Der Lockruf des Geldes!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Nebelkrähe »

Gähn. Immer dieselben populistischen Stammtischparolen.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7123
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von erpie »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Es scheint für Ihn nirgends Bedarf gegeben zu haben. Warum dann nicht in die Wüste gehen?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1302
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von sampenza »

Warum nicht? Karriere vorbei und dann noch auf bequeme Art und Weise ein paar Millionen einsammeln, da ist er doch in guter Gesellschaft. Zumal es in der deutschen Bundesliga bestimmt keine Fangemeinde geben würde, die ihn mit offenen Armen empfängt. Und mit dreißig bis ans Lebensende ausgesorgt, gibt Schlimmeres.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3902
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Muß der Krähe zustimmen........
ICH weiß das das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
DU hoilst und nagelst die Leute ans Kreuz :shock:

Ich finde das auch scheisse...und ICH wäre sicher auch mit 2 Millionen (selbst bei Werder) zufrieden und würde es mir schwer überlegen, in Timbuktu (wo....ööhmm... sgnwamal...nicht alles sooo "europäisch" abläuft) für nen Jahr oder länger :shock: unglücklich abzuhängen. Obwohl....die Oberspackos mit 7stellig im MONAT :shock: hamja nen Privatflieger :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:58 Gähn. Immer dieselben populistischen Stammtischparolen.
Davon lebt solch ein Forum 😄
Wenn es uninteressant ist, einfach weiter krähen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:01
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Es scheint für Ihn nirgends Bedarf gegeben zu haben. Warum dann nicht in die Wüste gehen?
Denke wenn er seine eigenen Ansprüche etwas runter schrauben würde, hätte es auch für andere Vereine gereicht, aber wenn man finanziell einmal infiziert ist, dann muss es eben auch weiter in der Kasse klingeln :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

sampenza hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:04 Warum nicht? Karriere vorbei und dann noch auf bequeme Art und Weise ein paar Millionen einsammeln, da ist er doch in guter Gesellschaft. Zumal es in der deutschen Bundesliga bestimmt keine Fangemeinde geben würde, die ihn mit offenen Armen empfängt. Und mit dreißig bis ans Lebensende ausgesorgt, gibt Schlimmeres.

Munterbleim Sampenza
Karriere vorbei mit 29??
Glaube das der Typ immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist, leider total finanziell verdorben.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3902
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:30
sampenza hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:04 Warum nicht? Karriere vorbei und dann noch auf bequeme Art und Weise ein paar Millionen einsammeln, da ist er doch in guter Gesellschaft. Zumal es in der deutschen Bundesliga bestimmt keine Fangemeinde geben würde, die ihn mit offenen Armen empfängt. Und mit dreißig bis ans Lebensende ausgesorgt, gibt Schlimmeres.

Munterbleim Sampenza
Karriere vorbei mit 29??
Glaube das der Typ immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist, leider total finanziell verdorben.
:shock: Er wird kein Denkmal bei irgendeinem Verein bekommen....aber er kann sich ja selbst eins in den Garten stellen, wenns soweit ist
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:49
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:30

Karriere vorbei mit 29??
Glaube das der Typ immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist, leider total finanziell verdorben.
:shock: Er wird kein Denkmal bei irgendeinem Verein bekommen....aber er kann sich ja selbst eins in den Garten stellen, wenns soweit ist
:lol: :lol:
Yep,eins mit Camel 🐫
:drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7123
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von erpie »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:28
erpie hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:01

Es scheint für Ihn nirgends Bedarf gegeben zu haben. Warum dann nicht in die Wüste gehen?
Denke wenn er seine eigenen Ansprüche etwas runter schrauben würde, hätte es auch für andere Vereine gereicht, aber wenn man finanziell einmal infiziert ist, dann muss es eben auch weiter in der Kasse klingeln :lol:
Er war doch an Benfica ausgeliehen letzte Saison. Nur rumsitzen und abkassieren ist wohl auch nicht.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1524
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:30
sampenza hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:04 Warum nicht? Karriere vorbei und dann noch auf bequeme Art und Weise ein paar Millionen einsammeln, da ist er doch in guter Gesellschaft. Zumal es in der deutschen Bundesliga bestimmt keine Fangemeinde geben würde, die ihn mit offenen Armen empfängt. Und mit dreißig bis ans Lebensende ausgesorgt, gibt Schlimmeres.

Munterbleim Sampenza
Karriere vorbei mit 29??
Glaube das der Typ immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist, leider total finanziell verdorben.
Dass die Karriere vorbei ist, kann man schon so sehen - bei PSG spielt er keine Rolle bei Benfica auch nicht durchgesetzt. Wer sagt dir dass er sich bei Mainz oder Freiburg durchsetzen würde? Dann sitzt er wieder auf der Bank für ein hundertstel des Geldes.

Neymar check ich nicht - aber Draxler macht m.E. alles Richtig.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1302
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von sampenza »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:30
Karriere vorbei mit 29??
Glaube das der Typ immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist, leider total finanziell verdorben.
Das war und ist er mit Sicherheit. Nur begleiteten ihn durch seine gesamte Karriere permanent schlechte Entscheidungen bzw Umstände. Und die waren auch nicht immer auf seinem Mist gewachsen oder von finanzieller Gier getrieben. Sein damaliger Hype um seinen ersten langfristigen Vertrag mit den Pappkameraden auf dem Autodach durch Dortmund ("mit Stolz und Leidenschaft bis 2017") war damals ein ganz schönes Brett auf den noch jungen Schultern. Und so war z.B. auch sein erster Wechsel von Schalke nach Wolfsburg (der uns angeblich 43 Mios einbrachte!) auch der Tatsache geschuldet, dass er einer gewissen Stagnation in seiner sportlichen Rolle bei uns entfliehen wollte (mußte?). Und auch wenn ihm von Wolfsburger Seite eine gewisse Lustlosigkeit am Fußballspielen vorgeworfen wurde, PSG hat das wohl nicht so gesehen. Dass er sich dann als quasi Stammspieler der Nationalmannschaft nach seinem Wechsel zu PSG hinter Spielern mit noch höherer Klasse und höherem Standing anstellen mußte und dadurch kontinuierlich an Reputation verloren hat, nunja, persönliches Pech, aber versucht hat er es.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3356
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von jeck3108 »

Ein smartes Kerlchen mit hervorragenden Beratern. Gut, nicht als Sportler, aber als Professionist großartig.
Nicht übermäßig mit Talent gesegnet, dazu nie überdurchschnittlich ehrgeizig, aber abgecasht vom Allerfeinsten.
Es hinzubekommen, bis Mitte Zwanzig nie wirklich mal über einen nennenswerten Zeitraum Leistung zu zeigen und dennoch Fachleuten vorzugaukeln, da sei was, was man nur auf den Platz bekommen muss...
das ist brilliant. Catch me, if you can... Abagnale war nen Stümper gegen den, Teil 2 muss Draxler als Vorbild haben unter dem Motto nobody wants to catch me...
ich warte jetzt schon bei Karriere - hüstel - Ende auf die diversen Experten, die in wehmütigem Ton was von verschenkten Talent faseln und großes what, if...
na nix verschenkt, der grösste 1 Trick-Betrüger des Fußballs und wenn mal jemand hingesehen hätte mit offenen Augen wär er heute Sachbearbeiter bei der Knappschaft, das ist alles...
und wenn Jogi nicht wenigstens mit 10% dabei ist bei den Einnahmen, dann wäre der noch dusseliger als ich eh schon denke.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Nebelkrähe »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:26
Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:58 Gähn. Immer dieselben populistischen Stammtischparolen.
Davon lebt solch ein Forum 😄
Höchstens ein populistisches Stammtischforum.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8577
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Lass es lieber. Das sind Profis. Da geht's letztlich nur ums Geld. Soviel Geld wie in der Wüste würde er nirgendwo bekommen. Und mit 29 Jahren ist die Karriere sowieso bald beendet. Sofern alles richtig gemacht.

Oder warum, glaubst du, ist Füllkrug nach Dortmund gegangen? Weil die Stadt so schön ist? Weil die Ersatzbank so bequem ist? Oder weil er dort das Dreifache wie in Bremen bekommt? Nationalspieler wäre er auch in Bremen geblieben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1824
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von TiSa667 »

Wesentlich bemerkenswerter als den Wechsel finde ich ja die Titulierung als "DFB-Star". Nicht nur im Fußball naht das Ende, sondern auch im Sportjournalismus.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von GaviaoDF »

robika hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 15:33
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:30

Karriere vorbei mit 29??
Glaube das der Typ immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist, leider total finanziell verdorben.
Dass die Karriere vorbei ist, kann man schon so sehen - bei PSG spielt er keine Rolle bei Benfica auch nicht durchgesetzt. Wer sagt dir dass er sich bei Mainz oder Freiburg durchsetzen würde? Dann sitzt er wieder auf der Bank für ein hundertstel des Geldes.

Neymar check ich nicht - aber Draxler macht m.E. alles Richtig.
Neymar ist eigentlich total logisch - ein Marketingprodukt, dass in einer Marketingliga endet. Und er baut sich ein Pölsterchen für seine anlaufende Karriere als Pokerprofi.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von GaviaoDF »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Mal wieder futterneidisch?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lotte2 »

Julian Draxler in die Wüste?.....Nun da gehört er doch auch hin! Der hätte in Deutschland doch nur noch bei Herne 2 spielen können. Ist schon beängstigend was aus einem mal begabten Spieler werden kann wenn die Geldgeilheit siegt......schade einfach schade. :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Keine Überraschung, eher folgerichtig. Was mich eher schockiert ist, dass Verratti da auch spielt. Ist der auch so abgestürzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3356
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 00:02 Was mich eher schockiert ist, dass Verratti da auch spielt. Ist der auch so abgestürzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Abgestürzt nicht, hat ja vorige Saison noch recht regelmäßig gespielt.
Aber im Sommer würde er wohl mehr oder weniger aussortiert.
Und 50 Mille für nen über 30-Jährigen, der an ordentliche Gehälter gewöhnt ist, da findest Du jetzt auch nicht an jeder Ecke nen Interessenten.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 23:25
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Mal wieder futterneidisch?
Mach dir mal keine Sorgen um meine Nahrungsaufnahme...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 00:02
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 12:52 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... katar.html

Von Paris ab nach Katar!
Anstatt sich mit nun mittlerweile 29 Jahren noch einmal in der Bundesliga oder in einer anderen europäischen Top Liga zu präsentieren, lieber der Kohle halber ins Nirvana :banghead:

Kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte :wuerg:
Keine Überraschung, eher folgerichtig. Was mich eher schockiert ist, dass Verratti da auch spielt. Ist der auch so abgestürzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Sehe ich genauso!
Immerhin spielte Draxler bei benfica Lissabon.
Wenn man dort nicht zum Stamm gehört, ist das nicht zwangsläufig von der Qualität abhängig.
Problem war einfach, das man ihn kaum noch bei PSG sah, dann eben bei benfica nicht wirklich funktioniert hat.
Ist eigentlich sone typische Situation,um in der Bundesliga wieder Fuß zu fassen.
Er macht es eben anders.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der Lockruf des Geldes!

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 10:59
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 00:02 Was mich eher schockiert ist, dass Verratti da auch spielt. Ist der auch so abgestürzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Abgestürzt nicht, hat ja vorige Saison noch recht regelmäßig gespielt.
Aber im Sommer würde er wohl mehr oder weniger aussortiert.
Und 50 Mille für nen über 30-Jährigen, der an ordentliche Gehälter gewöhnt ist, da findest Du jetzt auch nicht an jeder Ecke nen Interessenten.
Was haben die bisher eigentlich mit ihrem ganzen Geld gemacht? Ach ja richtig, ich vergaß: Die FIFA bestochen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)