka, Pavlovic - Sané, Musiala, Gnabry (Tel) - Kane
Nicht schlecht, statt Musiala würde ich eher Müller tippen :!:
Musiala scheint wieder fit zu sein und Müller hat am WE gespielt. Ich denke es wird Jamal - so lange ihn die Füße tragen, dann darf Müller ran
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Neuer-Kimmich,Kim,Dier,Mazraoui-Laimer,Goretzka-Sane,Müller,Musiala-Kane

Plausibel zusammengesetzt. De Ligt leider nicht fit, Kim hat zum Glück ein bisschen Spielpraxis bekommen zuletzt. Müller in einem Heimspiel auch völlig okay. Real wird nicht den Ball nehmen, daher kann Bayern ohnehin nicht so auf Konter setzen wie gegen Arsenal.

2-1. Tore von Kane, und natürlich Joker Gnabry :grin:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7556
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

Es wurden selbstverständlich Mazraoui und Laimer statt Guerreiro und Pavlovic. War ja auch angekündigt, dass beide spielen. Etwas überraschend, dass Guerreiro von der Bank kommt. Es scheint ein Thomas-Müller-Spiel zu sein heute :smokingjoint: .

Tipp gibts natürlich wie immer keinen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3582
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Lattekversteher »

Gut Dampf drin!
Sane muss das 1:0 machen, schade
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von erpie »

Der Quer Pass Toni ... :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Leroy ist unstoppable mit seiner Physis und Geschwindigkeit. Aber er trifft nicht mehr.
6 Monate ohne Tor. Zu wenig auf dem Level. Und Kim ist leider ein Fehleinkauf.

Egal. Weitermachen. Bayern ist grundsätzlich überlegen.

Der Ball muss ins Tor !!!
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1395
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von *Dropkick* »

erpie hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 21:27 Der Quer Pass Toni ... :lol:
Aus dem Fußgelenk filettiert - alleine dafür das Eintrittsgeld.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Alles noch drin. Bayern sollte schnell Gnabry und Davies nachlegen. Gutes Foul von Mazraoui !

Real ist keine Übermannschaft. Das sieht man. Lunin, Vazquez, Nacho, Mendy.
Durchschnitt. Würden bei Bayern nicht spielen.

Die sind auf diesem Niveau auf Ihren parasitären Fussball angewiesen.

Bayern muss dran glauben und den Bock umstossen. Dann kann man gegen die auch mal 3 oder 4 in einer Halbzeit machen. :grin: :thumbup:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7556
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 21:28 Leroy ist unstoppable mit seiner Physis und Geschwindigkeit. Aber er trifft nicht mehr.
6 Monate ohne Tor. Zu wenig auf dem Level.
Das ist wirklich schade. Er schafft es einfach nicht, ein gewisses Level über eine gesamte Saison zu halten. Und wenn dann natürlich auch immer nur er die Chancen hat, wirds schwierig...

Dass Real mit der ersten Chance sein Tor machen würde, war mir nach dem fünften vergebenen Torschuss der Bayern fast klar. So sind sie halt. Nicht schön, aber selten. Trotzdem, man ist eigentlich gut im Spiel. Irgendwann wird schon noch mal jemand anders das Ding auf dem Fuß haben und ich hoffe, es ist dann Kane.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1736
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von GaviaoDF »

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 21:51 Alles noch drin. Bayern sollte schnell Gnabry und Davies nachlegen. Gutes Foul von Mazraoui !

Real ist keine Übermannschaft. Das sieht man. Lunin, Vazquez, Nacho, Mendy.
Durchschnitt. Würden bei Bayern nicht spielen.

Die sind auf diesem Niveau auf Ihren parasitären Fussball angewiesen.

Bayern muss dran glauben und den Bock umstossen. Dann kann man gegen die auch mal 3 oder 4 in einer Halbzeit machen. :grin: :thumbup:
3 oder 4? Warum so bescheiden? Gleich 6!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

YESSSSSSS. Real kann nichts ! :grin:

Haut sie weg
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von WolfenX »

Bester Mann auf dem Platz: Der Schiri! :grin:
Erschreckend, wie Real die spanische Liga anführt mit dieser Performance.
Die Bayern spielen das gut bisher, hätte ich nicht erwartet, nun hoffe ich mal auf ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1736
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von GaviaoDF »

Yup, die können nichts. Ausser das Runde reinstochern. Was der FC Chancenwucher anscheinend nicht kann.

Sowatt aber auch.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von WolfenX »

Bester Real Spieler: Minjae Kim :wink
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Faires Ergebnis. Bayern hat mit Laimer und Guerreiro in der Zentrale den Rückstand aufgeholt !
Das ist ne gute Leistung. Und wenn Dier noch einen reinköpft.....

Immerhin kann sich Real im Rückspiel auch nicht mehr aufs 0-0 draufsetzen.

de Ligt muss wieder fit werden. Dann kommt Bayern weiter :thumbup: