Werder Bremen Saison 23/24

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.transfermarkt.de/werners-ve ... ews/434816

Nur kurz so nebenbei noch einmal 😁 damit das nicht in Vergessenheit gerät 😃
Für mich ist das die absolute Härte von dem Typen!
Der Verein nimmt sich seiner an, weil wohl niemand in diesem Universum einen Pfifferling auf den Vogel setzt, der hält sich hier fit für den Afrika Cup, spielt dort auch, mit wenig Erfolg und dann geht's ihm nicht mehr so richtig dolle :lol:

Ein charakterloses Arschloch sonders gleichen...
Tribüne,da kann er sich erholen und dann im Sommer auf nimmer Wiedersehen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 14:57 https://www.transfermarkt.de/werners-ve ... ews/434816

Nur kurz so nebenbei noch einmal 😁 damit das nicht in Vergessenheit gerät 😃
Für mich ist das die absolute Härte von dem Typen!
Der Verein nimmt sich seiner an, weil wohl niemand in diesem Universum einen Pfifferling auf den Vogel setzt, der hält sich hier fit für den Afrika Cup, spielt dort auch, mit wenig Erfolg und dann geht's ihm nicht mehr so richtig dolle :lol:

Ein charakterloses Arschloch sonders gleichen...
Tribüne,da kann er sich erholen und dann im Sommer auf nimmer Wiedersehen...
:lol: das das Ding mit ...hmmm...Risiko verbunden war......geschenkt :lol!:
das war gestern beim "Aufwärmen" mal so richtig geil zu sehen....ich sagte zu meinem Kumpel...guck der Keita ist auch da...mitm bewegen hatter das nicht so :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 10:32

@jeck : ich verstehe jetzt NOCH BESSER, wovon Du redest :thumbup: :fiep:

Sabitzer der Einzige der Fußball gespielt hat. Der Maatsen war noch ganz ordentlich. Schade, das man die einfache Möglichkeit gestern nicht nutzen konnte. Aber son 7-1-1 muß man auch erstmal erfogreich nach Hause bringen :lol!:
3 Bier ham nicht gereicht. Prost
Sabitzer könnte ich mir schön saufen, der Einäugige unter Blinden... wäre da nicht das Finanzielle 😫

Zum Glück habt ihr sehr risikominimiert agiert, da fällt es leicht, halbwegs Spielkontrolle zu haben. Und dann reicht eben die -noch- vorhandene Klasse, um doch 2,3 Situationen auszunutzen.

Was diesmal besser bei uns war, ist, das wir uns nicht gleich nach der Führung zurück gezogen haben, wobei da eben von euch auch wenig kam.

2.Halbzeit ging es dann natürlich nur darum, irgendwie über die Zeit zu kommen, hat halbwegs funktioniert.

Ob nun nen schlechter Tag oder bewusst so versucht: da wäre mehr für euch drin gewesen, aber nicht so.

Klar, kann dir auch um die Ohren fliegen, denn anbieten, das nutzen wir dann doch ab und an. Aber so kam uns das schon entgegen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

ach ja, vergessen: wir kennen es ja zur Genüge, aber Beton-Kurt ist schon wirklich ne widerliche Ratte. Aber tut Euch vielleicht ganz gut, wenn da einer ist, der nicht "nett" ist
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:19 Und: hat in DIESME triiiett nicht soviel zu suchen.....

Und : Ich finde das "Zeichen" des BFV absolut in Ordnung, obwohl ich bezweifel die Nachhaltigkeit :roll: : Was heutzutage auf den Amateurplätzen abgeht...pfff.. die Bilder von BSV 2 sind die Spitze des Eisbergs......Aaalter ...Faustschlag schon ordentlich, aber Tritt gegen am Boden...und gezücktes Messer :shock: hallo?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... r-100.html

Ein eigener Triiet hätte allerdings auch keinen Sinn gemacht. Und das man Bremer durch Flensburger oder Saarbrücker ersetzen kann, wissen wir allerdings. Augenzwinkern war es.

BFV-Reaktion: Mee too.

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 14:40 schon klar....ist son büschen Pauli angehaucht...

:lol:
Das ist mal wirklich Provo pur. Hast von Willi Lemke gelernt, gell. :mrgreen: :thumbup:
Mehr als 40 Jahre Bayern-Fan und fast 40 Jahre St. Pauli-Fan. Dann war das Fan-Ende da. Kennt man ja auch im Real Life. Die Liebe, sogar die große, hält nicht immer ewig. Aber Lebbe gehd weidder.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 15:29
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 10:32

@jeck : ich verstehe jetzt NOCH BESSER, wovon Du redest :thumbup: :fiep:

Sabitzer der Einzige der Fußball gespielt hat. Der Maatsen war noch ganz ordentlich. Schade, das man die einfache Möglichkeit gestern nicht nutzen konnte. Aber son 7-1-1 muß man auch erstmal erfogreich nach Hause bringen :lol!:
3 Bier ham nicht gereicht. Prost
Sabitzer könnte ich mir schön saufen, der Einäugige unter Blinden... wäre da nicht das Finanzielle 😫

Zum Glück habt ihr sehr risikominimiert agiert, da fällt es leicht, halbwegs Spielkontrolle zu haben. Und dann reicht eben die -noch- vorhandene Klasse, um doch 2,3 Situationen auszunutzen.

Was diesmal besser bei uns war, ist, das wir uns nicht gleich nach der Führung zurück gezogen haben, wobei da eben von euch auch wenig kam.

2.Halbzeit ging es dann natürlich nur darum, irgendwie über die Zeit zu kommen, hat halbwegs funktioniert.

Ob nun nen schlechter Tag oder bewusst so versucht: da wäre mehr für euch drin gewesen, aber nicht so.

Klar, kann dir auch um die Ohren fliegen, denn anbieten, das nutzen wir dann doch ab und an. Aber so kam uns das schon entgegen.
hast natürlich mit allem Recht :lol!:
und : der Erfolg heiligt die Mittel -- pling -- trotzdem alles irrsinnig ... und ja ...war gut so...müssen wir besser machen....aber auch in Hz1 Agu :shock: und Malatini hat da auch schwer Lehrgeld bezahlt...bubbs 0:2 :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 20:07
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:19 Und: hat in DIESME triiiett nicht soviel zu suchen.....

Und : Ich finde das "Zeichen" des BFV absolut in Ordnung, obwohl ich bezweifel die Nachhaltigkeit :roll: : Was heutzutage auf den Amateurplätzen abgeht...pfff.. die Bilder von BSV 2 sind die Spitze des Eisbergs......Aaalter ...Faustschlag schon ordentlich, aber Tritt gegen am Boden...und gezücktes Messer :shock: hallo?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... r-100.html

Ein eigener Triiet hätte allerdings auch keinen Sinn gemacht. Und das man Bremer durch Flensburger oder Saarbrücker ersetzen kann, wissen wir allerdings. Augenzwinkern war es.

BFV-Reaktion: Mee too.

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 14:40 schon klar....ist son büschen Pauli angehaucht...

:lol:
Das ist mal wirklich Provo pur. Hast von Willi Lemke gelernt, gell. :mrgreen: :thumbup:
Mehr als 40 Jahre Bayern-Fan und fast 40 Jahre St. Pauli-Fan. Dann war das Fan-Ende da. Kennt man ja auch im Real Life. Die Liebe, sogar die große, hält nicht immer ewig. Aber Lebbe gehd weidder.
:lol: Dualfan wollste sagen,ne? auch Cottbus überlebt? :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Moin,
So , hab Rücken :wtf:..und das Wetter gibt mir grad den Rest...
VW schmeißt natürlich jetzt den Trainer raus...und bei uns fehlen......richtungsweisend heute.....und ich rede nicht von irgendeinem Euro Quatsch........geht einzig um die Stimmung so allgemein und um Köln Mainz und Bochum... :shock: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 13:10 Moin,
So , hab Rücken :wtf:..und das Wetter gibt mir grad den Rest...
VW schmeißt natürlich jetzt den Trainer raus...und bei uns fehlen......richtungsweisend heute.....und ich rede nicht von irgendeinem Euro Quatsch........geht einzig um die Stimmung so allgemein und um Köln Mainz und Bochum... :shock: :drinkingdrunk:
Na dann erstmal gute Besserung 😃
Wer weiß wofür es gut ist das du heute nicht im Stadion bist, bei dem schönen Wetter 😁
Die Aufstellung sieht soweit ganz gut aus, ist auch das letzte Aufgebot :drinkingdrunk:
Offensiv ham wer etwas Tempo Defizit :smokingjoint:
Hoffe Marvin zielt etwas genauer und die Langen funzen :drinkingdrunk:
Heute drei Punkte und ich denke wir sind durch 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 15:43 :lol: Dualfan wollste sagen,ne? auch Cottbus überlebt? :drinkingdrunk:
Ich sachs ja: Provo pur und vom Lemke gelernt.
Schlimmer: Wolfsburg überlebt: Letztes Saisonspiel auswärts unter Seppo Eichkorn, nicht aufgestiegen und im Stadion gab es nur alkoholfreies Bier. Ein gänzlich gebrauchter trockener Tag.
:drinkingdrunk:
Dazu noch Bremen überlebt. Mit Thomforde im Tor - also Spektakel pur. Bester Mann auf dem Platz. Und nach vorn unsere Nummer 10 - St. Paulis vielleicht bester Spieler aller Zeiten: Carsten Pröpper. Sohn vom Wuppertaler Günter Pröpper. Als klar war, wir können bei euch was holen (am Ende der Aufstiegssaison war es ein sehr souveräner Nichtabstieg und ihr hattet damals de Mos oder Dörner), haben wir angefangen den Mario bei jeder Aktion lautstark zu unterstützen: Suuuuper Maaario, super Mario... Der wusste gar nicht, wie ihm geschah. Zwischen 2 cm Umfang passen solche Überraschungen halt nicht. :lol!:

Fast 30 Jahre her. Beinahe so, als wenn man als Nazi aus Deutschland-einig-Land in die RAF-Hochzeit gebeamt würde. Kulturschock. Wir wollen keine Imperialistenschweine aus Bremen. :birdiedoublegreen:

micki2 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 13:10 Moin,
So , hab Rücken
Hätte auf Birne getippt. :lovelove: :love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Zum Spiel möchte ich so nichts sagen!
War schwach von Werder und ansonsten dem Tabellenplatz beider angepasst.

Allerdings, unmittelbar vor dem 0:1 war eine Rangelei im 5 Meter Raum, bei der Zetti eindeutig weggeschubst wurde.
Erinnerte mich an die gute alte Pogo Zeit im Schlachthof :lol:
Wenn wir eines gelernt haben, der VAR hat da eben seine eigene Regelauslegung 😁
Oder war gerade Bratwurst holen 🤣 :drinkingdrunk:

Jetzt gegen Frankfurt, Leverkusen und Stuttgart 😜 da gibt's gar nix zu holen.
Dann glaube ich in Augsburg, dann Gladbach Zuhause,in Leipzig und zuletzt ein Heimspiel gegen Bochum.
Viel gibbet da nicht mehr!
Meine Hoffnung liegt da bei den letzten beiden Heimspielen.
Aber so wie jetzt gegen VW wird es nicht reichen und da wird es wirklich noch einmal ernst.

Achja, die zweite Garde reicht nicht für die erste Liga 😁tlw auch nicht die erste Garde :lol:

Btw,Friedl hat sich negativ über seine Mannschaft geäußert, aufgrund der Leistungen der letzten Wochen und er wolle nicht nur um die goldene Ananas spielen 😄
Ich sage Mal, erstmal selbst Leistung bringen, konstant über Wochen, dann die Klappe aufreißen 😜
So'n Blindgänger...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

Was soll man auch zu dem Spiel gegen Golfburg sagen? Werder hat so gespielt, wie es die Spieler konnten oder wollten.
Wer diese Mannschaft auf einen internationalen Tabellenplatz gesehen hat, der hatte keine Visionen, sondern Halluzinationen.
5 Punkte weniger als aktuell und ich hätte geschrieben: Die steigen wieder ab.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 13:04 Was soll man auch zu dem Spiel gegen Golfburg sagen? Werder hat so gespielt, wie es die Spieler konnten oder wollten.
Wer diese Mannschaft auf einen internationalen Tabellenplatz gesehen hat, der hatte keine Visionen, sondern Halluzinationen.
5 Punkte weniger als aktuell und ich hätte geschrieben: Die steigen wieder ab.
Naja,das hört sich so ähnlich an wie die Berichte in den Medien vor dem Spiel!
Es fehlten ja drei Spieler gelb gesperrt, obendrein Stark und noch Njinmah.
OK, aber letztendlich ist es lediglich Alvero auf der 6(guter Fußballer, aber kein Sechser) und vorne Woltemade, der ja mehr Spielzeit haben möchte, ansonsten gerne wechseln würde 😁
Alle anderen haben/waren schon häufiger in der Startelf und dann ist die Leistung nun wirklich nicht nachvollziehbar.
Will hier auch nicht erneut die Werner Debatte starten, aber auch der muss sich selbst hinterfragen, welche Schlüsse er aus diesem Spiel zieht.
Hinterher ist man immer schlauer, aber ich persönlich hätte mit ner Doppel 6 gespielt, und zwar mit Leo (ist einfach aggressiver im Zweikampf) und Grosso.
Den Langen dann auf die acht!
Woltemade auf die 10, Mittelstürmer ist der einfach nicht und dann Schmiddi nach vorne, zumindest in der zweiten Hälfte.
Als dann Keita kam,war es vorbei 😁
Ein gutes hatte das Spiel.
Endlich kam der kleine Norweger mal zum Einsatz.
Auf den bin ich in Zukunft gespannt 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 14:45
micki2 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 13:10 Moin,
So , hab Rücken :wtf:..und das Wetter gibt mir grad den Rest...
VW schmeißt natürlich jetzt den Trainer raus...und bei uns fehlen......richtungsweisend heute.....und ich rede nicht von irgendeinem Euro Quatsch........geht einzig um die Stimmung so allgemein und um Köln Mainz und Bochum... :shock: :drinkingdrunk:
Na dann erstmal gute Besserung 😃
Wer weiß wofür es gut ist das du heute nicht im Stadion bist, bei dem schönen Wetter 😁
Die Aufstellung sieht soweit ganz gut aus, ist auch das letzte Aufgebot :drinkingdrunk:
Offensiv ham wer etwas Tempo Defizit :smokingjoint:
Hoffe Marvin zielt etwas genauer und die Langen funzen :drinkingdrunk:
Heute drei Punkte und ich denke wir sind durch 😉
Danke :thumbup: , hab immer noch Rücken :wtf: wird aber irgendwie... :drinkingdrunk:

Aber wie kommste drauf, das ich nicht ins Stadion gehe...bzw. fahre? Mich hat noch nichtmal nen e-bike überholt :lol!:

Spiel ist schnell erzählt : 2 schwache Teams aus dem unteren MF....Werder MUSS in Führung gehen trotz wenig Chancen und schwachem Spiel....
ich habe übrigens erst nach 5min "Stegemännchen" wahrgenommen....da war eigentlich endgültig kler, das das nicht werden kann :wtf: :heul: :drinkingdrunk:
Ich fand VW auch in Überzahl ziemlich erbärmlich (Werder auch) ....an Maxi hätte Medi wieder Spaß gehabt.....und die "Männer der Betriebssportgruppe" lagen fast häufiger am Boden als einst der VfB Leipzig :shock: :fiep: :facepalm: der 5er Zesiger?
boahhh...
Die Situation ist nicht dramatisch, aber ärgerlich....und wenns dumm läuft, kommt da durchaus nochmal Druck auf :shock:
Fazit : "Wieder mal" unnötig !!!

Der Kicker hat diesmal im Übrigen ganz ordentlich benotet....LI hat die beiden blindesten (Duksch und AGU :shock: ) als Beste "bewertet" :lol!: Agu in Hz.1 : hat der EINEN Ball angenommen, der nicht 5m weggesprungen ist ?

und zu großefresseösi : DER ist bei UNS nun wirklich nicht beliebt, aber : aktuell zeigt der durchaus Leistung und DARF große Fresse haben, zumal er in der Sache Recht hat
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 17:53
micki2 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 15:43 :lol: Dualfan wollste sagen,ne? auch Cottbus überlebt? :drinkingdrunk:
Ich sachs ja: Provo pur und vom Lemke gelernt.
Schlimmer: Wolfsburg überlebt: Letztes Saisonspiel auswärts unter Seppo Eichkorn, nicht aufgestiegen und im Stadion gab es nur alkoholfreies Bier. Ein gänzlich gebrauchter trockener Tag.
:drinkingdrunk:
Dazu noch Bremen überlebt. Mit Thomforde im Tor - also Spektakel pur. Bester Mann auf dem Platz. Und nach vorn unsere Nummer 10 - St. Paulis vielleicht bester Spieler aller Zeiten: Carsten Pröpper. Sohn vom Wuppertaler Günter Pröpper. Als klar war, wir können bei euch was holen (am Ende der Aufstiegssaison war es ein sehr souveräner Nichtabstieg und ihr hattet damals de Mos oder Dörner), haben wir angefangen den Mario bei jeder Aktion lautstark zu unterstützen: Suuuuper Maaario, super Mario... Der wusste gar nicht, wie ihm geschah. Zwischen 2 cm Umfang passen solche Überraschungen halt nicht. :lol!:

Fast 30 Jahre her. Beinahe so, als wenn man als Nazi aus Deutschland-einig-Land in die RAF-Hochzeit gebeamt würde. Kulturschock. Wir wollen keine Imperialistenschweine aus Bremen. :birdiedoublegreen:

micki2 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 13:10 Moin,
So , hab Rücken
Hätte auf Birne getippt. :lovelove: :love:
Moin,
büschen Provo gehört dazu :thumbup: :fiep: :drinkingdrunk: Gruhs medi

so gebrauchte Tage gits immer mal wieder....bei Thomforde (oder war es doch der Radfahrer?) erinnere ich mich immer an einen Besuch da bei euch am "erweiterten Panzenberg" :lol!: , als Manni Burgsmüller ihm ne Handvoll Sand ins Gesicht....Schlitzohr...aber beste Sicht für mich damals...gefühlt 2m daneben :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von erpie »

Dass Nick Woltemade Werder Bremen im kommenden Sommer den Rücken kehren wird, kündigte der Stürmer bereits am Dienstag an. Nun steht offenbar auch das Ziel des 22 Jahre alten Angreifers fest. Wie der Pay-TV-Sender Sky berichtet, zieht es Woltemade zur neuen Saison zum aktuellen Überraschungsdritten der Bundesliga – dem VfB Stuttgart. Da der Vertrag des gebürtigen Bremers im Sommer ausläuft, wird für einen Transfer keine Ablösesumme fällig. Der Marktwert Woltemades wird vom Datenportal transfermarkt.de auf zwei Millionen Euro geschätzt. Beim VfB soll er einen langfristigen Kontrakt unterzeichnet haben, heißt es in dem Bericht weiter.
https://www.rnd.de/sport/werder-bremen- ... UXAO4.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 13:43
Dass Nick Woltemade Werder Bremen im kommenden Sommer den Rücken kehren wird, kündigte der Stürmer bereits am Dienstag an. Nun steht offenbar auch das Ziel des 22 Jahre alten Angreifers fest. Wie der Pay-TV-Sender Sky berichtet, zieht es Woltemade zur neuen Saison zum aktuellen Überraschungsdritten der Bundesliga – dem VfB Stuttgart. Da der Vertrag des gebürtigen Bremers im Sommer ausläuft, wird für einen Transfer keine Ablösesumme fällig. Der Marktwert Woltemades wird vom Datenportal transfermarkt.de auf zwei Millionen Euro geschätzt. Beim VfB soll er einen langfristigen Kontrakt unterzeichnet haben, heißt es in dem Bericht weiter.
https://www.rnd.de/sport/werder-bremen- ... UXAO4.html
Stellt sich die Frage, warum der Vertrag nicht um ein Jahr verlängert wurde. Wollte der Spieler nicht?
Werder wollte ihn behalten, hat ihm einen entsprechend besseren Vertrag angeboten. Jetzt - in Kürze - wollte man sich mit dem Berater und dem Spieler deshalb treffen. Kurz vor dem Treffen verkündet Woltemade, dass er im Sommer weg ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 16:24
erpie hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 13:43
https://www.rnd.de/sport/werder-bremen- ... UXAO4.html
Stellt sich die Frage, warum der Vertrag nicht um ein Jahr verlängert wurde. Wollte der Spieler nicht?
Werder wollte ihn behalten, hat ihm einen entsprechend besseren Vertrag angeboten. Jetzt - in Kürze - wollte man sich mit dem Berater und dem Spieler deshalb treffen. Kurz vor dem Treffen verkündet Woltemade, dass er im Sommer weg ist.
Mit dem eigenen Nachwuchs kann man nicht so wirklich 😄
Ich persönlich weiß auch nicht, weshalb man einem Dinkci, von dem man ja auch überzeugt ist, bei der letzten Leihe, nicht gleich einen neuen Vertrag angeboten hat.
Wenn man überzeugt ist, verleihe ich ihn nicht.
Da ist wirklich ordentlich Sand im Getriebe!
Zum anderen ist wohl die Neubesetzung der Posten wichtiger als die Verträge der eigenen Spieler.

Btw,ob woltemade sich damit einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt.
Denkt er wirklich,zb in Stuttgart mehr Spielzeit zu bekommen als bei Werder??
Am Ball gut, alles andere Entwicklungsfähig.
Ob er das in Stuttgart lernt bzw die Zeit erhält,ei daunt nau 😁
Wichtig ist Njinmah zu verlängern.
Der Junge kann Gold Wert sein...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 10:41 bei Thomforde (oder war es doch der Radfahrer?) erinnere ich mich immer an einen Besuch da bei euch am "erweiterten Panzenberg" :lol!: , als Manni Burgsmüller ihm ne Handvoll Sand ins Gesicht....Schlitzohr...aber beste Sicht für mich damals...gefühlt 2m daneben :lol!:
Hab mal gegoogelt, wird wahrscheinlich der Makribiotiker, Ex-Hafenstraßen-Bewohner und Nicaragua-Praktikant Ippig gewesen sein. Pokalspiel 89. Dauernder Zweikampf mit dem seriösen Finanzbeamten Thomforde. Ersterer hatte mehr Talent, letzterer mehr Ehrgeiz und Freude. Sieger is klar: Klaus!

Dann dürften wir damals nur knapp 100 m Luftlinie entfernt gewesen sein. Weiß nicht mehr, ob da noch Nordkurve (=Ursprungs-Heimkurve oder schon Gegengrade. Auswärts-Fans damals immer Südkurve, heute Schnarch & Gähn USP).Hätte ich das gewusst, dass du damals - icke noch lauter: Wir wollen keine Bremer...

Burgsmüller: Ultrahot. Ebenso wie Bratseth, Neubarth und Völler. Und danke für Schlindwein. Seitdem steht kein Grashalm am Millerntor mehr gerade. Dafür haben wir euch Reinke und Klasnic vermacht. Der Ivan war hier am Anfang ziemlich moppelig. Fast so wie der Max jetzt. Ach ja, den bekamen wir auch von euch. Insofern Unentschieden. Und für Werder immer nur Hochachtung. Fing bei Kutzop an.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Depp72 »

Peter Niemeyer übernimmt den Posten von Fritz, der für Baumann aufrückt:

https://www.transfermarkt.de/bericht-ni ... ews/435830
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 10:37 Peter Niemeyer übernimmt den Posten von Fritz, der für Baumann aufrückt:

https://www.transfermarkt.de/bericht-ni ... ews/435830
"Ein guter Freund von Fritz"!
Und das ist das Problem in dem Verein!
Der ist bestimmt ganz nett, sehr gut vernetzt,in der dritten Liga 😁
Hätte mir da etwas mehr Abstand zu Werder gewünscht, etwas mehr von außen.
Danach schreien die Fans schon lange.
Das prallt aber irgendwie bei allen ab.

Verstehe die Position eh nicht!
Kaderplanung macht Jahns, der mit seinen Scouts die Hauptarbeit macht.
Ob jetzt ein Niemeyer alles alleine verantwortet, glaube ich nicht.
Da wird der Verein schon ein Mitspracherecht besitzen.
Hätten sich lieber um Dinkci und Woltemade kümmern sollen, bzw um adäquaten Ersatz.
Da scheint ja außer Tzolis niemand in der Pipeline zu sein.
Schon erstaunlich schlecht vorbereitet.
Naja,es gehen noch einige und für Niemeyer steht viel Arbeit auf dem Zettel...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 12:24
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 10:37 Peter Niemeyer übernimmt den Posten von Fritz, der für Baumann aufrückt:

https://www.transfermarkt.de/bericht-ni ... ews/435830
"Ein guter Freund von Fritz"!
Und das ist das Problem in dem Verein!
Der ist bestimmt ganz nett, sehr gut vernetzt,in der dritten Liga 😁
Hätte mir da etwas mehr Abstand zu Werder gewünscht, etwas mehr von außen.
Danach schreien die Fans schon lange.
Das prallt aber irgendwie bei allen ab.

Verstehe die Position eh nicht!
Kaderplanung macht Jahns, der mit seinen Scouts die Hauptarbeit macht.
Ob jetzt ein Niemeyer alles alleine verantwortet, glaube ich nicht.
Da wird der Verein schon ein Mitspracherecht besitzen.
Hätten sich lieber um Dinkci und Woltemade kümmern sollen, bzw um adäquaten Ersatz.
Da scheint ja außer Tzolis niemand in der Pipeline zu sein.
Schon erstaunlich schlecht vorbereitet.
Naja,es gehen noch einige und für Niemeyer steht viel Arbeit auf dem Zettel...
Ich schreibs mal hier:
Baumann und Fritz werden und wurden ja immer für ihre gute Arbeit gelobt. Und die Spieler müssen ja auch zustimmen, die Verträge unterschreiben. Da geht ein Woltemade ablösefrei, warum wurde der Vertrag nicht vor der Saison um ein weiteres Jahr verlängert? Von Dinkci wurde viel gehalten, die Leihe war der Konkurrenzsituation in Bremen geschuldet. Eine Ablöse von 5 Millionen im Vertrag - viel zu wenig! Er ist jetzt 10 Millionen wert. Okay, konnte man nicht wissen, aber über die Summe hätte man auch jetzt noch sprechen können. Mitchell Weiser möchte im Sommer auch weg, ins Ausland - ablösefrei...
Wirklich gute Arbeit?

Ob Peter Niemeyer da ein Update ist?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 19:38
micki2 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 10:41 bei Thomforde (oder war es doch der Radfahrer?) erinnere ich mich immer an einen Besuch da bei euch am "erweiterten Panzenberg" :lol!: , als Manni Burgsmüller ihm ne Handvoll Sand ins Gesicht....Schlitzohr...aber beste Sicht für mich damals...gefühlt 2m daneben :lol!:
Hab mal gegoogelt, wird wahrscheinlich der Makribiotiker, Ex-Hafenstraßen-Bewohner und Nicaragua-Praktikant Ippig gewesen sein. Pokalspiel 89. Dauernder Zweikampf mit dem seriösen Finanzbeamten Thomforde. Ersterer hatte mehr Talent, letzterer mehr Ehrgeiz und Freude. Sieger is klar: Klaus!

Dann dürften wir damals nur knapp 100 m Luftlinie entfernt gewesen sein. Weiß nicht mehr, ob da noch Nordkurve (=Ursprungs-Heimkurve oder schon Gegengrade. Auswärts-Fans damals immer Südkurve, heute Schnarch & Gähn USP).Hätte ich das gewusst, dass du damals - icke noch lauter: Wir wollen keine Bremer...

Burgsmüller: Ultrahot. Ebenso wie Bratseth, Neubarth und Völler. Und danke für Schlindwein. Seitdem steht kein Grashalm am Millerntor mehr gerade. Dafür haben wir euch Reinke und Klasnic vermacht. Der Ivan war hier am Anfang ziemlich moppelig. Fast so wie der Max jetzt. Ach ja, den bekamen wir auch von euch. Insofern Unentschieden. Und für Werder immer nur Hochachtung. Fing bei Kutzop an.
Ohne Abstieg und Kutzop kein Leiden...kein Fan... :lol!:
Und ja, war der lustige Volker . Über die Beiden wurde auch viel geschrieben einst...haste schon so richtig beschrieben...
...aber die Zeichen der Zeit und des nahenden Endes haben auch Pauli erreicht, ne? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 13:39
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 12:24

"Ein guter Freund von Fritz"!
Und das ist das Problem in dem Verein!
Der ist bestimmt ganz nett, sehr gut vernetzt,in der dritten Liga 😁
Hätte mir da etwas mehr Abstand zu Werder gewünscht, etwas mehr von außen.
Danach schreien die Fans schon lange.
Das prallt aber irgendwie bei allen ab.

Verstehe die Position eh nicht!
Kaderplanung macht Jahns, der mit seinen Scouts die Hauptarbeit macht.
Ob jetzt ein Niemeyer alles alleine verantwortet, glaube ich nicht.
Da wird der Verein schon ein Mitspracherecht besitzen.
Hätten sich lieber um Dinkci und Woltemade kümmern sollen, bzw um adäquaten Ersatz.
Da scheint ja außer Tzolis niemand in der Pipeline zu sein.
Schon erstaunlich schlecht vorbereitet.
Naja,es gehen noch einige und für Niemeyer steht viel Arbeit auf dem Zettel...
Ich schreibs mal hier:
Baumann und Fritz werden und wurden ja immer für ihre gute Arbeit gelobt. Und die Spieler müssen ja auch zustimmen, die Verträge unterschreiben. Da geht ein Woltemade ablösefrei, warum wurde der Vertrag nicht vor der Saison um ein weiteres Jahr verlängert? Von Dinkci wurde viel gehalten, die Leihe war der Konkurrenzsituation in Bremen geschuldet. Eine Ablöse von 5 Millionen im Vertrag - viel zu wenig! Er ist jetzt 10 Millionen wert. Okay, konnte man nicht wissen, aber über die Summe hätte man auch jetzt noch sprechen können. Mitchell Weiser möchte im Sommer auch weg, ins Ausland - ablösefrei...
Wirklich gute Arbeit?

Ob Peter Niemeyer da ein Update ist?
Wer außer dem SC Streich Freiburg hat denn die letzten 10 Jahre mal so alles richtig gemacht? :shock: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

So, nu gehts nach Leverkusen.......mit einer um Christian Gross verstärkten A-Jugend :lol!: :lol!: :drinkingdrunk:

viewtopic.php?p=254716#p254716 !!! :shock: :lol!:

btw. der Punkt bei Würstchen war jetzt nicht sooo unwichtig, sachichma :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind