Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Man hört nichts, man sieht nichts, kein Stadionbesuch NICHTS.
Schämt er sich vielleicht doch einbisschen, dass er das deutsche Fussballvolk so hinters Licht geführt hat?
WM Arbeit, "mach ich ehrenhalber, in Wirklichkeit aber hinter rüber Millionen für die Arbeit kassiert!
Die grösste fcb Ikone meldet sich nicht, ist wie vom Erdboden verschwunden. War doch auch alles beim fcb, ist sogar noch "Ehren"präsident!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 14:19 Man hört nichts, man sieht nichts, kein Stadionbesuch NICHTS.
Schämt er sich vielleicht doch einbisschen, dass er das deutsche Fussballvolk so hinters Licht geführt hat?
WM Arbeit, "mach ich ehrenhalber, in Wirklichkeit aber hinter rüber Millionen für die Arbeit kassiert!
Die grösste fcb Ikone meldet sich nicht, ist wie vom Erdboden verschwunden. War doch auch alles beim fcb, ist sogar noch "Ehren"präsident!
Da hättest du dich auch selber schlau machen können. Aber du haust ja lieber einfach drauf.
https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsc ... k-100.html
Seit Franz Beckenbauer im Jahr 2016 drei Bypässe bekommen hat, zeigt er sich nur noch selten in der Öffentlichkeit. Das lässt immer wieder Raum für Spekulationen über den aktuellen Gesundheitszustand des 77-Jährigen. Jetzt hat sich der "Kaiser" selbst zu Wort gemeldet. Einem Interview mit dem Magazin "Bunte" zufolge will Beckenbauer dem Leben "noch eine Weile" erhalten bleiben. Er bekomme derzeit besonders viel Autogrammpost, die er auch gern beantworte, so Beckenbauer. "Die Leute denken wohl, der lebt nimmer lang, aber ich versuche, euch noch eine Weile erhalten zu bleiben."

Gesundheitliche Probleme
Auf die Frage, wie es gesundheitlich um ihn stehe, sagt der Fußball-Weltmeister von 1974: "Jeder fragt mich, wie es mir geht, und ich muss dann jedem das Gleiche sagen": Seit einem sogenannten Augeninfarkt sehe er auf dem rechten Auge nichts mehr. Auch mit dem Herzen müsse er aufpassen.

Keine Besuche mehr im Fußballstadion
Zum Fußball ziehe es ihn deshalb kaum noch, sagt Beckenbauer, der 1990 auch als Nationaltrainer Weltmeister wurde. Er werde nicht nach Katar zur Weltmeisterschaft reisen. In einem Stadion sei er zuletzt vor einem Jahr gewesen. Dies sei anstrengend für ihn. Dennoch fiebere er mit dem DFB-Team mit und drücke der Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick vor dem Fernseher die Daumen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Falsch, nix drauf haun, natürlich ist das alles bestens bekannt, galt doch lange genug bis zur Verjährung seines Strafverfahrens als gute Ausrede. Aber Familienbesuche kommend aus Salzburg nach Grünwald, sowie
Golfen ist möglich, aber Interviews sind zu anstrengend in der grössten fcb Krise ........ suche den Fehler.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von alemao82 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:29 Falsch, nix drauf haun, natürlich ist das alles bestens bekannt, galt doch lange genug bis zur Verjährung seines Strafverfahrens als gute Ausrede. Aber Familienbesuche kommend aus Salzburg nach Grünwald, sowie
Golfen ist möglich, aber Interviews sind zu anstrengend in der grössten fcb Krise ........ suche den Fehler.
Glaube, den findest du in diesem Fall als Allerletzter dort, wo er wirklich liegt: Bei dir selbst.

Dein Getrolle in allen Ehren, es amüsiert das Forum ja auch zur Genüge. Aber sich zu beschweren, dass ein mehrfach Schwerkranker nicht Achterbahn fährt... merkst du das eigentlich wirklich nicht?

Demnächst auf diesem Sender: Warum Michael Schumacher noch vor Jahresende über ein Comeback im Rennwagen nachdenken sollte.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Mein Gott, bist Du falsch abgebogen. Kein Mensch hat von Achterbahnfahren gesprochen, sag Bescheid, dann schreibe ich speziell für Dich paar Stufen niedrigeres Niveau, und jetzt nochmals lesen.........
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von GaviaoDF »

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

...ist mal wieder in Topform.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 01:41 Mein Gott, bist Du falsch abgebogen. Kein Mensch hat von Achterbahnfahren gesprochen, sag Bescheid, dann schreibe ich speziell für Dich paar Stufen niedrigeres Niveau, und jetzt nochmals lesen.........
Das Problem ist, dass du nur und ausschließlich deine Meinung, dein Wissen und deine Erfahrung mit dem FCB und seinen Protagonisten gelten lässt. Was zunächst mal nicht schlecht ist. Aber wenn du meinst, dass ein älterer Herr, der auf einem Auge nicht mehr sieht und Probleme mit dem Herzen hat, nicht mehr in der Lage ist Golf zu spielen und seine Familie zu besuchen...
Aber bei jedem Spiel seines Vereins im Stadion sein soll, oder jedenfalls ab und zu, dann zeigt das vor allem deine tiefe Abneigung diesem Verein gegenüber.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von alemao82 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 01:41 Mein Gott, bist Du falsch abgebogen. Kein Mensch hat von Achterbahnfahren gesprochen, sag Bescheid, dann schreibe ich speziell für Dich paar Stufen niedrigeres Niveau, und jetzt nochmals lesen.........
Ach so Mensch stimmt, das steht da ja gar nicht wortwörtlich, na so was. Tja, du bist halt einfach schlauer als ich und kannst deshalb auch viel besser Lesen und Schreiben. Das muss es sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 04:16
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 01:41 Mein Gott, bist Du falsch abgebogen. Kein Mensch hat von Achterbahnfahren gesprochen, sag Bescheid, dann schreibe ich speziell für Dich paar Stufen niedrigeres Niveau, und jetzt nochmals lesen.........
Das Problem ist, dass du nur und ausschließlich deine Meinung, dein Wissen und deine Erfahrung mit dem FCB und seinen Protagonisten gelten lässt. Was zunächst mal nicht schlecht ist. Aber wenn du meinst, dass ein älterer Herr, der auf einem Auge nicht mehr sieht und Probleme mit dem Herzen hat, nicht mehr in der Lage ist Golf zu spielen und seine Familie zu besuchen...
Aber bei jedem Spiel seines Vereins im Stadion sein soll, oder jedenfalls ab und zu, dann zeigt das vor allem deine tiefe Abneigung diesem Verein gegenüber.
Oder dass es mit der Menschenkenntnis halt nicht mehr so weit her ist, wenn einer derartig (sorry, der muss sein...) rot sieht. :P
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

nochmals,
Ich habe nur bemerkt, dass die Blaulichtgestalt Franz B. in der schlimmsten fcb Zeit nicht mal ein Interview gibt. Keiner hat gesagt, dass man dafür Stunden verwendet. Am Telefon etc. alles möglich, wenn man will.......
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 08:53 nochmals,
Ich habe nur bemerkt, dass die Blaulichtgestalt Franz B. in der schlimmsten fcb Zeit nicht mal ein Interview gibt. Keiner hat gesagt, dass man dafür Stunden verwendet. Am Telefon etc. alles möglich, wenn man will.......
Darauf kann man deinen Beitrag zwar reduzieren, aber du hast eben noch einiges mehr geschrieben.
Ich finde es ja gut, wenn du uns an deinen Erfahrungen, deinen Erlebnissen mit den Protagonisten des FC Bayern teilhaben lässt. So direkt bekommt das ja keiner von außen sonst mit. Auch ich habe ja eine Vorstellung, ein Bild, vom FCB und das wurde aktuell vom Verein gerade bestätigt. Auch von dir...
Ich schaue ja auch von außen auf die anderen Vereine (einschließlich Werder) und kritisiere sie auch, bzw. schreibe meine Meinung dazu. Bei dir ist es aber auch die persönliche Komponente und da lebst du deine Gefühle aus. Ist ja nicht schlecht.
Sachlich und auch richtig wäre es zu bemerken, dass Franz B. sich auch zu den aktuellen Ereignissen hätte melden können, gefragt oder auch ungefragt. Es ist ja immer noch sein Verein. Aber er muss nichts dazu sagen.
Paul Breitner hatte sich mal zu Wort gemeldet und dafür gewaltig Ärger bekommen. Kritik haben die Vereinsoberen nicht gerne. Was auch jene Mitgliederversammlung zeigte.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Warum sollte er sich öffentlich "zeigen" respektive Interviews geben, wenn das Geschehen im Fußball bei ihm in die zweite Reihe gerückt ist und seine Gesundheit, wie auch immer, zurückgezogenes Verhalten bedarf.
Gerade in unserer rücksichtslosen Medienlandschaft kann ein Bild, ein Satz, ein Kommentar den Alltag des Erkrankten in unangenehme bis gefährliche Bahnen lenken.
Ich brauche kein Bild eines halbblinden und gezeichneten Beckenbauers dem der Fußball und die Öffentlichkeit einst alles war und der nun den "Rest" seines Lebens privat gestalten möchte.
Übrigens ein selbstverständliches Recht eines jedes Menschens.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Natürlich kann und soll jeder machen was er soll.
Aber er ist mehr fcb als der Tegernseer, ohne ihn hätte es den fcb nie gegeben. Und deshalb meinte ich, kurzes Info wäre sicher möglich gewesen.......
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:38 Natürlich kann und soll jeder machen was er soll.
Aber er ist mehr fcb als der Tegernseer, ohne ihn hätte es den fcb nie gegeben. Und deshalb meinte ich, kurzes Info wäre sicher möglich gewesen.......
Ja und Nein. Ohne jetzt zu recherchieren haben Franz und Uli ziemlich zeitgleich beim FCB angefangen.
Franz wurde der Weltklassespieler, dem der FCB die sportlichen Erfolge zu verdanken hatte (auch ihm zu verdanken, nicht nur ihm). Uli wurde der Weltklassemanager (meine Sicht) der den FCB zu dem heutigen Verein gemacht hat. Auch nicht nur er, aber Uli an vorderster Front.
Ich meine, man muss Franz jetzt das Recht zugestehen, sich nicht mehr zum FC Bayern zu äußern.
Franz wird durch seine Gesundheit gezwungen, sich rauszuhalten, bei Uli ist es noch nicht soweit.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Wie gesagt, er kann es machen oder nicht, natürlich.
Aber die Blaulichtgestalt war das alles entscheidende, ohne ihn und Müller hätte der Tegernseer machen können was er wollte, der fcb wäre nie da, wo er jetzt ist!
Wie bekannt habe ich mit ihm in der fcb Jugend gespielt ( von 12-16 Jahre, mit Neudecker Franz waren wir eine Dreier Clique, mein Vater fuhr uns immer zu den Spielen. Danach traf ich ihn noch oft in Grünwald zu Brigitte's Zeiten. Und zu Lehrgängen in der Sportschule Grünwald, nur dass er bei den Fussballern war und ich beim Radsportlern, zu denen ich 16 jährig wechselte. Weißt schon, der Sport für richtige Athleten😜
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Bavaria4940 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 14:32
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:38 ....Ohne jetzt zu recherchieren haben Franz und Uli ziemlich zeitgleich beim FCB angefangen!???? (Nein, das meinst du sicher nicht im Ernst....
Franz wurde der Weltklassespieler, dem der FCB die sportlichen Erfolge zu verdanken hatte (auch ihm zu verdanken, nicht nur ihm). Uli wurde der Weltklassemanager (meine Sicht) der den FCB zu dem heutigen Verein gemacht hat. Auch nicht nur er, aber Uli an vorderster Front.
Ich meine, man muss Franz jetzt das Recht zugestehen, sich nicht mehr zum FC Bayern zu äußern.
Franz wird durch seine Gesundheit gezwungen, sich rauszuhalten, bei Uli ist es noch nicht soweit.
Ohne jetzt zu recherchieren haben Franz und Uli ziemlich zeitgleich beim FCB angefangen!???? (Nein, das meinst du sicher nicht im Ernst....)

Deine Aussage – so viel mal vorab…. ohne weiteren Kommentar– jetzt aber zu den Fakten:

Franz Beckenbauer: geb. am 11.9.1945 kam (nach einer Watsch’n bei bei den 60 zigern) 1964 zum FC Bayern

Uli Hoeneß: geb. am 5.1.1952, machte 1971 sein ABI und kam kurz zuvor 1970 zum FC Bayern

Franz war 1966 schon Nationalspieler bei der WM 1966 in England !!!!!

Mein Gott, wie kann man nur so viel verdrehen – zeitgleich zum FCB!
Ein Fußballweiser halt….
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

sag mal was wolltest Du eigentlich sagen?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Hoellenvaart »

und das ist auch gut so.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Lotte2 »

Liebe Leute
DAS ist es genau was Harlaching alias Grünwalderblabla mit seinen Beiträgen erreichen will provozieren und abermals provozieren. War mal ein Bayernjünger ohne gleichen.Irgenwann hat U.H ihn wohl mal links liegen gelassen. Seit damals macht er sich einen Spaß daraus Bayernanhänger und Andere durch seine unqualifizierten Kommentare zu verarschen.Jede direkte Anwort auf seinen Beitrag ist für ihn ein innerer Vorbeimarsch! Ist erst unterhaltend wird aber schnell langweilig da seine Aussagen ohne sachlichen Fachverstand sind....is so! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 15:36
Atlan hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 14:32
Ohne jetzt zu recherchieren haben Franz und Uli ziemlich zeitgleich beim FCB angefangen!???? (Nein, das meinst du sicher nicht im Ernst....)

Deine Aussage – so viel mal vorab…. ohne weiteren Kommentar– jetzt aber zu den Fakten:

Franz Beckenbauer: geb. am 11.9.1945 kam (nach einer Watsch’n bei bei den 60 zigern) 1964 zum FC Bayern

Uli Hoeneß: geb. am 5.1.1952, machte 1971 sein ABI und kam kurz zuvor 1970 zum FC Bayern

Franz war 1966 schon Nationalspieler bei der WM 1966 in England !!!!!

Mein Gott, wie kann man nur so viel verdrehen – zeitgleich zum FCB!
Ein Fußballweiser halt….
Okay! Daher habe ich ja geschrieben, dass ich nicht recherchiert habe. Und 6 Jahre Unterschied ist nun, was? Ein himmelweiter Unterschied?
Ich bin 1958 geboren und mein Fußballinteresse begann etwa 1969/70 mit der WM. Da war ich 10/11 Jahre alt. Der FC Bayern war mir schon ein Begriff, vom Franz stand auch immer mal was in der Zeitung. Gerd Müller, Paul Breitner, Sepp Maier - weitere Namen schreibe ich lieber nicht. :angel: Den genauen Kader kannte ich nicht, von Uli wusste ich nur, dass er mit Franz zusammen gespielt hat. Daher kam meine obige Vermutung.
Fußball: Das waren Berichte in der Zeitung, auch mal im Fernsehen. In meiner Familie interessierte sich niemand dafür. Ich war dann ab Mitte der 70er ab und zu im Weserstadion, aber mehr im Delmenhorster Stadion. Soviel Interesse wie ich am Fußball hatte bei uns in der Familie sonst keiner. Aber das ist lange her und die Erinnerung...
Heute wird der PC angeworfen und gegoogelt, wer das nicht macht, der ist eben dumm?
Ach ja, das Jahr (Ende der 60er) weiß ich nicht mehr. Ich bin in unseren Heimatverein eingetreten, wollte dort Fußball spielen. Nach meinem Eintritt habe ich erfahren, dass sie gar keine Fußballabteilung haben. Die wurde erst 1971 gegründet. Ich bin gleich wieder ausgetreten.
1966 WM, also 1968 EM? Dann müsste das das Jahr sein, wo mein Interesse am Fußball erwachte.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Lotte2
Dummschwätzer hoch 20, keine Ahnung aber davon viel....
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:05 Liebe Leute
DAS ist es genau was Harlaching alias Grünwalderblabla mit seinen Beiträgen erreichen will provozieren und abermals provozieren. War mal ein Bayernjünger ohne gleichen.Irgenwann hat U.H ihn wohl mal links liegen gelassen. Seit damals macht er sich einen Spaß daraus Bayernanhänger und Andere durch seine unqualifizierten Kommentare zu verarschen.Jede direkte Anwort auf seinen Beitrag ist für ihn ein innerer Vorbeimarsch! Ist erst unterhaltend wird aber schnell langweilig da seine Aussagen ohne sachlichen Fachverstand sind....is so! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Lotte2 »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:36
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:05 Liebe Leute
DAS ist es genau was Harlaching alias Grünwalderblabla mit seinen Beiträgen erreichen will provozieren und abermals provozieren. War mal ein Bayernjünger ohne gleichen.Irgenwann hat U.H ihn wohl mal links liegen gelassen. Seit damals macht er sich einen Spaß daraus Bayernanhänger und Andere durch seine unqualifizierten Kommentare zu verarschen.Jede direkte Anwort auf seinen Beitrag ist für ihn ein innerer Vorbeimarsch! Ist erst unterhaltend wird aber schnell langweilig da seine Aussagen ohne sachlichen Fachverstand sind....is so! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Er hat seine Tarnung doch bereits in einem Post preis gegeben....schau mal in seinen Beiträgen nach !
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 22:01
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:36

Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Er hat seine Tarnung doch bereits in einem Post preis gegeben....schau mal in seinen Beiträgen nach !
Ich habe nicht die Zeit mir seinen ganzen Kram durchzulesen aber wenn du einen Link hättest wäre das sehr hilfreich. Mir fielen nur einige Widersprüche auf....
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Lotte2 »

Hallo schau mal in meine Vita...bin ein alter Mann mit Links und so ....hab ich es nicht :grin:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: