fcb - ein Hort der Niedertracht

BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

fcb - ein Hort der Niedertracht

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Die Tuchel Installierung war mindestens ebenso mies wie der Rauswurf des Managements am Tag des Titelgewinns.
Die Lügenshow des fcb, "mies san mia" hat in die Welt gestreut hat, daß Kahn wegen einer Sommergrippe nicht nach Köln gereist ist - offizielle Aussage des
kaputten Gebilde fcb-Quatar. Diesen Klub hat der Fußball nicht verdient, denn
beinahe alles, was den Klub in den Augen vieler Freunde des gepflegten Fußballspiels so verachtenswert macht, trat mit der Entlassung von Nagelsmann, Salihamidzic und Kahn offen zutage. Dabei geht es nicht um die Entlassungen, sondern um das wie der Entlassungen!
Die Taktik, nie die ganz großen Deals, die ganz fetten Spieler an Land zu ziehen, exerzierte der hochwohlgeborene fcb schon vor Kahn, Nagelsmann, Salihamidzic, also das war sicher nicht der Grund. Und nochmals, solange der grösste Betrüger der deutschen Fussballgeschichte Ulrich H. beim fcb das Steuer in der Hand hat, wird der fcb bei Menschen mit Anstand und Würde keine Rolle spielen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: fcb - ein Hort der grenzenlose Freude 😃 ‼️‼️

Beitrag von Dallas05 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 14:04 Die Tuchel Installierung war mindestens ebenso mies wie der Rauswurf des Managements am Tag des Titelgewinns.
Die Lügenshow des fcb, "mies san mia" hat in die Welt gestreut hat, daß Kahn wegen einer Sommergrippe nicht nach Köln gereist ist - offizielle Aussage des
kaputten Gebilde fcb-Quatar. Diesen Klub hat der Fußball nicht verdient, denn
beinahe alles, was den Klub in den Augen vieler Freunde des gepflegten Fußballspiels so verachtenswert macht, trat mit der Entlassung von Nagelsmann, Salihamidzic und Kahn offen zutage. Dabei geht es nicht um die Entlassungen, sondern um das wie der Entlassungen!
Die Taktik, nie die ganz großen Deals, die ganz fetten Spieler an Land zu ziehen, exerzierte der hochwohlgeborene fcb schon vor Kahn, Nagelsmann, Salihamidzic, also das war sicher nicht der Grund. Und nochmals, solange der grösste Betrüger der deutschen Fussballgeschichte Ulrich H. beim fcb das Steuer in der Hand hat, wird der fcb bei Menschen mit Anstand und Würde keine Rolle spielen.
Wenn Du Recht hast, dann hast Du Recht.
Timing war vllt grenzwertig.
Man hat wohl nicht damit gerechnet, dass der bvb so selten doof ist und so einen Matchball nicht verwandelt.
Letzte Heimspiele von Doofmund waren doch 6-0 vs. Wo, 5-2 vs Mg, 4-0 vs. F.. Sofern ich mich richtig erinnere. Also alle in Grund und Boden gespielt vor der berühmt/berüchtigten gelben Wand.

Der FCB wollte wohl den Millionen von Fans zumindest eine Freude bereiten mit der Meldung, dass der schlechteste SV aller Zeiten Geschichte ist.

Dass der bvb zum Abschluss der Saison so ein krachendes Eigentor fabriziert…… Weder der Sportpapst noch ich haben damit gerechnet ‼️

Nichtsdestotrotz, so wurde es für mich ein doppelter Orgasmus. Meister und Cazzo weg ‼️
Danke FCB ‼️‼️‼️

Das Trainertalent JN hätte niemals verpflichtet werden dürfen. Unfassbarer Fehler FÜR den Preis. Bei Red Bull lacht man noch Jahrzehnte über soviel Doofheit.
JN war teuerer als Jose Mourihno in seiner besten Zeit.
Nicht falsch verstehen, war nie Fan von dem, aber der Typ hat zumindest mal was gewonnen. JN null, nada, nix !!
Spätestens, aller spätestens als Cazzo mit der Idee JN, 25 Millionen Ablöse, 5 Jahresvertrag um die Ecke kam, da hätte man ihn in die geschlossene Abteilung von Haar einweisen müssen. (In M-Haar ist https://kbo-iak.de/standorte/kbo-isar-a ... nikum-haar )

PS
Und mein lieber Sportpapst, wir alle wissen, dass U.H. im Knast von einem sehr harten Gegenstand getroffen wurde und er nicht mehr „normal“ ist.
Auch er gehört nach Haar. Früher sparsam, ja teilweise übertrieben geizig und jetzt ließ er seinen selten doofen SV das Geld im Springbrunnen Modus über teilweise weit unterdurchschnittliche Spieler verteilen.
Antifussballer Arp 5 Millionen pro Jahr, weil die „Blöd“ einmal einen positiven Artikel über den Volldeppen schrieb.
Wenn Arp 5 Millionen/Jahr Wert ist, dann ist der Rest der Stammspieler 50 Millionen Gehalt im Jahr Wert, denn die wissen wenigsten warum ein Fußball springt. Arsch ähm Arp glaubt weil ein Frosch drin sitzt.
Frei nach M.Merkel. Wäre eine Freude zu lesen was er über den FCB schreiben würde, allerdings auch über den bvb, vllt den grössten Loser v. Ex-Teams, die, die Gewinner/Finalisten der CL waren. (1997 in unserem Wohnzimmer, 2013 in Wembley).
Nicht weil sie so schlecht in der CL performen, sondern in der Liga.

PSPS
Dein ganzes Geschwafel über die Anständigkeit oder Unanständigkeit des FCB interessiert doch heutzutage keine alte Sau.
Lies mal die internationalen Pressestimmen.

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: fcb - ein Hort der Niedertracht

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Dallas soweit alles klar, aber diese Denk- und Handlungsweise kann man doch nicht einfach so erledigen, wie eine abgelaufene Jahreskarte.
Der fcb hätte nie die Erfolge feiern können, die er feiert. Ein Beckenbauer und Müller konnten doch nur mit korrupten Mitteln gehalten werden, weiss doch jeder, auf gut deutsch - eine Ära der Beiden hätte es nie beim fcb gegeben!
Der fcb hatte damals nicht das Geld, beide zu halten, aber beide wollten weg!
Also hat man dann illegal das Problem gelöst....! Oft genug habe ich darauf hingewiesen, bei Google " fcb kriminell" einzugeben.
Und das ist die berühmte URSACHE, von hier aus muss man die Sache betrachtet werden, wenn man den fcb bewertet!
Mit dem Tegernseer, der Herr "Ehren"präsident" hat man dann noch den Bock zum Gärtner gemacht. Man hat ja fast den Eindruck, um beim fcb eine Rolle zu spielen, muss man vorbestraft sein. Oder ist die Gesellschaft inzwischen so weit verroht, dass dies alles keine Rolle mehr spielt?
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: fcb - ein Hort der Niedertracht

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Ganz vergessen, wenn man die Meisterfeier verfolgte, musste man den Eindruck haben, Neuer war nie verletzt. Sommer musste einem leid tun oder gleich an den Toten Hosen fcb Song denken.....
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: fcb - ein Hort der Niedertracht

Beitrag von Dallas05 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:13 Dallas soweit alles klar, aber diese Denk- und Handlungsweise kann man doch nicht einfach so erledigen, wie eine abgelaufene Jahreskarte.
Der fcb hätte nie die Erfolge feiern können, die er feiert. Ein Beckenbauer und Müller konnten doch nur mit korrupten Mitteln gehalten werden, weiss doch jeder, auf gut deutsch - eine Ära der Beiden hätte es nie beim fcb gegeben!
Der fcb hatte damals nicht das Geld, beide zu halten, aber beide wollten weg!
Also hat man dann illegal das Problem gelöst....! Oft genug habe ich darauf hingewiesen, bei Google " fcb kriminell" einzugeben.
Und das ist die berühmte URSACHE, von hier aus muss man die Sache betrachtet werden, wenn man den fcb bewertet!
Mit dem Tegernseer, der Herr "Ehren"präsident" hat man dann noch den Bock zum Gärtner gemacht. Man hat ja fast den Eindruck, um beim fcb eine Rolle zu spielen, muss man vorbestraft sein. Oder ist die Gesellschaft inzwischen so weit verroht, dass dies alles keine Rolle mehr spielt?
Auch wenn Du jetzt von mir enttäuscht bist, ich hätte damals genau das gleiche gemacht, wie Schwan/Neudecker, da es ja nix zu befürchten gab, wie Du ja selbst zugibst, gab es ja Deckung von den Politikern etc.
Wer will schon die Bay. Staatsregierung enttäuschen. :lol: :lol:
Ein jeder aufrichtige Bayer hätte so entschieden.
Es sei denn er wäre Fan v. 59+1 gewesen.
Apropos Beschieß !
Auch der Dümmste weiß, dass es einer der größten Betrugsfälle in der Geschichte des DFB war, die Blau/Weißen als Gründungsmitglied in die neuerschaffene Buli aufzunehmen.

Aber typisches Bsp von später Gerechtigkeit oder nenn es Karma.
Wo steht der Witzverein jetzt ???
Tipp: Werde Mitglied bei denen, so kannst Du Deine Abneigung gegenüber den FCB am Besten zeigen.
:lol:

Der erste Beschieß des DFB war wenigstens ein positiver, die Pervitin Gabe an die Helden v. Bern.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: fcb - ein Hort der Niedertracht

Beitrag von Dallas05 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:25 Ganz vergessen, wenn man die Meisterfeier verfolgte, musste man den Eindruck haben, Neuer war nie verletzt. Sommer musste einem leid tun oder gleich an den Toten Hosen fcb Song denken.....
So, so, Du hast also die Meisterfeier verfolgt. Spricht für Dich.
Bevor ich die mögliche Meisterfeier des bvb verfolgt hätte, hätte ich mir das „Wort zum Sonntag“ in endlos Schleife angeschaut……….. :smileygiantred:

Sommer hat zumindest zum Ende seiner Karriere seinen größten Erfolg erreicht.
Hab in einem Interview mit Sommer gelesen, dass er unglaublich glücklich wäre, wenn es mit der Meisterschaft klappt. Das ist er sicherlich auch und er hatte auch seinen Anteil an dieser Meisterschaft. Kann mich an einige gute Paraden erinnern und dass der Neuer ein paar Zentimeter größer ist, ist nicht Sommers Schuld.
(Hab es hier in USA nicht gesehen, aber stimmt schon, wenn es so war, wie Du schreibst, dann begann die RR-Scheisse schon mit Neuers Skitour. So ein Schwachsinn, hätte genügt wenn er ein paarmal den Idiotenhügel runtergerutscht wäre, wenn schon unbedingt Skifahren. Naja, er hat halt auch schon ein paarmal zu oft den Ball auf den Kopf bekommen.)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: fcb - ein Hort der Niedertracht

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

wieder am Thema vorbei. Natürlich freut sich der Sommer, gibt ja Kohle und Ansehen...
Es ging aber um das Vordringen vom Neuer🙄
Und um mitreden zu können, um den Gegner zu bezwingen, muss man auch leiden können, deshalb Feier angesehen.
Auch das Du genau so gehandelt hättest wie die zwei Vorgänger vom Tegernseer war mir klar. Der von der Grossmarkthalle war wahrscheinlich noch gesetzesloser als der Tegernseer. Dein vorlautes rufen ,"ist ja verjährt" machte klar deutlich, wie Du zum kriminellen fcb stehst.
Krimineller fcb war mal eine Klasse headline im STERN, und so wahr!