FC Bayern News

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 21:39
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 21:34 Er ist im Cl HF.

Dallas der Zeit wieder mal voraus.
Bin ich auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Sind wieder in unserer Wohnung in Auckland.
Bis zur Zeitumstellung bei euch, 12 Stunden, dann 11 vor D.
Sind zurück von Tahiti :heul:
Und am 4.4. wieder in Bayern.
Bin gespannt was so in D seit 12.12. passiert ist.
Habe konsequent aus News aus D verzichtet, bis auf den Sport !
Werde wahrscheinlich einen Schock bekommen, wenn ich Scholz und Konsorten sehe.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 15:05 Und am 4.4. wieder in Bayern.

Endlich mal was Anständiges.
Tu Felix Bavaria.
Geht's dann gleich zum Weißen Bräuhaus auf einen Teller gegrillte Stierhoden?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Zur Halbzeit 13 Punkte auf den Tabellenführer. Hoffentlich hat Hoeneß das Fernglas von Dortmund zurück bekommen, damit er Leverkusen noch erkennen kann. :lol:

Zur Sicherheit
:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern News

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 19:21 Zur Halbzeit 13 Punkte auf den Tabellenführer. Hoffentlich hat Hoeneß das Fernglas von Dortmund zurück bekommen, damit er Leverkusen noch erkennen kann. :lol:

Zur Sicherheit
:ironie:
Das Fernglas wird gerade für die Suche von Toptrainern verwendet, die sich den FCB nicht antun wollen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern News

Beitrag von GaviaoDF »

NAGELSMANN RAUS!!*
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Luft ist raus, nachdem Leverkusen zum x-ten mal in der Nachspielzeit gewonnen hat.

Dortmund hat sehr gut gespielt. Dazu kam etwas Glück: Rot Ryerson, Hand Hummels, Abseits Kane. Wurde leider alles pro Dortmund ausgelegt. Passiert vermutlich nicht, wenn man den Schiri ein Spiel komplett managen lässt, statt einzelne Szenen in einem Keller auszuwürfeln. Mir auch ein Rätsel, wozu man überhaupt einen Keller braucht. Da die selbst für einfachste Entscheidungen mehrere Minuten benötigen, kann es der Schiri direkt selbst anschauen.

Spielt aber alles für den Bundesligaverlauf keine Rolle mehr.

Wichtiger ist jetzt die Champions League. Und da wär ich froh, wenn Tuchel Upa und Kim wieder einbaut. Dier ist okay, aber trotz allem die zwei haben mehr Potential. Insbesondere sind sie schneller, und da deLigt auch kein Sprinter ist wär mir eine Kombi mit DeLigt und Upa/Kim gegen Arsenal lieber....
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 20:38 Luft ist raus, nachdem Leverkusen zum x-ten mal in der Nachspielzeit gewonnen hat.

Dortmund hat sehr gut gespielt. Dazu kam etwas Glück: Rot Ryerson, Hand Hummels, Abseits Kane. Wurde leider alles pro Dortmund ausgelegt. Passiert vermutlich nicht, wenn man den Schiri ein Spiel komplett managen lässt, statt einzelne Szenen in einem Keller auszuwürfeln. Mir auch ein Rätsel, wozu man überhaupt einen Keller braucht. Da die selbst für einfachste Entscheidungen mehrere Minuten benötigen, kann es der Schiri direkt selbst anschauen.

Spielt aber alles für den Bundesligaverlauf keine Rolle mehr.

Wichtiger ist jetzt die Champions League. Und da wär ich froh, wenn Tuchel Upa und Kim wieder einbaut. Dier ist okay, aber trotz allem die zwei haben mehr Potential. Insbesondere sind sie schneller, und da deLigt auch kein Sprinter ist wär mir eine Kombi mit DeLigt und Upa/Kim gegen Arsenal lieber....
Komm,13 Punkte nur :smokingjoint:
Da geht noch was 😁

CL, muaaahhhh 🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 20:38 Passiert vermutlich nicht, wenn man den Schiri ein Spiel komplett managen lässt, statt einzelne Szenen in einem Keller auszuwürfeln. Mir auch ein Rätsel, wozu man überhaupt einen Keller braucht. Da die selbst für einfachste Entscheidungen mehrere Minuten benötigen, kann es der Schiri direkt selbst anschauen.
Jahrzehnte später in der Realität angekommen, weil ''Hätte auch anders ausgehen können'' in der Summe eventuell (!) mal gegen den eigenen Verein läuft. Micki, du widerliche Bremer Dingsbums - von wann war dein Fred? Aber schön, zwischendenohrenwenigplatz, dass bald dein Supa-Supa-Cup kommt. Echter Sport, echte Freude, echte Einzigartigkeit. Letztere deutsche sollte jetzt endlich nach 11 Jahren enden. Verdient! Vorbereitet haben natürlich Siggi Held, Lothar Huber, Chapi, Gerd Amoroso-Niebaum, Kloppo und Großkreutz. Grüße an alle schwulen und nicht-schwulen Bienen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lotte2 »

Glückwunsch an die Schwarz-Gelben :clap: Wie Zwischenraum schon schrieb "der Dampf ist raus"! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: FC Bayern News

Beitrag von TiSa667 »

Wie lautet eigentlich das korrigierte Saisonziel? Behauptung von Platz 2?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8434
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 20:38 Luft ist raus, nachdem Leverkusen zum x-ten mal in der Nachspielzeit gewonnen hat.

Dortmund hat sehr gut gespielt. Dazu kam etwas Glück: Rot Ryerson, Hand Hummels, Abseits Kane. Wurde leider alles pro Dortmund ausgelegt. Passiert vermutlich nicht, wenn man den Schiri ein Spiel komplett managen lässt, statt einzelne Szenen in einem Keller auszuwürfeln. Mir auch ein Rätsel, wozu man überhaupt einen Keller braucht. Da die selbst für einfachste Entscheidungen mehrere Minuten benötigen, kann es der Schiri direkt selbst anschauen.

Spielt aber alles für den Bundesligaverlauf keine Rolle mehr.

Wichtiger ist jetzt die Champions League. Und da wär ich froh, wenn Tuchel Upa und Kim wieder einbaut. Dier ist okay, aber trotz allem die zwei haben mehr Potential. Insbesondere sind sie schneller, und da deLigt auch kein Sprinter ist wär mir eine Kombi mit DeLigt und Upa/Kim gegen Arsenal lieber....
Warum? Upa fliegt doch eh wieder. :facepalm:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 20:38 Luft ist raus, nachdem Leverkusen zum x-ten mal in der Nachspielzeit gewonnen hat.

Dortmund hat sehr gut gespielt. Dazu kam etwas Glück: Rot Ryerson, Hand Hummels, Abseits Kane. Wurde leider alles pro Dortmund ausgelegt. Passiert vermutlich nicht, wenn man den Schiri ein Spiel komplett managen lässt, statt einzelne Szenen in einem Keller auszuwürfeln. Mir auch ein Rätsel, wozu man überhaupt einen Keller braucht. Da die selbst für einfachste Entscheidungen mehrere Minuten benötigen, kann es der Schiri direkt selbst anschauen.

Spielt aber alles für den Bundesligaverlauf keine Rolle mehr.

Wichtiger ist jetzt die Champions League. Und da wär ich froh, wenn Tuchel Upa und Kim wieder einbaut. Dier ist okay, aber trotz allem die zwei haben mehr Potential. Insbesondere sind sie schneller, und da deLigt auch kein Sprinter ist wär mir eine Kombi mit DeLigt und Upa/Kim gegen Arsenal lieber....
Fairerweise gesagt hab ich das Spiel in Auckland nicht gesehen.
Aber der Last Minute Sieg von Lev. hat ihnen einen gewaltigen Nackenschlag versetzt. Mir auch beim Internetradio. Haut man sich die halbe Nacht um die Ohren und dann die ominösen Minuten. Ging dann ins Bett.
Wäre es dort beim 0-1 geblieben, hätte man wahrscheinlich einen anderen FCB gesehen. Soll die Leistung des BVB nicht schmälern.

Volle Kraft auf die CL. HF halte ich auf alle Fälle für machbar. Und dann……naja nix ist unmöglich.
Cl HF würde nebenbei auch einen Batzen Geld bringen, den sie gut gebrauchen könnten.
Der letzte SV hatte da ja eine recht lockere Beziehung, Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Größtenteils ohne Hirn und Verstand !

Trainer ist das größte Problem, für den Fall, dass Alonso seine Leistung bestätigen kann in nächster Saison und dann nicht abgeneigt wäre zum FCB zu gehen.
Einen eventuellen „Übergangstrainer“ bekommst Du normalerweise auch nur aus dem 2. Regal.
(Ich hätte tatsächlich, zugegeben gegen jede Vernunft(!) den Mou mal für eine Saison in M gesehen. Wäre vor allem motiviert, wenn es stimmt, dass er schon Deutsch lernt.)

Greift man dann bei Alonso nicht zu, steht zu befürchten, dass er auf Jahre weg ist.
Er würde dann wohl zu Real oder dem LFC gehen. Speziell LFC ist das Gegenteil zum FCB.
Unsere Halbwertszeit bei Trainern von 1,5 Jahre ist wohl einmalig in Europa. In D fällt mir nur der HSV ein, in seinen besten Zeiten.
Kommt jetzt Trainer X, dann hat er natürlich gewisse Vorstellungen in Sachen neuer Spieler. Käme dann, bleiben wir beim Konjunktiv, Alonso, hat der dann ganz andere Vorstellungen in Sachen neuer Spieler. Könnte teuer werden.
Fakt ist, so oder so, dass man im,Sommer gewaltig ausmisten muss !!

Naja, unser Max kann jetzt beweisen, wie gut er ist.
Auch die großen Fehler seines Vorgängers lasten teilweise noch auf seinen Schultern…….

Da Upa mich schon öfters an den Rande eines Herzinfarkt brachte, wäre de Ligt / Kim meine Innenverteidigung. Vernünftig von TT, dass er Kim eine Pause gönnte, denn Kim war definitiv heftig überspielt. Ist er topfit ist Kim in meinen Augen ein sehr solider Innenverteidigung.
Zu Dier: Er hat bewiesen, dass man immer noch zu guten Preisen solide bundesligataugliche Spieler bekommen kann.
Cl Quali sehe ich mit Sicherheit nicht in Gefahr. War ja klar, dass der BVB, die Serie von teilweisen hohe Niederlage mal beendet. Im allgemeinen kassierten sie ja meistens so um die 4 Gegentoren in M. Bitte nicht vergessen, war heuer auch schon so, ausnahmsweise mal in Do.
Dort wiederum sah der FCB öfters nicht so gut aus. Eigentlich wie immer, ein 4-0 war dabei
.
Ansonsten schrieb ich ja schon, dass Zweiter, erster Verlierer ist, könnte auch mit Platz 3 gut leben.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

Für mich war es ein Fehler, ein vorschnelles Handeln, T.Tuchel bereits wieder abzusägen. Jeder Trainer braucht Zeit, wenn er eine Ära prägen soll. Aber bei Bayern bekommt der Trainer keine Zeit - nicht genügend Zeit.
Tuchel und Eberl hätten DAS Duo der Zukunft werden können.
Für die Spannung in der Liga hat man beim FC Bayern alles richtig gemacht. Da hat man jetzt schon Hoffnung auf eine spannende Meisterschaft 2024/25. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

Aber auf jeden Fall mal ein Lob an die Kurve:
Das Banner, da musste ich doch lachen.
:clap:
Zumal es ja noch besser wurde, das es wider Erwartens im richtigen Spiel hing :lol:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 07:32 Für mich war es ein Fehler, ein vorschnelles Handeln, T.Tuchel bereits wieder abzusägen. Jeder Trainer braucht Zeit, wenn er eine Ära prägen soll. Aber bei Bayern bekommt der Trainer keine Zeit - nicht genügend Zeit.
Tuchel und Eberl hätten DAS Duo der Zukunft werden können.
Für die Spannung in der Liga hat man beim FC Bayern alles richtig gemacht. Da hat man jetzt schon Hoffnung auf eine spannende Meisterschaft 2024/25. :thumbup:
Da gebe ich Dir total recht.
Motto des FCB: Meisterschaft gewinnen oder weg bist du.
Vor ein paar Jahren sagte der Größenwahnsinnige vom Tegernsee: „Ein Titel pro Jahr ist auf Dauer zu wenig……“
Was soll man dazu noch sagen, am besten nix.
Alonso will noch CL spielen und Titel verteidigen. Dann glaube ich, dass seine Mission beendet ist bei 04.
Wäre er dann interessiert nach M zu kommen, dann wäre es das natürlichste der Welt, TT seinen Vertrag bis 25 erfüllen zu lassen.
Vom timing her könnte es gar nicht besser laufen.
Aber was erlauben TT, er wagt es nicht DM zu werden, da man ihm den kleinsten Kader aller Zeiten zur Verfügung stellt, die meisten Verletzungen aller Zeiten hat und Lev ihre beste Saison aller Zeiten spielt. Wegen diesen Pipifaz wird TT doch glatt nicht Meister. Unfassbar !
Aber solange der Uli lebt wird sich nix an diesem Motto ändern.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 11:00 Aber auf jeden Fall mal ein Lob an die Kurve:
Das Banner, da musste ich doch lachen.
:clap:
Zumal es ja noch besser wurde, das es wider Erwartens im richtigen Spiel hing :lol:
Wie schon erwähnt, jeck, hab Spiel nicht gesehen, was stand denn auf dem Banner ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 12:12
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 11:00 Aber auf jeden Fall mal ein Lob an die Kurve:
Das Banner, da musste ich doch lachen.
:clap:
Zumal es ja noch besser wurde, das es wider Erwartens im richtigen Spiel hing :lol:
Wie schon erwähnt, jeck, hab Spiel nicht gesehen, was stand denn auf dem Banner ?
Für Euren Scheiss Fussball seid Ihr doch selbst verantwortlich, Uli

so als Reaktion auf die Uli-Sager, kann man machen, sehr schön
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 15:53
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 15:05 Und am 4.4. wieder in Bayern.

Endlich mal was Anständiges.
Tu Felix Bavaria.
Geht's dann gleich zum Weißen Bräuhaus auf einen Teller gegrillte Stierhoden?
Magen nach viel Lamm und Fisch nicht gleich schockieren.

Aber Kühlschrank leer, deshalb gibt es ein zünftiges Frühstück beim Franziskaner:
2 Weißwürste, 200 g Leberkäse, Brezeln und ein paar Weißbier.
Weißes Bräuhaus steht aber natürlich auch auf der Liste !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: FC Bayern News

Beitrag von Harry-Tony »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 12:09
Atlan hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 07:32 Für mich war es ein Fehler, ein vorschnelles Handeln, T.Tuchel bereits wieder abzusägen. Jeder Trainer braucht Zeit, wenn er eine Ära prägen soll. Aber bei Bayern bekommt der Trainer keine Zeit - nicht genügend Zeit.
Tuchel und Eberl hätten DAS Duo der Zukunft werden können.
Für die Spannung in der Liga hat man beim FC Bayern alles richtig gemacht. Da hat man jetzt schon Hoffnung auf eine spannende Meisterschaft 2024/25. :thumbup:
Da gebe ich Dir total recht.
Motto des FCB: Meisterschaft gewinnen oder weg bist du.
Vor ein paar Jahren sagte der Größenwahnsinnige vom Tegernsee: „Ein Titel pro Jahr ist auf Dauer zu wenig……“
Was soll man dazu noch sagen, am besten nix.
Alonso will noch CL spielen und Titel verteidigen. Dann glaube ich, dass seine Mission beendet ist bei 04.
Wäre er dann interessiert nach M zu kommen, dann wäre es das natürlichste der Welt, TT seinen Vertrag bis 25 erfüllen zu lassen.
Vom timing her könnte es gar nicht besser laufen.
Aber was erlauben TT, er wagt es nicht DM zu werden, da man ihm den kleinsten Kader aller Zeiten zur Verfügung stellt, die meisten Verletzungen aller Zeiten hat und Lev ihre beste Saison aller Zeiten spielt. Wegen diesen Pipifaz wird TT doch glatt nicht Meister. Unfassbar !
Aber solange der Uli lebt wird sich nix an diesem Motto ändern.
Na ja, die Bayern, wie auch Dortmund sind ja nicht schlechter als letzte Saison, als
Sie zur selben Zeit beide vorne waren.
Nur gab es da kein Leverkusen und mit Abstrichen Stuttgart da vorne.
Nach unzähligen Meisterschaften in Folge sollte das aber auch kein Problem sein
und wäre für mich kaum der Rede wert.
Für die Spannung, die in den letzten Jahren doch mächtig gelitten hat, sind die
beiden letzten Saisons doch gut und jeder Fußballfreund wünscht sich, dass das
auch die kommenden Jahre so bleibt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 13:28
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 12:09

Da gebe ich Dir total recht.
Motto des FCB: Meisterschaft gewinnen oder weg bist du.
Vor ein paar Jahren sagte der Größenwahnsinnige vom Tegernsee: „Ein Titel pro Jahr ist auf Dauer zu wenig……“
Was soll man dazu noch sagen, am besten nix.
Alonso will noch CL spielen und Titel verteidigen. Dann glaube ich, dass seine Mission beendet ist bei 04.
Wäre er dann interessiert nach M zu kommen, dann wäre es das natürlichste der Welt, TT seinen Vertrag bis 25 erfüllen zu lassen.
Vom timing her könnte es gar nicht besser laufen.
Aber was erlauben TT, er wagt es nicht DM zu werden, da man ihm den kleinsten Kader aller Zeiten zur Verfügung stellt, die meisten Verletzungen aller Zeiten hat und Lev ihre beste Saison aller Zeiten spielt. Wegen diesen Pipifaz wird TT doch glatt nicht Meister. Unfassbar !
Aber solange der Uli lebt wird sich nix an diesem Motto ändern.
Na ja, die Bayern, wie auch Dortmund sind ja nicht schlechter als letzte Saison, als
Sie zur selben Zeit beide vorne waren.
Nur gab es da kein Leverkusen und mit Abstrichen Stuttgart da vorne.
Nach unzähligen Meisterschaften in Folge sollte das aber auch kein Problem sein
und wäre für mich kaum der Rede wert.
Für die Spannung, die in den letzten Jahren doch mächtig gelitten hat, sind die
beiden letzten Saisons doch gut und jeder Fußballfreund wünscht sich, dass das
auch die kommenden Jahre so bleibt!
Volle Zustimmung !
Der FCB hat sogar 2 Punkte mehr als vor einem Jahr — trotzdem könnte man meinen sie stehen schon mit einem Bein in der 2. Liga !
Naja, spannend war nur letzte Saison. Heuer ist die Meisterschaft auch schon gelaufen bei 13 Punkte Vorsprung von B04.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 13:12
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 13:28

Na ja, die Bayern, wie auch Dortmund sind ja nicht schlechter als letzte Saison, als
Sie zur selben Zeit beide vorne waren.
Nur gab es da kein Leverkusen und mit Abstrichen Stuttgart da vorne.
Nach unzähligen Meisterschaften in Folge sollte das aber auch kein Problem sein
und wäre für mich kaum der Rede wert.
Für die Spannung, die in den letzten Jahren doch mächtig gelitten hat, sind die
beiden letzten Saisons doch gut und jeder Fußballfreund wünscht sich, dass das
auch die kommenden Jahre so bleibt!
Volle Zustimmung !
Der FCB hat sogar 2 Punkte mehr als vor einem Jahr — trotzdem könnte man meinen sie stehen schon mit einem Bein in der 2. Liga !
Naja, spannend war nur letzte Saison. Heuer ist die Meisterschaft auch schon gelaufen bei 13 Punkte Vorsprung von B04.
Yep, finde ich ebenfalls etwas skurril 😁
Vor Jahren wünschte man sich konstant starke Gegner in der Liga, weil es sonst schwierig wird in der CL die Messlatte hoch zu halten und jetzt, auch wieder nicht richtig :lol:

Bin gespannt wie die Verantwortlichen auf die Saison personell reagieren.
Es wird vom großen Umbau gefaselt.
Ist ja auch Vertragsmäßig immer sone Sache 😉
Dann eine funktionierende Mannschaft zu formen, die die Erfolge der letzten 11 Jahre fortführen soll,stell ich mir schwierig vor.
Aber der Max macht das schon, oder wer auch immer letztendlich das Sagen hat :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Alle reden vom kompletten Umbruch !

Beitrag von Dallas05 »

Was hab ich da nicht schon alles gelesen:

Kimmich weg !
Goretzka weg !
Gnabry weg !
Sane weg !

Dank des genialen Sportvorstand Cazzo* , Uli‘s Liebling, werden diese genannten Spieler bei einem Vereinswechsel Gehaltseinbußen hinnehmen müssen.
Deshalb werden sie ihre hoch dotierten Verträge beim FCB erfüllen. Ablöse frei wechseln und noch Handgeld kassieren.
Ja, Uli, Du mit deinem Praktikanten hast „Deinem“ Verein einen gewaltigen Gefallen getan.

*Brazzo hat in den 6 Jahren als Funktionär mehr Mist gebaut als andere in 60 Jahren.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Beim FC Bayern stimmt es vorne und hinten nicht: Uli Hoeneß kündigt jahrelangen Umbruch an !
Der FC Bayern verliert gegen Dortmund. Trainer Thomas Tuchel gratuliert Leverkusen bereits zum Titel. Patron Uli Hoeneß fürchtet, dass es "zwei, drei Jahre" dauern kann, bis Bayern zu alter Pracht findet.
Seit dem 18. Mai 2013 hatte es sich die von Kunstprofessorin Elisabeth Treskow entworfene Meisterschale in München, beim FC Bayern, häuslich eingerichtet. In dieser Zeit ließ sie sich elf Mal hintereinander in ewiger Erinnerung und Treue den Namen des FC Bayern als Titelträger in ihr Silber eingravieren.
Doch seit dem 30. März 2024 – 3970 Tage später – kann auch der realitätsverleugnendste Optimist seine Augen nicht mehr davor verschließen, dass sich die Schale ein – zumindest vorübergehendes – Zuhause in Leverkusen suchen muss. Bei dem Verein, dem seit Fußballergedenken der wenig schmeichelhafte Spitzname Vizekusen anhaftet. In der Stadt, in der Tripadvisor die BayArena als größte Touristenattraktion auflistet – gefolgt vom Neuland-Park und dem Japanischen Garten. Auf Platz acht wird das "Wahrzeichen" Bayer-Kreuz geführt.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-970031

2 bis 3 Jahre —— na Ich weiß nicht so recht, Uli.
Hängt vor allem von Dir ab, lieber Uli. Je früher Du Dich total zurückziehst, desto schneller geht es.
Der Tegernsee reicht nicht aus von der Distanz.
Such Dir eine nette Insel in der Südsee, ohne Telefon und Email.
Ohne Dich lieber Uli wird der Umbruch deutlich schneller gehen.
Seit 29.2.2016 bist Du aus dem Knast und seitdem baust Du eigentlich nur Mist.
Ein Wunder, dass die Meisterserie so lange anhielt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

:cussingblack:
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 08:53 Beim FC Bayern stimmt es vorne und hinten nicht: Uli Hoeneß kündigt jahrelangen Umbruch an !
Der FC Bayern verliert gegen Dortmund. Trainer Thomas Tuchel gratuliert Leverkusen bereits zum Titel. Patron Uli Hoeneß fürchtet, dass es "zwei, drei Jahre" dauern kann, bis Bayern zu alter Pracht findet.
Seit dem 18. Mai 2013 hatte es sich die von Kunstprofessorin Elisabeth Treskow entworfene Meisterschale in München, beim FC Bayern, häuslich eingerichtet. In dieser Zeit ließ sie sich elf Mal hintereinander in ewiger Erinnerung und Treue den Namen des FC Bayern als Titelträger in ihr Silber eingravieren.
Doch seit dem 30. März 2024 – 3970 Tage später – kann auch der realitätsverleugnendste Optimist seine Augen nicht mehr davor verschließen, dass sich die Schale ein – zumindest vorübergehendes – Zuhause in Leverkusen suchen muss. Bei dem Verein, dem seit Fußballergedenken der wenig schmeichelhafte Spitzname Vizekusen anhaftet. In der Stadt, in der Tripadvisor die BayArena als größte Touristenattraktion auflistet – gefolgt vom Neuland-Park und dem Japanischen Garten. Auf Platz acht wird das "Wahrzeichen" Bayer-Kreuz geführt.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-970031

2 bis 3 Jahre —— na Ich weiß nicht so recht, Uli.
Hängt vor allem von Dir ab, lieber Uli. Je früher Du Dich total zurückziehst, desto schneller geht es.
Der Tegernsee reicht nicht aus von der Distanz.
Such Dir eine nette Insel in der Südsee, ohne Telefon und Email.
Ohne Dich lieber Uli wird der Umbruch deutlich schneller gehen.
Seit 29.2.2016 bist Du aus dem Knast und seitdem baust Du eigentlich nur Mist.
Ein Wunder, dass die Meisterserie so lange anhielt.
Kann bitte jemand den Uli wieder irgendwo einsperren. Dieser völlig vertrottelte Volldepp sollte einfach seine unqualifizierte Fresse halten und sich am besten in den Tegernsee ersaufen. Ich kann diesen Volldeppen nicht mehr ab oder will mir Jemand Oliver Kahn als neuen Sportdirektor verkaufen? Eben. Also Uli, verpiss dich du alter seniler Volldepp und lass den Eberl mal machen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 23:18
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 08:53 2 bis 3 Jahre —— na Ich weiß nicht so recht, Uli.
Hängt vor allem von Dir ab, lieber Uli. Je früher Du Dich total zurückziehst, desto schneller geht es.
Der Tegernsee reicht nicht aus von der Distanz.
Such Dir eine nette Insel in der Südsee, ohne Telefon und Email.
Ohne Dich lieber Uli wird der Umbruch deutlich schneller gehen.
Seit 29.2.2016 bist Du aus dem Knast und seitdem baust Du eigentlich nur Mist.
Ein Wunder, dass die Meisterserie so lange anhielt.
Kann bitte jemand den Uli wieder irgendwo einsperren. Dieser völlig vertrottelte Volldepp sollte einfach seine unqualifizierte Fresse halten und sich am besten in den Tegernsee ersaufen. Ich kann diesen Volldeppen nicht mehr ab oder will mir Jemand Oliver Kahn als neuen Sportdirektor verkaufen? Eben. Also Uli, verpiss dich du alter seniler Volldepp und lass den Eberl mal machen.
Ihr erinnert mich etwas an die frühere Kuchen-Sitzplatzfraktion des FC St. Pauli in den 80ern. Hans Apel (SPD) & Co. 60+. Wenn dort schwer Alarm war und die Rheumageplagten aufstanden, dann war entweder der Ausgleich/das Siegtor spürbar, oder die Kacke richtig am dampfen. Langsam, Braune! Mir wollen auch noch Spaß. Der Umbruch wird eindeutig schneller gehen. In welche Richtung ist allerdings unklar. Letzteres mit oder ohne Uli/Kalle. Und da es ums Geld geht: Hinten anstellen und beten, dass die Super League nicht kommt. Wobei: Wer würde den FCB + den BVB in der Buli schon vermissen? Ich nicht.

Erst einmal Arsenal: und dann reden wir noch einmal über die JN- vs TT-Bilanz, gell, Alemao?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.