Das Beste kommt zum Schluss

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Das Beste kommt zum Schluss

Beitrag von jeck3108 »

Ich hab das ja immer noch für ne Ente gehalten, aber nein, zum Karriereende den Höhepunkt, nicht schlecht, Herr Schmadtke, Sportdirektor beim LFC, kann man mal so machen.

Und keine Ahnung, wie die auf den gekommen sind- darf man wohl vermuten, das Klopp da seine Finger im Spiel hatte - aber das ist ne gute Wahl.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Beste kommt zum Schluss

Beitrag von McGi87 »

Schmadtke, Völler, Rumgef**ke....die Renaissance der alten weißen Männer...Wer kommt als Nächstes aus dem Ruhestand? Susi Zorc??

...das dürfte wohl alles vom amerikanischen Geheimdienst gesteuert sein :popcorn: :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Das Beste kommt zum Schluss

Beitrag von jeck3108 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 12:47 Schmadtke, Völler, Rumgef**ke....die Renaissance der alten weißen Männer...Wer kommt als Nächstes aus dem Ruhestand? Susi Zorc??

...das dürfte wohl alles von amerikanischen Geheimdiensten gesteuert sein :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Nana, da kann der Ami jetzt wirklich mal nix für, da hat eher der Russe die Finger im Spiel, wenn es zurück zu den alten weißen Männern geht :smokingjoint:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Das Beste kommt zum Schluss

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Sehr schön, ausgerechnet der Grantelheini, der die total einfach handzuhabenden Slomka, Glasner und Labbadia ohne jede Not högschdpersönlich weggeekelt hat. Ausgerechnet beim feuchten Vereinstraum aller Fußballdeutschen.

Klopps Tage also gezählt :birdiedoublegreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Das Beste kommt zum Schluss

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 14:44 Klopps Tage also gezählt :birdiedoublegreen:
Ich würd mich tot lachen: Herr Klopp, bitte einmal in die Geschäftsleitung, Sie haben einen Termin beim Manager :mrgreen: