Kahn der Schläger?

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

Laut DoPa soll die Gefahr bestanden haben, dass er Dreesen vor Kameras die Fresse poliert hätte, wenn er mit nach Köln gefahren wäre :lol!: :lol!: :lol!:

Also FC Hollywood ist gar kein Ausdruck momentan.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:30 Laut DoPa soll die Gefahr bestanden haben, dass er Dreesen vor Kameras die Fresse poliert hätte, wenn er mit nach Köln gefahren wäre :lol!: :lol!: :lol!:

Also FC Hollywood ist gar kein Ausdruck momentan.
Zuzutrauen wäre es ihm. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von sampenza »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:33
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:30 Laut DoPa soll die Gefahr bestanden haben, dass er Dreesen vor Kameras die Fresse poliert hätte, wenn er mit nach Köln gefahren wäre :lol!: :lol!: :lol!:

Also FC Hollywood ist gar kein Ausdruck momentan.
Zuzutrauen wäre es ihm. :lol!:
Und womit? Mit Recht! Und seinem berühmten Kung-Fu-Tritt!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

Angeblich sei Dreesen sein "Erzfeind". Wo das herkommt, würde mich interessieren. Der wirkt gerade total zugänglich und sympathisch auf der PK. Und soll generell im Verein sehr beliebt sein, was man von Kahn zuletzt wohl nicht mehr behaupten konnte.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:44 Angeblich sei Dreesen sein "Erzfeind". Wo das herkommt, würde mich interessieren. Der wirkt gerade total zugänglich und sympathisch auf der PK. Und soll generell im Verein sehr beliebt sein, was man von Kahn zuletzt wohl nicht mehr behaupten konnte.
Die Antwort gibt's du doch schon selbst. Auf der einen Seite der moderate, im Verein beliebte, symphatische Dreesen, auf der anderen Seite Oliver Kahn.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Heinz B. »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:37
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:33

Zuzutrauen wäre es ihm. :lol!:
Und womit? Mit Recht! Und seinem berühmten Kung-Fu-Tritt!

Munterbleim Sampenza
Oder die Wange anknabbern, mit dem Würgegriff o.ä. Das Spektrum ist ja weit.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Lattekversteher »

Jetzt hätte Kahn unsterblich werden können, wenn er einfach dem richtigen eine reingehauen hätte :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von sampenza »

Ich habe jetzt auch mal ein paar Minuten beim Dopa reingeguckt. Also irgendwie lügen die sich alle gegenseitig schamlos ins Gesicht. Naja, nicht meine Baustelle, aber unterhaltsam.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 12:16 Jetzt hätte Kahn unsterblich werden können, wenn er einfach dem richtigen eine reingehauen hätte :lol:
Na ja, was nicht ist... Nächste Chance gleich auf dem Marienplatz :grin: :popcorn:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Dressen wollte damals unbedingt den Job von Nerlinger, aber der vom Tegersee war für Kahn, er war für Salihamidzic, er war für Nagelsmann, er war für Mane usw.
Eigenartig, dass nicht gross über Mane's Verpflichtung diskutiert wird, eine 120 mio Fehlleistung. Nebenbei vermerke ich mal, dass wer immer auch für diese Verpflichtung war, vom Fussball nicht viel versteht. Ich verfolge seit Klopp bei Liverpool ist, jedes Spiel live im TV. Unglaublich diese Verpflichtung, aber Insider wissen, Salihamidzic hat damit nur einen grossen Namen verpflichtet, um seine Haut zu retten. Die fcb Leerdenker haben natürlich gejohlt und gejubelt. Nur mal so erwähnt, das Auslaufmodell hat die Gehaltsspitze vom Polen beim fcb mit 27 Mio jährlich übernommen!
Dazu noch der Kaminaze Hermandez mit 22 mio Gehalt, tja man hat es ....
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 12:43 Dressen wollte damals unbedingt den Job von Nerlinger, aber der vom Tegersee war für Kahn, er war für Salihamidzic, er war für Nagelsmann, er war für Mane usw.
Eigenartig, dass nicht gross über Mane's Verpflichtung diskutiert wird, eine 120 mio Fehlleistung. Nebenbei vermerke ich mal, dass wer immer auch für diese Verpflichtung war, vom Fussball nicht viel versteht. Ich verfolge seit Klopp bei Liverpool ist, jedes Spiel live im TV. Unglaublich diese Verpflichtung, aber Insider wissen, Salihamidzic hat damit nur einen grossen Namen verpflichtet, um seine Haut zu retten. Die fcb Leerdenker haben natürlich gejohlt und gejubelt. Nur mal so erwähnt, das Auslaufmodell hat die Gehaltsspitze vom Polen beim fcb mit 27 Mio jährlich übernommen!
Dazu noch der Kaminaze Hermandez mit 22 mio Gehalt, tja man hat es ....
Sollte Hernandez nun tatsächlich gehen, wäre er für mich einer der größten Fehleinkäufe aller Zeiten. 80 Milllionen, ständig verletzt (konnte keiner ahnen, man hat ihn ja bereits verletzt gekauft :? ) und selbst wenn auf dem Platz meist nur Durchschnitt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für ihn mehr als ein Viertel der Ablöse wieder zurückbekommt. Vom jahrelangen horrrenden Gehalt ganz zu schweigen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von erpie »

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, habe ich diese ganzen Geschichten hier und heute aus den Online Medien entnommen. Das ist wirklich wieder FC Hollywood @its best :drinkingdrunk:

Aus dem Tagesspiegel:
Das Kernteam um ihn herum, das sportlich den FC Bayern der Zukunft bauen soll, lautet Rummenigge, Tuchel und ein neuer Sportvorstand. Rummenigge soll am Dienstag in den Aufsichtsrat aufgenommen werden, Hainer rühmte den „Fußball-Sachverstand“ des 67-Jährigen, der vor zwei Jahren den Vorstandsvorsitz für Kahn räumte. Tuchel wird als Coach noch stärker eingebunden. Er werde jetzt nicht in den Urlaub fahren. „Ich muss Verantwortung übernehmen für die sportliche Weiterentwicklung“, sagte der Nagelsmann-Nachfolger.

In den Fokus rückt die Verpflichtung eines Salihamidzic-Nachfolgers. Die Transferphase beginnt. „Natürlich suchen wir jemanden, der sein Geschäft versteht von A bis Z“, sagte Hainer. Max Eberl von RB Leipzig und Markus Krösche von Eintracht Frankfurt werden schon als Kandidaten gehandelt. „Ich denke, dass die beiden sehr gute Sportvorstände sind, wenn sie mit ihren Vereinen im DFB-Pokalendspiel sind“, bemerkte Hainer dazu. Hoeneß' Favorit soll Ex-Bayern-Profi Eberl sein, ihn wollte er schon zu dessen Gladbacher Zeiten holen. (dpa)
https://www.tagesspiegel.de/sport/die-g ... 92280.html

Das mit Tuchel wäre echt gefährlich wenn es nicht der FC Bayern wäre. Sollte das nicht sofort greifen wird es für Ihn wieder brenzlig.
@alemao hier kommt Nailsman zumindest namentlich vor :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

Mit den gehandelten Namen bei der Suche eines Sportvorstandes, schaffen Sie wieder Unruhe bei Eintracht und RaBa. Wäre schon lustig wenn Eberl jetzt zum FC Buyern wechseln würde und dieser ne Millionen Ablöse zahlt :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 08:04
Das mit Tuchel wäre echt gefährlich wenn es nicht der FC Bayern wäre. Sollte das nicht sofort greifen wird es für Ihn wieder brenzlig.
@alemao hier kommt Nailsman zumindest namentlich vor :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

Mit den gehandelten Namen bei der Suche eines Sportvorstandes, schaffen Sie wieder Unruhe bei Eintracht und RaBa. Wäre schon lustig wenn Eberl jetzt zum FC Buyern wechseln würde und dieser ne Millionen Ablöse zahlt :smokingjoint:
Ja, so ganz entfernt am Horizont erscheint das große Trainertalent dann doch noch... Aber ist unglaublich, dass der erst 2 Monate weg ist! Kommt einem wie eine Ewigkeit vor.

Eberl wollte ich mal, jetzt nicht mehr. Soll schön bei seinen Dosen bleiben. Die Transfers von denen haben bei uns vorsichtig gesagt ja meistens eher so mittel eingeschlagen. Krösche schon eher, auch wenn ich Frankfurt wünschen würde, dass er bleibt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 09:44
erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 08:04
Das mit Tuchel wäre echt gefährlich wenn es nicht der FC Bayern wäre. Sollte das nicht sofort greifen wird es für Ihn wieder brenzlig.
@alemao hier kommt Nailsman zumindest namentlich vor :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

Mit den gehandelten Namen bei der Suche eines Sportvorstandes, schaffen Sie wieder Unruhe bei Eintracht und RaBa. Wäre schon lustig wenn Eberl jetzt zum FC Buyern wechseln würde und dieser ne Millionen Ablöse zahlt :smokingjoint:
Ja, so ganz entfernt am Horizont erscheint das große Trainertalent dann doch noch... Aber ist unglaublich, dass der erst 2 Monate weg ist! Kommt einem wie eine Ewigkeit vor.

Eberl wollte ich mal, jetzt nicht mehr. Soll schön bei seinen Dosen bleiben. Die Transfers von denen haben bei uns vorsichtig gesagt ja meistens eher so mittel eingeschlagen. Krösche schon eher, auch wenn ich Frankfurt wünschen würde, dass er bleibt.
Eberl nein Danke! Krösche schon eher. Wie will Eberl denn seine Wechselarie begründen ohne als Söldner da zu stehen? Wie heißt noch der Mann der lange Zeit beim SC Schalke 04 gute Arbeit abgeliefert hat und ein EX -Fußballprofi ist? :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von sampenza »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 11:42
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 09:44

Ja, so ganz entfernt am Horizont erscheint das große Trainertalent dann doch noch... Aber ist unglaublich, dass der erst 2 Monate weg ist! Kommt einem wie eine Ewigkeit vor.

Eberl wollte ich mal, jetzt nicht mehr. Soll schön bei seinen Dosen bleiben. Die Transfers von denen haben bei uns vorsichtig gesagt ja meistens eher so mittel eingeschlagen. Krösche schon eher, auch wenn ich Frankfurt wünschen würde, dass er bleibt.
Eberl nein Danke! Krösche schon eher. Wie will Eberl denn seine Wechselarie begründen ohne als Söldner da zu stehen? Wie heißt noch der Mann der lange Zeit beim SC Schalke 04 gute Arbeit abgeliefert hat und ein EX -Fußballprofi ist? :wave:
Sag niemals SC Schalke 04, das heißt FC Schalke 05!

Muntzerbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von erpie »

Hui ein großes Kaliber... Reschke :crazy: :shock: :wtf: :lol:
Angeblich haben die Bayern schon mit Max Eberl von RB Leipzig gesprochen. Auch Markus Krösche von Eintracht Frankfurt und Michael Reschke, einst Technischer Direktor bei den Bayern, sollen Kandidaten sein. Auf jeden Fall, versprach Präsident Herbert Hainer auf dem Münchner Rathausbalkon am Sonntag, solle es „ein großes Kaliber“ sein.
https://www.tagesspiegel.de/sport/meist ... 94737.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von McGi87 »

Um nochmal kurz zur Ausgangsthematik zurückzukommen:

Ist der Dreesen nicht auch so einer, der sich erstmal die Vaseline aus dem Gesicht waschen muss, wenn er vom Tegernsee kommt??

Vielleicht hätte Ollo da doch noch mal in den Beast-Modus schalten sollen und dem die Kauleiste richten sollen, bevor er den Abgang macht… :banghead: :cussingblack:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:57 Um nochmal kurz zur Ausgangsthematik zurückzukommen:

Ist der Dreesen nicht auch so einer, der sich erstmal die Vaseline aus dem Gesicht waschen muss, wenn er vom Tegernsee kommt??

Vielleicht hätte Ollo da doch noch mal in den Beast-Modus schalten sollen und dem die Kauleiste richten sollen, bevor er den Abgang macht… :banghead: :cussingblack:
:thumbup: :thumbup:
Aber sowas von... da hätte diese Schmierenkomödie wenigstens mal nen reeles Highlight :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Der Vaselinejoke ist natürlich enorm originell, aber womit hat Dreesen den verdient?

Ich weiss so gut wie gar nichts über den, aber zumindest im Bayernforum auf tm wird suggeriert, dass er derzeit der einzige auf deren Führungsebene zu sein scheint, der nicht komplett einen an der Waffel hat.

Klärt mich auf!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Lotte2 »

sampenza hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 11:47
Lotte2 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 11:42

Eberl nein Danke! Krösche schon eher. Wie will Eberl denn seine Wechselarie begründen ohne als Söldner da zu stehen? Wie heißt noch der Mann der lange Zeit beim SC Schalke 04 gute Arbeit abgeliefert hat und ein EX -Fußballprofi ist? :wave:
Sag niemals SC Schalke 04, das heißt FC Schalke 05!

Muntzerbleim Sampenza
sorry mein Freund für den Freudschen Verschreiber....Asche über mein Haupt :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Lotte2 »

meinte da übrigenz den Horst Held :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:44 Hui ein großes Kaliber... Reschke :crazy: :shock: :wtf: :lol:
Angeblich haben die Bayern schon mit Max Eberl von RB Leipzig gesprochen. Auch Markus Krösche von Eintracht Frankfurt und Michael Reschke, einst Technischer Direktor bei den Bayern, sollen Kandidaten sein. Auf jeden Fall, versprach Präsident Herbert Hainer auf dem Münchner Rathausbalkon am Sonntag, solle es „ein großes Kaliber“ sein.
https://www.tagesspiegel.de/sport/meist ... 94737.html
Der Grund, warum ich glaube, dass das eine Ente ist. Dass man sich notfalls Zeit bis Dezember lassen will, spricht jetzt auch nicht unbedingt dafür, dass es mit aller Macht Eberl sein muss.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 21:56 Der Vaselinejoke ist natürlich enorm originell, aber womit hat Dreesen den verdient?

Ich weiss so gut wie gar nichts über den, aber zumindest im Bayernforum auf tm wird suggeriert, dass er derzeit der einzige auf deren Führungsebene zu sein scheint, der nicht komplett einen an der Waffel hat.

Klärt mich auf!
Er ist bei der Belegschaft enorm beliebt und machte auf der PK auch einen sehr guten Eindruck. Freundlich, kompetent und frei von Allüren. Wie selten diese Kombination beim FCB ist, wird so ziemlich jeder bestätigen können, der sich mal ansatzweise mit dem Verein beschäftigt hat. Also ich denke, einen Besseren findet man momentan nicht für den Job.

Im Nahkampf gegen Kahn aber wohl natürlich ohne Chance... :smile:
Zuletzt geändert von alemao82 am Montag 29. Mai 2023, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 928
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von Amitaener »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 21:56 Der Vaselinejoke ist natürlich enorm originell, aber womit hat Dreesen den verdient?
aalglatt?
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
TW317
Vizemeister
Beiträge: 536
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Kahn der Schläger?

Beitrag von TW317 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:44 Angeblich sei Dreesen sein "Erzfeind". Wo das herkommt, würde mich interessieren. Der wirkt gerade total zugänglich und sympathisch auf der PK. Und soll generell im Verein sehr beliebt sein, was man von Kahn zuletzt wohl nicht mehr behaupten konnte.
Ich vermute mal, daß Dreesen mit Kahns Auftreten und Umgang mit Ihm und den anderen Mitarbeitern, sowie Kahns Beratern arge Probleme hatte.
Ich wurde hellhörig und war mir sicher, daß was nicht stimmen kann, als Dreesen, der 10 Jahre sympathisch und souverän auftrat und den Verein als Finanzexperte mit Gewinn durch Corona geführt hat plötzlich von sich aus kündigt bzw. den Vertrag nicht verlängern wollte. Vor allem, nachdem kurz zuvor ein ebenfalls langjähriges Vorstandsmitglied (Wacker), der sich nix hat zuschulden kommen lassen, mal eben mit einer Randnotiz von Kahn rausgeworfen wurde.
Ist schon lustig, daß jetzt plötzlich alle den Umgang mit Kahn so kritisieren und ihn so in Schutz nehmen. Sind die Gleichen, die Kahns Umgang mit Nagelsmann genauso heftig kritisiert haben. Man erntet halt manchmal, was man sät....